Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein lustig bunter Zoobesuch

ein hoch auf alle Mittagspausen^^

endlich habe ich wieder Zeit gefunden an Seelenspiegel weiter zu schreiben^^
 

danke nochmal an alle kommischreiber ^_____^ ich freu mich jedesmal riesig wenn ich ein neues bekommen, vorallem wenn sie so lang sind wie das von Shimizu-chan *_*
 

und naütlrich einen riesen dank an aki <3

___________________________________________________________________________________
 

“Kanon, gehst du jetzt vielleicht mal duschen?”, rief meine Mutter mir aus dem Badezimmer zu.

Wie vergesslich war die eigentlich?

Erstens, ich hatte heute morgen schon geduscht,.

Zweitens, mit dem Fleck an meinem Hals und den Kratzspuren auf meinem Bauch, ging ich ganz sicher nicht dann duschen, wenn sie sich im Badezimmer fertig machte.

Ich würde mich ihr ja nicht freiwillig selbst ausliefern...!

“Ob ich vielleicht heute morgen schon geduscht habe?!”, fragte ich also zurück und widmete mich wieder meinem Fernsehen.

Und oh Wunder meine Mutter sagte nichts mehr, sondern ging die Treppe runter.

Was sollte ich heute Abend eigentlich noch mit mir anfangen?

Ich könnte Saga sagen, dass er mich ganz schön zugerichtet hatte, aber irgendwie war es ja meine eigene Schuld gewesen!

Ich hoffe nur, dass mich morgen keiner stürmisch umarmt, wie zum Beispiel Ruki es gerne tut, denn dann konnte es schmerzhaft werden.

Saga hatte es nämlich echt geschafft, dass meine Haut zu bluten angefangen hatte, nicht doll, aber jetzt waren überall kleine Borken drauf.

Dementsprechend zog es auch....
 

Super ich war kaum wach gewesen, da fing meine Mutter auch schon wieder an zu nerven.

Ich sollte doch gefälligst noch mein Zimmer aufräumen, bevor ich wegging.

Bla, bla, bla... Aber bevor sie ganz ausflippte und mir nachher noch alles verbieten würde, beugte ich mich lieber ihren Willen und räumte schnell mein Zimmer auf.

Danach machte ich mich fertig und verschwand aus der Tür, bevor sie noch irgendetwas sagen konnte.

Ich sah schon von weiten die Horde vor Kais Haus stehen.

War auch eine verdammt gute Idee von ihm gewesen, sich erst bei ihm zu treffen, sonst würden am Bahnhof erst wieder welche fehlen und alles wäre da schon in Chaos ausgebrochen.

Und tatsächlich, alle waren anwesend, der nächste Punkt, der nur bei Kai gelang.

“Kanon, da bist du ja endlich!”, rief Ruki mir entgegen und sprang mich kurze Zeit später an.

“Hallo”; zischte ich schmerzhaft.

Super toll, Ruki hatte voll getroffen!

“Ruki, lass Kanon los, der sieht irgendwie ramponiert aus!”, meinte Kai und grinste dann.

Er wird doch wohl nicht?!

Nur um sicher zu gehen griff ich mir noch mal an den Hals und spürte das Tuch.

Gut, dass konnte er schon einmal nicht gesehen haben...

“Sorry, hab in den letzen Nächten nicht so besonders geschlafen.”, antwortete ich ihm.

“Kann ich mir gut vorstellen!”, antwortete Aoi und sein Blick verriet, dass er an vorletzte Nacht dachte.

Auch Reita nickte.

“Könnte mich mal bitte einer aufklären?”, fragte Uruha etwas beleidigt.

Okay, er war die größte Tratschtante, die es gab und eigentlich wusste er immer alles....

Nur das nicht!

Hatte Reita und Aoi etwa dicht gehalten?!

“Du musst ja nicht alles wissen!”, antwortete Saga und grinste.

Na toll, jetzt dachte Uruha sicher schon wieder das Falsche!

“Ach so, deshalb hat Kanon das Tuch um?!”, grinste Uruha jetzt wissend.

Hä? Irgendwie hatte der Kerl voll den Schaden!

Doch zum Glück kam mir da Kai endlich zur Hilfe:” Leute, können wir uns über Kanons Halstuchabsichten nachher unterhalten und lieber erst einmal zum Bahnhof gehen? Sonst gib es nämlich keinen Zoo!”

