Zum Inhalt der Seite

Welt voller Schmerz

... auf, auf in die Emo-Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrüger oder Betrogener - Ja was denn nun?!

Zero: *frustriert vor sich hin starrt*

Hizumi: *sich mit Schokolade voll stopft*

Karyu: *mittlerweile besser gelaunt noch ein Bier trinkt*

Tsukasa: *mustert seine Bandkollegen* Ich denke, wir sollten weiter machen, sonst werde ich auch noch so enden wie ihr… *leicht den Kopf schüttelt*
 

Kapitel 1: ~vernarbte Seele~
 

Karyu: Na dann…

Tsukasa: Sieht so aus, als würden wir die Welt der Schmerzen noch nicht verlassen.
 

~Das Licht eines silbernen Kreuzes,es strahlt so hell und wäscht deine Seele rein.Denn sie ist von den zertretenen Federn beschmutzt und vernarbt worden.~
 

Zero: Schon wieder diese Poesie. *gelangweilt*

Hizumi: Aber jetzt sind es nicht mehr tretende Federn, sondern welche, die zertreten worden sind. Das ist schon etwas ganz anderes.
 

Hizumis POV:
 

Hizumi: Toll~ -.-
 

Dies alles trug sich vor Jahren zu. Ich war damals so überaus glücklich gewesen und war es auch heute noch.
 

Tsukasa: Und wenn du die ganze Zeit so glücklich warst, warum kürzt du diesen Satz dann nicht ab. „Seit diesem Tag war ich überaus glücklich.“ Schluss, fertig, Ende. Das sagt doch schon alles.

Karyu: Ist ja gut jetzt, wir haben es verstanden.
 

Ich saß in unserer gemeinsamen Wohnug,die wir uns schon seit langem teilten und wartete ungedulig darauf das du nachhause kamst.
 

Karyu: Seit Jahren teilen sie sich also eine Wohnung… Und warum erfahre ich erst jetzt davon?! *starrt Hizumi und Zero wütend an*

Zero: Vielleicht, weil wir gar kein Paar sind und deshalb auch nie zusammen wohnen werden?

Karyu: Ach so, na ja dann…
 

Ich hatte beschlossen, das die Band eine Art Urlaub brauchte.
 

Tsukasa: Wie nett, dass du uns danach fragst.

Karyu: Ich würde gerne in die Dominikanische Republik.

Zero: Im Moment wäre ich gerne auf dem Mond, weit weg von diesem Mist.

Hizumi: Wenn du auf dem Mond bist, dann will ich auf den Mars. >.<
 

Doch Zero verstand etwas anderes unter Urlaub.
 

Zero: Das glaube ich weniger, schließlich bin ich auch nur ein ganz normaler Mensch.
 

Urlaub war die Bedeutung für die freie Zeit die man im Leben hatte und in der man sich um nichts Sorgen zumachen brauchte. Und vor allem,man musste nicht arbeiten!
 

Karyu: Richtig, als würde ich einen Finger krumm machen, wenn ich am Strand liege und den ganzen Tag Frauen in schicken Bikinis vor mir rum laufen. Dabei denke ich gewiss auch nicht an Arbeit.

Tsukasa: Du hast auch immer nur das Eine im Kopf. >.<
 

Doch dies war der Punkt wo Zero dem Anschein nach aufgehört hatte mir zu zu hören.
 

Zero: Eigentlich bin ich ein sehr guter Zuhörer.

Hizumi: Mach die nichts draus, hier werden ziemlich viele Fakten einfach verdreht oder verändert.
 

Er meinte nur, das wir umziehen sollten,da schon zu viele Fans heraus bekommen hatten das wir hier wohnten,in Osaka auf einem kleinen Fleck Erde.
 

Hizumi: Genau das meine ich. Ich lebe in Tokyo, verdammt. Und zwar alleine. >.<

Karyu: Was redest du denn da? Das stimmt doch gar nicht!

Hizumi: Natürlich stimmt das! Ich werde doch wohl wissen, dass ich alleine wohne.

Karyu: Und was ist mit deinen Fischen? Die leben schließlich auch.

Hizumi: Verdammt, die zählen nicht. *verdreht die Augen*
 

Deshalb brauchten wir Geld.
 

Zero: Nein danke, ich hab genug für mich alleine.

