Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine Nacht, neue Seiten und ein Vater

sodala........dann lass ich euch doc mal ein kapi als ostergeschenk da^^
 

hoffe es gefällt euch wieder xD
 

und nocheinmal danke an die vielen lieben kommis *o*
 

________________________________________________________________________________________
 

Jetzt stand ich also zusammen mit Saga vor seiner Haustür.

Nachdem Kai nachhause gegangen war, hatte sich die ganze Gruppe nach und nach aufgelöst, sodass nur eine halbe Stunde vergangen war, als auch wir uns auf dem Weg machten.

Kurz waren wir noch bei Kai vorbeigegangen und hatten meine Tasche geholt, die er mir hinter den Blumentopf an der Eingangstür gestellt hatte.

Und jetzt?

Jetzt stand ich etwas unschlüssig vor Sagas Tür und überlegte, ob es wirklich in Ordnung war....

“Saga? Ist das auch wirklich in Ordnung, wenn du mich einfach so mitbringst? Ich meine, was sagt dein Vater dazu?”, fragte ich unsicher, als er aufschloss und mich eintreten ließ.

“Sag ich dir gleich, zieh erst mal deine Schuhe aus.”, antwortete er mir, bevor er sich ebenfalls die Schuhe auszog.

Er deutete mir an, dass ich ihm in den ersten Stock folgen sollte. Dort öffnete er die erste Tür im Flur und ließ mich wieder als erstes eintreten.

Aber eins musste man ihm lassen, sein Zimmer sah toll aus...

Auch wenn er weiße Wände hatte, sah es durch die warmen Farben, mit denen das Zimmer eingerichtet war, sehr einladend aus. Am Auffälligsten war jedoch das große Bett, das mitten im Zimmer stand.

“Willst du dich erst mal umziehen?”, fragte er und ging zu seinem Schrank.

“Hmm.... Kann ich machen. Wo ist denn das Badezimmer?”

“Gleich gegenüber, aber sei nicht so laut, der Rest schläft schon.”

Wie er gesagt hatte, schlich ich so leise wie möglich über den Flur und verschwand im Badezimmer. Dies war jedoch im Vergleich zu Sagas Zimmer winzig, aber er hatte mir auch irgendwann mal erzählt, dass es ihm alleine gehörte.

Kurze Zeit später stand ich dann auch schon wieder abgeschminkt und umgezogen in Sagas Zimmer.

Dieser hatte sich ebenfalls umgezogen und kramte nun in dem obersten Fach seines Kleiderschrankes.

“Oh, schon wieder da? Setzt dich doch schon mal aufs Bett. Ich such nur noch kurz ein Kissen und ne Decke für dich!”, meinte er und dreht sich wieder zu seinem Schrank.

Kaum saß ich auf dem Bett, hatte er dann auch das Gesuchte gefunden und kam damit zu mir.

”Hier, machs dir gemütlich! Genug Platz müsste ja da sein, sonst müssen wir halt ein bisschen zusammenrücken. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir zusammen in einem Bett schlafen...”, grinste er und wollte wohl auf die Nacht bei Kai anspielen, als ich mich an ihn gekuschelt hatte, da der Film einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden wollte.

Obwohl.... Moment, ich hatte ja sogar schon mit ihm auf einem Sofa geschlafen....

“Wenn wir zusammen auf ein Sofa gepasst haben, werden wir wohl auch zusammen in dieses Bett passen.”, meinte ich also und legte mich schon einmal hin.

“Meinst du damals bei Yasuno? Das lag aber auch nur daran, dass du fast auf mir gelegen hast. Aber eins muss ich dir dabei auch lassen, du wärmst besser, als jede Heizdecke!” grinste er erneut und ließ sich neben mir nieder.

Was? Sofort spürte ich, wie meine Wangen heiß wurden... Das war ja so verdammt peinlich!

Ich war damals einfach eingeschlafen und das auch noch halb auf ihm, obwohl er verletzt war!

So schnell wie möglich drehte ich mich weg. Ich wollte nicht, dass er sah, wie rot ich doch war.

“Hey, nicht einfach wegdrehen, das ist fies.”, meinte er und da ich mich patu nicht umdrehen wollte, um ihm meine Röte zu zeigen, stach er mir in die Seite.