“Ist ja schon gut. Ich will nur wissen, wer es war!”, grinste Uruha und harkte sich bei Reita ein.

War ja klar... Wieso hatte ich mir eigentlich die Mühe mit dem Tuch gemacht, wenn es doch sowieso jeder wusste?!

“Hey Kopf hoch! Wenn wir erst einmal im Zoo angekommen sind, hat Uru das alles schon wieder vergessen! Und sonst denk dir halt ne Geschichte aus oder sag, der große böse Saga war es!”, grinste eben dieser mich an.

“Du bist so blöd!”, antwortete ich ihm und schlug ihn leicht.

“Ich weiß! Kann ich mit leben!”, meinte er und drehte sich kurz um,” Yasuno ist gerade alleine, geh mal schnell zu ihm hin und entschuldige dich!”

“Hmmm...” Ich ließ mich zurück fallen bis ich auf Yasunos Hohe war.

“Na, war Kirito noch einmal da?”, fragte er mich emotionslos.

“Falls du von dem Fleck an meinem Hals sprichst, nein. Kirito habe ich bis jetzt nicht wiedergesehen und hatte es eigentlich auch nicht vor!”, antwortete ich ihm.

“Ach, noch nen neuen Kerl gefunden? Willst du irgendwie Saga Konkurrenz machen?!”

“Nein, aber wenn wir schon bei dem sind....”

“Nicht dein Ernst? Saga wars?!”

“Ja er war sauer auf mich!”, gab ich kleinlaut zu.

“Kann ich verstehen! Nur seine Methode versteh ich nicht ganz. Obwohl, wahrscheinlich wollte er dir zeigen, was passieren kann, wenn du dich auf irgendwen einlässt!”, meinte er, drehte sich dann ganz zu mir und fragte:” Vergeben und vergessen?”

“Immer!”, antwortete ich ihm und war froh, dass er nicht mehr sauer auf mich war.

“Na komm her du kleines Kätzchen!”, grinste er dann und schloss mich in seine Arme.

Leise zischte ich auf... Wieso schafften es eigentlich alle immer, die Stellen an meinem Körper zu treffen, die am meisten schmerzte?

“Was hast du denn?”, fragte er und ließ mich schnell wieder los.

Okay, da er wusste das Saga mir das Mal am Hals verpasst hatte, brachte es auch nichts mehr, mich aus dieser Sache hier wieder rauszureden.

Also öffnete ich meine Jacke und zog mein Shirt etwas hoch.

“Oha, will ich wissen, was ihr gestern getrieben habt?”, fragte er und begutachtete die Kratzer.

“Ich glaube lieber nicht!”, grinste ich zurück und zog mich wieder richtig an, bevor einer von den anderen noch etwas sah.

“Gehst du mir etwa fremd?”; hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir und kurz darauf schlossen sich zwei Arme um meinen Bauch.

“Würde ich doch nie tun! Ich hab Mama nur gezeigt, wie du mich zugerichtet hast!”, grinste ich Saga an.

Yasuno sah uns mit hochgezogenen Augenbraun an:” Was auch immer ihr gestern getan habt, besonders gut ist es euch nicht bekommen! Und wieso bin ich Aufeinmahl deine Mutter?”

“Weil du so lieb bist, wie eine Mutter!”, antwortete ich und lehnte mich an Saga.

Yasuno hatte Recht, irgendetwas war gestern zwischen mir und Saga passiert, nur was genau wusste ich nicht, war mir auch egal, solange es einfach so blieb.

“Na kommt, die anderen warten schon und der Zug fährt auch gleich!”, meinte Yasuno dann und lief los, um die anderen wieder einzuholen.

Und er hatte Recht! Kaum waren wir auf dem Gleis angekommen, fuhr auch schon der Zug ein.

Nun saßen und standen wir alle in dem Zug und hofften, dass die vier Stationen schnell vorbei waren, da es ziemlich eng wurde mit soviel Leuten in einem sowieso schon viel zu vollen Zug.

Und irgendwie hatte ich den beschissensten Platz erwischt, denn ich hatte weit und breit nichts zum festhalten und versuchte irgendwie die Bewegungen des Zuges auszugleichen.

