Zum Inhalt der Seite

Keine Gefühle???

Maike x Drew?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschung, oder doch nicht ?

So das nächste Kapitel ist da

(alle springen in die Luft vor Freude^^) XD

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen

und auf gehts:
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

Enttäuschung, oder doch nicht?
 

Müde und erschöpft ließ sich Maike auf die Couch, welche in ihrem gemieteten Zimmer des Pokemon-centers stand, fallen. Sie war völlig durchnässt, da es auf die letzten zwei Kilometer noch angefangen hatte wie verrückt zu regnen. Diese Umgebung war bekannt dafür, dass es ohne jegliche Vorherwarnung wie aus Eimern schütten kann.

Sie entledigte sich ihrer schwarzen Hüft-Umhängetasche, die um einiges leichter war, da sie die Pokebälle mit ihren Pokemon Schwester Joy gegeben hatte. Sie ging ins Bad und zog sich dort nun vollständig aus. Ihre nassen Sachen schmiss sie in die Waschmaschiene, damit sie diese morgen wieder anziehen konnte.
 

Dann stieg sie unter die Dusche unf ließ das entspannende, heiße Wasser ihren Körper hinab prasseln. Beim Duschen konnte Maike immer besonders gut nachdenken.

Sie dachte über alles mögliche nach. Über Gott und die Welt, ihre Pokemon, Freunde etc. Und immer war natürlich eine Person ganz extrem tief in ihren Gedankenströmen: DREW

na wer denn sonst?
 

Sie konnte sich ja selbst nicht mehr verstehen. Aber an Tatsachen konnte sie auch nichts ändern. Und Tatsache war nun mal, dass sie immerzu an diesen kalten, fast abweisenden Koordinatoren denken musste.
 

/Ach verdammt. Was mach ich mir da eigentlich vor? Sieht ja wohl ein Blinder, dass ich was von Drew will. Aber der arrogante Depp würde das ja entweder so wieso nie bemerken, oder mich auslachen und für verrückt erklären. Aber das ist im Moment nur nebensächlich. Ich muss mich voll und ganz auf den bevorstehenden Wettbewerb vorbereiten./
 

Damit stieg sie nur mit einem Handtuch umwickelt aus der Dusche und trocknete und kämmte sich die Haare. Ihre Haare waren verdammt lang geworden. Sie gingen ihr fast bis zum Po. Sie betrachtete sich im Spiegel.

Sie war schön schlank und zierlich und ihre Brüste waren von schönen, vollen Rundungen.

Es nervte sie oft, wenn ihr irgendwelche Kerle hinterher liefen, die sie überhaupt nicht kannten.

Schnell zog sie sich ihren Pyjama an, welcher aus einer kurzen schwarzen Hot-Pants und einem lilanen Top bestand. Sie verließ das Badezimmer und setzte sich nun auf ihr weiches und kuscheliges Bett.

Sie tüftelte jetzt schon, mit welchen Pokemon und vorallem welche Kombinationen sie wohl verwenden konnte.

Aber manchmal beschloss sie dies auch mal spontan während eines Kampfes.

Nach einer Stunde intesieven Nachdenkens fing ihr Kopf langsam an zu qualmen und zu rauchen.

Sie setzte ihre Füße auf den weichen Teppichboden des Zimmers und schob die Balkontür auf.

Die frische Nachtluft ließ einzelne Strähnen ihrer Haare wild umher wirbeln.

Sie blickte in den Sternenhimmel. So klar und hell wie heute, war er selten.
 

Nach einer Weile betrat sie dann wieder ihr Zimmer und legte sich zurück aufs Bett um endlich etwas Schlaf zu finden.

Und ihre Augen wurden immer schwerer und schwerer, bis sie dann endgültig zufielen und die schöne Traumwelt erblickten.
 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
 

Am nächsten Tag:
 

Maike betrat das Pokemon-center, nachdem sie von einem morgendlichen Spaziergang zurückkam. Sie lief zur Theke und wartete auf Schwester Joy, die jeden Moment ihre Pokemon bringen müsste.