Mit einem aufquieken drehte ich mich dann doch um und sah ihn böse an:” Du bist fies! Das tat weh!”

“Oh, ist das kleine Kätzchen jetzt beleidigt?”, fragte er beleidigt, bevor er anfing zu kichern.

Hallo?! Was war denn jetzt mit dem los?!

Erst ist er so cool und jetzt das.... Das passt doch mal so gar nicht zusammen!

Aber was er konnte, konnte ich schon lange:” Pahh.... Und wenn schon? Außerdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet!”

Augenblicklich wurde sein Blick wieder ernster und ich hätte mich im selben Moment dafür schlagen können, dass ich die gute Stimmung zwischen uns wieder zerstört hatte.

“Was mein Vater dazu sagt? Es kommt darauf an. Am Anfang hat er mich geschlagen, wenn er mich am nächsten Morgen mit irgendeinem Kerl schlafend im Bett vorgefunden hat. Doch irgendwann hat er es gelassen und gemeint, wenn es mir denn Spaß machen würde, sollte ich es halt machen, bis ich irgendwann mal sehen würde, was passiert wenn man sich von irgendwelchen Kerlen flachlegen lässt...... Und ich sollte doch wenigstens Geld dafür verlangen, dann würde für ihn auch noch etwas dabei rausspringen!”, erzählte er, dabei wurde seine Stimme kälter. Er musste seinen Vater echt sehr verachten...

“Wie er morgen reagieren wird, kann ich dir leider nicht sagen. Da das letzte mal schon ziemlich lange her ist. Seid ich euch alle kennen gelernt habe, habe ich immer wieder gemerkt, wie erbärmlich es doch von mir war, sich einfach so fremden Menschen hinzugeben! Ich weiß, dass es falsch war, aber ich wusste damals einfach keinen anderen Weg!”

Es tat mir so leid, dass er das alles durchmachen musste und ich wünschte mir in diesem Moment so sehr, dass er es irgendwann vergessen konnte.

Wie schon letzten mal, wollte ich ihn zeigen, dass ich für ihn da war, denn auch er war für mich da.

Also krabbelte ich zu ihm rüber und legte meine Arme um ihn. Als ich ihm dann jedoch in die Augen sah, sah ich wie diese glänzten und sich eine einzelne Träne aus seine Augenwinkel löste.

Er musste also wieder an alles denken, was er damals durchmachen musste und ich war mal wieder dran schuld!

Vorsichtig strich ich ihm die Träne von der Wange, bevor ich leise flüsterte:” Es tut mir Leid! Ich wollte dich nicht an die Zeit erinnern, bitte wein nicht...!”

Langsam erwiderte er die Umarmung und flüsterte dann ebenfalls:” Es muss dir nicht Leid tun und Tränen tun manchmal einfach gut. Es tut mir aber trotzdem Leid, dass ich hier vor dir so rumheule. Das zerstört jetzt bestimmt dein Bild von mir!”

“Nein, tut es nicht...... Wer so viel Leid wie du erfahren hat, darf doch auch Mal schwach werden.”, antwortete ich ihm und zog ihn noch etwas enger an mich.

In dem Moment war es mir egal, ob das jetzt gut oder schlecht für meine Psyche war.... Ich wollte einfach nur bei Saga sein und ihm helfen, egal ob da nun irgendwelche Schuldgefühle waren......!

“Ist schon irgendwie lustig, eigentlich bist du es ja, der in meinen Armen liegt.....”, meinte er irgendwann und verstärkte seine Umarmung ebenfalls.

“Na und? Muss ja nicht heißen, dass du das nicht darfst.”, antwortete ich ihm und gab einen wohligen Seufzer von mir, als er anfing mich zu kraulen.

“Da ist ja die Katze wieder.”, meinte er daraufhin und ein kleines Lächeln entstand auf seinem Gesicht.

“Jetzt fang aber bitte nicht auch so an wie Uru, dass geht einem nach ner Zeit gewaltig auf den Keks....!”

“Wieso? Im Grunde hat er doch Recht. Du verhältst dich gerade so und in meinem Bett liegst du auch!”, grinste er nun wieder.

