Zum Inhalt der Seite

Kai's Stiefgeschwister

Kai, Ray und Tala werden die Babysitter 2er Mini Hiwataris
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Windeln und Ausreißer

Ray meinte:"Entweder haben sie Hunger oder die Windeln voll oder was meint ihr?"

Die anderen beiden verstanden und nickten. "Wer geht?",fragte Kai. Tala stand auf und ging zu dem Bettchen der beiden. In einem Film hatte er mal gesehen das die an der Windel gerochen haben. Er hob Tylor hoch und brauchte gar nicht groß dran riechen. "Also er hier hat die Windeln voll! Wer macht das?" Ray und Kai sahen sich an: "DU!", kam es von beiden gleichzeitig. "Was? Nein auf keinen Fall! Nur wen mir einer hilft!",Tala schüttelte den Kopf und ging dann mit dem inzwischen ruhig gewordenen Tylor zurück in die Küche. Er setzt Tylor zu Kai auf den Schoss. "Ok Kai dann hilfst du ihm jetzt, ich schau nach ihr.", meinte Ray und deutet auf das Bettchen wo Lena noch drin lag und schreite. Um nicht noch von Kai angegifftet zu werden verschwand er schnellst möglich im Wohnzimmer.
 

Tala stand vor Kai und sah ihn und den Mini-Kai an. Kai schaut auf Tylor. Wen das hier vorbei ist schmeiß ich die beiden raus, dachte er sich. Er stand mit Tylor auf dem Arm auf und ging in den Flur. Sein Großvater hatte ja diverses hier gelassen und darunter sollte auch ein Wickeltisch sein. Er fand ihn und trug ihn ins Bad, das im Erdgeschoss lag. Tala war ihm gefolgt und baute den Tisch auf. "So und jetzt?" Kai legte Tylor auf den Rücken und zog dem die Windel aus. Tala ging sofort ans Fenster um nach Luft zuschnappen. "Jetzt glaub ich muss er sauber gemacht werden.", meinte er zu Kai. "Und das kannst du jetzt machen!", Kai sah Tala mit einem Blick an der den Russen gehorchen lies. Tala griff sich einen Waschlappen und machte den Kleinen sauber. Dann kam für die beiden der eigentlich schwierigste Teil. Die neue Windel.
 

Wie sollte die jetzt wieder fest gemacht werden? Ein Beispiel hatten sie nicht. Am Ende des ersten Versuchs hatte Tylor die Windel halbwegs um Bauch. Beim zweiten sah das ganze schon besser aus aber auch hier hatten sie einen Fehler gemacht, das innere hatten sie nach außen gedreht.

Während die beiden versuchten irgendwie mit den Windeln klar zu kommen, war Ray im Wohnzimmer bei Lena.
 

Er hatte Lena kurzzeitig aus den Augen gelassen als er in der Tasche nach einer Flasche gesucht hatte. Als er dann wieder auf die Couch schaute wo er sie abgesetzt hatte, war sie weg. Lena war fröhlich auf dem Weg das haus von ihrem großen Bruder zu entdecken. Ray unterdessen suchte das gesamte Wohnzimmer ab. "Lena?! Hey wo bist du den? Komm raus?", hinter der Couch, unter dem Couchtisch und auch nicht unter dem Kinderbett. Wo konnte sie hin verschwunden sein?

Er lief den Flur runter zum Bad wo Tala und Kai mit Tylor waren. "Habt ihr Lena...gesehen, was macht ihr da?" Ray konnte sich ein grinsen nicht verkeifen, Tala und Kai hatten dem Baby die Windel auf den Kopf gesetzt und versuchten nun die 5. Windel endlich los zu werden.

