Zum Inhalt der Seite

Schutz der Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders als geplant

So hier ist das nöchste kapi!:)

hoffe es gefällt euch und viel spaß beim lesen:)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

„Meister Orochimaru!“ ein grauhaariger Junge betrat den großen, dunkeln Raum. „Was gibt es, Kabuto?“ „Das Trio hat die Stadt verlassen! Sie sind feige wie eh und je.“ Während Kabuto sie sagte fing er an zu grinsen. „Gut, sehr gut. Irgendwann wird es uns gelingen sie in die Enge zu treiben und sie wieder zu dem zu machen was sie eigentlich sind. Menschenblut trinkende Geschöpfe der Nacht.“ Ein böses und gleichzeitig wahnsinniges lachen hallte durch den Raum.
 

Suchend ließ Ino ihren Blick über den Schulhof schweifen. Sie suchte Sakura und wunderte sich gleichzeitig darüber das diese und ihre beiden besten Freunde noch nicht da waren. Schließlich waren sie sonst immer die Ersten gewesen. Doch heute waren sie nicht aufzufinden. Leicht verwirrt ging sie wieder zu den anderen zurück. „Wisst ihr wo die drei stecken? Die haben doch noch nie gefehlt.“ „Keine Ahnung. Wir wundern uns auch schon. Immerhin ging es denen gestern noch richtig gut.“ Zustimmend nickten die Freunde zu Kiba.
 

Seit diesem Tag war fast ein Monat vergangen und es hatte immer wieder Tote gegeben. Niemand wusste wer der oder die Täter waren und vor allem der Tathergang war der Polizei ein Rätsel, was sie nicht lösen konnten. Niemand traute sich mittlerweile mehr nach draußen, wenn es dunkel war. Denn immer zu dieser Zeit geschahen die Morde. Alle hatten Angst davor, dass sie die nächsten waren. Zeitgleich suchte man nach drei Jugendlichen, die verschwunden waren. Man vermutete, dass sie etwas darüber wussten, denn schon am nächsten Tag waren die Morde angefangen. Daher suchte man mit Hochdruck nach den dreien.
 

Weit außerhalb der Stadt, in einem Wald, hielten sich die drei Gesuchten seit einem Monat auf. Niemand hatte sie bisher hier gesucht und darüber waren sie heil froh. „Wir sollten langsam mal wieder zurückgehen und denen mal so richtig in den Arsch treten!“ murrte Naruto, denn er hatte absolut keine Lust mehr darauf zu warten. Außerdem war ihm langweilig. „Wir wissen alle, dass dir langweilig ist, Dobe. Aber wir sollten uns noch ein wenig gedulden.“ „Warum, Teme? Damit noch mehr Leute sterben?“ „Das gefällt mir ebenso wenig wie dir, aber manchmal muss man Opfer eben in kauf nehmen.“ „Es sind bereits genug Menschen gestorben!“ protestiert Naruto, der seinen besten Freund nicht verstehen konnte. Sasuke wollte etwas erwidern, doch Sakura hatte die Schnauze voll von der Streiterei der Jungen „Könntet ihr euch vielleicht mal wieder beruhigen? Mir platzt gleich der Schädel wegen eurem Rumgebrülle!“ Die Hände der Rosahaarigen ballten sich zu Fäusten und sie sah wütend zu den Streithähnen. Die wiederum sahen erst den jeweils anderen und dann die Fäuste von Sakura an und hielten den Mund. Beide wussten, dass es für ihre Gesundheit besser war. Zufrieden grinste die Haruno und genoss die dadurch entstandene Stille. Eine ganze Weile herrschte eine Angenehme Stille. Bis Sasuke diese Stille durchbrach. „Morgen Mittag gehen wir langsam los. Einverstanden?“ fragend sah er zu seinen beiden ´Geschwistern´. Naruto lag mit geschlossenen Augen im Gras und Sakura lehnte ebenfalls mit geschlossenen Augen an einem Baum. Der Uchiha bekam ein Nicken der beiden als Bestätigung. Nach dieser Ankündigung herrschte wieder Schweigen.
 

