Zum Inhalt der Seite

Life is....

a fucking Bitch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ich meld mich auch mal wieder mit einem neuen Kapilo von 'Live is...' und bedanke mich hiermit an die netten Kommischreiber ^^

Ich hoffe das zählt nocnicht als Adult.... o.O

Ich bedanke mich auch an den Erfinder des Internets *lach* denn sonst hätte ich keine Möglcihkeit alles on zu stelln.
 

Ich labre euch hier mal ncihmehr länger voll sondern fang ma an ^^

________________________________________________
 

Am nächsten Abend wurde Yulia aus dem Krankenhaus entlassen.
 

Yulia führte Lena in die WG und meinte “ Es ist noch ein Einzelzimmer frei... oder du schläfst mit hier.” darauf lächelte Lena und nickte. Lena ließ sich umguckend die Koffer zu Boden gleiten und staunte. “Ist ja voll chillig hier...” meinte Lena. Yulia die immer noch da stand kicherte “Willst du deinen Arsch nicht langsam mal her bewegen und mich küssen??” Lena grinste breit und sprang vom Bett auf. Dann umarmte die Schwarzhaarige die ältere und grinste, ehe sie sie Küsste. Es war ein Kuss, wie sie ihn sich nicht hätte schöner vorstellen können, nach den langen Jahren der Trennung. Es fehlte an nichts, es war liebevoll, romantisch, und gleichzeitig so stürmisch, verheißungsvoll und verlangend. Yulia streifte Lena das Sakko vom Körper und sah sie danach wieder sanft an.“ Ich liebe dich Lena...“ - “Ich dich auch“ Lena strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie sanft.

Dann löste Yulia den Kuss und meinte “ Wir könnten das hier ja gern fortführen aber... ich hab Hunger “ Sie grinste breit und küsste Lena noch einmal. Lena sah sie an klopfte ihr auf den Hinterkopf und lachte. Yulia sah die Rothaarige irritiert an uns legte den Kopf schief. Mit einem kleinen überraschten Laut landete Yulia mit dem Rücken auf dem Bett und Lena säuselte “Du... gehst überhaupt nirgendwo hin!” Mit diesen Worten grinste sie ihre Freundin an und setzte sich neben sie ans Bett. Sie strich ihr gedankenverloren über den Bauch und lächelte sanft. Yulia entspannte sich und schloss die Augen. Lena platzierte sich geschickt vor dem Bett und zog Yulias Shirt hoch. Mit ihren Fingerkuppen zog sie sanfte Kreise auf Yulias nackter Haut. Auf ihrem Körper breitete sich eine wohlig kribbelnde Gänsehaut aus und sie öffnete ihre Augen. Yulia setzte sich aufrecht hin und rutschte frech auf dem Bett hin und her. “Ey man! Bleib sitzen!” kicherte Lena und war gezwungen aufzustehen. “Los beweg deinen Arsch hierher!” meinte sie und zeigte auf die Bettkante. “ehm.... noup!” feixte Yulia und klopfte neben sich aufs Bett. “Na warte Volkova das bekommst du zurück!” sie sprang mit einem Hops aufs Bett und kniete sich zwischen Yulias Beine. Lena grinste und mit einer kurzen Bewegung zog sie Yulia ihr Shirt ganz aus. “Nananana..... Volkova....” sie wackelte mit dem Zeigefinger und meinte “..schon wieder keinen Bh an... hem? Das gibt Nachsitzen!” Yulia sah sie leicht ängstlich an und fragte engelsgleich “Nachsitzen?” Lena grinste fies und kramte in ihrer Handtasche. Sie zog Handschellen hervor und grinste. “Iuuh” quiekte Yulia und werte sich mit Händen und Füßen gegen diese Teile. “Ey sag mal wo haste denn die her??” fragte sie verwundert und sah Lena fragend an. Ein Moment der Unachtsamkeit seitens Yulia und es machte Klick! Ein weiteres Klick! ertönte und Yulia war nun mit beiden Händen am Bett gekettet. “Mach mich los!” bettelte Yulia panisch und ruckelte an den Schellen. “nein... werd ich nicht.... du warst ein... böses.... Mädchen.... Volkova..” sie sah sie verführerisch an und strich ihr mit der Hand übers Dekoltjeé. Ihre Fingerkuppen glitten über Yulias Bauch und noch etwas weiter runter. Yulia wackelte ungeduldig mit dem Becken und sah Lena wehleidig an. “Hmm Lena! Bitte mach mich los!” quengelte sie. Doch Lena war die Ruhe in Person. Sie setzte sich breitbeinig auf Yulias Becken und