Hizumi: Wem sagst du das...
 

Es war nicht so das wir keines hatten,im Gegenteil!
 

Alle: Genau!
 

Wir waren reich, um es kurz zu fassen.Doch ich hatte mich inzwischen darauf eingestellt das Zero in Sachen Geld und Einkommen anderer Meinung war als ich.
 

Karyu: Na, na, wir wollen doch schön bescheiden bleiben.

Tsukasa: Muss ja nicht gleich jeder wissen, was sich so auf unserem Konto befindet.
 

Die Tatsache das wir bald umziehen würden machte mich traurig. Seuftzend lehnte ich mich zurück, ließ meinen Kopf auf die weiche Sitzgelegenheit fallen und zählte inzwischen schon die Minuten,in denen du mich allein gelassen hattest.
 

Hizumi: Hattest du nicht anfangs nach einem Umzug gesucht, Tsukasa?

Tsukasa: Durchaus. Aber so einen hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt.

Karyu: Man kann nicht alles haben im Leben.
 

Es war schön hier. Wir wohnten nicht im Verkehr oder in einem Werbegebiet Osakas,sondern hatten wir einfach ein abgelegenes Haus gekauft das über Fünf Stockwerke hatte.
 

Zero: Ein bisschen zu viel Wohnraum für zwei Personen.

Karyu: Richtig. Da gibt es keine traute Zweisamkeit, man läuft eher aneinander vorbei, als dass man sich in den Armen liegt.

Hizumi: Normalerweise habe ich nichts gegen so eine „traute Zweisamkeit“... *zeigt Gänsefüßchen an, um Karyu zu zitieren* ... allerdings nicht, wenn man dabei an mich und Zero zusammen denkt.

Zero: Ich möchte dir sehr gerne zustimmen.
 

Ich weiß es war törricht und unverständlich, aber ich vermisste dich so sehr.

Obwohl du gerade einmal seit 4 Stunden weg warst.
 

Karyu: Verliebter Trottel.

Hizumi: Danke.

Karyu: Gern geschehen. *smile*

Tsukasa: Ich habe das Gefühl, Hizumi mutiert hier zum Weichei.

Hizumi: Danke. ~.~

Tsukasa: Gern geschehen. *smile*
 

Du warst nun mal meine Unendlichkeit und mein Lächeln.
 

Hizumi: Und ich dachte Zero wäre der poetische Emo.

Karyu: Ist das da gerade ein Geständnis, dass du dich ebenfalls als Emo fühlst?

Hizumi: Nein, aber irgendwie klingt das hier alles sehr gestelzt.
 

Ich lächelte nur noch für dich und nicht länger für die Fans oder für die Kamera. Du warst und bist mir das wichtigste im Leben.
 

Tsukasa: Schon wieder eine falsche Aussage. Erst vorhin habe ich ihn lächeln sehen, sogar lachen. Ich dachte schon, er hört gar nicht mehr damit auf.

Zero: Stimmt, wenn er erst einmal angefangen hat, dann kann er nicht mehr so schnell damit aufhören.

Beide: *achten nicht auf Hizumis aufgebrachte Proteste*
 

Ich konnte mir nicht vorstellen war passieren würde,wenn du mich betrügen, allein lassen würdest.
 

Tsukasa: Und wenn die Autorin jetzt schon einen Betrug als ein Beispiel für ein Beziehungsende wählt, dann ist offensichtlich, was uns jetzt noch erwarten wird.

Zero: Nein, ich werde jetzt nicht raten... Ich lasse es einfach über mich ergehen...
 

Ich hörte, wie sich ein Schlüssel im dazu gehörigen Loch umdrehte und ruckartig sprang ich auf und lief zu der Tür.

Ich fiel dir, kaum das du herein gekommen warst,um den Hals und wollte dich nicht mehr los lassen.
 

Zero: *funkelt Hizumi an* Pack mich einmal an und du landest mit dem Kopf in der nächsten Kloschüssel.

Hizumi: Als würde ich... *kippt in diesem Moment Zero auf den Schoß*

Karyu: *pfeift unschuldig*

Zero: ... Geh... da... weg...! >.<

Hizumi: Er hat mich geschubst!! *versucht sich zu verteidigen* *schimpf* *zeter* *krabbelt wütend von Zero runter*

Tsukasa: Manchmal benehmt ihr euch einfach zu sehr wie kleine Kinder... *seufzt*
 

Doch du drücktest mich von dir und gingst in unser Schlafzimmer um dich um zu ziehen.
 