Am nächsten Mittag machten sie sich dann auf den Weg und erreichten in der Nacht schließlich die Stadt und berieten sich noch einmal kurz, was ihr vorgehen betraf. „Wir sehen uns als erstes den Zustand unserer Freunde an und treffen uns dann wieder hier! Danach suchen wir dann nach Orochimaru.“ Erklärte Sasuke noch einmal alles. Sie hatten sich ihre Freunde untereinander aufgeteilt und jeder sollte bei dreien vorbeischauen. Naruto hatte Hinata, Kiba und Shino erwischt, da sie nahe beieinander wohnten. Schweigend trennten sie sich und machten sich auf den Weg. Nachdenklich und lautlos sprang der Blonde von Dach zu Dach und behielt dennoch gleichzeitig seine Umgebung im Auge. Er dachte über den plan nach, der sehr gut war. Einfach und effektiv. Sie wollten Orochimaru überraschen und so schnell es ging erledigen. Doch allen drein war klar, dass es nicht so leicht war wie es sich anhörte. Sie mussten verdammt noch mal vorsichtig sein, wenn sie überleben wollten.
 

Innerhalb kürzester Zeit hatte er dann Kiba´s Zuhause erreicht. ´Wenn mich die Hunde nicht riechen dann kann ich hier so schnell es geht wieder weg und bei den anderen gucken.´ schoss es ihm durch den Kopf, während er sich leise durch den Vorgarten schlich. Es gelang ihm auch ohne Probleme, sodass er auf Kiba´s Fensterbank klettern konnte und in dessen Zimmer lugen konnte. Kiba lag friedlich schlafend in seinem Bett und Akamaru lag zusammengerollt auf der Bettdecke. Der Uzumaki lächelte, froh darüber dass es Kiba gut ging. Er lief weiter, er wollte jetzt zu Shino gehen um sich darüber zu vergewissern, dass es auch ihm gut ging. Doch auch ihm ging es gut, wie Naruto schnell feststellen konnte. Auch der Aburame lag friedlich in seinem Bett und schlief, so wie Kiba.

´Fehlt nur noch Hinata.´ hastig sprang er über die Dächer, denn aus irgendeinem Grund hatte er ein ziemlich ungutes Gefühl, wenn er an sie dachte. Daher steigerte er abermals sein Tempo. Nach nicht mal zwei weiteren Minuten erreichte er das Hyuuga Anwesen. Der Zaun war schnell überwunden und er huschte wie ein Schatten über das Gelände. Als er hier das erste Mal hier hergekommen war, es war mitten in der Nacht gewesen, um Hinata beim schlafen zuzusehen war er beinahe erwischt worden. Das hatte ihn vorsichtig werden lassen. Als er dann jedoch ihr Fenster erreichte, viel ihm auf das es offen war und abermals machte sich ein mieses Gefühl in ihm breit. Er schlüpfte lautlos durch das offene Fenster und ließ seinen Blick innerhalb von nicht einmal einer Sekunde durch den Raum schweifen. Geschockt hielt er den Atem an als er zu Hinatas Bett sah. Jemand beugte sich genau in diesem Augenblick über die Hyuuga. Er reagierte innerhalb von Sekunden. Ehe der Vampir, der sich gerade bei der Hinata befand, auch nur ansatzweise reagieren konnte hatte Naruto sich schon auf ihn gestürzt und ihn von Hinata weggerissen. Er rauschte direkt in den Kleiderschrank rein. Der viel in sich zusammen und das einzige was von ihm übrig blieb war ein Haufen Brennholz. Hinata schreckte aus dem Schlaf und sah sich irritiert um. Sie entdeckte die beiden schwarzen Gestalten, doch als sie sich aufsetzten wollte spürte sich einen Schmerz am Hals. Automatisch griff sie nach ihrem Hals.

Im selben Augenblick rangelte sich Naruto, er war stinksauer, mit dem Vampir um leben und tot. Keiner der beiden gab auch nur ein Wort von sich. Das einzige was man hören konnte war das Knurren was hin und wieder aus ihren Kehlen kam.