öffnete den Knopf ihrer Hose. “Lena...” quengelte Yulia und bewegte ihre Becken nach links und nach rechts. Lena ließ sich jedoch nicht beirren und spielte an Yulias Hosenbund rum.

Dann kniete sie sich hin und zog Yulias Hose weiter runter. “Yulia?!... böse!” meinte sie mahnend und deutete auf ihren nicht vorhandenen Slip. Yulia schluckte und quengelte was das Zeug hielt.

“Lena jetzt mach mich bitte, bitte los... ich haltes nicht mehr aus!” ihre Erregung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben , doch Lena kümmerte dies wenig. Lena grinste und küsste Yulias Bauch.

“Moaah! Lena jetzt mach endlich! Ich kann nicht mehr!” ihr betteln wurde immer lauter. “Shhht.... leise meine Süße.... “ Lena legte ihr einen Finger auf die Lippen, welchen Yulia sofort gierig küsste.

“Du willst ja nicht... das uns jemand hört.. oder?” - “Man! Is mir doch egal! Und jetzt mach mich los!”
 

Lena fuhr mit ihren Fingerspitzen sanft über Yulias Schambereich und ließ die jüngere aufstöhnen.

Langsam glitt sie mit ihrer Hand zwischen Yulias Beine. Das Mädchen breitete ihre Beine so weit auseinander wie es ging. Somit konnte Lena sie überall streicheln. Berührte ihre Schamlippen. Streichelte dort auf und ab.

Die Schwarzhaarige stöhnte immer in kürzeren Abständen auf, zog ihren Körper zusammen vor Erregung.

Das sommersprossige Mädchen massierte in Sekundentakt Yulias 'Perle' mit 2 Fingern. Glitt langsam mit einem Finger nach unten und streichelte ihren 'Eingang' etwas, wanderte dann vorsichtig in sie hinein. Yulia hielt kurze Zeit die Luft an. Stöhnte sie leise aus und bewegte dann ihr Becken im Takt zu den Bewegungen auf und ab. Lena küsste Yulias Lippen, knabberte an ihren Ohrläppchen. "Ou Lena ...du bist so geil... ohh...", keuchte Yulia in einem Zug heraus.