Karyu: Wie gemein von dir, Zero! >.<

Zero: Wenn du so weiter machst, landest du noch vor Hiro komplett im Klo...

Karyu: *empört nach Luft schnappt* Das war jetzt wirklich gemein!
 

Ich hätte weinen können,so sehr weh tat mir,das du mich anfingst zu verachten.
 

Karyu: Heul doch und geh mir nicht auf die Nerven.

Hizumi: Verdammt, ist dieser Hizumi da ein Weichei. >.<
 

Verständnislos ging ich dir nach,schloss die Tür leise hinter mir und sah dich an. Du hattest mir den Rücken zugewendet.
 

Zero: Richtig so, laber mich nicht an, sonst...

Karyu: Ja, ja, sonst landet er in der nächsten Toilette, schon klar.
 

"Wieso hast du mich von dir gedrückt?Hab ich dich irgendwie gereitzt, Schatz?"
 

Zero: Schatz?! Ja, jetzt bin ich gereizt! *böser Blick in Richtung Hizumi* Nenn mich auch nur ein Mal Schatz und du landest gleich in der nächsten Kanalisation!

Hizumi: Ja, bitte, dann muss ich wenigstens nicht mehr diesen Schrott hier lesen!
 

Du rolltest mit den Augen und stemmtest deine Hände in die Hüften,sahst mich an.
 

Tsukasa: *lacht leise* Erinnert mich irgendwie an meine Mutter. So sah sie immer aus, wenn ich zu faul war mein Zimmer aufzuräumen.
 

Dein Blick war kalt,Eiskalt.
 

Hizumi: Stimmt, ist deiner Mutter sehr ähnlich. *grinst*

Tsukasa: Nun ja, jetzt kommt sie eher an Karyus Mutter heran, nicht wahr?

Karyu: Meine Mutter ist noch schlimmer als das da!
 

"Nenn mich nicht Schatz!Ich will dich nicht mehr sehen also verschwinde!"
 

Hizumi: Ich lass mich doch nicht raus werfen! Entweder Zero geht, oder er muss weiter mit mir klar kommen.

Zero: Ich finde, dass der Zero in der Geschichte sehr gut reagiert.
 

Er schrie mich regelrecht an,das ich erschrocken zurück wich.
 

Tsukasa: Nein, ich bin mir sicher, dass er ihn regelrecht anschrie, sodass er erschrocken zurückwich.

Karyu: Der erste Verbesserungsversuch seit langem. Ich versuche mein Glück erst gar nicht.

Tsukasa: Seit wann schreit Zero eigentlich so?

Hizumi: *einwirft* Verdrehte Tatsachen!

Zero: Danke, ich stimme dir in dieser Sache sehr gerne zu.
 

Doch im Schreien segelte ein weißes Zettelchen vor meine Füße.
 

Hizumi: Welch Zufall!

Tsukasa: Ah, ich wette mit euch, dass dieser Zettel beweisen wird, dass Zero Hizumi betrogen hat.

Zero: Ich will es gar nicht wissen! *findet einen Fleck an der gegenüberliegenden Wand plötzlich sehr interessant*
 

Er wollte es mir aus der Hand reisen als ich es nahm, doch ich zog es noch rechtzeitig weg.
 

Hizumi: 'Aus der Hand reisen' ... *lacht leise* Erinnert mich stark an Deidara aus Naruto, dem können Sachen aus der Hand reisen.

Karyu: *tätschelt Hizumi mal wieder den Kopf* Du solltest nicht so viele Animes schauen.
 

Ich entfaltete es und begann zu lesen.
 

Karyu: *aufgeregt auf seinem Platz hin und her rutscht* Wie spannend! *zerdrückt vor zu viel gespieltem Eifer fast die Bierflasche in seiner Hand*
 

´Hey Zero Schatz!
 

Zero: Ich bin kein Schatz, wie oft denn noch?! >.<
 

Die die wir miteinander verbracht hatten waren geil
 

Karyu: Egal, was denn so geil war, ich find das jetzt einfach auch mal. ^^

Tsukasa: Du bist schon zu gut drauf...
 