Hinata beobachtet das ganze Spektakel ängstlich. Sie wusste nicht, was da vor sich ging. Dann bewegte sich plötzlich einer von ihnen nicht mehr und der andere erhob sich. Ängstlich rutschte sie, die schmerzen ignorierend, weiter nach hinten und stieß mit dem Rücken an die Wand. Ein panischer Laut entfloh ihrer Kehle. „Du brauchst keine Angst zu haben, Hinata. Ich will dir nichts tun.“ „N.. Naruto? B… Bist du … das?“ vor Angst konnte sie nicht einmal richtig sprechen. „Ja, ich bin ´s. Aber das ist jetzt egal. Wie geht es dir? Dass ist jetzt viel wichtiger.“ Kurz zögerte Hinata. „Mein Hals tut weh.“ Brachte sie schließlich heraus. „WAS?!“ erschrocken hastete der Blondschopf zu ihr und strich ihre Haare zur Seite. ´Verdammt! Er hat sie gebissen und das ausgerechnet an der Halsschlagader.´ panisch versuchte er seine Gedanken zu ordnen. Er wusste, dass er nur noch ein paar Minuten hatte um ihr zu helfen. „Was ist? Du scheinst plötzlich so viel Angst zu haben.“ Fragend sah Hinata zu ihrem ehemaligen Klassenkamerad. „Du hast die Wahl, Hinata Hyuuga. Entscheide dich für leben oder tot. Die Verletzung am Hals ist tödlich, denn deine Halsschlagader ist verletzt. Entscheide dich! Vampir oder tot.“ „V… Vampir?!“ kam es verdutzt von der Blauhaarigen. „Ja! Die anderen und ich sind Vampire! Aber du musst dich verdammt noch mal entscheiden! Entweder du lebst als Vampir weiter oder du stirbst in wenigen Minuten!“ abermals konnte man die Panik in der Stimme des Uzumaki hören. „I… Ich will n…noch n…nicht sterben.“ Stotterte Hinata leicht verzweifelt, denn sie merkte wie sie immer schwächer wurde. „Dann also Vampir? Das ist deine einzige Möglichkeit um zu überleben.“ Kurz überlegte Hinata noch, nickte dann aber. Naruto sah sie noch einmal an und beugte sich dann vor und strich ihre Haare vorsichtig zur Seite. „Keine Angst.“ Flüsterte er ihr leise ins Ohr, wodurch ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Kurz darauf versenkte er seine Zähne in ihrem Hals und zog sie bald danach wieder hinaus. Es dauere nicht lange, da wurde Hinata´s Körper auch schon von Schmerzenswellen überrollt. „Shh, das ist bald wieder vorbei.“ Leise redete der Blonde auf Hinata ein. Er hob sie hoch und trug sie zum Fenster. In seinen Gefühlen hin und her gerissen huschte er lautlos über die Dächer der Stadt. Er fragte sich, was die anderen beiden dazu sagen würden. Vermutlich würden beide nicht sonderlich begeistert davon sein, aber er hatte sie nicht sterben lassen können. Es ging einfach nicht. Aus irgendeinem Grund verbot es ihm sein Herz. „Ich hab kein Herz. Meins hat schon vor Jahren aufgehört zu schlagen.“ Murmelte er leise vor sich hin, nachdem er dies gedacht hatte. Schweigend sah er zu Hinata. Sie hatte Schmerzen das sah er ihr an. Doch kein Laut kam über ihre Lippen. Er seufzte. Immerhin wusste er ganz genau wie weh diese Verwandlung tat. Hatte er sie doch auch schon durchgemacht. Allerdings war er um einiges jünger gewesen. Wenn er genau darüber nachdachte war er zehn Jahre jünger gewesen als er. Folglich also vier Jahre. Ebenso Sasuke.
 

