Zum Inhalt der Seite

Forbidden Fruit

Wie schwer kann das Gewissen wiegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Lichter

~*3 Stunden vorher...*~
 

"He, Hidan!"

Eine leise Stimme zischte durch den Raum und stieß dann auf schlafende Ohren.

"HE!"

"Wasnlos?", grummelte der Weißhaarige schlecht gelaunt, gähnte ausgiebig und kratzte sich am Kinn.

Dann machte er ein kleines Licht an.

"Bist du etwa schon im Bett?"

Verwirrt und spöttisch zugleich beäugte Kakuzu den nackten Jashinisten und ließ dann den Blick durch das abgedunkelte und mit blutigen Pentagrammen gepflasterte Zimmer schweifen.

"Es ist noch taghell draußen!"

Ein missbilligendes Grunzen.

"Ich war müde. Und bin es ehrlich gesagt immer noch. Was dagegen?"

Er legte den Kopf schräg. "Suchst du was?"

Kakuzu nickte bedächtig.

"Ja. Aber nicht für mich..." Er deutete mit hinter der Maske versteckten Grimasse hinter sich.

"Tobi braucht meinen auflösenden Op-Nähfaden. Hast du den?"

Hidan hob eine Augenbraue.

"Wozu braucht du den denn?"

Tobi's 'Kopf' erschien über der Schulter des anderen.

"Tobi hat groooßes Aua am Bein!", jammerte er mit einer Stimmlage, die sich überhaupt nicht nach einem 'groooßen Aua' anhörte.

Mürrisch wuchtete Hidan sich aus seinem Bett und schlurfte zu einem Bücherschrank, aus dessen einem Fach, welches als einziges leer schien, er ein Knäuel grünlichen Fadens angelte. Dann warf er es Kakuzu zu.

"Hab mir damit n' Finger und die Löcher in meinem Arm gestern genäht. Wem hab ich die wohl zu verdanken?"

Sein Blick zu Tobi war so finster und frostig zugleich, dass dieser auch gleich ein Stück zurücksprang.

"Tobi ist ein guter Junge...", murmelte er leise.
 

Jetzt saß selbiger in seinem Zimmer im Keller auf dem Bett und dachte nach.

Er hatte den Faden abgeliefert, und auch bei den gröbsten Handgriffen geholfen, jetzt musste er morgen nur noch den Rest seines Geheiß erfüllen, und dann...

Konnte er eigenen Zielen nachgehen.

"Sei nicht allzu übermütig, mein lieber", kicherte er hämisch,

"Streckst du dich nach den Früchten im Baum anstatt dich einfach an die Körner am Boden zu halten könntest du dir dein süßes Genick brechen..."

Fieses Lachen, ehe Tobi sich verschluckte und heftig hustend sich auf die Brust klopfte.

"Das üben wir nochmal", murmelte er verhalten.

"Und du... du wirst dafür noch büßen..."

Er sah in eine Ecke, worein er in seinem Schrecken den Kopf geschleudert hatte.

"Uchiha Itachi."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraSasuke92
2008-08-10T13:42:35+00:00 10.08.2008 15:42
Mal wieder super Kapi.
*zum nächsten Kapi hüpf*



Zurück