Zum Inhalt der Seite

E-MI

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor dem Spiel

Eigentlich sollte es nur ein gaaaaaa~nz kurzer One Shot werden... deswegen die nicht immer bis ins letzte Detail ausformulierten Szenen... doch jetzt isser schon 7 Seiten lang und will einfach kein Ende finden... und weil ich nicht länger an mich halten kann, poste ich den allerersten Teil einfach mal ^^ Sagt mir doch büdde eure Meinung!!
 

~
 

My Angel ever at my side

how lovely you must be -

To leave your home in heaven,

to guard someone like me.

When I'm far away from home,

or maybe hard at work

I know you will protect me,

from harm along the way.

Your beautiful and shining face,

I see not, though you're near

The sweetness of your lovely voice,

I cannot really hear.

When I pray, you're praying too,

your prayer is just for me.

But, when I sleep you never do,

You're watching over me.
 

~
 

Sie saß ihm gegenüber und musterte ihn, wie so oft. Sie beobachtete schmunzelnd, wie er auf seiner Unterlippe kaute und mit der linken Hand seine Augenbraue knetete. Das tat er immer, wenn er sich unbeobachtet fühlte. Doch wirklich allein war er nie. Sie war immer bei ihm, rund um die Uhr. Seit 1.885.656 Minuten war sie an seiner Seite und passte auf ihn auf. Auch wenn er nicht um ihre Anwesenheit wusste, sein Schutzengel war immer da.

Gedankenverloren war er gerade dazu übergegangen auf seinem Kugelschreiber herum zu kauen. Kurze Zeit später schrieb er ein paar Zeilen in ein Notizheft und summte eine Melodie leise vor sich hin.

Sie lächelte.

Die Melodie gefiel ihr, wie so oft. Es vergingen ein paar Minuten, in denen er einige der Wörter durchstrich und durch andere ersetze, doch endlich schien er mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden zu sein und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Sie lächelte wissend, als er nach einem Glas griff und drohte dessen Inhalt zu verschütten. Mit einer Bewegung ihrer Hand fing sie es ab, sodass es nur leicht kippelte.

„Puh, Schwein gehabt.“ murmelte er vor sich hin. Ihm schien ein Stein vom Herzen zu fallen.

„Engel gehabt.“ korrigierte sie ihn lächelnd, blieb jedoch ungehört.

Er kratzte sich lediglich an der Nase und war froh, dass sich der Eistee nicht über die neuen Songtexte vergossen hatte. Vor solchen Sachen hatte sie ihn schon des Öfteren bewart. Doch nicht nur vor den kleinen Unfällen des Alltags rettete sie ihn, auch vor verrückten Fans, Schlägertypen und vor Allem, sie rettete sein Leben! Manchmal hatte Bill Kaulitz einen Schutzengel wirklich mehr als nötig.

Ihre nackten Füße trommelten auf den Boden, als sie darüber nachdachte, wie es dazu kam, dass sie ein Schutzengel wurde.

Ihre älteste Erinnerung war blendend weißes Licht…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2008-07-17T18:48:39+00:00 17.07.2008 20:48
ohh das is bis jetz total schooeeen *.*

schreib schnell weiter
is zwa kein shonen ai (was ich nämlcih zu tiefst liebe xDD)
aber trotzdem total schone
bin ma gespannt wies weiter geht

lieb dich deine bloodiii


Zurück