Zum Inhalt der Seite

Raising the Prince - Wenn ein Albtraum wahr wird

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stern

Kapitel zehn

- Stern-
 

Für einen kleinen Moment konnte er sich an nichts erinnern.

Einen schönen, kurzen Moment lang.
 

Er hielt so lange daran fest wie er konnte, klammerte sich daran, kämpfte darum, suchte danach aber wie so oft im Leben entglitt ihm die Ruhe und er stand da.

Wusste alles. Konnte seine Augen nicht davor verschließen.
 

Sah dabei zu.

Wie sich die Erde zusammenzog, die Kontinente brachen und auf einen, einzigen Schnall Vegeta-sei nicht mehr da war.

Es schreckte ihn noch immer, nach all den Jahren dass es still war. Es war so unreal.
 

Er wachte auf.

Der kalte, sternenklare Nachthimmel von HEO (Jetzt Freezer 8021) war glitzernd und schön.

Er schob seine Hände unter den Kopf und suchte, wie bei jedem Himmel auf den er starrte, die Sonne von Vegeta-sei.

Er fand sie nicht.
 

Das war kein gutes Zeichen.
 

Radditz war tot.

Nein, kein gutes Zeichen.

Sie verloren sich. Und bald schon würde keiner von ihnen mehr übrig sein um zu suchen.

Radditz war tot.

Gar nicht gut.
 

Ganz und gar nicht.
 

Nappa setzte sich auf und streckte seine alten Glieder. Die Kälte des Bodens kroch in seine Knochen und ließ ihn stet und ständig von innen heraus erfrieren.

Er wusste nicht wann es begonnen hatte, dass er das Alter fühlte und hassen begann, aber er spürte es und er konnte nichts dagegen tun.

Es machte ihn sentimental.
 

Sein Prinz drehte sich zur Seite im Schlaf. Er war unruhig. Das konnte Nappa sehen.

Er konnte es ihm nicht verübeln. Der Junge hatte seinen einzigen Freund verloren.

Und hatte nun keinen Schimmer wie er damit umgehen sollte.

Es wunderte Nappa nicht.

Der Junge hatte kaum Zeit gehabt so etwas zu lernen, und der einzige der Vegeta dazu hätte bringen können es zu lernen war tot.

Von seinem eignen Bruder… Er hätte das wohl niemals kommen sehen.

So sehr die Saiyajins sich in Kämpfen verloren hatten und, oh sie hatten alle das Kämpfen geliebt, das Töten, wenngleich es ihnen selten Probleme bereitet hatte, gab es nur sehr selten unter ihres Gleichen. Und noch seltener Tote in einer Familie.
 

König. Einheit. Familie.
 

Kakarott hatte all das verraten.

Es war so tragisch das er wirklich darüber lachen musste.

Gerade Bardocks Sohn.

Gerade Bardocks Söhne!

Kakarott hatte sich geopfert um Radditz zu töten.

Ein Namekaner.
 

Es war so lächerlich, so unreal. So schrecklich dass er es glauben musste, schon im Ersten Moment als es geschah.

Als Vegeta-sei zerbarst, glaubte er es zuerst nicht.

Hier… das glaubte er sofort.
 

Sie waren nun auf den Weg zu Chiuku-sei.

Und… Nappa wusste nicht was auf ihn zukam.

Es würde nicht gut gehen. (er hatte die Sonne nicht gefunden)

Sie würden sterben. (Er hatte sie bis jetzt immer Gefunden auf jedem verfluchten Planeten.)

Nappa würde sterben. (Er spürte es. Er wünschte sich so sehr einen guten Tod.)

Es hatte schon begonnen. (Es war das Herz. Sein Herz ließ ihn immer öfters im Stich.)

Es war schon zu spät.
 

„Du siehst zur falschen Seite, Nappa.“ sagte dann plötzlich sein Prinz.

Es riss ihn aus den Gedanken.