Und wie aufs Stichwort kam sie genau zum richtigen Zeitpunkt zur Tür hinein.
 

"Guten Morgen, Schwester Joy.

Sind meine Pokemon schon fertig?"
 

"Guten Morgen Maike, ja deinen Pokemon geht es einwandfrei."
 

"Das freut mich zu hören. Ach bevor ich es vergesse, ich wollte mich noch für den Wettbewerb anmelden, der hier diese Woche stattfinden soll."
 

"Da bist du aber ziemlich spät dran. In 5 Minuten ist nämlich Anmeldeschluss."
 

"Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Sagen sie mal Schwester Joy...hat sich Drew zufälliger Weise auch angemeldet?"
 

"Nein Maike, tut mir Leid. Aber er war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Genau wie du. Aber er könnte sich jetzt auch gar nicht mehr hier anlmelden, weil jetzt ist die Frist nämlich um, tut mir wirklich Leid Maike!"
 

"Achso, na dann. Ich bedanke mich fürs Registrieren."
 

"Keine Ursache."
 

Maike verließ traurig das Pokemon-center. Sie hatte doch so gehofft, dass sie Drew endlich sehen konnte. Jetzt wurden ihre ganzen Hoffnungen zu Nichte gemacht.

Ihr Blick klebte förmlich am Boden, während sie ihren Weg fortsetzte.
 

Da stieß sie plötzlich mit Jemandem zusammen.
 

"Auutsch!"
 

Sie fiel nach hinten und rechnete schon fest damit mal wieder die Welt aus der Sicht einer Ameise zu sehen, da sie ja des Öfteren mal gegen etwas lief, oder stolperte, oder reinfiel... als sie auf einmal zwei starke Arme um die Taile packten und sie zu sich zogen.
 

Schüchtern und immer noch verwirrt über die ausbleibenden Schmerzen öffnete sie die Augen und sah in das Gesicht von ... Drew.

Erschrocken sprang sie zurück. Ihr Herz machte einen rießigen Hüpfer, ach was, es machte Tausend rießen große rießen Hüpfer auf einem Trampolin.
 

"Drew, du bists?"
 

Sie hatte sich wieder beruhigt, immerhin wollte sie nicht wie der letzte Depp da stehen.
 

"Wen hast du denn erwartet?"
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, diese Antwort war ja mal sooooooooooooo typisch für den Typen. Da sieht man sich seit drei Jahren das erste mal wieder und der muss natürlich, weil er sonst ja nicht Mr. Obercool wäre, einen seiner tollen, nervenden Sprüche bringen. Argh...
 

"Naja eigentlich ja Niemanden."
 

"Das ist jetzt aber nett von dir. Da komm ich extra her um dir bei deinem Wettbewerb zuzusehen und du musst wieder die kleine Zicke spielen. Wie immer eben!"
 

Ok, jetzt war es schon wieder genug.Es reichte, aus, Schluss, Basta, Finito...

Der Typ konnte ja soo gemein sein, und blöd und arrogant und ....halt mal...???

Wie war das? Er will...
 

"Zusehen?"
 

"Jepp, der Groschen ist jetzt aber schnell gefallen."
 

/SCHNAUZE!!!/
 

"Aber warum das denn?"
 

"Weil ich gerade erst von einer langen Trainingsreise zurück komme und jetzt so zu sagen mir und meinen Pokemon Urlaub gönne."
 

"Achso. Na dann muss ich wohl auf einen Kampf mit dir verzichten. Wie gehts deinen Pokemon eigentlich?"
 

"Denen geht es bestens.

Und Deinen? Sind sie fit für den Wettbewerb?"
 

"Natürlich sind sie das, was hast du denn gedacht?!"
 

"Genau das wollte ich von dir hören."
 

Die beiden lächelten sich an, und auch wenn sie es nicht zeigten, freuten sich Beide sehr über das Wiedersehen.