"Ah Ray sag mal weißt du nicht wie das geht?", Tala deutete auf die Windel in seiner Hand. "Also ich glaube das soll so aussehen wie die, die Tylor auf dem Kopf hat nur halt das die nicht auf den Kopf gehört." "Hab ich dir doch gesagt Tala! Dann war unser 4. Versuch doch richtig! Moment mal was hast du eben gemeint Ray ob wi Lena gesehen haben? Ist sie etwa abgehauen?", kam es von Kai. Ray nickte:"Also ihr habt sie nicht gesehen?" Ohne eine Antwort abzuwarten haute er schon wieder ab. Er sah jetzt im gesamten Erdgeschoss nach, Küche, Wäscheraum, Kais Trainingsraum, das Gästezimmer im Erdgeschoss wo er selbst zur Zeit "wohnte" und auch die Abstellkamer suchte er ab.
 

Nirgends war die Kleine zufinden. Kai und Tala hatten nun endlich die Windel richtig angebracht und Tylor war glücklich auf Talas Arm und zog an seiner Strähne. "Hast du sie gefunden?", fragte Kai als er einen völlig fertigen Ray auf der Couch sitzen sah. "Nein und ich denke die Treppe hoch ist sie sicher nicht die schafft ja nicht mal die erste Stufe hoch so klein wie sie ist.", er sah zur Treppe und überlegt wo er noch nicht war. Dann sprang er auf und rannte zu Kais Schlafzimmer. Kai sah ihm hinterher, was ist den jetzt los? Er folgte ihm genauso wie Tala. Ray stand in der Tür zu Kais Schlafzimmer und sha auf das Bett. Lena hatte sich hochgezogen gehabt und in das Kopfkissen gekuschelt.

Die drei Männer standen schmunzelnt in der Tür und sahen auf die Kleine. Tylor hatte seine Schwester bemerkt und wollte zu ihr.
 

Er streckte die Ärmchen in ihre Richtung und Tala ließ ihn runter. Er krabbelte auf das Bett zu und zog sich an der Decke hoch, jedoch rutschte die runter als er sich aufrichten wollte. So mit plumpste er zurück auf die Erde.

Er sah hoch zum Bett und dann zu den 3en die in der Tür standen, langsam stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er wollte doch nur zu seiner Schwester.

Er schluchzte leicht, plötzlich wurde er hochgehoben und zu seiner Schwester aufs Bett gesetzt. Tylor sah sich um, um zu sehen wer ihn hochgehoben hatte.
 

Kai saß am Bettrand. Er sah auf die Zwillinge und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Tylor quietschte als er seinen großen Bruder sah und krabbelte zu ihm. Er gähnte als er neben seinem großen Bruder saß und lehnte sich an ihn.

Ray und Tala schmunzelten. Kai und seine beiden Geschwister sahen zusammen einfach nur liebenswert aus. Dann verließen sie das Zimmer wieder und ließen die 3 Geschwister alleine.

Kai legte Tylor neben seine Schwester und sich neben die beiden. So schlief die Familie Hiwatari auch ganz schnell ein und für diese Nacht war es ruhig.
 

________________________________________________________________________________________
 

So das war das 2. Kapitel. Ich glaube es ist etwas kurz geraten^^'

Ich schreibe weiter wen ich vier Kommis zu dem kapitel habe *g*

Also sagt mir mal wie ihrs findet^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirLea
2008-08-02T22:27:09+00:00 03.08.2008 00:27
Ich finde die Geschichte voll süß. Schon alleine die Idee, drei Jungs auf zwei Babys loszulassen ist voll witzig. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und freue mich schon auf das nächste Kap.

Grüße
VampirLea
Von:  Xulina
2008-07-27T11:33:27+00:00 27.07.2008 13:33
Oh wie süß! ^0^
Ist zwar etwas kurz geraten, das Kapitel, aber ist doch auch mal was tolles zu sehen, dass die Jungs nicht perfelt sind.
Freut mich, dass die Kleine sich in Kais Bett wohl fühlt, aber so wie ich den kenne, bleibt sie da nicht lange. XD
Das wird ja noch was....
Ich stell mir das mal vor wenn sie draußen unterwengs sind.
Das wird ja wohl ein Chaos.... X3

Bis zum nächsten Kommi.
Föti! ^^ö


Zurück