Zum Inhalt der Seite

Keine Gefühle???

Maike x Drew?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und noch eine Überraschung

So meine lieben das nächste Kappi is on

Hinterlasst mir wieder viele schöne Kommis^^

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen

hoff, es gefällt euch:
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Und noch eine Überraschung?:
 

Überrascht und gleichzeitig erschrocken über so eine grelle und schrille Stimme drehten sich Maike und Drew in die Richtung, aus der die Rufe kamen.

Ein komisches Mädchen, wie Maike fand, rannte mit einem dämlichen Grinsen auf dei Beiden zu und kam direkt vor Drew zum stehen.
 

"Hallo Drew. Ich hab dich endlich gefunden mein Schatz."
 

/Halt mal, hat diese überschminkte Kuh ihn gerade Schatz genannt?/

Maike tobte innerlich, lächelte aber von außen.
 

"Hallo Amanda, ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, das du mich nicht Schatz nennen sollt! Was willst du eigentlich hier? Verfolgst du mich oder was?"
 

"Ach Drew ich habe dich einfach nur soooo schrecklich vermisst. Und da habe ich mir gadacht ich mache mich auf die Suche nach dir, um dich dann zu überrachen."
 

/Na die Überraschung ist ja mal misslungen./

dachte sich Maike gerade, als auf einmal Amandas Blick auf ihr ruhte und sie musterte.
 

"Und wer bist du?"
 

"Mein Name ist Maike. Freut mich dich kennen zu lernen."

Log sie um nicht in Verlegenheit zu geraten.
 

/Jetzt bloß nichts Falsches sagen, das geht bei dir doch immer in die Hose!/
 

"Ach ja? Ich bin Amanda. Und was willst DU eigentlich von Drew? Verkriech dich mal lieber wieder in dein Loch, wo du herkommst. So siehst du nämlich aus!"
 

"Das reicht jetzt!"

Mischte sich Drew schnell und leicht aggressiv ein.
 

"Du bist eine Nervensäge, das habe ich dir jetzt schon so oft gesagt. Lass mich endlich in Ruhe! Komm Maike!"
 

Und damit zog er eine mehr als verwirrte Maike hinter sich her.

Sie betraten nun das Pokemon-center und gingen ohne ein Wort zu verlieren in den Speisesaal.

Selbst wenn Maike es Moment gewollt hätte, hätte sie wohl keinen Ton rausgebracht, denn Drew hielt sich noch immer an ihrem Handgelenk fest und zg sie mit. Zum Glück konnte er ihr glühendes Gesicht nicht sehen.
 

/Oh man, ist seine Hand vielleicht warm. Hoffentlich lässt er mich nie wieder los!/
 

Doch dann kamen sie an einem freien Tisch an und Drew lies Maike augenblicklich los. Sie setzten sich hin und bestelleten sich etwas zu Trinken.
 

"Die Aktion von Gerade eben tut mir Leid. Amanda ist irgendwie nicht ganz richtig im Kopf."
 

"Aha, woher kennst du sie eigentlich?"
 

"Ach..wir kennen uns durch unsere Eltern. Ihre Eltern sind sehr gut mir meinen befreundet und deshalb war sie öfters bei uns, als wir noch kleiner waren. Irgendwann ist sie mir dann die ganze Zeit nach gelaufen. Seitdem nervt sie mich nur noch."
 

Schloss Drew seine Erzählungen ab.
 

"Achso, und sie läuft dir immer hinter her, oder was?"
 

"Genau: Aber lass uns über etwas Anderes reden."
 

"Hm, okay. Sag mal, hast du mal wieder etwas von Ash und den Anderen gehört?"
 

"Ähm, nein hab ich nicht. "
 

Maike wusste ja nicht, dass das gelogen war."
 

"Schade."
 

Maike wurde nun wirklich traurig.

Sie hatte extra ihren Freunden eine E-mail geschrieben, damit diese Bescheid wussten, dass sie nun an diesem Wettbewerb teilnahm.

Drew schien ihren Blick bemerkt zu haben.
 

"Ach komm schon. Du wirst sie schon noch früh genug sehen."
 

"Ja schon, aber..."
 

"Kein Aber! Komm wir gehen nochmal raus. Das lenkt dich bestimmt ab."
 

Noch leicht zögernd stimmte Maike zu.

Sie liefen über eine Lichtung und kamen nach einer kurzen Laufzeit an einer Schlucht an. Sie setzten sich ins Gras und beobachteten, wie sich der Fluss, der in der Schlucht floss, seinen Weg bahnte.
 

Maike sah verträumt in den Himmel und musste lächeln.

Eigentlich hatte sie ja allen Grund, um glücklich zu sein. Sie und Drew saßen allein an einem wunderschönen Ort und sahen zu, wie die Sonne unterging.

Wenn sie doch nur nicht so einen verdammten Schiss davor hätte ihm ihre Gefühle zu gestehen. Aber das Glück war einfach nie auf ihrer Seite. Immer wenn sie dachte, es würde ein schöner Tag werden, kam irgendetwas total seltsames dazwischen und ruinierte alles. Fast wie im Film. In einem sehr tragischen Film.
 

Sie richtete ihren Blick auf Drew und bemerkte, wie er sie musterte.
 

Sie hatte das Gefühl, er wollte ihr etwas sagen, aber es kam nichts aus seinem Mund.
 