Ich danke dir für die letzte Nacht und für die vier Stunden!
 

Hizumi: Jetzt wissen wir wenigstens, wo Zero sich so rumtreibt.

Karyu: Treiben trifft es ganz gut. *grinst breit*

Zero: *starrt wieder gebannt auf den Fleck an der Wand* Nicht zuhören... nicht aufregen... alles wird wieder gut... *vor sich hin murmelt*
 

Ich hoffe deine Schlampe Hizumi erfährt nichts von uns!
 

Hizumi: *empört aufspringt* Wer wagt es, mich da Schlampe zu nennen?! *schimpf* *zeter*

Tsukasa: Tja, dumm gelaufen, Hizumi liest gerade deinen netten Zettel.
 

Lieb dich ~Satoru~´
 

Zero: *reißt Tsukasa die Zettel aus der Hand* Ein Kerl?! Verdammt, ich bin nicht schwul! >.<

Karyu: Sieht die Autorin anscheinend anders.
 

Schnell flogen meine Augen über die Zeilen die dort auf das Papier gekritzelt waren.
 

Tsukasa: Dieser Satz hätte vor dem Zitat des Zettels eindeutig besser gepasst.

Karyu: Schaut mal, fliegende Augen! *freut sich* ^^
 

"So?! Das war ich also für dich?! Eine billige Schlampe mit der du seit fünf Jahren deine Spielchen getrieben hast?!
 

Zero: Ich find es ganz gut, dass er das jetzt heraus gefunden hat, dann habe ich wenigstens meine Ruhe.

Hizumi: Ich bin weder eine Schlampe, noch bin ich billig! >.<

Karyu: Richtig, man muss viel für dich zahlen. Und das nur für eine Partie Schach oder eine Runde 'Mensch ärgere dich nicht'.

Hizumi: Bitte?!

Karyu: Nun ja, ihr müsst ja irgendwelche Spielchen miteinander gemacht haben.

Tsukasa: *tippt auf den Zettel, der sich inzwischen schon wieder in seinem Besitz befindet* Da steht wieder dein 'treiben'.

Karyu: Na ja, ich wollte mal so nett sein und den beiden eine Runde Erholung gönnen.

Zero und Hizumi: Sehr freundlich. ~.~
 

Wie oft hast du mich betrogen?!
 

Karyu: Na, mindestens fünfzehn Mal!

Hizumi: Na und, ist mir doch egal!
 

Los, sag es mir!"
 

Zero: *Hizumi anfunkelt* Rede nicht so mit mir.

Hizumi: Oh bitte, als würde ich so mit einem von euch reden... *Augen verdreht*

Karyu: Erst gestern hast du mich angeschrien!

Hizumi: Ja, weil mein Mikro nicht funktionierte und du so laut gespielt hast, dass du mich nicht verstanden hast...

Karyu: Trotzdem hast du geschrien...
 

Zero ließ den Kopf hängen,wollte mich in seine Arme schließen doch ich wich nur angewidert zurück.Wie konnte er nur daran denken,mich an zu fassen?!
 

Zero: Genau, wie kam er nur auf den Gedanken, dass ich ihn anfassen würde?

Hizumi: Das frage ich mich allerdings auch.
 

"Bitte!Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber das ist alles ganz anders!
 

Tsukasa: Und jetzt der äußerst spannenden Teil, in dem Zero versucht seine Liebe zu retten!

Hizumi: Er wird es nicht schaffen, und wenn er auf Knien vor mir rum rutschen sollte.

Zero: Mal davon abgesehen, dass wir gar keine Beziehung führen, außer eine Freundschaftliche, natürlich.
 

Hizumi,

ich liebe dich!
 

Zero und Hizumi: Nein!
 

Einzig und allein dich!
 

Tsukasa: Ach wirklich? Und warum betrügst du dann den armen Hizumi?

Karyu: Wie gemein, ihm einfach so das Herz brechen.
 

Du bist eine Person mit so viel Gefühl und Fantasie,wieso sollte ich dich betrügen?!"
 

Karyu: Weil es noch bessere, billigere Schlampen in Japan gibt? So wohl weiblich als auch männlich!
 

Diese Worte,genau diese Worte glaubte ich dir,sie wickelten mich um deinen Finger.
 