Plötzlich wurde ich gepackt und nach hinten gezogen, dabei verlor ich das Gleichgewicht und fiel.

Aus Panik vor dem Aufprall schloss ich die Augen, doch nichts der gleichen passierte.

Irgendwer hatte mich aufgefangen.

Vorsichtig öffnete ich wieder meine Augen und fand mich auf Aois Schoß wieder.

Doch dieser lächelte mich nur an:” Sorry, habe wohl etwas doll gezogen. Ich konnte mir nur nicht mehr mit ansehen, wie du hier durch den Zug fliegst!”

“Aber ich kann doch nicht auf deinem Schoß sitzen bleiben!”, wehrte ich mich, doch er hielt mich fest.

“Doch ist kein Problem, Shizuka hat ja einen Platz.”

“Aber hat sie da nichts gegen?”

“Wieso sollte sie? Du solltest vielleicht nicht über mich herfallen, aber dafür hast du ja Saga! Von daher kein Problem!”, grinste er.

“Wieso habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, irgendetwas zu verstecken, wenn es sowieso jeder weiß?!”, fragte ich beleidigt.

“Du hast echt mit ihm?”, fragte er mich jetzt erstaunt.

“Aoi...~”, stöhnte ich und schlug ihm gegen den Kopf.

“Aoi, was tust du da mit Kanon? Der gibt verdammt interessante Laute von sich!>“, grinste Uru und lehnte sich über den Sitz zu uns.

“Öhm, das geht dich gar nichts an!”, grinste Aoi und zog mich etwas an sich.

“Aoi...”, murrte ich und versuchte seinen Griff zu lösen, da auch er genau auf die Kratzer drückte.

“Guck mal, das Kätzchen hat noch mehr Wunden!”, meinte Uruha und drehte sich dann um:” Saga, was hast du mit Kanon angestellt? Den kann man nicht mal mehr drücken!”

Jetzt tauchte auch Saga hinter der Lehne auf und grinste Uru an.

Das kann doch nicht wahr sein, irgendwann bringe ich die alle noch einmal um!

Sagas Grinsen war so verdorben, dagegen war seine Antwort noch harmlos:” Was denkst du denn? Wir haben nur gekuschelt!”

“Ist klar, nur gekuschelt!”, meinte Uruha.

“Stimmt doch oder?”, fragte Saga mich.

“Hmm...”, antwortete ich ihm und ließ mich gegen Aoi sinken.

“Wenn du ihn jetzt kraulst wird er ganz zahm!”, grinste Uruha jetzt Aoi zu.

“Echt?”, fragte dieser und fing tatsächlich an, mich zu kraulen.

“Ihr seid alle doof, ich geh zu Mama!”, murrte ich und stand auf.

Yasuno saß mit Kai, Jui und Nao in einem Vierer.

“Mama, die sind alle blöd! Darf ich hier bleiben?”, fragte ich ihn und sah ihn mit großen, lieben Augen an.

“Klar komm her!”, antwortete er mir und ließ mich auf seinem Schoß nieder.

Etwas verwirrt sah Jui mich an:” Mama?”

“Ja, Yasuno ist immer lieb und nicht so notgeil wie die da hinten!”, antwortete ich ihm.

Kai fing an zu lachen und meinte:” Hallo? Wir sprechen hier von Uruha und Saga, was willst du anderes erwarten? Außerdem sind es Kerle, noch ein Grund mehr!”

Auch Nao grinste:” Also irgendwie habt ihr ja alle einen Knall, kann das sein?”

“Klar, aber sonst wäre es doch auch langweilig!”, antwortete Yasuno und fing an mich zu kraulen.

“Kanon?”, fragte mich Jui.

“Hm?”

“Bist du eigentlich neuerdings das Gruppen Haustier?”

“Öhm eigentlich nicht, aber irgendwie werde ich dazu gemacht!”

“So leid es mir auch tut, ihr müsst euch jetzt alle erheben, an der nächsten Station müssen wir aussteigen!”, meinte Kai und ging mit gutem Beispiel voran.

Auf dem Gleis sammelten wir uns dann wieder, damit Kai die nächsten Anweisungen geben konnte.

“Wollen wir laufen, oder U-Bahn fahren?”, fragte er und wurde sofort von allen Seiten mit Antworten erschlagen.

“Okay, wir laufen!”, meinte er dann nach ein paar Minuten.

