Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

weg hier

so hier is das nächste Kapi^^ im mom geht das hochladen noch recht schnell doch leider werde ich bald langsamer, da mir die fertigen kapis ausgehen und ich grad ne ziemliche schreibblockade habe (>.<)
 

aber bevor es losgeht möchte ich noch sagen das ich mich über die Kommis freue (auch wenn es nicht wirklich viele sind ^^")

außerdem könnt ihr mich gerne fragen sobald Unklarheiten auftreten oder andere Dinge zum Inhalt oder den Characktern selber bestehen^^

Also keine Scheu fragt alles was ihr wollt ich stehe euch Rede und Antwort xDDD
 

_________________________________________________________________________________
 

Müde machte ich die Augen auf. Wieso konnte diese nervige Hand, die bestimmt schon seit 10 Minuten an mit ruckelte, nicht einfach verschwinden?

“Kanon, jetzt steh endlich auf!”, ermahnte mich meine Mutter. “Wieso denn? Es ist doch Wochenende!”

“Helfen kannst du mir trotzdem!”

Hallo?! Ich war nicht einmal richtig wach und schon kam sie mit Hausarbeit an.

Nach weiteren 10 Minuten des Generves, stand ich dann doch auf, ging duschen und zog mich dann an. Wie ich Wochenenden doch verabscheute, immer musste ich helfen und Hausaufgaben hatte ich auch noch nicht gemacht. War ja gestern bei den Anderen gewesen.

“Kanon! Jetzt putz endlich das Badezimmer! Ich musste es letzte Woche auch alleine machen!”, kann es von meiner Mutter genervt.

“Essen darf ich noch, oder?!”, gab ich eben so genervt zurück.

Super Umgangston für eine Familie! Aber bei uns schon normal. Ein “bitte” darf man gar nicht erst erwarten.
 

Nachdem auch endlich der letzte Kalkfleck verschwunden war, ging ich wieder in mein Zimmer und Fuhr meinen Laptop hoch. In der Hoffnung das irgendjemand online ist, der mir die schlechte Laune vertrieb.

Und on wunder Kai war on. Schnell kickte ich auf seinen Namen und öffnete das Gesprächsfenster.
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Kai? ^____^
 

((:>~Shadow~<:)):

Ja? Was ist denn? O.o
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Mir ist langweilig x___X und ich will von zuhause weg......
 

((:>~Shadow~<:)):

Wieso das? O.Ô machen deine Eltern schon wieder Stress?
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ja die haben mich heute morgen außen Bett geschmissen und zum putzen verdonnert ((>.<))
 

((:>~Shadow~<:)):

Okay..... Dann komm zu mir, kannst hier auch pennen!

Miku wollte auch kommen, dann können wir Filmabend machen.^^
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Cool^__^

Miku auch?
 

((:>~Shadow~<:)):

Ja, vielleicht kommen Saga und Ruki auch noch.........
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ruki? O.O
 

((:>~Shadow~<:)):

Er ist ein kleiner blonder Flummiball aber total lieb xDDDD
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ahja....
 

((:>~Shadow~<:)):

Hey! Die werden dir nichts tun, also bitte ein bisschen mehr Begeisterung!! ^__~
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Ist ja schon gut..... Ich freu mich doch xDDDD

Ich geh mal kurz meinen Eltern Bescheid sagen.....
 

Und das tat ich auch. “Ma, bin heute Abend bei Kai, komm erst morgen wieder, gucken einen Film!” “Ist mir doch egal!”, bekam ich als Antwort.

Uhh.... Ist die aber wieder gut gelaunt! Schnell verschwand ich wieder in meinem Zimmer.
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

So, ihr ist es egal....

Also wann soll ich vorbeikommen?
 

((:>~Shadow~<:)):

Komm wann du willst^^ meine Eltern sind sowieso nicht da!
 

Irgendwie hatte es Kai ja genau so schlecht wie ich. Ich meine seine Eltern sind dauernd weg und können sich nicht um ihn kümmern.

Muss bestimmt einsam sein in dem großen Haus.

Ich hab meine Eltern ja hier, doch streite die sich dauernd und ich dar es ausbaden.
 

[...:Kuroi_Hana:...]:

Kay, dann komm ich so in einer Stunde vorbei.... Bis dann *wink*
 

Ich loggt mich aus und begann meine Sachen zusammenzupacken. Im Badezimmer schaute ich dann noch einmal kurz in den Spiegel und erschrak.

Meine Wange hatte einen leichten Blaustich, hatte ich beim Spiegel putzen gar nicht bemerkt.

Mein Vater hatte also doch fester zugeschlagen!#

Schnell holte ich mein Make-up und Puder und überdeckte die Stelle, bis nichts mehr zu sehen war.

Ja, ich besaß auch Schminkzeug, doch nicht um schöner zu sein, wäre sowieso zwecklos. Sondern um die blauen und roten Stellen abzudecken, denn auf blöde Kommentare in der Schule hatte ich erst recht kein Bock.

Als nichts mehr zu sehen war, ging ich wieder in mein Zimmer , holte meinen Rucksack und MP3player und zog mir Schuhe und Jacke an.

“Bin dann mal weg! Bis morgen!”, verabschiedete ich mich. Nahm meinen Schlüssel und zog die Tür hinter mir zu, ohne eine Antwort abzuwarten.
 

_________________________________________________________________________________
 

gomen das es wieder so kurz geworden ist -.-

hoffe es hat euch gefallen..........^^

freu mich natürlich wieder über kommis xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-23T14:41:34+00:00 23.07.2010 16:41
Okay...der Mutter ist eh alles egal.
Bad putzen? Hat die gelitten.
Ich meine klar teilt man Hausarbeit auf...äh aber nicht so...
Kanon sollte einfach ausziehen. Ist besser für ihn.
Von:  Shimizu-chan
2009-11-07T19:01:16+00:00 07.11.2009 20:01
oh man ey kanon hat ja echt schreckliche eltern (ich wiederhol mich)
na ja, aber warum soll kanon daran schuld sein
hat der sich das selbst eingeredet, weil ich denk ma nich das das seine elter ihm gesagt haben, so desinteressiert wie die sind O.o...
erst ma egal, kommt ja jetzt erst ma der dvd abend mit kai-chan und den anderen *grins*
LG
shimi-chan^^
Von:  VanishPink
2009-02-14T23:24:17+00:00 15.02.2009 00:24
also ....ja tolles kappi nur ...
wie ich schon mal geschrieben habe...
endest du immer sehr schnell...
ales erstes alles langsam und dann schnell..
naja habe ich ja schon mal gesagt xD
aba....wie wäre es wenn du nich immer das ende dann schreibst?
sondern statt nach hause zu gehen oder so ...dass du bei der spannendsten stelle aufhörst?
so will man unbedingt weiter lesen ^^
naja trozdem tolles kappi
>>baba<<
VanishPink♥
Von: abgemeldet
2009-01-21T17:06:59+00:00 21.01.2009 18:06
BuH hab dir ja versprochen komis zu machen^^
alsoo...
was mir aufgefalle is...

sicher isses total nervig die ICQ (falls das ICQ sein soll xD) namen von Kai und Kanon zu schreiben oder?
und dann mal ne Frage noch dazu: Hast du dir die elbst ausgedacht die Namen? o.ô

uuuuuuund das Kapi is ööööööm gut^^
Von:  HoroHoro
2008-08-18T15:11:35+00:00 18.08.2008 17:11
Das is ja ne miese Mutter oO
Wie kanns ihr egal sein wo ihr sohn ist?>-<
Er haette einfach so abhauen solln :]



Zurück