Naruto kam trotz des Zwischenfalls als erster am Treffpunkt, der im Wald lag, an. Vorsichtig setzte er sie auf den Boden und lehnte sie mit dem Rücken gegen einen Baum. Noch immer schweigend sah er in den wolkenlosen Himmel und schweifte mit seinen Gedanken in eine ganz andere Richtung ab. Dennoch bekam er mit, wie Sakura und Sasuke wieder kamen. Verdutzt sahen sie erst zu Hinata und dann zu Naruto. „Was hat das zu bedeuten, Dobe?“ wollte Sasuke wenig begeistert wissen. „Ein Vampir war in ihrem Zimmer und hat sie gebissen. Ich hab den gekillt und als ich gemerkt habe dass er sie an der Halsschlagader verletzt hat hab ich ihr die Wahl gelassen. Vampir oder tot. Naja, das Ergebnis seht ihr ja.“ Erklärte er verlegen grinsend und mit der einen Hand am Kopf kratzend. Sasuke stöhnte genervt und bei Sakura konnte man in diesem Augenblick nicht sagen, was sie von dieser Sache hielt. „Ich konnte sie doch nicht einfach so sterben lassen! Ihr habt euch und ich?“ versuchte er sich zu rechtfertigen. „Wir haben schon verstanden, Naruto. Du hast dich ganz offenbar heftig in sie verknallt. Wobei Hina Glück hat.“ Grinste Sakura vielsagend und sah zu Sasuke. Auch auf Sasukes Lippen zeigte sich ein leichtes Lächeln. Narutos Gesicht war ein einziges Fragezeichen. „Wir sollten die Aktion heute abblasen.“ Kam es plötzlich von Sasuke. „Heute sind hier zu viele von unserer Sorte, die auf Orochimaru´s Seite sind. Das wäre reiner Selbstmord.“ Seine ´Geschwister´ nickten zustimmend, denn auch sie hatten die vielen Vampire bemerkt. Glücklicherweise waren sie von denen allerdings nicht entdeckt worden. Ohne Probleme beförderte Naruto die Hyuuga auf seinen Rücken und sie machten sich auf den Weg zurück zu ihrem Lager. Niemand von ihnen verlor während sie liefen auch nur ein Wort.
 

Auch als sie dort ankamen und das Feuer laut prasselnd entzündet wurde herrschte noch schweigen unter den drei Freunden. Während Sakura und Sasuke ins Feuer sahen ruht Naruto´s Blick auf Hinata. Sie hatte noch immer starke Schmerzen. Doch das würde noch ´ne Weile so weitergehen.
 