Ein paar von uns murrten, besonders Aois Freundin, aber wieso zog sie auch so hohe Schuhe zu einem Zoobesuch an?

Kai hatte aus weiser Voraussicht die Gruppenkarte schon mal im Internet vorbestellt, sodass wir uns an keiner Schlange anstellen mussten, sondern gleich losgehen konnten.

“Lasst und den Rundweg nehmen, dann sehen wir auch wirklich alles!”

Der ganze Zoo war in verschiedene Landschaften unterteilt, sodass immer die passenden Tiere in der passenden Umwelt lebten.

“Guck mal Kanon, da bist du!”, rief Ruki auf einmal, als wir gerade durch “Amerika” gingen.

Verwirrt sah ich ihn an, bis ich ebenfalls den Panther sah:” Wow ist der aber schön!”

Er stand genau hinter dem Gitter und sah mich mit seinen großen gelben Augen an.

“Ein bisschen groß für eine Hauskatze, findet ihr nicht?”, fragte Uruha, der ebenfalls neben uns aufgetaucht war.

“Wieso, so groß ist er nun auch wieder nicht!”, antwortete Saga und stellt sich hinter mich.

“Du hast schon Kanon, da brauchst du den nicht auch noch!”, grinste Uru.

“Kai, glaubst du, die haben noch ein Gehege frei? Dann muss ich mir das Gelaber nicht noch länger mit anhören!”, fragte ich ihn und sprach extra etwas lauter, damit die beiden es auch ja hörten.

“Hast du immer noch deine Tage?”, fragte Saga und grinste.

“Ich geb dir gleich Tage!”, fauchte ich zurück.

“Komm schon ,nicht böse sein!”, meinte Saga und schloss mich in seine Arme.

“Mau....~”, mautzte ich und grinste als Uru uns verwirrt ansah.

Dann spürte ich aber auch schon, wie Saga mich auf die Wange küsste.

“Was hab ich dir gestern gesagt?”, fragte ich ihn und musste grinsen, als ich sah wie sich etwas verdorbenes in sein Grinsen schlich, bevor er mich auf die Lippen küsste.

Als er wieder von mir abließ, sah ich in Uruhas total verdattertes Gesicht, aber auch der Rest schaute nicht schlecht und sogar ein paar Besucher sahen uns an.

Ich konnte nicht anders, als zu lachen.

Auch Saga lachte und meinte dann:” Ihr seid so leicht zu verarschen!”

“Oh ja!”, grinste auch ich.

“Ihr habt uns verarscht?”, fragte Uruha ungläubig.

“Irgendwie schon! Es war nur ein einfacher Kuss und ihr guckt, als ob wir gesagt hätten, dass wir heiraten!”, antwortete Saga ihm.

“Tut ihr nicht?”, fragte Kai jetzt gespielt traurig.

“Kopf hoch Kai, was nicht ist kann ja noch werden!”, meinte Yasuno und sah uns wissend an.

“Mama, du spinnst!”, meinte ich nur.

Ärgerte er mich mit Saga, nannte ich ihm bei seinem neuen Spitznamen, mal sehen, wer als erstes aufgab.

“Können wir jetzt mal weiter gehen?”, fragte Reita genervt,” wir sind ja nicht hier, um uns über Saga und Kanons Beziehungsstand zu informieren!”

“Nicht?”, fragte Uruha daraufhin provokant.

Doch bevor Reita antworten konnte, rief Ruki auch schon:” Leute, kommt mal her! Das Tigerbaby ist so süß!”

Tigerbaby?

Moment, da stand doch ein Plakat am Eingang, dass sie hier ein Tigerbaby hatten.

Schnell war ich bei Ruki angekommen und betrachtete das tapsige kleine Tier.

“Du bist aber süß!”, lächelte ich und ging in die Hock, um wenigstens halbwegs auf gleicher Höhe zu sein.

Das Baby kam auf mich zu und versuchte mich anzufauchen.

Doch dies misslang ihm ziemlich, denn nur ein etwas lauteres Mautzen kam zu stande.

Auch die Tierpflegerin des Kleinen war mit ihm Gehege und lachte jetzt:” Na, na, Kleiner. Die Besucher werden aber nicht angefaucht!”, dann sah sie mich an und fragte:” Willst du ihn mal streicheln?”

