Zum Inhalt der Seite

Don´t know how to tell you

Kai x Miyavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai und Müffi sind immer noch nicht unsere, aber wir arbeiten dran :D
 

Diesmal ist das Kapi auch nicht ganz so lang.

Nya, viel Spaß beim Lesen und freut euch schon mal auf´s Nächste x3
 

_____________
 


 

Er wartete noch bis Kai aufgestanden war, dann ging er mit ihm ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.

"Welchen Film wollen wir als erstes schauen?", fragte er und deutete kurz auf die Filme, die es in die Vorauswahl geschafft hatten, ehe er die neue Sakeflasche öffnete
 

Mit Freuden sah er wie Myv den letzten Schluck in sein Glas füllte und merkte, wie es etwas schwerer wurde, durch die Flüssigkeit.

"Eigentlich bist du doch der Säufer." erwiderte er Miyavis Grinsen und stand dann auf. Ihm war klar, dass sie es sich nun im Wohnzimmer auf der Couch bequem machen würden und er hatte nichts dagegen.

Er ließ sich auf dem weichen Möbelstück nieder und deutete dabei auf einen Film. "Nehmen wir den."

Kai lehnte sich zurück und machte es sich gemütlich. Immerhin würden sie nun einen gemütlichen Abend hier verbringen, darauf freute er sich, denn Miyavi war in seiner Nähe, da freute er sich meistens.

Der junge Drummer wartete bis der DVD- Player die DVD gefressen hatte und sein Freund sich neben ihn gesetzt hatte.

"Und? War dein Geburtstag nun so schlimm?", fragte er grinsend, denn als er auf die Uhr sah, wurde ihm klar, dass der Abend schon ziemlich voran geschritten war.

Er war ja erst um Acht Uhr bei Miyavi angekommen und das Essen machen, sowie das verspeisen von eben diesem, hatte ja seine Zeit gedauert.

Beiläufig nippte er wieder an seinem Glas und ließ den Alkohol brennend seine Kehle hinunterlaufen.
 

"Das mit dem Säufer hab ich überhört...", meinte er nur leise, grinste sich aber einen. Dann nahm er die DVD, die der Kleinere ausgesucht hatte, und legte sie in den DVD- Spieler, der kurz darauf anfing zu spielen.

Er ging wieder zur Couch, drückte die Play- Taste auf der Fernbedienung und lümmelte sich dann auf die Couch. Die war schließlich groß und sie waren nur zu zweit, da konnte er es sich wohl ruhig mal bequem machen.

"Nein, bisher war alles in bester Ordnung... ", meinte er lächelnd, machte dann aber ein gespielt ernstes Gesicht. “Bis auf das hier!", er hob seine Hand und zeigte Kai nochmal seinen Finger, verzog dabei keine Miene. Wenn es um so was ging, konnte er immer gut schauspielern.

Er tat es Kai gleich und trank noch etwas und so langsam bemerkte er auch wie der Alkohol sein Hirn benebelte, auch wenn er sich momentan noch nicht mal als angeheitert bezeichnen würde. Er konnte eben doch ne Menge ab.

"Magst du was knabbern?", fragte er und blickte zum Fernseher. Da lief aber gerade noch die Vorschau. Wie er das doch immer hasste. Aber egal, so hatte er wenigstens Zeit nochmal aufzustehen und zum Schrank zu gehen, wo er dann die Sachen rauskramte, von denen er wusste, dass es Kais Lieblingsknabbereien waren. Die breitete er dann auf dem Tisch auf und dann ließ er sich wieder aufs Sofa plumpsen, machte es sich wieder bequem und lag nun schon mehr als dass er da saß.
 

Kai verkniff sich das lachen, als Myv wieder seinen Finger hochhielt.

"Mein Armer kleiner Müffi~", meinte er nur und sah ihn gespielt bemitleidend an.

"Eigentlich bin ich voll... aber bei den leckeren Sachen die du da hast sag ich nicht nein."

Kai beugte sich nach vorn und schnappte sich die Packung Apfelringe um sie auf die Couch zu legen, damit er sich nicht immer vorbeugen musste. Er lehnte sich wieder zurück, öffnete die Packung und hielt sie, nachdem er sich selbst einen in den Mund gesteckt hatte, Myv hin.