Ich glaube, dieser Moment zeigt wieder, dass es gut ist, wenn man nach so einem ernsten Thema einfach etwas rumalbert oder dummes Zeug labert, denn das lenkt doch schon ein bisschen ab.

“Na und?! Heißt noch lange nicht, dass ich auch als Bettkätzchen abgestempelt werden will!”, antwortete ich und zog einen Schmollmund.

Das Uru das sagte, war ich ja gewöhnt. Doch Saga....... Arg, außerdem meinte Uru das Ganze doch sowieso auf eine etwas andere Art!

“Sag mal, wie war es eigentlich bei Kai so?”, fragte er dann nach längerem Schweigen.

“Hmm, ganz gut, haben Lasange gemacht und Fernsehen geguckt.”, antwortete ich.

Das ich mit Kai geredet hatte verschwieg ich lieber, denn den selben Fehler wie eben würde ich nicht noch einmal begehen!

“Lecker, könnte ich auch mal wieder essen. Aber was anderes, hast du mit Kai geredet?”, fragte er nun wieder etwas ernster.

Na super, da hatte ich das Thema extra gemieden, um die Stimmung nicht kaputt zu machen und keine zwei Minuten später tat er es.

“Ja.... Aber das ist jetzt nicht wichtig! Außerdem kannst du dir denken, wie er reagiert hat!”, antwortete ich ihm also.

Ich wollte da jetzt nicht drüber spreche.

Ich wollte einfach nur daliegen und alles genießen, da meine Psyche heut wohl einmal Ruhe gab und ich mich einfach nur entspannen konnte...!
 

Irgendwann vernahm ich dann ein ziemlich lauten Klopfen an der Tür.

Müde grummelte ich und machte nur unter Qualen die Augen auf, um auf den Wecker schielen zu können.

Bis mir einfiel, dass ich ja in Sagas Bett lag, doch ich hatte Glück, denn auch sein Wecker stand neben der Lampe auf dem kleinen Nachttisch.

Es war 10 Uhr morgens.... Also musste ich wohl irgendwann eingeschlafen sein.

“Saga, mach deine verdammte Tür auf!”, kam eine Stimme von draußen.

Aber es war doch offen.... Oder hatte Saga in der Nacht irgendwann abgeschlossen?!

Nach einem weiteren Klopfen, was man wohl eher als Hämmern bezeichnen konnte, bewegte sich auch Saga neben mir.

“Ist doch offen!”, gab er brummend zurück, bevor er seinen Kopf wieder ins Kissen sinken ließ.

Und da stand er in der Tür, Sagas Vater. Groß, gut gebaut mit kurzen schwarzen Haaren, bei denen jedoch schon ein leichter Graustich zu erkenne war und ziemlich wütend guckend.

“Hat der Herr mal auf die Uhr geguckt?”, fragte er dann auch gleich barsch.

Kurz hob Saga seinen Kopf:” 10 Uhr!”, und ließ ihn wieder sinken.

“Genau, also beweg deinen Arsch aus dem Bett und hilf deiner Mutter!”

Hatte er mich noch nicht bemerkt oder ignorierte er mich gekonnt?!

“Sie ist nicht meine Mutter!”, zischte Saga und setzte sich auf.

”Und wird es auch nie sein. Außerdem hol ich jetzt erst mal Frühstück und frühstücke dann mit Kanon!”, antwortete er kalt, dann stand er auf und ging auf die Tür zu.

“Ach seid wann dürfen deine Bettgenossen denn hier frühstücken?”, fragte sein Vater nur gehässig, bevor er sich ebenfalls umdrehte und aus dem Zimmer ging.

“Kanon ist nicht mein Bettgenosse, er ist mein Freund!”, fauchte er noch, bevor auch er aus dem Zimmer verschwand.

Nun saß ich hier alleine in seinem Bett... Wie nicht anders zu erwarten, war sein Vater nicht gerade sehr nett gewesen und wie es aussah, war ich auch einer der ersten, die hier frühstücken durften..... na ja bis auf Sagas andere Freude!

Freunde.......! Er hatte mich eben tatsächlich als seinen Freund bezeichnet!