"Maike, ich muss dir was sagen."
 

"Was denn?"
 

Er sah zu Boden, sodass sie sein Gesicht nicht mehr sehen konnte.

Sie hatte ein ganz unwohles Gefühl in ihrer Magengegend. Was würde er ihr bloß sagen?
 

"Ich und Amanda..."
 

/Oh Gott die sind doch nicht etwa zusammen?!/
 

"Naja.... wir sind verlobt."
 

...
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Ha jez hör ich auf^^ *gemein sei*

Jepp ihr hatte Recht, es war Amanda^

wie wird Maike wohl reagieren? ...

Hoffe es hat euch gefallen.

Ich weiß es war jez nicht das beste Kapitel, aber naja,

Schreibt mir ganz viele Kommis !!!^^
 

eure Audacia
 

H-E-G-D-L



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LinUchiha
2008-08-12T20:35:58+00:00 12.08.2008 22:35
iiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt
wie konntest du!!!!!
die arme maike
schreib schnell weiter!!!!!^^
Von:  Ayaka_Sakurai
2008-08-09T22:26:27+00:00 10.08.2008 00:26
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Das kann nicht wahr sein!!!!
Sag mir, dass ich mich verlesen habe und Drew nicht gestanden hat, dass er und Amanda verlobt sind!!! AHHH!! Wenn ich Amanda noch einmal schreiben muss, dann begrab ich mich selbst!!!
Aber die....NEEEIIIIN >_< er hätte sich (bei diesem verdammt guten Aussehen) jedes Mädchen aussuchen können, aber nicht sie!!!
Ha, ich vermeide es nun diesen Namen zu nennen!!!!
Aber ich bezweifle, dass Drew diese Verlobung gewollt hatte, sondern die Eltern der beiden alles geplant haben!!! Das kann er Maike nicht antun!!!!!!
Also, wenn du nicht schnell weiter schreibst, dann sehe ich schwarz für dich!!! Ich weiß, wie ich nerve und die Autoren dazu bringe, weiter zu schreiben, also nimm dich in Acht^-^

PS: Was ich noch komisch fand ist, dass sie kaum im Pokemoncenter angekommen etwas zu trinken bestellt haben und wenige Sekunden später wieder gehen. Ist zwischen dem Gespräch noch viel Zeit vergangen???
Hoffe auch, dass das nächste KP länger ist...viel LÄNGER!!!


Ayaka
Von: abgemeldet
2008-08-09T11:36:07+00:00 09.08.2008 13:36
Boahh ich kann diese Amanda net mehr lesen. Ich hasse sie jetzt totall *auf meine Hassliste setz*
Das kannst du ihr net antun! Maike wartet auf ihn und dann bekommt sie auch gleich einen Dämpfer verpasst ohh mann das leben is soooo ungesrecht.
Ich bin mir da nicht soo sicher ob Drew diese Hochzeit will ich glaub eher es waren seine Eltern die das Werk vollbracht haben (ich würd zwar eher den Autor vor Gericht ziehen aber die sind auch schuld für das Drama ^^)
Soo und dann hab ich da noch was für Drew und merk dir das : Du bist so ein Vollidiot!!!!!
(sry das ich grad soo drauf bin und wegen den Wörtern)
hmm ich werde die (Drama-)Story gespannt weiter lesen kann doch net angehen das Drew Maike gegen so ein buntes Mädchen eintascht *sich wunder*
okay jetzt genüg aufgeregt zum kapi^^:
das war mal wieder richtig interresant und endlich haben wir mal Amanda gesehen(gelesen)
Schreibstil is supi und die Kapigröße ist auch okay

so hoffe das ich dich jetzt nicht abgeschrekt habe *nach oben guck*

lG Milkin

PS: Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:22:19+00:00 08.08.2008 22:22
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja wie jetzt? Verlobt?
Das geht echt nicht!!!
An Maikes Stelle würde ich der Schnepfe den Hals umdrehen.
Dann wäre das Problem gelöst!!!^^
Aber mach weiter so.
Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut!!

Schreib schnell weiter

Lieve Grüße
Von:  Crimson_Shades
2008-08-08T19:58:46+00:00 08.08.2008 21:58
Ahhh, Drew und Maike tun mir so leid!
Mit so einer ist er verlobt?!? Oo
Ich meine, die hat kaum drei Sätze gesagt und ich hasse sie jetzt schon!
Schreib schnell weiter!

LG Angel
Von:  Dragon88
2008-08-08T18:31:11+00:00 08.08.2008 20:31
Hallo du kannst du nicht einfach aufhören,nachdem Drew Maike gesagt hat,das er mit dieser Amanda verlobt ist!!!!Das geht nicht!!!Und damit meine ich nicht nur das du an dieser Stelle aufhörst!!!Drew verlobt???Nein!!!!Arme Maike!!!!Aber naja noch sind sie nicht verheiratet (was sie hoffentlich niemals sein werden ^^)
Hoffe es geht bald weiter würde nämlich wirklich gerne wissen warum Drew ausgerechnet mit dieser Tussi (sorry wegen dieser Wortwahl) verlobt ist!!!Ich dachte sie nervt!!!Ich glaube sowieso das er eigentlich in Maike verliebt ist (oder doch nur Wunschdenken???)

Lg Dragon88


Zurück