Sie beschlossen gemeinsam zu essen und machten sich deshalb auf den Weg zurück ins Pokemon-center. Sie wollten gerade durch die Eingangstüre gehen, als sie von hinten eine schrille Stimme rufen hörten:
 

"HEY, WARTE! DREW! WARTE AUF MICH, DREW!"
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

So wer is das jez wohl???^^

(is gaaaaaaanz schwer)

So das wars dann auch schon wieder

Hinterlasst mir büdde wieder so liebe Kommis.
 

H-E-G-D-L
 

eure Audacia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LinUchiha
2008-08-12T20:34:53+00:00 12.08.2008 22:34
ui sie hat drew wida gesehen is ja geil^^
Von:  Ayaka_Sakurai
2008-08-09T22:10:49+00:00 10.08.2008 00:10
Um ehrlich zu sagen: ich habe keine Ahnung, wer jetzt auf die beiden zukommt O.o
Ich könnte mir vorstellen, dass es eines von Drews Fangirlviels ist, aber ich glaube, die Stimme hätte eher gekreischt...hmmm
Und Harley schließe ich auch aus, schließlich würde er viel tuntiger reden und denke ich auch Maike angesprochen...
ich habe keine Ahnung -_- da lass ich mich mal überraschen, obwohl ich ja gleich weiterlesen kann xDD
Auf das freu ich mich schon richtig, also sag ich jetzt mal Good bye und mach mich ans nächste KP dran ^.^

Ayaka
Von:  Crimson_Shades
2008-08-04T19:07:49+00:00 04.08.2008 21:07
Ich glaub auch, das ich nicht wirklich wissen will, wer da kommt -.-
Ich tippe zwar auch auf diese Amanda, aber ich bete, das es irgendwer anderes ist.
Sonst, süßes Kappi ^^
Naja, mal schauen wie es weiter geht.

LG Angel
Von:  Kimie_Yashi
2008-08-04T10:31:40+00:00 04.08.2008 12:31
Ach herrje... will ich wirklich wissen, wer da jetzt kommt?? O_ô?
Na ja... wie dem auch sei... erst einmal THX für die ENS!! ^___^
Das ist total sweet, dass Drew extra gekommen ist, um Maike im Wettbewerb zu sehen und es ist sooooo typisch für die beiden, dass sie natürlich nach jahrelangem Wiedersehen sofort anfangen müssen zu streiten XD

Freue mich schon darauf, wie es weitergehen wird ^.~
Bis dahin alles Liebe,
Kimie ^.^o
Von: abgemeldet
2008-08-04T09:44:43+00:00 04.08.2008 11:44
oh ja danke für dien ENS !!
Ohh mann war das wieder sehen süss =3 war ja klar das dass mal wieder geschieht wenn Maike (mal wieder) nach denklich durch die Welt streift^^
Und es war ja auch vorherr besah das gleich mal wieder richtig gestritten wird zur begrüßung..^__^
hmmm stimmt könnte diese "Amanda" sein und wenn die sich auch noch zwischen die beiden stellt uff dann krachst aber mal gewaltig wieder..
so dann hab ich noch zwei dinge zusagen
1. das war totall süss und toall guuut
2. werde wieder gespannt warten ..!!!

lG Milkin
Von: abgemeldet
2008-08-04T07:30:36+00:00 04.08.2008 09:30
Hey war echt ein süßes Kappi
das treffen zwischen den beiden war ja so niedlich
war ja klar, dass die beiden sich erstmal anzicken müssen^^
ich glaub auch, dass es Amanda is^^

Schreib schnell weiter
und sag mir dann wieder Bescheid

Liebe Grüße
Von:  Dragon88
2008-08-03T23:00:15+00:00 04.08.2008 01:00
Erst mal danke für den ENS und dann zum Kapitel
Das wiedersehen war ja süß!!!War doch klar das Maike erst mal Drew anrempel und sie in seinen Armen landet ^^
Ich bin sicher diese Person die nach Drew gerufen hat,ist diese Amanda!!!
Irgentwie kann ich die jetzt schon nicht leiden!!!Sorry!!!
Ich glaube die macht es Maike nicht gerade leicht
Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob ich recht habe was diese Amanda angeht!!!

Lg Dragon88


Zurück