Zum Inhalt der Seite

Fehler im System

Kao x Die, Yoshiki x Sugizo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kisoku

imperfect human
 

Normalerweise verzichte ich auf einen Prolog, aber ich denke bei dieser Fanfic sollte ich vorweg einige Dinge schonmal erklären. Ich bin gespannt, ob Interesse an einer solchen Fanfic besteht. Kommentare sind erwünscht!

Kisoku- Regel

Musik: abingdon boys school, Buck-Tick, GranRodeo & Jully
 

Prolog : kisoku
 

In der heutigen Zeit ist das System der zwei Hälften allgegenwärtig. Niemand ist in der Lage sich dem zu widersetzen und es existieren keinerlei Aufzeichnungen, wie es zu diesem System gekommen war.

In der Nacht, in der ein Mensch das 12. Lebensjahr erreicht erscheint ein Armband an seinem Handgelenk. Silber, etwa zwei Zentimeter breit, ohne jeglichen Aufdruck.

Keine Technik der Welt ist in der Lage diese Armbänder zu entfernen. Verliert jemand den Arm erscheint es am anderen, verliert er auch den, am Hals.

Vom 12. Lebensjahr an ist jeder Mensch auf der Suche nach seiner zweiten Hälfte um vollkommen zu werden.

Bricht sich einer das Bein, wird im selben Moment auch das Bein der anderen Hälfte brechen. Stirbt einer, stirbt auch der andere.

Es empfiehlt sich, das Leben mit der zweiten Hälfte zu teilen, um dessen Leben – und somit auch sein eigenes – zu schützen.

Die meisten Menschen erkennen ihre zweite Hälfte auf den ersten Blick.

Sobald sich beide Teile das erste Mal berühren verändern sich die Armreifen. Sie nehmen die selbe Form und das gleiche Muster an, sodass jeder ohne Probleme seinem Gegenstück zugeordnet werden kann. In diesem Moment werden Muster und Farbe der neuen vollkommenen Einheit an die Staatsmacht gesendet. Es ist nicht möglich den Träger eines Armreifs in irgendeiner Form aufzuspüren, aber die Staatsmacht kann beim Scannen der Armbänder feststellen, wer die dazugehörige Hälfte ist.

Die zueinander gehörigen Menschen sind in der Regal ein Mann und eine Frau.

In seltenen Fällen verschiebt sich diese Linie und es finden sich gleichgeschlechtliche Verbindungen. Diese werden von der Regierung geduldet, haben aber kein Recht sich in der Nähe der vollkommenen Menschen aufzuhalten. Einige Gebiete sind durch Scanner gesichert. Menschen mit einer solch 'unvollkommenen Verbindung' ist es nicht gestattet diese Gebiete zu betreten. Tun sie es doch werden sie über Lautsprecher gewarnt und nach einer Minute zum Abschuss freigegeben. Menschen, die ihre zweite Hälfte noch nicht gefunden haben können diese Flächen betreten.

Hat ein Mensch bis zum 25. Lebensjahr seine 2. Hälfte noch nicht gefunden ist seine Zeit verstrichen. Sein Armband verfärbt sich schwarz und ihm wird ein 30 tägiges Limit gesetzt, in dem er mit Hilfe der Staatsmacht nach seiner Hälfte suchen darf. Hat er sie dann noch immer nicht erkannt und berührt wird er ohne erkenntlichen Grund sterben.

Es ist nicht nötig die andere Hälfte zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen. Beziehungen sind außerhalb des Systems erlaubt. Niemand ist dazu gezwungen seine zweite Hälfte bei sich zu haben, auch wenn es sich zum eigenen Schutz empfiehlt. Es reicht seine Hälfte nur einmal im Leben zu treffen.
 

~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2008-07-21T15:00:36+00:00 21.07.2008 17:00
Rest?!
Möchte jetzt wissen wie es weiter geht...
Das mit der zweiten Hälfte suchen find ich doch recht interessant und auch das es da sowas wie Vollkommene gibt...
Hab ich sie schon als Favo?!
Muss ich machen...*nick*
Also ich würde mich freuen wenn du die Idee weiter verfolgst und uns weiter nette Kapitel zum lesen gibst *grins*
Danke für die ENS
*knuddel*
Von:  Gedankenchaotin
2008-07-21T03:56:26+00:00 21.07.2008 05:56
Morgen ^^
Ich dank dir auch erstmal für die ENS, auch wenn ichs etwas später les xD
Aber ich finde auch, es klingt sehr interessant, und es macht wirklich neugierig auf mehr, sodass ich mich auf das nächste und erste Kapitel freue.

Mata ne
Aki
Von:  --kao
2008-07-20T20:47:51+00:00 20.07.2008 22:47
erstma danke für die ENS^^ klar besteht noch interesse
*deine ffs lieb* *_*~
und jaa
bin schon gespannt wie die ff wird
klingt auf jeden fall schonmal spannend:3
*hibbel*
die idee ansich gefällt mir, kann nur gut werden*lol*
XD
*brav wart*

lg
kaofusel
Von:  kikiyaku
2008-07-20T13:51:48+00:00 20.07.2008 15:51
das klingt interessant Oo
Und ich weiß auch gar nicht mehr drauf zu schreiben, jetzt grad :D
Ich hoffe das erste Kap kommt bald, denn ich bin gespannt drauf ^///^

LG
~kiki


Zurück