Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

alles neu?

So hier ist mein erstes kapi^^

Da die ersten 4 Kapis nicht gebetert wurden, kommen bestimmt so einige Fehler vor, die ich natürlich nicht beabsichtige und versuche sie so gut wie möglich zu verbesser..........^^"
 

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß xDDDD
 

_________________________________________________________________________________
 

Müde saß ich auf meinen Platz und schrieb fleißig das mit, was mein Lehrer vorne eifrig diktierte.

Lange halte ich das nicht mehr aus! Das Thema war so verdammt langweilig. Wozu brauch ich bitte die Zusammensetzung von irgendwelchen Atomen in meinem Leben noch einmal?

Trotzdem hörte ich zu und meldete mich sogar zwischendurch.

Ich war nun mal so, da ich kaum Freunde hatte, mit denen ich was machen konnte, um genau zu sein hatte ich einen, nämlich Kai, verbrachte ich die Zeit mit lernen oder einfach nur Hausaufgaben machen.

Kai war mein einziger Freund, doch er hatte noch einige andere, die um einiges cooler und auffälliger waren. Ich frage mich sowieso, wieso er sich mit mir abgibt.

Dazu kam auch noch, dass ich sehr schüchtern war, sodass Kai mich auch gar nicht erst fragte, ob ich nicht doch einmal mitkommen wollte.

Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster und beobachtete die Fensterputzer am Nebengebäude. Wieso werden die Fenster da eigentlich schon wieder geputzt?

Auf unseren klebt immernoch die Make-up Reste, die irgendein Trottel in einer Freistunde daran geschmiert hatte.

Und das war immerhin schon vor drei Monaten gewesen!
 

“Kanon?”, fragend schaute mich Kai an und riss mich so aus meinen Gedanken. “Hai.... was ist denn?”, antwortet ich ihm und schaute erst jetzt zu ihm. “Willst du die Pause über weiter die Fensterputzer anstarren oder lieber mit essen kommen?”

Was für eine dumme Frage! “Mit essen kommen natürlich!”, antwortete ich ihm und packte eilig meine Sachen zusammen und folgte ihm dann in die Mensa.

An unserem Tisch angekommen holte ich mein Englischbuch raus, legte es neben meinen Teller und las mir noch einmal die Aufgaben durch.

“Wie kannst du eigentlich gleichzeitig essen und lesen?”, fragte mich Kai daraufhin erstaunt.

“Keine Ahnung, hab ich mir angewöhnt.”, war meine informative Antwort und las dann weiter.
 

Plötzlich schlug Kai mein Buch zu, verdutzt sah ich nach oben, direkt in seine Augen. “Du bekommst aber auch rein gar nichts mit! Ich habe dich jetzt bestimmt schon fünfmal angesprochen!”

“Echt?” ,fragte ich ihn erstaunt und wurde rot. Schon ein bisschen peinlich auch beim fünftenmal nicht zu reagieren.

“Süß!”, vernahm ich aufeinmal vor unserem Tisch. Erschrocken sah ich auf und genau in die Gesicherter dreier Jungs, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte.

“Das sind Uruha, Saga und Miku! Die ich dir schon vor einigen Minuten vorstellen wollte!”, antwortete Kai auf meine fragenden Blicke hin.

Ich blickte wieder zu den Jungs und sah sie entschuldigend an. Irgendwie sahen sie anderes aus als der Rest, so feminin. Hmm.... Lag wohl an der Schminke.

Moment! Schminke?!

Ich sah sie mir noch einmal genauer an. Ja, sie waren wirklich geschminkt und ihre Haare hatten sie so gestylt, dass einige Strähnen abstanden. Echt ein echter Blickfang die drei, vor allem das sie so in die Schule gehen ist mutig. Was wohl die Lehrer und anderen Mitschüler dazu sagen?!

“Hey, möchtest du uns nicht auch deinen Namen verraten?”, fragte mich einer der Jungs mit längeren brünetten Haaren.

“Oh, gomen. Ich bin Kanon, schön euch kennen zu lernen!”

Wow, ich hatte einen ganzen Satz in Anwesenheit von Fremden herausbekommen. Kann echt verdammt stolz auf mich sein!

Die drei Jungs schnappten sich einen Stuhl und setzten dich dazu.

Sie machten mich irgendwie total nervös.... Drei ungekannte Jungs, die auch noch ziemlich anderes aussahen und mir viel zu selbstbewusst waren.

Toll und da war es wieder......! Ich bin ja so selbstbewusst und hab ein so gutes Selbstwertgefühl.

Hilft mir echt wenn ich andere wegen ihren Selbstbewusstsein bewundere, sollt ich doch lieber mal an meinem eigenen arbeiten!