Er trank erneut einen Schluck Sake und auch bei ihm machte es sich langsam bemerkbar. Kai vertrug eigentlich nicht viel Alkohol und bis jetzt ging es ihm auch erstaunlich gut.

So unauffällig wie möglich rutschte er ein Stückchen an seinen besten Freund heran um ihm noch etwas näher zu sein.
 

"Ja, bemitleide mich~", meinte er, musste dann aber selbst wieder breit grinsen.

Er langte auch mal in die Tüte mit den Apfelringen, wenn Kai ihm die schon so hinhielt. Auch er musste erst nochmal was trinken. Irgendwie trank er die ganze Zeit. Aber egal, solange er noch nicht stocksteif durch die Gegend tanzte, war alles in Ordnung.

Er sah zum TV, da der Film jetzt anfing, aber dass Kai dichter ranrutschte, bemerkte er natürlich, und er konnte nicht anders als zu schmunzeln.

"Was denn? Willst du kuscheln?", fragte er dann grinsend und sah ihn an. Aber eigentlich hatte er dagegen Nichts einzuwenden. Also zog er ihn kurzerhand noch etwas dichter zu sich und grinste ihn an.
 

"Nein! Wie kommst du denn darauf...“, wollte Kai sich verteidigen, doch da wurde er auch schon an den Größeren rangezogen und war still. Natürlich wollte er kuscheln! Aber so leicht wie den einen Abend, gab er das natürlich nicht zu.

Sie saßen also einige Zeit einfach auf der Couch, futterten Süßkram und tranken. Sie tranken einiges an Alkohol und als die zweite Sakeflasche weniger als halbvoll war, sank sein Kopf wie von selbst an Myvs Schulter.

Sein Blick wich nicht vom Fernseher und eigentlich genoss er die Situation wie sie war gerade.

Erst als sein Glas wieder leer war löste er sich etwas von seinem Freund.

"Miya... ich muss dir was Wichtiges sagen...", meinte er noch erstaunlich lallfrei.

Kai wartete bis er die gewünschte Aufmerksamkeit bekam und beugte sich dann zu seinem besten Freund vor um ihm einen leichten Kuss auf die Lippen zu drücken.

Es hatte den Anschein als wäre es ein normaler freundschaftlich gemeinter Kuss gewesen, doch für Kai war es das nicht.

"Ich hab dich gern...", mehr sagte er nicht, nachdem er sich, nach einem kleinen Moment, wieder von ihm gelöst hatte.
 

Er war ja sonst eigentlich nicht so der Fan vom Kuscheln, aber wahrscheinlich lag das daran, dass er nicht mit jedem X-beliebigen kuschelte. Mit seinen One- Night- Stands zum Beispiel würde er so was nie machen. Da ging es ja auch nur um den Sex, um nichts mehr.

Bei Kai war das etwas Anderes. Er mochte ihn eben sehr und da konnten sie auch ab und an mal miteinander kuscheln, fand er zumindest. Er genoss das ganze sogar, da er nur selten Jemandem so nahe war, ohne jeglichen Hintergedanken.

Als Kai ihn dann schon ziemlich zum Ende des Filmes ansprach, sah er zu ihm, auch wenn Kai eine äußerst ungünstige Stelle gewählt hatte, um ihm etwas zu sagen, denn jetzt wurde es gerade spannend. Aber was Wichtiges musste es ja schon sein, sonst hätte Kai bestimmt noch einige Momente damit gewartet.

Als Kai ihm dann aber einen Kuss auf die Lippen drückte, war er ein wenig irritiert. Das hatte er aber wirklich noch nie gemacht... Als er dann aber noch seine Worte hörte, lächelte er ihn lieb an und strich ihm leicht über die Wange.

"Weiß ich doch..."

Sicher wusste er das, da brauchte Kai ihm das nicht auch noch sagen und das mit dem Kuss... Vielleicht war das schon zu viel Alkohol für ihn gewesen?

Naja, er störte sich da nicht sonderlich dran... Denn immerhin war der Kuss ja schön gewesen, auch wenn er so verdammt unschuldig war und nur freundschaftlich gemeint war. Davon ging er zumindest aus.

