Zum Inhalt der Seite

Ich habe gesündigt...

Aringarosa x Silas - Wenn Liebe schmerzt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot

Hallu ^_^

Hier ein kleiner Vortext x3
 

ONE SHOT

Genre: Shonen-Ai/Drama

Pairing: Aringarosa x Silas (Slash)
 

.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Ich habe gesündigt +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

Immer wieder wenn er einen Schritt nach vorne tat bohrten sich die Dornen der Cilice* in sein Fleisch. Warmes Blut rann seinen Oberschenkel hinab und zeichneten ihre roten Rinnsäle auf seiner Haut. Doch diese Schmerzen verbarg er unter seiner Mönchskutte. Humpelnd riss er die Tür zu seinem Zimmer auf und warf sich auf seine Knie vor dem Jesuskreuz. Die Vorhänge waren zugezogen, nur eine Kerze erhellte schwach das dunkle Zimmer. Sein Blick wanderte nach oben und ein Seuzfen entrinn ihn. Und sogleich kniff er seine Augen zusammen und unterdrückte den Gefühlsausbruch, der sich anbahnte.

"Es ist eine Sünde... ich sündige bei jedem meiner Gedanken", zischte er und ließ schließlich auch seinen Oberkörper auf den kalten Holzboden fallen. "Ich sündige, sobald ich nur daran denke...!"

Doch egal, wie er sich anstrengte, er konnte seine Tränen nicht unterdrücken. Nun rannen sie ihm heiß über seine blasse, weiße Haut und fielen auf den Boden. Silas fing an zu schluchzen. Er verbarg sein Gesicht in seinen Händen und krümmte sich zusammen.

'Ich schaff es nicht... ich fühle für Sie, aber ich kann doch nichts dafür...', dachte er und sein Tränenfluss wurde stärker. 'Sie sind immer so gut zu mir gewesen... ich spüre ihre Wärme noch jetzt...!'

"Silas?"

Silas schrak auf. Eine Stimme, die er nie vergessen würde. Und hinter sich spürte er eine Gestalt. Langsam drehte er seinen Oberkörper, doch als er hinter sich blickte, war dort nichts. Silas schluchzte laut und versuchte sich aufzurichten.

"Ich muss... büßen..."

Mit den Worten warf er seine Kutte zu Boden und griff nach der dunkelbraunen Lederpeitsche, die neben ihm auf dem Boden lag. Er trat vor das Jesuskreuz und atmete tief ein. 'Ich liebe Sie!' Schnell fuhr seine Hand durch die Luft, die ledernen Riemen bohrten sich blitzschnell in seine Haut und fuhren genauso schnell wieder zurück. Doch der Schmerz blieb. 'Ich will ihre Wärme hier und jetzt spüren' Und wieder schlug er zu, Blutspritzer klatschten auf den Boden und vermischten sich mit den Tränen. 'Wenn das Liebe ist...' Noch ein Schlag, mit viel mehr Wucht als zuvor. Das Blut rann seinen Rücken herab, er hielt es kaum noch aus. Er bog sein Kreuz durch und fiel auf alle viere auf den Boden. '...dann muss ich dafür leiden!' Er hielt den Schrei zurück, er musste still leiden... leiden für etwas, dass keine Sünde sein konnte... doch für ihn war es eine...
 

Langsam schleppte er sich in die Kirche, in der Aringarosa war. Er kniete sich neben ihn ans Altar, sprach leise ein paar Worte und sagte dann etwas lauter, ohne seinen Blick von den steinernen Stufen abzuwenden: "Vater... ich habe gesündigt..."
 

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
 

Ya, etwas kurz, ich weiß ^_^' Aber ich hoffe, sie hat euch gefallen :D

Silas is einfach Liebe *___* <3
 

Luv Luv

Da So-Chan
 

(Verbesserungsvorschläge, Fehler die ihr gefunden habt und Kritik sind gerne gesehen ^_^ )
 

_________________

*Cilice: Das ist ein Bußgürtel, den Opus Dei benutzt
 

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knoedelchen
2008-07-24T04:50:12+00:00 24.07.2008 06:50
Uhh~
Für meinen Geschmack zu kurz, aber höchst interessant ö_ö
*staun* Ich finde, du hast Silas sehr schön und auch... "passend" dargestellt, als wäre es der aus dem Film *lachz* Wenn du nun weißt, was ich meine oO"
Naja, es ist eben Silas wie er leibt und lebt.
Gut gemacht, kriegst demnächst nen Keks ♥~
*schmunzel*
Hab di lieb, deine Chris


Zurück