Das rothaarige Mädchen bewegte im gleichen Takt ihre Finger rein und raus, nahm dann einen zweiten hinzu. Yulia leckte sich kurz über die trocken gewordenen Lippen und legte den Kopf in den Nacken. Immer wieder stöhnte sie auf. Lena wurde in ihrer Bewegung immer schneller. Als Lena noch einen dritten Finger in ihre Freundin einführte hielt sie die Luft an nur um sie im nächsten Moment kraftvoll auszustöhnen. Sofort hielt sie sich eine Hand vor den Mund und griff nach einem kleinen Teddybären. Sie drückte ihn sich vors Gesicht und stöhnte ihre gesamte Lust raus. Yulia wackelte mit ihren Händen und schürfte immer wieder an den Handschellen entlang. Ihre handgelenke waren schon gänzlich rot und leicht aufgeschürft. Doch das interessierte beide minder denn je. Sie küsste ihre Freundin und drückte ihre Zunge durch Yulias Lippen. Dann löste sie denn Kuss und ließ Yulia stöhnen, küsste dafür ihren Hals, saugte sich daran fest und bewegte ihre Finger immer etwas schneller. Sie spürte wie sich alles um ihren Fingern zusammenzog. Als sich dann alles pulsartig bewegte, stöhnte Yulia ihren Höhepunkt heraus. Lena küsste ihre Freundin sanft auf die Lippen und zog ihre Finger aus ihr heraus. Yulia schloss müde die Augen und atmete ruig vor sich hin. Dann glitten ihre Hände zu den Handschellen und öffneten sie. Sofort rieb sich Yulia ihre handgelenke und sah Lena wehleidig an. „Oh... Süße tut's weh?“ Yulia nickte und besah sich ihre Gelenke. „au....“ knurrte sie hervor. „Ich würde ja jetzt sagen es tut mir leid.... aber... es tut mir nicht leid...“ sie grinste frech und Yulia sah sie an. "Boa siehst du fertig aus Süße ...", begann Lena wieder zu kichern. Yulia grinste auch und kuschelte sich an ihre Freundin. Lena deckte sich und ihre Freundin zu und zog sich vorher das Shirt aus. Lena rutschte mit ihrem Kopf auf Lenas Bauch und atmete vor sich hin. „Boa das hat mir echt gefehlt..“ meinte sie.

„Aber Yulia... du bist ziemlich eingerostet...“ - „Bitte was?!“ Lena wiederholte sehr langsam und verständlich „Ein... ge ... rost... et!“ Yulia verzog das Gesicht und quengelte „Man Lena du bist so fies!“ Lena lachte.
 

Plötzlich öffnete sich die Tür und Lena schreckte auf. „Oh sorry... ehm... ich wollte nur sagen... die Post ist da...“ Ein ca. 15 Jähriges Mädchen wedelte mit Briefen vor Yulias Augen rum und errötete stark. Sie drehte sich auf dem Absatz um und meinte“ Ich... leg sie dir hier hin okay? Kommst du nachher essen?“ Yulia nickte und das Mädchen verließ das Zimmer. Draußen war ein helles Gehjubel und Gekreische von mindestens vier Personen zu hören.
 

Yulia verzog erneut das Gesicht und schluck die Decke beiseite. “Okay jetzt hab ich aber die Faxen dicke !!” murmelte sie und zog sich an. Sie riss die Tür aus und schrie “Katjya!!! Du musst auch immer alles rausplaudern oder?! Na warte wenn ich dich in die Finger kriege!!!” Ein helles kreischen war zu hören und ein poltern Lena stand nur perplex auf und sah aus der Tür.

