Zum Inhalt der Seite

Bastian crazy in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweites Treffen(Teil2) und der Morgen danach

Kapitel 3: Zweites Treffen (Teil 2) und der Morgen danach
 

Sabrina hatte eigentlich vorgehabt die Tür aufzuschließen, doch Bastian konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen.

Während Sabrina schon den Schlüssel raus suchte, schlangen sich zwei starke Arme von hinten um sie und sie spürte Bastians Atem an ihrem Nacken. Langsam beugt er sich runter und verteilte heiße Küsse auf ihrem Hals.

Eigentlich wollte Sabrina sich nur umdrehen um ihn zu ermahnen, doch da hatte sie nicht mit Bastian gerechnet, der ihr sofort einen fordernden Kuss gab, den sie einfach erwidern musste.

Als sie es endlich schaffte sich von ihm zu lösen ermahnte sie ihn mit versucht bösen Blick “Kannst du das wohl lassen? Was ist wenn jetzt einer der Nachbarn raus kommt? Das wäre wohl ziemlich peinlich.”

Bastian blickte sie mürrisch an und ließ von ihr ab.

Das sollte aber nicht lange so bleiben. Nachdem Sabrina die Tür aufgeschlossen hatte und eintrat, wurde sie von Bastian an die Hand gepackt, zu ihm umgedreht und bekam einen sanften Kuss von ihm. Gleichzeitig schloss er die Tür hinter sich.

Sabrina die die den Kuss nach kurzer Zeit beendete schnappte sich den Arm von ihm und zog ihn hinter sich her ins Schlafzimmer.
 

Bastian folgte ihr ohne Widerworte. Als Sabrina mit Bastian in ihrem Zimmer stand drehte sie sich zu ihm um, schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste nun ihn fordernd.

Er erwiderte den natürlich ohne zu zögern, schlang ebenfalls seine Arme um ihren Körper und drückt sie in Richtung Bett.

Wenig später spürte Sabrina an ihren Waden die Bettkante. Bastian drückte sie sanft aufs Bett und beugt sich über sie während er küsse auf ihrem Hals verteilte, was Sabrina zum stöhnen brachte.

Mit einem geschickten griff zog er Sabrina das T-Shirt aus was sie ihm sofort nachmachte. Seine Hände streichelten über ihren Bauch und Sabrina dachte schon gleich verrückt zu werden so ein starkes Verlangen hatte sie nach ihm.

Langsam glitten seine Hände weiter nach unten zum Hosenbund. Sabrina tat es ihm gleich und ließ ihre Hände zu seinem Gürtel gleiten den sie mit einem einfachen griff öffnete.

Nachdem auch die Hosen auf dem Boden gelandet waren drehte sich Sabrina mit Bastian so um, dass sie nun oben lag und heiße Küsse auf seinem Hals runter zu seinem Schlüsselbein und auch auf dem Oberkörper hinterließ. Langsam ging sie wieder weiter nach oben und biss ihm sanft in den Hals, sodass ein kleiner roter Knutschfleck entstand, was er mit einem kleinen ,,Aua” quittierte und sich mit ihr wieder umdrehte damit er wieder oben lag. Sofort biss auch er ich sanft in den Hals.

Nachdem die kleinen Neckereien zu ende waren lagen nun auch die restlichen Kleidungsstücke auf dem Boden und man vernahm nur noch das leise stöhnen der Beiden, was jedoch lauter wurde. (ihr könnt euch wohl denken was die da spielen.. Oder? …richtig Auto in die Garage einparken ^^)
 

-Am nächsten Morgen-
 

Sabrina wachte langsam auf öffnete jedoch nicht die Augen. >…Seit wann fühlt sich mein Kissen so komisch an?..<

Vorsichtig öffnete Sabrina ihre Augen und sah das sie gar nicht auf ihrem Kissen lag sondern auf einem nacktem Oberköper. Geschockt riss Sabrina ihren Oberkörper hoch und wanderte mit ihrem Blick den Oberkörper entlang bis hin zum Gesicht.

“Hast du mich schon vergessen? War ich so schlecht?” fragte er mit einem grinsen auf dem Gesicht. Langsam kamen Sabrina wieder die Erinnerungen von gestern Abend.

Sie beugte sich über ihn, blieb kurz vor seinen Lippen stehen und flüsterte “Nein, ganz im Gegenteil” bevor sie ihm einen sanften Kuss auf den Mund drückte. Bastian zog sie näher zu sich und erwiderte den Kuss, der immer Leidenschaftlicher wurde.

Nachdem sie sich wieder lösten um nicht an Sauerstoffmangel zu sterben legte Sabrina ihren Kopf wieder auf seinen Oberkörper und fuhr mit den Fingern gedankenverloren über seine Muskeln während er seinen Arm um sie schlang. “Hast du heute noch Training?” fragte sie nach einiger Zeit der Stille. “Ja, aber erst später um 14:30 Uhr” antwortete er ruhig.

“Was wirst du den anderen erzählen wo du die Nacht warst und wer ich bin, ich mein weil die haben sicher schon die Bilder von uns in der Zeitung gesehen.” “Die Wahrheit. Das ich die letzte Nacht bei dir war und das du meine neue feste Freundin bist.” erwiderte er nachdem er kurz darüber nachgedacht hat. “Aha, ich bin also deine feste Freundin, schön das ich das auch mal erfahre” sagte Sabrina und hob ihren Kopf von seinem Oberkörper. Mit einem grinsen antwortet Bastian “Du bist die Erste die das erfährt” “Oh, das freut mich ja…” meinte Sabrina mit Sarkasmus in der Stimme und beugte sich zu ihm runter und biss ihm in die Unterlippe.