Sein Freund..... Erneut stieg mir die Röte ins Gesicht, als mir bewusst wurde, wie sein Vater dies wohl interpretiert haben wird.

Er dachte bei “mein Freund” sicher an etwas anderes als ich. Er dachte bestimmt, ich sei Sagas fester Freund....... Was für ein Schwachsinn!

Wir hatten beide so viel Leid erfahren, dass es wohl nicht sehr angebracht war von Liebe zu sprechen.

Außerdem bezweifelte ich sehr, dass ich so ein Gefühl, wie Liebe, in diesem Moment überhaupt empfinden konnte.

Bevor ich mich jedoch noch weiter in meine Gedanken vertiefen konnte, betrat Saga mit einem vollbeladene Tablett das Zimmer.

“Tut mir leid, so ist mein Vater immer! Denk dir einfach nichts dabei und lass uns essen, ich hab Hunger!”, meinte er und stieg mitsamt Tablett wieder ins Bett.

Ich rückte noch ein Stück zur Seite, damit er es zwischen uns stellen konnte.

Als er dies getan hatte, nahm er sich ein Brötchen und meinte an mich gewand:” Lass es dir schmecken! Hab die Brötchen meiner Stiefmutter geklaut, waren die letzten!”

Er grinste und auch ich musste lachen, das war echt fies von ihm...... aber egal, so hatten wir wenigstens welche!

___________________________________________________________________________________
 

^^
 

wünsch euch alle noch frohe ostern xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-11-08T10:17:28+00:00 08.11.2009 11:17
wie knuffig is das senn >///<
so was von süüüüß *o*
auch mit kuschel will, na ja oder lieber doch nich will die beiden ja nich stören *grins* XDDD
aber sagas vater is echt scheiße, aber ich fands voll süß das saga gesagt hat "mein freund" und nich "ein freund" *grins*
aber echt so was von süüüüß >////< *knuff knuff*
LG
shimi-chan^^
Von:  misterAMAZING
2009-04-11T19:45:17+00:00 11.04.2009 21:45
*__*
Toll!
Und schon wieder habe ich so
ein Mitleid mit Saga und auch
mit Kanon ;___;
Sagas Vater ist dooooof -.-"
Von:  Yume_Tenshi
2009-04-11T18:16:29+00:00 11.04.2009 20:16
kanon und saga in einbem bett......
*die übelsten gedanken hats*
tjaja.......xDD

freu mich shon aufs nächste chap! :3
lg
Yume
Von:  VanishPink
2009-04-10T12:45:39+00:00 10.04.2009 14:45
genau ....frohe ostern :D
mh....ich habe eine frage...kann ich vllt eine ens bekommen?
denn ich verpasse i-wie immer wenn hier neues kapis raus kommen u.u
naja also ich fand das kappi toll & so :D
ehm allerdings....als kanon geschlafen hat...das hatte man erst etwas später gemerkt, dass er geschlafen hatt ^^"
baba
VanishPink
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-04-10T12:09:42+00:00 10.04.2009 14:09
frohe ostern zurück^^

ist voll cool des kapi i lübe es^^
der vata is ja ma voll die härte ey^^
Von:  klene-Nachtelfe
2009-04-10T11:35:31+00:00 10.04.2009 13:35
Ahhh das is voll toll...
Nur den Vater, denn könnte man auf den Mond schießen, aber was solls^^.

Ich freu mcih schon übeltst dolle aufs Nächste!!!!!^^

Mach weiter so^^
LG und schon mal Frohe Ostern^^
Von:  merumii
2009-04-10T10:18:31+00:00 10.04.2009 12:18
ui ui ui die beiden in einem bett *sich das vorstellen mus* °/////°
xDDDD aber der vater ist doof >.<
lol xD
freu mich schon auf das nächste Kappi mach weiter so *Kanon X Saga Fahne schwenk*
hihihihi
lg ManamiChan :D
Von:  TiKitty
2009-04-10T09:59:16+00:00 10.04.2009 11:59
haha geil ja konon und saga im einem bett ^^
aber ich mag sein vater nich der is böse -___-
*vater umhau*
haha ich hätte auch die brötchen geklaut ^-^

mach weiter so
*dir kekse und milch hinstell*


Zurück