"Ich hab dich auch gern...", sagte er lächelnd und ohne auch nur kurz zu überlegen drückte er seinem Freund noch einen Kuss auf die Lippen. Denn Kais Lippen waren weich und fühlten sich toll an.

Kai hätte eben damit nicht anfangen dürfen...
 

Der junge Drummer war es gewohnt mit Miyavi zu kuscheln, aber meistens kam der Größere an und wollte durchgeflauscht werden, deswegen war es für ihn jedes mal ein großer Schritt, wenn er von sich aus zu Myv ankam.

Wenn man mal an seine Anfangszeit dachte, als er Miya gerade kennengelernt hatte, war es ein riesen Sprung. Denn da war er ziemlich auf Abstand gewesen. Natürlich hatten sie sich unterhalten, sogar sehr viel, denn dadurch wurde Kai mit der Zeit dem anderen gegenüber auch lockerer, aber körperliche Nähe verkraftete er nur schwer. Er war niemand, der mit Fremden viel anfangen konnte, mittlerweile hatte sich das geändert, dank seinem besten Freund. Seinem besten Freund in den er sich verliebt hatte und der ihm liebevoll versicherte, dass er wusste, dass er ihn gern hatte und es nur zu gern erwiderte.

Damit hatte er gerechnet, doch nicht damit, dass er ihn auch küssen würde. Es irritierte ihn und brachte ihn ziemlich aus seinem nicht vorhandenen Konzept, doch er hatte zu viel Alkohol getrunken um lange über sein Handeln nachdenken zu können. So erwiderte er die Berührungen der weichen Lippen, schloss seine Augen und gab Müff Andeutungen, dass der Kuss nicht nur freundschaftlicher Natur war.
 

Natürlich merkte er, dass Kai ein wenig überrumpelt davon war. Wäre er wohl auch gewesen, hätte er nicht schon so viel getrunken. So langsam stieg ihm der Alkohol nämlich so richtig zu Kopf.

Als Kai dann aber den Kuss erwiderte, wenn auch noch so zaghaft, musste er leicht grinsen. Nie hätte er damit gerechnet, dass sie sich diesen Abend noch küssen würden. Aber was sprach schon dagegen? Sie hatten beide einiges getrunken und solange sie ihren Spaß daran hatten. Warum denn nicht? So sah er das zumindest und er ging mal einfach davon aus, dass Kais Ansicht nicht allzu sehr von seiner eigenen abwich, denn sonst hätte er den Kuss wohl kaum erwidert... oder?

Kais Lippen waren ja nun schon verführerisch genug, aber je länger sie sich so unschuldig küssten, desto neugierige wurde er auf das, was Kai ihm noch nicht gezeigt hatte.

Er wollte mehr, definitiv. Nun war es an ihm herauszufinden, ob Kai das auch wollte, also ließ er langsam seine Zunge über Kais Lippen gleiten und bat so leise um Einlass.
 

Kais innere Stimmen machten sich breit: Tu das nicht! Trenn deine Lippen wieder von ihm! das ist nicht gut!

Doch gleichzeitig war seine andere Stimme da, die zu ihm sagte: Mach weiter. Es ist eine Chance die genutzt werden will.

Spätestens, als er Miyavis Zunge an seinen Lippen spürte war klar, dass seine Engelsstimme heute verloren hatte und die vom Alkohol angestachelte Teufelsstimme triumphierte.

Er öffnete zögerlich seine Lippen für den Größeren und hieß ihn freudig willkommen.

Wie von selbst fand eine seiner Hände auch ihren Weg zu Myvs Oberschenkel, auf dem sie sich niederließ und so schnell wohl nicht mehr wegwollte.

Im Hintergrund dudelte die Filmmusik, die darauf aufmerksam machte, dass der Film gleich zu Ende war und der Abspann langsam ablaufen würde, doch es interessierte Kai überhaupt nicht. Für ihn lief hier gerade ein viel interessanterer Film ab, der aber sicherlich kein Happy End nehmen würde, doch daran wollte er jetzt nicht denken. Eigentlich wollte er an gar nichts denken und der Alkohol unterstützte ihn dabei auch.
 

So viele Gedanken um Dinge, die erst noch kommen würden, machte er sich noch gar nicht. Warum denn auch?

