Zum Inhalt der Seite

Keine Gefühle???

Maike x Drew?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lange Reise

hallo ihr Lieben, Ich hoffe mal, dass euch meine FF gefällt

Ich bin offen für jede Kritik, und hoffe natürlich auch,

dass ihr mir viele Kommis hinterlasst.

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

Los gehts:
 

=================================================================================
 

Lange Reise:
 

Eine junge Frau im Alter von 15 Jahren marschierte durch einen dunklen, dicht bewachsenen Wald. Es war zwar hellichter Tag, allerdings versperrten die hochgewachsenen Bäume die wärmenden und Licht spendenden Strahlen der Sonne.

Sie war auf dem Weg in die Jotho-Region.

Dort wollte sie endlich wieder ihre Freunde treffen.Und dannach wollte sie sich auf den Weg nach Hoenn machen, um ihre Eltern ebenfalls wieder zu sehen.

Sie hatte in den letzten 3 Jahren unheimlich viel trainiert. Sie war besser geworden, und mittlerweile eine angesehene Koordinatorin. Aber nun vermisste sie die Jenigen, mit denen sie früher so viel Spaß hatte.

Ash, Rocko, ihren Bruder Max und dann gab es da noch eine Person. Es war Drew. Sie fragte sich oft, was wohl aus ihm geworden war. Sie mochte ihn damals schon sehr. Aber in den Jahren bemerkte, wie sehr sie den leicht eingebildeten, aber dennoch sehr tallentierten und gutaussehenden Koordinatoren vermisste.

Sie dachte oft an die vielen spannenden Kämpfe, die die Beiden bestritten hatten.

Er war ihr doch meistens haushoch überlegen gewesen, aber irgendwie schaffte er es immer sie wieder aufzumuntern und zwang sie, gewissermaßen dazu, niemals aufzugeben.
 

Wieso?
 

Das wusste sie selber nicht. Immerhin hatte er sie oft beleidigt und ihr meistens nur arrogante und überhebliche Worte geschenkt, aber... da war noch etwas anderes. Er war immer da, wenn sie kurz vorm Aufgeben war.

Auch wenn er es vielleicht nicht immer beabsichtigt hatte, so hatte er sie dennoch immer durch eben diese Art angespornt weiter zu machen.
 

War es von ihm beabsichtigt gewesen?
 

Auf eine gewisse Art und Weise hoffte sie es. Hoffte, dass er genau gewusst hatte, welche Knöpfe er bei ihr drücken musste. Hoffte, dass er es nur für sie getan hatte. Aber es war nunmal nur eine Hoffnung.
 

So lief sie nun durch diesen Wald. Langsam sah sie das Ende des Weges und wie Licht den Weg erhellte. Nun war sie endlich da.
 

Sie hatte die Jotho-Region erreicht.
 

Ein kurzer Blick auf ihren Poke-navigator verriet ihr, dass gleich in dieser Stadt ein Wettbewerb stattfinden sollte. Und das schon in einer Woche.

Sie hoffte inständig, dass Drew, oder wenigstens einige ihrer Anderen Freunde dort auftauchen würden, wenn auch nur zum Zusehen.

Naja Ash und Rocko nahmen ja so wieso nicht an Wettbewerben teil. Genauso wie ihr 12-jähriger Bruder Max. Max war inzwischen ein Pokemontrainer geworden. Sein erstes Pokemon war ein Schiggi.

Als sie daran dachte musste sie sofort an ihr Turtok denken. Sie hatte alle ihre Pokemon vor drei Jahren Zuhause gelassen. Ihr Bisaflor, Turtok, Mamfaxo, Papinella und Logok. Nur ihr Evoli hatte sie mitgenommen. Evoli hatte sich schon nach einiger Zeit weiter entwickelt.Es entwickelte sich in ein Psiana.

Maike und ihr Psiana haben in der langen Zeit viele Kämpfe bestritten und neue Pokemon und Freunde gefunden.
 

Aber jetzt musste sie sich beeilen. Es wurde schon langsam dunkel. Ganz in der Nähe war ein Pokemon-center. Dort konnte sie sich dann ausruhen und sich auf den Wettbewerb vorbereiten.
 

==========================================================================
 

So meine Lieben das wars.

Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst viele KOMMIS ^^`

Also bis denne
 

Eure Audacia
 

H-E-G-D-L



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LinUchiha
2008-08-12T20:32:53+00:00 12.08.2008 22:32
bin gespannt ob sie die anderen wieder sieht^^
Von:  Crimson_Shades
2008-07-30T19:25:15+00:00 30.07.2008 21:25
Hey!
Mir gefällt der Anfang auch gut.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht und wann sie Drew treffen wird (hoffentlich bald XD)
Könntest du mir auch eine ENS schicken?
Wäre super ^^

LG Angel
Von:  Ayaka_Sakurai
2008-07-30T17:25:12+00:00 30.07.2008 19:25
Aloha!^.^
Da bin ich ja mal gespannt, was sie so alles erleben wird |D
Hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an!!
und schreib schnell weiter, ja? Ich will wissen, wie es weitergeht^^
Wann taucht denn Drew auf??? Ich freue mich schon auf seine Auftreten und bin gespannt, ob er seione arrogante Art - wie in fast allen FFs - behält o.o
Schickste mir ne ENS, wenn das nächste KP on ist???
DANKE^^

Ayaka ^.~o
Von: abgemeldet
2008-07-30T12:05:44+00:00 30.07.2008 14:05
Hallöchen
also dein Anfang ist ganz gut
bin gespannt wies weitergeht.
Und wie das Treffen von Drew und Maike wohl ausehen wird!?
Schreib schnell weiter

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-07-29T12:23:43+00:00 29.07.2008 14:23
hi ich find den anfang echt gut bekomm ich bitte ne ens??
lg
kommirex
Von: abgemeldet
2008-07-29T10:41:28+00:00 29.07.2008 12:41
okay habe mir es auch durch gelesen ^_^und kann mich den anderen nur anschließen.
Ich liebe Shuukas kann nie genug davon bekommen ;-)
Deine gefällt mir richtig gut und ich werde ab jz gespannd auf das nächste kapi warten...
Hoffe das es nicht sooo lange dauert :-)
lG Milkin

PS: Könnte ich auch eine ENS wenn es weiter geht ???
Von:  Dragon88
2008-07-28T20:52:10+00:00 28.07.2008 22:52
Man bin schon gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon wenn Drew auftaucht ;-)
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel vorallem bei dem Titel!Hört sich ja viel versprechend an!!!
Ich glaub es wird noch ziemlich spannend also schreib schnell weiter!
Und ich würde mich freuen wenn du mir einen ENS schicken könntest sobald es weiter geht!

Lg Dragon
Von:  Kimie_Yashi
2008-07-28T19:45:05+00:00 28.07.2008 21:45
Erste ^__^
Tja, was soll ich groß sagen? Bin auf alle Fälle gespannt wie es weiter gehen wird, also schreib schnell weiter, ja? ^.~

Ansonsten habe ich nur noch zwei Dinge anzumerken!
1. Warum wohnen ihre Eltern denn jetzt auf einmal in Johto? Maike kommt doch aus Hoenn?? ... und
2. Evoli kann sich doch gar nicht zuerst in Nachtara und dann in Psiana entwickeln, sondern nur in eine der sieben Formen??
Das hat mich nun doch ziemlich verwirrt....

Freue mich aber schon auf das nächste KP!
Könnteste mir vielleicht ne ENS schicken, wenn es weitergeht, das wäre supi ^-^d

Alles Liebe,
Kimie ^.^o *wink*


Zurück