Zum Inhalt der Seite

I will help you to forget everything!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tief atmete Tora durch, ging einfach durch die Straßen. ER konnte das alles nicht glauben. Ein Stalker? Tief in seinen Jackentaschen vergrub er seine Hände, atmete tief durch. Das konnte alles nicht sein. Aber es war eine sinnvolle Erklärung, es klang absolut nicht nach einer Ausrede… was sollte er nun tun? Er wollte Reita, aber er hatte Angst davor, verletzt zu werden…

Feste biss er sich auf die Unterlippe, ging einfach weiter, dachte weiter darüber nach, was er von Kai und Uruha gehört hatte.
 

Nach einiger Zeit ließ er sich auf einer Bank im Park nieder, blieb dort sitzen und starrte vor sich hin. Was sollte er nun tun. Sollte er sich auf Reita einlassen? Oder sollte er weiter im Schutz der Einsamkeit bleiben? Wenn dies stimmte, würden sie gegen diesen Reiji ankommen? Seufzend fuhr er sich durch die Haare, zog dann sein Handy heraus und wählte die Nummer von Shou. Er lauschte dem Freizeichen, bis er dann die Stimme des Sängers hören konnte.

„Tora-chi“ sagte er ruhig und lächelte. „Wo bist du?“ fragte er nach und Tora dachte nach. „Ich bin im Park.“

„Dann komm her. Ich habe einen Tee aufgesetzt. Als du gegangen bist, habe ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht“, sagte er noch und Tora nickte. „Bis gleich“.
 

Er machte sich auf den Weg zu Shou‘s Wohnung. Er achtete gar nicht richtig auf den Weg, es interessierte ihn auch nicht, dass er den ein oder anderen anrempelte. War er doch viel zu sehr in Gedanken.

Bei Shou angekommen, drückte er auf die Klingel, ging nach oben. „Hey.“ Er ging an Shou vorbei in die Wohnung, zog sich dort die Schuhe und die Jacke aus, lies sich auf der Couch nieder und zog die Beine an.
 

„Wie geht es dir?“, fragte Shou ruhig nach und blieb in der Wohnzimmertüre stehen, doch Tora antwortete nur mit einem Schulterzucken. Einige Minuten schwiegen sie beide, doch dann hob Tora den Kopf. „Ich weiß nicht was ich machen soll, Shou“ hauchte er und der Sänger lächelte ein wenig, ging auf ihn zu und hockte sich vor ihn. „Shinji… Wenn du ihn wirklich liebst, glaube es. Ich tue es, denn Kai und Uruha waren wirklich besorgt, als sie von Reiji gesprochen haben“, sagte er ruhig.

„Aber was ist, wenn sie das nur machen, um ihm im Guten Licht stehen zu haben?“ fragte er leise nach und Shou lächelte. „Glaubst du wirklich, dass sie deswegen, so eine Story erfinden würden?“

Leicht schüttelte Tora den Kopf und seufzte leise auf.

„Siehst Du. Also höre auf dein Herz und dein Herz schreit nach Akira, oder nicht?“ fragte er ruhig nach und der Gitarristen nickte sofort leicht, seufzte dann aber wieder auf.

„Ich weiß nicht, ob ich das kann, Shou-chan. Zu viel schwirrt mir im Kopf rum“, flüsterte er und fing sogar leise an zu weinen, was den Sänger sofort stocken lies. ER setzte sich neben ihn, zog ihn in seine Arme.

„Du bleibst heute hier… Dann schläfst du eine Nacht darüber und morgen wird das alles schon anders aussehen, okay“ hauchte er und küsste ihn auf den Kopf.