Er merkte wohl, dass Kai ziemlich zögerte, aber dennoch öffnete er seine Lippen für ihn und das zauberte ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen, das ihn aber nicht davon abhielt Kai weiter zu küssen und seine Zunge in die dunkle warme Höhle, die sich ihm da offenbarte, gleiten ließ, um diese zu erforschen.

Sonst fand er es nicht unbedingt so aufregend, jemanden das erste Mal mit Zunge zu küssen, aber jetzt... Kai war ja eigentlich sein bester Freund und noch nie hatte er einen Gedanken daran verschwendet wie es wohl wäre wenn sie sich küssten, aber das, was der kleine Drummer ihm jetzt hier bot ließ ihn sich fragen warum sie das jetzt erst taten.

Wahrscheinlich lag alles am Alkohol, dachte er sich zumindest, denn er konnte ja von Kais Gefühlen nichts ahnen. Als er die Hand des Drummers auf seinem Oberschenkel spürte, erschauderte er leicht und ihm wurde doch um einiges wärmer als ihm so schon war.

Kai wagte sich da gerade auf sehr dünnes Eis. Wenn er so weiter machte, würde er sich bald nicht mehr zurückhalten können. Er war eben auch nur ein Mann und sein letzter Sex war gewesen, als sie zusammen in dieser Bar gewesen waren...

Er war sich dessen bewusst, aber war das ein Grund für ihn jetzt hier zu stoppen?

Nein... Wie könnte er auch so was Aufregendes einfach so beenden?

Ohne zu zögern ließ er eine Hand in Kais Nacken gleiten und zog ihn so noch näher an sich um den Kuss zu intensivieren. Seine andere Hand legte sich auf seinen Rücken und begann diesen langsam auf und ab zu streichen..
 

Für Kai war der Kuss einfach nur wunderbar. Er hatte die letzten Wochen und Monate davon geträumt ihn so küssen zu können, doch er hätte nie geglaubt, dass es tatsächlich mal passieren würde.

Ihm war nicht bewusst, dass Miyavi momentan auf Sexentzug war, doch selbst wenn, es wäre ihm egal gewesen, er hatte nichts dagegen einzuwenden, zumindest nichts, was ihn nun davon abhalten würde mit ihm zu schlafen. Solange wie nicht ganz plötzlich sein Alkoholspiegel auf Null fallen würde.

Aber eigentlich dachte er noch gar nicht an Sex. Sie küssten sich gerade und es löste in Kai so viele Gefühle aus, dass sie sich überschlugen und ihn noch trunkener machten, als er eh schon war.

Sein Herz schlug wie wild, sodass er fast Angst hatte es würde an den Strapazen einen Abgang machen, und gleichzeitig flogen so viele Schmetterlinge durch seinen Bauch, dass er sich fragte, wie sie zwischen all den Mahlzeiten noch Platz gefunden hatten, oder ob sie sich einfach nur darüber hermachten.

Er hatte es sich schon oft vorgestellt ihn zu küssen, er hatte auch gedacht, dass es sich gut anfühlen würde, aber so gut...

Das übertraf all seine Erwartungen und er wusste, dass es nicht der letzte Kuss sein würde, zumindest nicht an diesem Abend. Wenn es nach ihm ginge, würden dieser Abend und ihr Kuss niemals Enden, aber leider ging es ja nicht nur nach ihm.
 

So toll der Kuss auch war... Noch war er ja Herr seiner Sinne und er wollte nichts überstürzen oder was Falsches machen, denn Kai war ihm sehr wichtig. Richtig gestritten hatten sie zum Glück noch nie, das hätte er wohl auch nur schwer verkraftet.

Er löste sich langsam von Kais Lippen, blieb aber ganz dicht bei ihm. Am liebsten hätte er auch seine Augen noch geschlossen gelassen, aber er wollte Kai jetzt ansehen und so vielleicht aus seinen Gesichtszügen, aus seinen Augen lesen, was er von dem Ganzen hielt.

Leicht lehnte er seine Stirn gegen die des Kleineren, stupste seine Nase etwas an und sah ihm dann direkt in die Augen.

Es fiel ihm schwer ihn nicht sofort wieder zu küssen, aber er wollte Kai die Chance geben etwas zu sagen, sofern er das denn wollte.