Katjya lag auf dem Boden und strampelte mit den Beinen, welche von Yulia fest umklammert wurden. Ein Tisch war umgekippt und Yulia haute mit einem Kochbuch auf Katjyas Kopf rum. “Du Kleine freche Göre wenn ich dich Nocheinmahl in meinem Zimmer erwische dann sezts was!!” fauchte Yulia mit hochrotem Kopf. Die anderen Mitbewohner grölten und jubelten nur und sahen sich das Schauspiel spaßig an. Yulia drückte Katjya mit dem Gesicht auf den Boden und setzte sich triumphierend auf ihren Rücken. “Hmpfg..” schnaubte sie nur und verschränkte die Arme. “Üble Wohngemeinschaft..” stellte Lena fest und zerrte Yulia von der kleinen runter. “Das essen ist fertig!” meinte ein gutaussehender Blonder Typ und setzte sich an den Tisch. “Oaaaahh essen ~” jubelte Yulia und war mit einem Satz beim Tisch angekommen. Alle setzten sich an den Tisch. Lena neben Yulia, Katjya links neben Yulia und die andren auf der gegenüberliegenden seit und an den Tischenden. Alle aßen genüsslich und Katjya klaute sich immer wieder kleine Stückchen von Yulias Teller. “Boaa Katjya man!!! Klau mir doch nicht immer das ganze Essen!! von irgentwas will ich auch satt werden!!” fauchte Lena. “Du kannst doch von Lena satt werden” meinte Katjya und piekte erneut nach einem Stück Käse. “Boaah halt die Klappe!!” schrie Yulia und stopfte sich eine große Gabel voll Nudeln in den Mund. “Und... beim nächsten mal bitte nicht so laut” meinte Katjya und aß weiter. Yulia verschluckte sich bei diesen Worten und hustete herum. Dann als sie sich wieder beruhigt hatte schrie sie mit feuerrotem Kopf “Katjya!!! Jetzt reicht es mir!! Ich bring dich um!!!!!” sie sprang auf und Katjya rannte vor ihr weg. Eine erbitterte Verfolgungsjagd durch die Wohnung folgte und Joan, eine blonde Frau meinte “Die sind immer so” Lena nickte nur und aß unbekümmert weiter. Ein poltern ertönte und alle sahen sich zu Yulia und Katjya um. Beide waren mit der Couch umgekippt und lagen nun auf dem Boden. “Frieden?” fragte Katjya erschöpft und hielt Yulia die Hand hin. “Frieden!“ meinte Yulia und schüttelte ihre Hand. “Uff....” Yulia ließ ihren Kopf auf die lehne plumpsen und schloss die Augen. “Nie wieder Sex...” murmelte Yulia abwesend, und unwissend was sie da von sich gab. “Was?” fragte Lena und drehte sich mit samt dem Stuhl zu Yulia um. Katjya grinste Yulia breit an und meinte “Du hast gehört was du grad gesagt hast oder?” Yulia sah Katjya perplex an und legte den kopf schief. “Du sagtest nie wieder Sex” lachte die kleine. “Wuaaaaaahh... “ Yulia sprang auf und schüttelte den Kopf. “Nein! Das mein ich nicht so!!” mit diesen Worten drehte sie sich zu Lena um, welche sie nur mit verschränkten Armen ansah. “Soso.... nie wieder Sex hum?.. Na wenn das so ist..” sie drehte sich wieder zu ihrem Teller und aß weiter. “Wuääh!! Lenka!! Nein das meint ich doch nicht so!! Wirklich nicht! Nein, nixx, nada, niente, niet ,no nein!! wirklich nicht!!” Lena hob nur eine Augenbraue und trank einen Schluck Wein. Dann drehte sie sich weder um und meinte “Na wenn das so ist... dann beweg deinen kleinen fetten Arsch schon mal rüber ins Schlafzimmer...” - “Aber Lena... meine Handgelenke....” bettelte Yulia und hielt sie hoch. Lena aß unbetrübt weiter und grinste vor sich hin. “Auß0erdem ist mein Arsch nicht fett... der ist süß und knackich!” “Stimmt...” meinte Katjya. “Spasiba... ehh hö?” Yulia drehte sich irritiert zu Katjya um und legt den Kopf schief. Derweil stand Lena leise auf nahm eine Gabel, und piekte ihre Freundin damit in den Po. “Uaaa!” kreischte die Schwarzhaarige und sprang hoch. Alle brachen in ein schallendes Lachen aus und eumelten sich weg. Nun fing auch Yulia an zu lachen und gab Lena eine Kopfnuss.
 

De ganze Abend zwischen Yulia und Lena wurde noch sehr schön.

Von leidenschaftlichen küssen bis zum zärtlichen Sex war alles vertreten... bis sie dann später erschöpft, aber glücklich Arm in Arm einschliefen.
 

________________________________
 

So das war's ^^
 

Spasiba jezt schonmal für die Kommis ^^
 

lg Ama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2008-08-25T20:38:01+00:00 25.08.2008 22:38
lol
Yulia und Katjya XDDDD
Wie geil alter!
Von:  Momokashi
2008-08-24T18:25:17+00:00 24.08.2008 20:25
richtig super Kapii. ^^


Zurück