Hizumi: Wie naiv~

Karyu: Zumindest bist du klein genug, um um Zeros Finger zu passen.

Tsukasa: *nimmt Karyu die fast leere Bierflasche aus der Hand und stellt sie zu den etlichen leeren, die schon vor ihnen auf dem Boden liegen* Du redest mir schon zu viel Mist hier.
 

"Und wie anders sieht es dann aus?".
 

Tsukasa: Da hat sich ein Satzzeichen verlaufen.

Zero: Hizumi klingt dort aber nicht wirklich, als hätte der Zero da ihn um den Finger gewickelt. Er ist immer noch misstrauisch.
 

Ich fixierte dich mit meinen Augen,
 

Karyu: Nein, ich dachte mit Tesafilm.
 

wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte.
 

Hizumi: Verpiss dich!

Zero: Das hast du gut gemacht!

Tsukasa: Ich nehme dich zurück!

Karyu: Lass uns lustige Spielchen miteinander treiben!
 

"Na Ja. Ich,weiß es selber nicht!
 

Tsukasa: Das ist schlecht. Man muss schon wissen, wonach es aussieht.

Karyu: Ach, wieso denn? Vielleicht hat sich Zero ja das Hirn weg gesoffen und alles vergessen.

Zero: Wir reden hier nicht von dir.

Karyu: *schnappt entsetzt nach Luft*
 

Ich bin letzte Nacht in einem fremden Bett aufgewacht.
 

Hizumi: So fremd konnte das Bett ja nicht sein, wir wissen schließlich, dass es einem gewissen 'Satoru' gehört.

Zero: Ich wache grundsätzlich lieber in meinem eigenen Bett auf.
 

Ich konnte mich an nichts erinnern.Ich fand nur eins,diesen zettel".
 

Karyu: Sag ich ja, der böse Alkohol.
 

Er deutete auf das Blatt Papier.
 

Tsukasa: Das wir mittlerweile alle kennen. Weiter.
 

Ich lachte nur sarkastisch auf und schlug ihn direkt ins Gesicht.
 

Hizumi: Warum werde ich denn hier als schwuler, naiver Schlägertyp dar gestellt?!

Tsukasa: Vergiss nicht, dass du zwischendurch auch noch das Weichei mimst.
 

"Denkst du,das glaube ich dir?!
 

Zero: Warum denn nicht, denn eigentlich bin ich sehr glaubwürdig. In diesem Fall allerdings wäre ich sehr glücklich darüber, wenn er mich endlich in Ruhe lassen würde.
 

Fick doch von mir aus deinen Satoru, aber lass mich in Ruhe!".
 

Zero: Nein, da gehe ich nicht hin! >.<

Tsukasa: Solch vulgäre Ausdrücke!

Karyu: *grinst munter* *öffnet den Mund*

Tsukasa: *hält ihm sofort mit einer Hand den Mund zu* Keiner hier will wissen, was für Wörter du kennst.
 

Ich riss die Schlafzimmertür auf und stürmte hinaus, setzte mich ins Auto und fuhr zu Tsukasa.
 

Tsukasa: Och nö, ich hatte mich doch schon gefreut, dass ich nicht in dieser Geschichte vor komme.

Hizumi: Jetzt siehst du mal, wie das ist.
 

Der einzigste der mich trösten konnte und der mir Halt bot.
 

Karyu: Tsukasa, die Kummerkastentante. Zu erreichen montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Tsukasa: Das finde ich nicht witzig. >.<
 

Knappe zehn Minuten später stand ich vor seiner Haustür und legte den Finger zögerlich auf die Klingel.
 

Hizumi: Heißt das etwa, dass Tsukasa jetzt auch noch in Osaka lebt?

Zero: Scheint wohl so.
 

Ein müder Tsukasa öffnete mir die Tür und setzte ein Lächeln auf.
 

Zero: Hizumi hatte den Finger doch nur auf die Klingel gelegt, dafür, dass er sie nicht betätigt hat, ist Tsukasa aber ziemlich schnell an der Tür gewesen.

Hizumi: Er hat wohl gespürt, dass dieses Weichei da vor der Tür steht und ist gekommen, um mich weg zu schicken.

Karyu: Oder er hat dich nicht erkannt und denkt, du wärst ein netter Staubsaugervertreter.