Er selbst schwieg aber noch, sah ihn einfach nur an, denn sein Anblick hatte gerade etwas sehr faszinierendes. Noch nie zuvor hatte er Kai mit einem solchen Ausdruck in den Augen gesehen...
 

Kai war kurz davor etwas zu murren als Miya sich wieder von ihm löste. Er hatte den Kuss zu sehr genossen um ihn beenden zu wollen, doch immerhin blieb Miyavi nahe bei ihm. Langsam öffnete er seine Augen und blickte in die braunen Tiefen seines besten Freundes. Sein Herz schlug ihm noch immer bis zum Hals.

Er hatte keine Ahnung, wie er gerade auf seinen Freund wirkte, doch ihm war verdammt heiß und er konnte nicht wirklich lange einfach nur so sitzen bleiben und ihn angucken. Egal wie schön sein Anblick jetzt auch war.

Kai wollte nicht gucken! Er wollte fühlen und wahrscheinlich war es genau das, was in seinem Blick lag.

Ob Miyavi das auch wollte wusste er nicht, deswegen hielt er sich zurück, aber irgendwann wurde es ihm zu bunt, wenn sein Freund das nicht wollte, würde er schon etwas sagen, denn er sagte immer was er meinte, naja... meistens.

Also drehte er den Kopf etwas und verschloss ihre Lippen erneut miteinander. Seine Hand ruhte noch immer auf dem Oberschenkel des Solisten und sein Daumen strich sanft über den Stoff der Jeans.
 

Er sah Kai einfach nur an, denn was er jetzt sagen sollte, wusste er nicht. Normalerweise redete er in solchen Situationen sowieso nicht viel.

Als Kai ihn wieder küsste, erwiderte er das natürlich sofort und stupste mit seiner Zunge auch gleich wieder ihren Gegenpart an.

Natürlich spürte er Kais Hand nur umso mehr, als er begann ihn ein wenig zu streicheln, auch wenn es nur so sanft war. Ihn machte so was manchmal schon tierisch heiß...

Kai hatte ihn wieder geküsst, also schien es nicht unbedingt so als wollte er das alles nicht. Das war wohl eher unwahrscheinlich. Daher drückte er ihn nach einigen Augenblicken vorsichtig nach hinten, natürlich ohne den Kuss zu lösen, und stützte sich dann über ihm ab.

Er schmiegte sich sanft an Kais weichen warmen Körper und fuhr mit einer Hand durch seine Haare.

Bald aber wanderte seine Hand über seine Brust, strich sanft über den Stoff, der diese noch bedeckte. Aber wie von selbst schlich sie sich wenig später langsam unter Kais Shirt und strich hauchzart über die weiche Haut, die sich ihm darbot.
 

Es war gar nicht nötig irgendetwas zu sagen. Jedes Wort wäre fehl am Platz gewesen, denn Taten sagten ja bekanntlich mehr als Worte.

Kai reagierte auf die Reaktion, die er von Miyavi bekam mit Freuden und verwickelte ihn sogleich in einen liebevollen Zungenkampf. Er war gerade dabei gewesen zu gewinnen, da sein Freund irgendwie etwas unkonzentriert war - woran das wohl lag? - als er mit sanfter Gewalt in die Kissen gedrückt wurde. Natürlich hatte Kai nichts dagegen, jedoch verlor er dadurch das kleine Duell und es war wohl eindeutig, welche Rolle ihm nun zugewiesen wurde.

Seine Hand fand nun keinen Platz mehr auf dem Oberschenkel und vergrub sich deshalb im Nacken des Größeren, wo sie etwas mit den Haarsträhnen spielte.

Es fühlte sich gut an Miyavis Gewicht auf sich zu spüren, vor allem, da er sich perfekt an ihn anpasste.

Eine warme Hand schlich sich unter sein Shirt und jede Stelle, die sie berührte, schien wie Feuer zu brennen, es war nicht unangenehm, aber das Kribbeln machte ihn schon ein bisschen hibbelig.