„Ach. Wirklich. Wohin sollte ich Eurer Meinung nach sehen?“

„Richtung Norden, über der Aufgehenden Sonne. Es scheint nur schwach.“

Nappa blinzelte in das Helle Licht.

„Die Sonne.“ Er sah das kleine Licht kaum. Es hätte wohl auch gar nicht da sein können. Aber es war sich der Sonne von Vegeta-sei.

„Ja. Die Sonne.“ wiederholte sein Prinz. „Mach dich Abreise bereit.“

Nappa nickte.

„Wie ihr wünscht.“
 

Die Reise im Pod verbrachten sie wie immer still.

Nappa vor allem Schlafend.

Schließlich glitten sie durch die Atmosphäre des kleinen Planeten und die Pods bohrten sich ein wenig in die helle Erde.

Sie wurden schon erwartet und in einen eigenartigen Kampf verwickelt.
 

Vegeta selbst schlug einen Kampf Mann gegen Mann vor. Sie brauchten diese …sie nannten sich Menschen noch, denn nur sie wussten über die Dragonballs bescheid. Anstatt sie zu zweit einfach zu töten gaben sie ihnen eine angemessene Chance zu verlieren und sich zu ergeben.
 

Es ging gut bis… Kakarott erschien.

Er war so stark geworden das Nappa sich kaum zu Wehr setzten konnte.

Und dann plötzlich spürte er es.

Es war ihm so als tat es einen Knall und sein Herz tat nicht mehr das was es tuen sollte.
 

Er sah zu seinen Prinzen. Der blickte ihn wütend an und schrie.

Er konnte den Schrecken in den Augen seines Prinzen sehen und den Vorwurf den er sich selbst sicher machte. Er hatte natürlich über sein Herz Bescheid gewusst und ihn trotzdem kämpfen lassen. Wie hatte er es nur herausgefunden?!
 

Nappa schnappte nach Luft.

Für einen Moment wusste er nicht wie er sich verhalten sollte, er blickte in die helle Sonne von Chiuku-sei.
 

„Helft. Mein Prinz.“ glitt es aus ihm heraus. „Bitte Helft mir.“ Es war ungeheuerlich was er seinem Prinzen abverlangte. Er hob seine Hand flehend in die Höhe.

Nur einen Augenblick schloss sein Prinz die Augen, zeigte sich jedoch schon im Augenblick des Königs würdig den Nappa schon immer in ihm gesehen hatte.
 

Kurz sah er ihm in die Augen und dann geschah es so schnell das Nappa es zwar kommen sah, aber noch nicht mal die Möglichkeit hatte zu bedanken.
 

Sein Prinz erfüllte ihm seinen letzten Wunsch.

Nappa starb einen guten Tod.
 

Und wenn er Zeit dazu gehabt hätte – da wäre ein Lächeln auf seinen Lippen gelegen.
 

Nappa vom verlorenen Vegeta-sei hatte seine Aufgabe erfüllt.

Und nun konnte er endlich schlafen.
 


 


 

RAISING THE PRINCE

ENDE.

_____________________________________________________________________
 

Hier endet Raising the Prince.

Vorerst.

Ich sehe das hier als Vorgeschichte zu Bulma und Vegeta, sowie Bulma und Vegeta-Days after Boo.

Vorallem jedoch als eine Geschichte über Nappa und Radditz.

Habt ihr Euch mit meinem Nappa und Radditz anfreunden können. Sie waren nur so kurz im Manga und im Anime. Gute Bösewichte in all ihren Taten und ich kam nicht umhin... Konnten sie denn wirklich so schlimm gewesen sein?!

Vegeta wurde immerhin von ihnen aufgezogen und... er ist da relativ "normal" wieder rausgekommen. ICh meine, ja er ist gebrochen aber... er ist noch nicht mal ansatzweise so schlimm wie er es hätte sein müssen wären Radditz und Nappa zwei Monster gewesen.