Hizumi und Tsukasa: Na klar~
 

Was sich aber schnell wieder verzog,als er mich weinen sah.
 

Alle: Weichei!
 

"Hizu,was ist los?",fragte er besorgt und ich fiel ihm um den Hals.
 

Zero: Er scheint in letzter Zeit ziemlich vielen um den Hals zu fallen.

Hizumi: Verdammt, ich bin 'Hizumi', aber nie, niemals!, 'Hizu'!!!
 

Mit Mühe schloss der Drummer seine Wohnungstüre und setzte mich mit mir auf die Couch.
 

Tsukasa: Ja, ich finde es wahnsinnig schwierig eine Tür zu schließen. Ich stehe zwei Stunden früher auf, damit ich noch genug Zeit habe, die Tür zu schließen bevor ich gehe, denn das kostet so viel Kraft und Mühe, da brauche ich schon etwas länger.

Karyu: Hizumi gibt es von heute an zwei Mal, denn er schafft es schon, sich mit sich selbst auf die Couch zu setzen.
 

"Jetzt erzähl mir doch erst mal,was passiert ist!Sonst,kann ich dir nicht helfen".
 

Tsukasa: Ich helfe ja wirklich gerne, aber... diese Umstände finde ich doch etwas... eigenartig.
 

Ich versuchte mich erst einmal zu beruhigen,wischte mir die Tränen von den nassen Wangen und versuchte meine Gedanken zu sammeln.
 

Karyu: Ja, beeil dich, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Ich bekomme schon wieder Hunger.
 

"Zu erst saß ich ungeduldig wartend im Wohnzimmer und wartete auf Zero,das er von seinem Ferienjob nachhaus kam.
 

Hizumi: Wo kommt denn plötzlich der Ferienjob her?

Karyu: Oh, lasst mich raten, als was...

Zero: *unterbricht ihn* Es ist vollkommen albern, einen Ferienjob zu haben. Die Band ist ein Fulltime-Job. Mal davon abgesehen, dass ich Ferien nur in der Schule hatte...
 

Als er kam war er völlig kalt zu mir. Ich fragte ihn ob ich ihn irgendwie gereitzt oder verärgert hatte, da fand ich einen Zettel der vor meine Füße fiel.
 

Tsukasa: Irgendwie kommt mir diese Geschichte ziemlich bekannt vor.

Karyu: Ach ja? Das habe ich wohl schon wieder verdrängt.

Zero: Das Beste, was man tun kann.
 

Tsukasa er hat mich betrogen!
 

Hizumi: Das könnte man jetzt auch so verstehen, als hätte Tsukasa mich betrogen, und nicht Zero.
 

Und dann meinte er nur,der Alkohol sei Schuld, zumindest hat es sich so angehört!".
 

Zero: Wann wurde hier, außer von Karyu, Alkohol erwähnt?

Tsukasa: Na ja, wenn sie schon die tragische Liebesgeschichte für den Leser nicht in einem Satz wiederholen kann, dann muss sie eben jetzt noch etwas dazu erfinden, um alles ein wenig interessanter zu machen.

Karyu: Hä?

Tsukasa: Nun ja, der Leser denkt sich gelangweilt: 'Mensch, das kenne ich doch!' und überfliegt Hizumis wörtliche Rede völlig. Doch, ach weh, Überraschung! Eine neue Tatsache.

Karyu: Ah ja... Du denkst zu viel!
 

Tsukasa strich mir beruhigend über den Rücken,
 

Hizumi: Jetzt grabscht mich auch noch Tsukasa an! >.<

Tsukasa: Ich würde es nie wagen!
 

es beruhigte mich wirklich ein wenig.
 

Zero: Ach nee...
 

"Schhht!Ist ja gut Hizumi!
 

Hizumi: Nein, nichts ist gut. Warum nur muss ich hier eingesperrt sein und mir diesen Schrott anhören?

Zero: Du bist nicht der Einzige, der hier unfreiwillig sitzt...
 

Du musst ihm verzeihen!Ich weiß, es ist schwer.. aber willst du die fünf ganzen Jahre einfach weg schmeißen?!"
 

Tsukasa: Also, ganz ehrlich... Würde mich meine Freundin nach fünf Jahren Beziehung betrügen, dann wäre ich so verletzt, dass ich sie am liebsten zum Mond schießen würde. Das verzeihe ich dann sicher nicht.