Der zierliche Drummer realisierte noch gar nicht so wirklich, was sie hier taten und erst recht nicht, was sie im Begriff waren zu tun, aber das musste er auch gar nicht. Er fühlte sich wie in seiner kleinen Traumwelt, in die er jede Nacht eintauchte, nur dass dieser Traum sich echt anfühlte und viel schöner war als alle zuvor da gewesenen.

Seine zweite Hand strich langsam Miyavis muskulösen Arm hinauf und wanderte dann über die Schulter seine Seiten entlang. Seine Haut war angenehm weich und anders, als Kai erwartet hatte, merkte man nur einen geringen Unterschied zu den tätowierten und nicht tätowierten stellen.

Es fühlte sich alles toll an, jeder Zentimeter.
 

Miyavi genoss es gerade einfach nur von Kai so berührt zu werden. Sie beide streichelten und küssten sich ja bisher nur, und trotzdem war es toll.

Warum er zuvor noch nie auch nur mit dem Gedanken gespielt hatte so was mit Kai zu machen, wusste er nicht, aber jetzt konnte er an nichts anderes mehr denken.

Okay, eigentlich dachte er gar nicht mehr wirklich nach, vor allem schien er zu vergessen, dass Kai sein bester Freund war, denn von Sex mit Freunden hielt er nicht ganz so viel. Damit hatte er sich schon einmal auf die Nase gesetzt...

Aber es war Kai; sie wollten es beide und waren (hoffentlich) auch noch nicht betrunken genug um nicht mehr zu wissen was sie hier mit wem taten. Ihm zumindest ging es so.

Seine Hand wanderte weiter über die weiche Haut des Drummers, glitt aber langsam immer höher und schob so sein Shirt weiter mit hoch. Er löste den Kuss nicht, aber er wusste, dass das was er da entblößte wirklich einen fantastischen Anblick bot. Dem würde er sich aber erst später widmen, ein wenig musste Kai sich, was das anbelangte, wohl noch gedulden.

Als er mit der Hand an Kais Brustwarzen angelangt war, musste er leicht in den Kuss schmunzeln. Warum, das wusste er wohl selbst nicht so ganz genau. Aber er zögerte nicht, sondern begann mit sanften Berührungen die Brustwarzen des Anderen zu necken und zu reizen, bis diese sich ihm willig entgegenstellten.

Jetzt löste er aber doch den Kuss, und entledigte den Drummer seines Shirts endgültig. Dann betrachtete er ihn etwas und er hatte sich wirklich nicht zu viel versprochen. Sein Anblick war jetzt schon atemberaubend.

"Du bist wunderschön...", flüsterte er beinahe nur, ehe er ihn kurz, aber innig küsste. Dann wanderte er mit seinen Lippen den Hals des Brünetten herab, nippte ab und an sanft an der einen oder anderen Stelle.

Wie Kai aussah wusste er ja nun, jetzt wollte er auch wissen wie er sich anhörte.
 

Kai war angetrunken, aber keines falls betrunken und schon gar nicht so betrunken, dass er nicht mehr wusste was er tat. Natürlich wusste er was er tat, auch wenn er es nicht so ganz realisierte, ihm waren auch die Konsequenzen klar, aber all diese Gedanken verdrängte er in das letzte Ende seines Gehirns. Er wollte nicht über die schlechten Seiten nachdenken, denn in seinem Kopf formte sich ein Gedanke. Vielleicht erwiderte Miyavi ja sogar seine Gefühle, und er hatte es nur nie mitbekommen? Natürlich würde er ihn nicht danach fragen, noch nicht und keines Falls würde er das direkt machen, aber irgendwann würde er sich Gewissheit verschaffen.

Irgendwann war aber nicht jetzt, jetzt wollte er einfach nur die Situation genießen. Denn wenn es nicht so wäre, würde Kai auf keinen Fall mit ihm schlafen.

Lieber würde er in Unwissenheit Dinge tun, die er wollte, als die Gewissheit zu haben und deprimiert in einer Ecke seiner viel zu großen Wohnung zu hocken.

Etwas überrascht keuchte Kai in den Kuss als Miyavi sich daran machte seine Brustwarzen zu bearbeiten. Gerade als der Kleinere sich wieder auf den Kuss konzentrieren konnte, löste Miya diesen und zog ihm das Shirt aus. Nicht dass er etwas dagegen hatte, von ihm ausgezogen zu werden, aber er leckte sich noch mal über die feuchten Lippen und war sich klar, dass er das Gefühl eines fehlenden Lippenpaares nicht mochte. Nun hatte er einmal von Miyavi gekostet und war süchtig geworden.