Mach ich noch SInn? EGal. Meine Geschihte machte wohl sinn.
 

NUN: Wie gehts weiter.

Das es weiter geht- ich glaube schon. Mir spuckt da was im Kopf herum. Deswegen;

Haltet ausschau nach
 

THE DIFFERENCE THAT IS RADDITZ SNORING - Zeit des Erwachens



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaundy
2012-02-26T20:06:45+00:00 26.02.2012 21:06
mhh? 2008 na ich würd sagen das is scho a zeital her ^^
na hab deine FF heut gelesen und war begeistert!
teilweise tat ich mir schwer einige sätze zu verstehen, aber nach neuerlichen lesen und aus dem kontext war alles dann doch verständlich.
(ich denke) aber das du ein paar fehler gemacht hast, zwei sprangen mir da förmlich ins auge. der erste war das Vegeta a wenig älter war als frezzer den planeten vernichtete und der zweite war das Frezzer den Prinzen erst auf namek erzählt hat das er es war der den planeten vernichtet hat und nicht ein Meteor wie es die saiyjins zuerst dachten.
abgesehen davon war deine story wirklich super und ich verbeuge mich ehrfurchtsvoll ^^
an manchen stellen hab ich wirklich ordendlich lachen müssen. wie z.b. das kapitel in dem sich vegeta selbst als gott! bezeichnet. oft wars wirklich witzig und ich musste nicht nur schmunzeln^^
auf der anderen seite wars auch manchmal schon traurig jetzt am schluss überhaupt als er nappa getötet hat
aber ich muss sagen respekt!
mir wäre in hundert jahren wahrscheinlich niemals ein plausibler grund eingefallen warum Vegeta Nappa, der ja sein freund war, tötete
abschließend möchte ich noch sagen das es wirklich sinnig war was du am schluss gesagt hast die Saiyajins haben in irgendeiner weise ganz sicher auf ihren Prinzen aufgepasst und ich find die geschichte wirklich net schlecht!!! und da du meintest einleitung zu deiner B/V story musste ich an dieses Pic denken:

http://pallottili.deviantart.com/art/Huhuhuhu-Veggie-is-in-love-132069919?q=boost%3Apopular+nappa+vegeta+raditz&qo=15

die zwei haben sich bestimmt gefreut ihren prinzen glücklich zu sehen ^^
MFG
Shaundy
Von: abgemeldet
2008-12-14T08:53:39+00:00 14.12.2008 09:53
das Kapitel ist...cool, sehr cool.
Es ist dir sehr gut gelungen bis auf ein par Stellen an denen man die Szenen etwas anders hätte ausdrücken müssen weil es leicht verwirrt wie es da steht...versteht man wie ich des mein? Ich kann ja so toll erklären
*drop*
Naja, jedenfalls war das Kapitel oberklasse.
Und was du am Ende zu erklären versucht hast, mit Nappa und Radditz das, man versteht was du meinst. Ich zumindest und ich geb dir vollkommen Recht. Keiner weiß was Freezer mit Jita angestellt hat und keiner weiß was er angestellt hätte wenn es Nappa und Radditz nicht gegeben hätte, also ich würde einiges drauf wetten Vegeta wäre um einiges schlimmer geworden als er ist...wenn Nappa und Radditz so schlimm gewesen wären. Deine Darstellung der Beiden hat mir mehr als sehr gut gefallen und die Beziehungen zwischen den drei Saiyajins hast du super ge/beschrieben, man kann sich das richtig gut vorstellen, auch das es wirklich so gewesen sein könnte.
Also wie gesagt, das Kapitel war toll, das Ende hat mir besonders gut gefallen, Nappas Tod auch wenn ich es traurig finde das er überhaupt sterben musste...und Radditz auch, das sind so Charas von denen man denk die könnten perfekt nochmal auftauchen...
Tja, tolles Kapitel, tolle Geschichte.
Hast du super hinbekommen!


Zurück