Sie wollte sich schon wieder ganz normal hinlegen, doch da faste Bastian ihren beiden Handgelenke und drehte sich mit ihr so um das er über ihr lag und ihre Handgelenke in das weiche Kissen drückte.

Er beugte sich zu ihr runter und verteilte auf ihrem Hals heiße Küsse. Sabrina versuchte sich aus seinem griff zu befreien doch das funktionierte nicht so recht.

Bastian grinste sie siegerisch an, worauf Sabrina ihm mit einem grinsen auf den Lippen die Zunge raus streckte. Bastian gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippe und ließ sich danach zurück ins Kissen fallen.

“Und wie soll es weiter gehen? Ich meine du wohnst in Hamburg und ich in München.” fragte Bastian dann plötzlich.

Sabrina dreht ihr Gesicht zu ihm und sagte “Ganz einfach, ich zieh nach München um. Ich hab sowie schon öfters Angebote aus München bekommen. Mein Chef meinte auch schon ich solle diese Chance ergreifen.”

“Na dann, aber nur wenn du das wirklich willst” forderte Bastian darauf. “Sicher, ich hab ja eh schon mal in München gelebt. Und außerdem schlepp ich Claudia mit” grinste Sabrina.

“So und jetzt kannst du duschen gehen und ich mache Frühstück, sonst musst du gleich schon zum Training.” sagte Sabrina und stellte sich vor ihrem Schrank um sich frische Sachen raus zu suchen.

Nach stundenlangem suchen angelte sie sich nun eine blaue Jeans und ein rotes enges Top raus. Danach verschwand sie Richtung Küche. Bastian war schon unter der Dusche verschwunden.
 

(Naja ging jetzt vllt. alles ziemlich schnell… aber sonst hätte ich ja ewig gebraucht und außerdem wird’s ja noch ganz interessant…)
 

-15 Minuten später-
 

Sabrina stand an der Küchentheke und sah sich eine Zeitschrift an. Auf den 2 Seiten die sie aufgeschlagen hatte war mal wieder dasselbe zu sehen, welches sie schon Donnerstag gesehen hatte als sie fast am Müsli erstickt wäre.

Nur diesmal mit der Überschrift: WER IST DIE NEUE FRAU AN SCHWEINIS SEITE?

Bastian war mit dem Duschen fertig und sah Sabrina über eine Zeitschrift brüten. Plötzlich spürte Sabrina wie sich zwei starke Arme um ihren Bauch schlangen. “Na, fertig?” fragte Sabrina “Mhm... Was liest du da?” wollte Bastian wissen. “Die neuen Schlagzeilen über dein Liebesleben…” antwortete Sabrina. Verwundert beugte Bastian sich über Sabrinas Schulter und lass die Überschrift und sah sich die Bilder an.

“Ohh, war ja klar das die immer alles wissen müssen” meinte Bastian leicht verstimmt. “Wirst du ihnen was erzählen wenn sie dich fragen werden?” “Nein, noch nicht. Sollen die ruhig noch rum zappeln..” meinte Bastian grinsend.

Sabrina drehte sich in seiner Umarmung um und gab ihm einen kurzen sanften Kuss.
 

Nachdem die beiden gefrühstückt hatten, war es bereits 11:30 Uhr. Sie hatten sich dazu entschieden in den Park zu gehen der ganz in der Nähe war. Es war zwar erst ende Mai jedoch schien die Sonne häufig und es war schon sehr warm. Dort angekommen setzte Bastian sich auf die Bank und Sabrina legte sich auf die Bank mit dem Kopf aber auf dem Schoß von ihm.

“Besuchst du deine Familie in Portugal oft?” fragte Bastian interessiert. “So oft wie es geht. Meistens mach ich es im Urlaub weil ich dann auch länger bleiben kann.” antwortete sie.

“Machst du eigentlich auch privat was mit den anderen aus der Mannschaft? Ich meine seid ich so was wie richtige Freunde?” fragte Sabrina nach kurzer Zeit. “Wie verstehen uns alle gut, klar. Aber mit allen bin ich nicht richtig befreundet. Aber z.B. Lukas, er ist mein bester Freund so was gibt es eher selten.” erklärte er.
 

Nach ca. einer Stunde hatten sie den Park verlassen. An einer Kreuzung blieben sie jedoch noch mal stehen. ,,So ich muss jetzt zurück zum Hotel. In einer Stunde ist Training angesagt.” sagte Bastian noch bevor er sie zum Abschied noch einmal küsst und dann verschwand.
 


 

---------------------------------------

So das war das 3 Kapitel… jetzt sind sie zusammen wie schön *dahin schmelz* mal schauen wie es weiter geht…. Und ob es so ruhig bleibt *fies grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  el_nino
2008-08-05T11:48:13+00:00 05.08.2008 13:48
Hi,

hammer Kapi.
Hatte es shcon vor ein paar Tagen gelesen, aber war nicht dazu gekommen ein Kommi zu schreiben :)
Schnell weiter.

lg el nino


Zurück