Seine Wangen wurden etwas rot, als er die geflüsterten Worte vernahm. In einer anderen Situation, hätte er ihn wohl ausgelacht und ihm gesagt, dass er ihn doch schon oft genug so gesehen hatte, doch jetzt war es was anderes.

Seine Hände rutschten unter den Saum von Miyavis Shirt und da ihre Zungen gerade nicht aneinander klebten, nutzte er die Gelegenheit um auch den Gitarristen von seinem Shirt zu befreien und es achtlos neben die Couch fallen zu lassen, bevor sich ihre Lippen wieder trafen.

Es schien, als würden sie beide immer ungeduldiger werden und Kai war sich sicher, dass es auf ihn hundertprozentig zutraf.

Er legte den Kopf etwas zur Seite und seufzte nur wohlig auf, als sich die weichen Lippen an seinem Hals vergingen, es war ein angenehmes Gefühl, was ihm ein paar kleine Schauer durch den Körper jagte.

Kai fuhr mit seiner Hand rastlos über den nun freien Oberkörper seines Freundes und wollte keinen Zentimeter unerforscht lassen. Lange würde er wohl auch nicht mehr tatenlos liegen bleiben, denn auch wenn er derjenige sein würde, der die passive Rolle übernahm, er würde nicht ruhig liegen bleiben um sich verwöhnen zu lassen. Es war zwar schön, aber er war viel zu neugierig dazu.

Leider waren sie auf der Couch, die zwar lang war und viel Platz bot, jedoch nicht breit genug war um Miyavi seine Position streitig zu machen und auf dem Boden wollte er mit ihm auch nicht landen. Also musste er sich wohl noch etwas gedulden.

Kai winkelte sein Bein etwas an und strich mit diesem langsam über die Außenseite von Miyas Oberschenkel, auch seine zweite Hand blieb nicht untätig und während sein linke noch immer über seine Brust wanderte, fuhr seine rechte durch die langen, weichen Haare, die ihn etwas kitzelten.
 

Kais Seufzen bestätigte ihn in seinem Tun. Jetzt schob er wirklich alle seine Gedanken weg, sperrte sie in eine Schublade und warf den Schlüssel dazu weg, denn sie waren jetzt fehl am Platz.

Er konzentrierte sich wirklich nur noch auf das, was sie hier taten und das fiel ihm gar nicht mal schwer, denn das alles fühlte sich mehr als nur gut an.

Kais Haut war so verdammt weich und der dazugehörige Körper schien mehr als nur willig zu sein.

Auch er genoss die Berührungen, die ihm zu Teil wurden, drückte sich etwas mehr an den Körper unter sich, während seine Lippen sich nun dem Schlüsselbein des Kleineren widmeten und daran etwas zu knabbern begangen.

Normalerweise hatte er es um einiges Eiliger bei seinen One Night Stands, aber Kai war ja nun nicht einfach nur Jemand, mit dem er in der einen Nacht Sex hatte und den er danach nie wieder sah. Sie kannten sich schon so lange, waren fast genauso lange beste Freunde und er hoffte doch sehr, dass das hier jetzt nichts zwischen ihnen änderte, zumindest nicht zum Negativen hin.

Er spürte wie Kai unter ihm ein wenig unruhig wurde, und so langsam wollte er selbst auch mehr Bewegungsfreiheit haben, und die würden sie nicht bekommen, wenn sie hier bleiben. Also löste er sich von Kai, vielleicht ein bisschen zu abrupt, und sah ihn kurz an, ehe er aufstand und ihn auf die Beine zog.