„Arigatou…“ sofort kuschelte sich Tora an den Sänger heran, schloss langsam die Augen und driftete nur langsam in einen tiefen Schlaf.
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *~ * ~ * ~ * ~ *
 

Als Tora wieder wach wurde, lag er unter einer Decke. ER blinzelte ein wenig verwirrt und schnupperte in der Luft rum. Seufzend setzte er sich auf, strich sich die Haare nach hinten, blinzelte ein wenig. Erschrocken zuckte er zusammen, als er zwei Stimmen in der Küche hören konnte.. Sein Blick wanderte auf die Uhr. Es war schon spät. Hatte er wirklich so lange geschlafen?
 

„Shou? Er ist wach“, hörte er eine vertraute Stimme sagen, sah aber noch nicht in die Richtung. „Geh zu ihm“, sagte Shou ruhig und schloss die Türe dann. Leise Schritte näherten sich der Couch und dann sah Tora ihn. „Rei…“ Der Gitarrist war überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, das Reita hier sein würde.

„Hey Shinji. Shou hat mich angerufen“, erklärte der Bassist ruhig und lächelte ihn an. „Darf ich?“ fragte er und deutete auf den Platz neben Tora und dieser nickte einfach nur, rutschte ein wenig zur Seite, sah den anderen noch immer an.

„Er hat mir gesagt, dass du durcheinander bist und ich wollte zu dir kommen. Kai und Uruha haben mir gesagt, dass sie dir erzählt haben, was das mit Reiji auf sich hat“, sagte er leise und senkte den Blick ein wenig. „Ich habe Angst, dass dir etwas zustößt.“ Sagte er leise und sah dem Alice Nine Member in die Augen. „Aber ich will dich, Tora. Seit Monaten wünsch ich mir nichts mehr, als an deiner Seite sein zu können… Dann der Abend im Delta… es war einfach ein wunderbarer Abend und da war ich mir mehr als sicher, dass ich dich an meiner Seite haben möchte.“ ER sah ihm feste in die Augen. „Aber Reiji.. er hat es wieder gescha…“
 

Tora hatte sich einfach vorgebeugt, hatte Reita nun auf die Lippen geküsst und sah ihn an. „Hör einfach auf zu reden“, flüsterte er leise und küsste ihn erneut auf die Lippen, spürte, wie Reita seine Arme um diesen legte und hörte dann Getuschel. „Du bist nicht allein hier, oder?“ fragte er nur und Reita kratzte sich kurz am Hinterkopf. „Erst kam Saga.. dann noch Nao und Hiroto.. und ja…. Meine Jungs sind auch“, sagte er nur leise Tora schüttelte leicht den Kopf, grinste Reita dann ein wenig an.

„Eine Frage….“, flüsterte Reita noch und sah Tora in die Augen, doch dieser seufzte auf. „Ich warne dich, wenn du diese Frage nun stellen willst…“ sagte der Gitarrist und Reita wurde rot.

„Aishiteru“, lächelte Reita und auch Tora erwiderte diese Worte, drückte sich an den Bassisten heran. „Wir werden das gemeinsam schaffen… ich werde dir helfen, all das zu vergessen und all das hinter dir zu lassen“, hauchte Tora leise weiter und drückte sich an Reita heran… sah dann zur Türe, als alle hinein kamen und lächelte glücklich vor sich hin. Dort standen sie alle… sahen zu ihnen und grinsten breit.

„Dann können wir ja nun Essen“ murmelte Hiroto, der im nächsten Moment auf fiepte. „kannst du an nichts anderes denken??“ fragte Nao nun ein wenig schroff nach, doch Hiroto grinste breit. „Und ob ich das kann… aber das werde ich hier sicher nicht in die Tat umsetzen“.
 


 

~ Ende ~
 


 

Auch wenn das letzte Kapitel lange auf sich hat warten lassen, hoffe ich sehr, dass es euch trotzdem gefallen hat. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmanoShinji
2010-11-29T01:04:17+00:00 29.11.2010 02:04
Also ich hab diese FF jetzt am Stück durchgelesen und bin ehrlich gesagt schockiert über den handlungsverlauf dieser FF.