Hizumi: *nickt eifrig* Meine Meinung!
 

Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
 

Karyu: *grinst* Ich kann auch noch ganz andere Sachen schütteln.

Tsukasa: Wir wollen es nicht wissen. >.<

Karyu: Wieso, ich kann doch mein Bein schütteln, oder meinen Arm... Woran hast du denn gedacht?! *grinst noch breiter*

Tsukasa: *ignoriert ihn und liest weiter*
 

Der Braunhaarige lächelte mich an.
 

Zero: Ich finde es ziemlich unschlau, uns mit Haarfarben zu beschreiben. Wir färben und andauernd die Haare um.
 

"karyu hat mich auch einmal betrogen,
 

Karyu: *kippt fast vornüber vom Sofa und stößt dabei ein paar leere Bierflaschen vor ihm um* Bitte?!

Tsukasa: *liest den Satz noch einmal* Tatsächlich... *sprachlos*

Zero und Hizumi: *freuen sich, nicht die einzigen Opfer zu sein*
 

weil ihm jemand was in den Drink gemischt hat,
 

Zero: Alles Ausrede.
 

aber er hat es nicht aus freiem Willen getan, und ich denke,das war bei Zero auch so.
 

Tsukasa: Warum nehme ich euch eigentlich noch in Schutz, nachdem, was mir hier angetan wird? Als würde ich was mit Karyu anfangen...

Karyu: Ja, als würde ich was mit dir anfangen... Also nein... Freunde, gerne, aber keine Beziehung.
 

Als du dieses Geschehen mit einem angetrunkenem typen erleben musstest hat Zero auch nur gelächelt und dich in den Arm genommen!"
 

Zero: Ach, ich werde hier die ganze Zeit schlecht gemacht und Hizumi selbst hat mich auch schon einmal betrogen?

Hizumi: Nicht, dass ich wüsste... Außerdem... wir sind noch immer nicht zusammen. ^^'
 

~EnD~
 

Karyu: Na, Gott sei Dank! Dann kann ich ja jetzt endlich nach Hause!

Tsukasa: Noch ist es nicht vorbei!
 

Kommis?
 

Hizumi: Was sind denn Kommis?

Zero: Kommentare, würde ich mal sagen... Aber mir soll's eh egal sein, ich brauch jetzt erst mal was für meine Nerven. *aufsteht und in den Schatten kriecht*

Karyu: Warte, ich komme mit! *folgt ihm*

Tsukasa: *Zettel sortiert*

Hizumi: *zuckt mit den Schultern* Na schön, dann eben Pause...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aislynn
2008-08-25T18:50:40+00:00 25.08.2008 20:50
OMG! *rumkuller* Selten so gelacht, wirklich ein super MSTing *auf die schulter klopf* Die Kommentatoren sind genial geworden, insbesondere Tsukasas und Karyus Reaktionen am Ende, wo sie erfuhren dass sie auch ein Pärchen sind, haben mir einen wunderschönen Lachkramf eingebracht XD Zero und Hizumi sind eh einfach genial, aber zugegeben Karyu toppt sie alle *kicher*

Danke für's Zumlachenbringen und ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht allzu lang auf sich warten ^_^ Super gemacht, das kleine Meisterwerk hier is super gelungen, also schön weiter so!

*wuschelknuffz* ^.^~♥♥♥
Von:  Wintermoon
2008-08-20T13:03:13+00:00 20.08.2008 15:03
Muahahahaha, das war auch gut!!
Genial!
Von: abgemeldet
2008-08-18T14:39:43+00:00 18.08.2008 16:39
ich kann net mehr *vor lauta Lachen am Boden lieg*
sooooooooooo geil xDDD
weita schreiben !! ^^
Von:  Phoenix_Michie
2008-08-15T14:36:34+00:00 15.08.2008 16:36
XDDD suuuper!! *lachflash krieg*
auf so was muss man erstmal kommen. das is noch imma toll^^
weiter sooo!!!
Von: abgemeldet
2008-08-15T06:36:11+00:00 15.08.2008 08:36
hui cool cool ^^
aba... die 3. seite is irgendwie genau das selbe wie auf der 2.??
+nich versteh+
naja ^^
schreib schnell weiter


Zurück