"Komm mit...!", raunte er nur und schon zog er ihn mit sich Richtung Schlafzimmer. Die Couch war wirklich nicht der beste Ort um Sex zu haben, das wusste er aus Erfahrung. Also wechselten sie mal eben schnell ins Schlafzimmer, denn sein Bett war um einiges größer und wohl auch gemütlicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aois_koibito
2008-08-20T17:40:26+00:00 20.08.2008 19:40
^/////^
Das ist doch mal ein schönes kappi!
Endlich ahben sie sich (und das gleich mehrmlas) geküsst!
Ich warte gespannt auf das nächste Kappi... denn es ist ja ziemlich eindeutig was da nun passieren wird!
*hrhrhrhr*
obwohl ich schon etwas bammel hab, was kai wohl DANACH denkt...
*drop*
Von:  Kanoe
2008-08-20T05:14:17+00:00 20.08.2008 07:14
interessant und gefällt mir *lächelt*
Von: abgemeldet
2008-08-18T17:37:20+00:00 18.08.2008 19:37
Ich hoffe sehr, dass Kai nicht das böse Erwachen hat...
*seufz*
Ich freue mich ja für ihn, dass er endlich mal spüren kann, wie Miyavi so ist und bei ihm ist er ja sogar noch um einiges netter als sonst, aber trotzdem >///<
Macht mal schnell weiter, ja?
Ich find es zwar auch kurz, zumindest kürzer als die anderen, aber trotzdem, schnell weiter, ja?
Von:  Jiminnie
2008-08-18T08:41:15+00:00 18.08.2008 10:41
*endlich zum lesen kam*
Das Kapi ist wirklich toll geworden *nicku*
Miya hat da wohl etwas falsch verstanden, naja was mich bei ihm nicht wundert *lach*
Ich hoffe er bricht Kai nicht das Herz, weil er dessen gefühle noch "nicht" erwidert >.<
Armer Kai, bin aber schon sehr auf das nächste Kapi gespannt ^^

LG
Aoi
Von:  Byou
2008-08-17T09:04:31+00:00 17.08.2008 11:04
ah, das Kapitel is richtig toll~...sou hrhr x3
& ich kann auch nua sagen: wehe Kai muss heul'n oda is traurig Ò.Ó

ach & ich find's sehr cool, dass die beiden sowohl im 2. als auch im 3. Kapitel 'n Zimmer weiterziehn xD

nyö, schnell weitermachen ne~
lg
Von:  Armaterasu
2008-08-16T20:01:18+00:00 16.08.2008 22:01
Was machen die beiden?! ich meine, ich finde es ja schön (will mich ja als leser nicht beschweren), aber miyavi hat kai da etwas falsch verstande... kai geht es doch nicht um den sex... ihm geht es doch um die gefühle... und miyavi geht es doch nur um sex... ich bin ja mal gespannt wie es im schlefzimmer weiter geht und vor allem wie es dann zwischen kai und miyavi weitergeht ^^ macht was draus (und wehe, kai ist unglücklich) o.O

LG
amy
Von: abgemeldet
2008-08-16T16:11:55+00:00 16.08.2008 18:11
super kapitel^^ kann gar nicht warten bisses weitergeht^^
Von:  cookie-monster-kyo
2008-08-16T15:22:54+00:00 16.08.2008 17:22
muahahaha~
tolles kapi *versaut desu*
mal sehen wie die beiden am nächsten moregn über dise sache denken~
und wehe myv tut kai weh *pöse funkel*

naja~ freu mich aufs nächste kapi^^
Von:  julien
2008-08-16T15:15:52+00:00 16.08.2008 17:15
boah jetzt hab ich hunger auf apfelringe, aber ich latsch jetzt net noch mal zum supermarkt >.<

"Wie Kai aussah wusste er ja nun, jetzt wollte er auch wissen wie er sich anhörte.">
lol. aber bis jetzt ist kai ja noch nicht laut geworden. myv ist so ein versager ;)

also irgendwie konnte ich ihr rummachen ja nicht so ganz genießen, weil... wegen myiavi. seine gedanken. ich hab so das gefühl, als würde er kai noch richtig weh tun mit der aktion. kai ist so verliebt und myv... naja der halt nicht. ich hoff natürlich, dass die beiden irgendwann noch ein happy end kriegen.
danke, dass ihr meinen langweiligen samstag nachmittag gerettet habt. ihr könnt gerne noch 10 weitere kapitel posten ;) es ist ja schon gemein an dieser stelle aufzuhören, aber okay, cliffhänger haben auch was für sich ;)
in dem sinne: schreibt bald weiter!!




Zurück