Zum einen hatte ich die ganze FF über ein überaus starkes Gefühl von verkehre Welt. Sei nun mal dahin gestellt ob Tora und Reita gut zusammen passen (und ich denke, dass ist nun wirklich Geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht...) Aber mal ganz ehrlich, wie kann man denn bitte Tora nur als so einen krassen weinerlichen Waschlappen darstellen? und damit meine ich gerade nicht mal in erste Linie, dass er am 'empfangenden ende' sitz, sondern viel mehr die Tatsache, dass er sich schnell aus der bahn bringen lässt, verwirrt ist, 'schwer von begriff', gefühlsduselig! Er schämt sich sogar. er wird praktisch als unfähiger 14 jähriger dargestellt, der von seinen Gefühlen überfordert ist... wir reden hier immerhin von Tora!

aber genauer möchte ich mich auf ein paar Szenen im ersten Kapitel beziehen.
Die Jungs trinken Champagner in einem Szeneclub... CHAMPAGNER??????
Ich mein, es ist nur eine Fanfiction, klar. Ich sehe' völlig ein, das der Autor völlige Freiheit hat, was die Charaktere angeht. Aber so was von OOC hab ich die Jungs ja noch nie erlebt. Dann kann ich auch eine Story über fiktive Personen schreiben.~
Ich weiß, ich sehe das alles wahrscheinlich einfach viel zu eng, aber das hier ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Tora und Reita Champagner trinken würden in einem komplett leeren VIP Raum. ebenso wenig kann ich mir vorstellen, das Reita sich von hinten an Tora schmiegt und mit ihm tanzt, wo er doch einfach mal 10 cm kleiner ist. (ich muss aber sagen, dass ich mir echt unschlüssig war, ob ich darüber lachen oder weinen soll.....) und ganz sicher kann ich mir Tora nicht in 'jener' rezessiven Position vorstellen, vor allem nicht mit Reita! ich meine, Reita hat eine Taille. xDD' das sagt schon alles~ (mal so nebenbei, es gibt sogar Menschen, die sagen über Reita, dass er der femininste von Gazette ist, unter seinem Macho gehabe xDDD')
ich find es überaus unglücklich wie Tora in dieser ff dargestellt wird. aber es ist deine Fantasy und nicht meine.^^ ich wollte nur mal meine persönliche Meinung zum direkten Inhalt kundgeben.


was die Story an sich angeht, sprich, dass der Hauptprotagonist mit einem angeblichen Vertrauensbruch zu kämpfen hat, dieses jedoch alles von einem Stalker arrangiert wurde...
Ich muss hier sagen, die Story an sich find ich gut. (und dabei schalte ich wirklich ab, wer die beiden Hauptprotagonisten sind, und welchen Charakter ihnen gegeben wurde)
ich find es gut, dass in deiner ff stark das Wort Freundschaft betont wird. die Protagonisten können wirklich auf diese zählen! ich halte dies für sehr wichtig. und es ist ganz in sinne von Alice nine!
Schön find ich auch das 'happy end'. sie haben lange gekämpft und letztendlich sich gegenseitig so sehr geholfen und gegenseitig den rücken gestärkt dass sie ihr ziel erreicht haben. solches Vertrauen findet man nur seeehr selten in dieser Welt. umso schöner, wenn man davon lesen kann.

kommen wir zum Schreibstil.
hier kann ich nur positives sagen. die Geschichte ist flüssig und gut leserlich geschrieben. die Dialoge sind stimmig, und die Aktionen folgen einem roten faden! sehr schön.

alles in allem konnte ich die Geschichte nur zu ende lesen, da ich die Storyline sehr interessant finde und die ff gut geschrieben ist. dies ändert allerdings nichts an dem, meiner Meinung nach, unglückliche gewähltem Pairing, aber vor allem den unglücklichen Charakteren der Protagonisten.

Lange rede kurzer sinn. Nimm es mir nicht übel, aber ich kann es einfach nicht sehen, das Tora von Reita 'veruket' wird und da musste ich einfach meinen Senf hinzugeben. xDDDDD'


Zurück