“Kanon?”, fragte mich wieder der brünette, musste wohl Uruha sein. “Hai?”, fragte ich und sah zu ihm. “Sag mal wo bist du mit deinen Gedanken? Ich hab dich was gefragt....”, grinste er mich an.

Was?! Habe schon wieder nichts mitbekommen....! Ich sollt echt aufhören so viel nachzudenken!

“Gomen, hab nachgedacht über ähm....... Englisch!”, entschuldigte ich mich.

Konnte ja schlecht sagen, dass ich gerade Selbstgespräche über mein Selbstbewusstsein führe!

“Niedlich”, meinte der andere mit den blonden Haaren, der neben Uruha saß. Ich sah ihn verwundert an. Hatte der Kerl gerade echt “niedlich” zu mir gesagt?

“Saga, du bist fies..... jetzt denkt er wir sind verrückt! Obwohl wenn er so rot ist, ist er echt niedlich!”, meinte Uruha und wuschelte mir durch die Haare.

Okay....... Jetzt bin ich verwirrt!

Hilfesuchend sah ich zu Kai. “Die sind immer so! Mach dir nichts draus. Übrigens was macht ihr in unserer Mensa?”

“Naja wir haben alle drei die Schule gewechselt, weil wir auf der alten nicht mehr klar gekommen sind.”, mischte sich jetzt der dritte Junge mit dunkelblonden Haaren ein, Miku.

“Saga und ich gehen jetzt in eure Parallelklasse und Miku hat das Vergnügen mit euch zu lernen!”, grinste Uruha wieder. “Halt die Klappe Uru! Ich kann nichts dafür, dass ich nicht mit euch in eine Klasse gekommen bin!”, murrte Miku.

“Dafür hast du Kai-chan und Kanon-chan in deiner Klasse!”, grinste Uruha immer noch gut gelaunt.

Kai-chan und Kanon-chan? Na danke auch.

“Kanon?”, fragte Kai. Ich sah ihn fragend an. “Hab ich dich doll geschockt? Du weißt ja das ich noch andere Freund habe, aber nicht, dass die ein ganz bisschen krank sind!”, entschuldingend schaute er mich an.

“Krank?”, entrüstet sah Uruha ihn an.

Obwohl Kai hatte schon recht , ich glaub krank passt ganz gut!

Leider klingelte es in diesem Moment, sodass es gar nicht erst zu einer Diskussion kommen konnte.
 

_________________________________________________________________________________
 

so das war das erste kapi^^

ich hoffe es hat euch gefallen xD

würde mich über das ein oder andere kommentar freuen...........da ich gern wissen würde wie echt mein ff gefällt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujichan
2010-09-09T10:58:42+00:00 09.09.2010 12:58
zwar jetzt erst angefangen, das mal zu lesen, aba das ist Toll, Aki! x3
Von: abgemeldet
2010-07-23T13:35:27+00:00 23.07.2010 15:35
Hab die FF gerade entdeckt.
Sie gefällt mir bis jetzt ganz gut^^
Kanon ist süß, aber etwas verpeilt.
ich bin gespannt wie es weitergeht.
Les dann mal weiter.^^
Von:  Shimizu-chan
2009-11-07T18:34:25+00:00 07.11.2009 19:34
hmmmm
also die FF denke ich gefällt mir
weis ich noch net, aber das erste kappi war schon mal echt amüsant XDDDD
aber leider n bischen kurz, egal, es kommt ja nich auf die länge an
kanon is echt ne tolle hauptperson, mit interessanten gedanken
les gleich ma das nächste kappi, hoffe es is genauso lustig wie das
*fett grins*
LG
shimi-chan^^
Von: abgemeldet
2009-03-07T13:22:40+00:00 07.03.2009 14:22
das erste Kapitel ist dir echt gut gelungen!!!! werde auch sofort weiter lesen xD
Von: abgemeldet
2008-12-23T22:16:36+00:00 23.12.2008 23:16
^^
hab mal angefangen dein ff zu lesen^^
und es gefällt mir sehr!!!!
bin schon auf den rest gespannt - werd denk ich jeden tag ein kapi lesen
Von:  klene-Nachtelfe
2008-09-11T18:57:08+00:00 11.09.2008 20:57
hey die FF ist voll der Hamma!
ich les mal die anderen kappis mal schaun ob die auch sou gut sind xD
Von:  HoroHoro
2008-08-18T14:58:23+00:00 18.08.2008 16:58
Ich find das echt geil XDD
Viel zu lachen :D
Und ich mag ff's mit Humor ;o
ICh werde jetzt mal die anderen kappis lesen ^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:52:54+00:00 12.08.2008 18:52
*daumen hoch!*


Zurück