Mit großen Augen sah ich sie an:” Wenn ich darf, dann klar!”

Sie kam auf uns zu, nahm den Kleinen hoch und hielt ihn so, dass ich ihn über das Gitter ihn weg streicheln konnte.

Ich kraulte ihn etwas hinter den Ohren und musste schmunzeln, als er sich an meine Hand schmiegte.

_________________________________________________________________________________
 

war jetzt nicht so ganz viel zoo aber egal xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levyn
2010-03-27T12:17:13+00:00 27.03.2010 13:17
aaah wie süß ♥
ich will auch yasuno als mama und kanon als haustier XD
ob ich wohl brautjungfer auf sagas und kanons hochzeit spielen darf..?? *kicher*
und das mit dem tigerbaby is so süüüß *fieps*
schön das alle wieder glücklich sind *sich nen keks freu*
und kanon wird gemobbt. XD *kanon patpat und keks geb* hehe, das ist alles so was von zuckrig, so niedlich.

freu mich schon total auf das nächste kappi :3
viele grüße,
Levyn

Von: abgemeldet
2010-03-26T18:22:30+00:00 26.03.2010 19:22
Ist das süss *__*
MIt dem kleinen Tiger, einfach total niedlich und es passt so zu Kanon xD
Ich hab die FF in den letzten Tagen durchgelesen und ich mag sie wirklich sehr^^ Deine Art zu schreiben ist toll und deine Kapis sind schön übersichtlich^^
Natürlich würde ich mich trotdem freuen wenn sie etwas länger sind, aber es passt so^^
Auf jedenfall freu ich mich schon sehr auf das nächste Kapi *_*
Von:  klene-Nachtelfe
2010-03-25T21:29:05+00:00 25.03.2010 22:29
Mauz...das war toll *anschmusen tu*
Mach weiter so und ich werd bald auch noch zur Katze xD
Wirklich klasse!
Das Chap. hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert!!!
Wunderbar!!!
Bis zum Nächsten!
LG -^.^-
Von:  MikaChan88
2010-03-24T18:24:29+00:00 24.03.2010 19:24
mou ich mag auch mal ein tigerbaby streicheln.
total super kapi
freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Shimizu-chan
2010-03-24T15:21:31+00:00 24.03.2010 16:21
XDDDDD *lach*
oh man ey, der chaostrupp XDDDD
die sind schon echt verrückt XDDDD
ich freu mich das kanon wieder zu sich gefunden hat *freu*
und das er sich so gut mit saga versteht *grins* ^^
was da noch draus wird, hmmm ^^
der zoo besuch war schon echt witztig, und das tiegerbaby war auch echt knuffig *knuff* und kanons verwandte erst XDDDDD
und yasuno hat recht, was noch nich is kann ja noch werden XDDDD bin ma gespannt ob die anderen jetzt versuchen kanon und saga zu verkuppeln ^^
da sie ja jetzt schon voll dicke sind und sich knüssen >/////<
freu mich schon aufs nächste kappi *freu*
*dich knuddel* *dir n keks schenk* ^^ *grins* XDDDDD *lach* *knuff* ^^
Von:  Ruki-sama
2010-03-24T13:28:11+00:00 24.03.2010 14:28
waaahh toll *o*
kanon und saga sind schon ein süßes paar :D
freu mich schon aufs nächste kapi :D
lg^^
Von:  merumii
2010-03-24T09:50:04+00:00 24.03.2010 10:50
awwww! niedlich :)))
das ist sau niedlich wie alle ihn ärgern besonder das er jetzt eine neue Mama gefunden hat XD
awwwwww! >//////< ich stelle mir Kanon jetzt echt mit dem kleinen tierbaby vfor *-------*
Ein Traum!
Mach doch bitte weiter freue mich immer wenn du neue Kappi´s hochlädst

:) LG Shiromiiii~ X3
Von:  xX_REBELL_Xx
2010-03-23T21:00:27+00:00 23.03.2010 22:00
aaah~ göttelchen is das putzig ^3^
kanon akzeptiert seine haustier stellung xD

aber der vergleich mit dem panther war geil~
wirklich geil~
passt wunderbar xD
und auch wie die beiden den rest verarscht haben, die sache mit aoi und "mama" XD
herrlich~ <3

lg

tsutsu


Zurück