´W… Wo bin ich.“ Verwirrt sah Hinata sich um. Sie kannte sich in dieser Gegend nicht aus, denn sie war noch nie so weit außerhalb der Stadt gewesen. Sie ließ noch einmal unsicher ihren Blick durch den Wald wandern. Ein Geräusch ließ sie zusammen zucken. Unsicher und leicht verängstigt drehte sie sich um. Und sah in das Gesicht von Naruto. „Na, auch mal wieder wach?“ er grinste ihr frech ins Gesicht. „Wo bin ich hier und was soll das heißen endlich wieder wach?“ verwirrt sah sie ihn an, woraufhin sich sein lächeln vergrößerte „Du hast ungefähr 24 Stunden am Stück geschlafen.“ Erklärte er ihr „I… Ich hab was?“ ungläubig sah sie ihn an. „Und warum fühl ich mich dann so müde?“ ziemlich verwirrt und durch einander sah sie ihn an. Zu ihrer Verwunderung stand der Blonde auf, ging zu einem der Rucksäcke, holte eine Flasche mit roter Flüssigkeit hervor und füllte einen Teil davon in einen Becher. Mit diesem ging er zu ihr zurück und reichte ihn ihr „Trink das. Dann geht es dir besser. Glaub mir.“ „Was ist das?“ wollte sie wissen und sah ihn dabei direkt ins Gesicht. „Das wirst du merken, wenn du das trinkst.“ Wich er ihrer Frage einfach aus. Sie sah sich noch einmal den Inhalt des Bechers an konnte aber nicht sagen, was das war, denn sie hatte so was noch nie gesehen. Dachte sie zumindest. Zögernd setzte sie den Becher dann an die Lippen und trank ihn vollständig aus. Sie merkte, dass die Müdigkeit augenblicklich aus ihren Gliedern verschwand und das sie sich besser fühlte. Doch sie bemerkte auch den metallenen Geschmack in ihrem Mund. „Das ist Blut!“ stellte sie nicht gerade begeistert fest. „Was hast du denn gedacht? Kirschsaft oder was? Du bist jetzt ein Vampir, du kleiner Dummkopf.“ Rief Naruto ihr wieder in Erinnerung und lächelte. Als er dann jedoch ihren Blick bemerkte fügte er schnell noch etwas hinzu „Keine Bange, das ist kein Menschenblut, sondern das von Tieren.“ Verwirrt sah sie ihn an „Tiere?“ „Ja, Tiere. Wir haben nicht vor, uns von Menschenblut zu ernähren.“ Meldete sich jetzt eine andere, kälter klingende Stimme zu Wort. Hinata drehte sich um und sah, das zwei Gestalten, die ebenso wie Naruto völlig in Schwarz gekleidet waren, zwischen den Bäumen hervorkamen. „Sasuke? Sakura?“ fragte Hinata leicht unsicher. „Ja, wir sind’s.“ Sasuke´s Stimme klang noch immer ziemlich unterkühlt und nicht gerade freundlich. Doch dafür handelte er sich eine Kopfnuss ein. Sauer und sich den Kopf reiben sah er zu Sakura. „Womit hab ich jetzt bitteschön das verdient?“ „Das weißt du ganz genau! Das ist Hinata und nicht einer von Oro´s Vampiren, du Knallkopf.“ Wies sie ihn zurecht. „Na und? Ich rede so wie mir es gefällt!“ Naruto grinste vor sich hin während er das beobachtete „Was gibt es da zu grinsen, Dobe?“ fauchte Sasuke seinen besten Freund an„Das weißt du ganz genau, Teme. Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar!“ Dies jedoch hätte er besser für sich behalten sollen, denn jetzt hatte er beide am Hals. Leicht panisch sprang er auf, als er merkte was er da gesagt hatte und sag zu das er wegkam. Während Sasuke dem Blonden folgte blieb Sakura beim Lager. Naruto würde sie noch früh genug in die Finger bekommen. Sie und Hinata sahen schweigend eine Weile ins Feuer. „Warum habt ihr die Stadt verlassen?“ brach Hinata dann schließlich nach einer Weile das Schweigen. „Das ist eine lange Geschichte. Es begann eigentlich damit, das Naruto und Sasuke zu Vampiren wurden. Das sollen sie dir aber selber erzählen. Das tue ich nicht. Es ist einzig und allein ihre Sache. Orochimaru machte sie zu dem was sie heute sind, doch schon kurz darauf sind sie abgehauen und haben angefangen Tierblut zu trinken. Seitdem versucht er sie zu erwischen und wieder dazu zu bringen Menschenblut zu trinken. Sie haben sich immer wieder vor ihm verstecken können und schließlich hatte er die Suche abgebrochen. Ich hab die beiden in der ersten Klasse kennen gelernt, als wir in eine Klasse gekommen sind. Wir haben uns angefreundet und fast jeden Nachmittag haben wir uns getroffen. Bis ich dann einen Unfall hatte wusste ich nichts davon, dass die beiden Jungen mit denen ich immer gespielt hatte Vampire waren. Sie erzählten mit davon, als ich neun war und durch den Unfall lebensgefährlich Verletzt war. Sie wussten, dass ich keine Chance hatte zu überleben und haben mir die Wahl gelassen. Vampir oder tot. Ich hab mich dazu entschlossen Vampir zu werden. Wir sind aus der Stadt verschwunden und haben uns wo anders niedergelassen. Doch nach ungefähr einen Jahr wurde Orochimaru wieder aktiv und hat versucht uns für sich zu gewinnen. Doch es ist ihm nicht gelungen und er hat wieder Ruhe gegeben. Bis Kabuto dann in unserer Schule aufgetaucht ist. Er hat uns eine Nachricht von Orochimaru gebracht. Daraufhin haben wir die Stadt verlassen und uns einen Plan überlegt um ihn zu töten. In der Nacht, in der Naruto bei dir war wollten wir eigentlich diese miese Schlange zur Strecke bringen, doch es waren zu viele andere Vampire in der Stadt. Wir hätten es niemals geschafft. Hinzu kam, das Naruto plötzlich mit dir im Arm auftauchte. Wir sind wieder hierhin gegangen und naja, du bist hier aufgewacht.“ Danach schwiegen deine wieder. Nach einer Weile tauchten dann auch die beiden Jungen wieder auf. Wobei Naruto ´ne fette Beule auf dem Kopf hatte. Durch Sakura noch ´ne zweite hinzu kam.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

DAs wars dann auch shcon wieder:)

hoffe es hat euch gefallen!

Bitte gebt auch kommis ab würde mcih sehr darüber freuen:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-11-06T12:41:28+00:00 06.11.2008 13:41
Tolle Story
Werden die anderen auch noch zu Vampieren?
Egentlich gefallen mir Vampiergeschichten nicht, aber deine ist super
Bitte schnell weiter
mfg Kyuuo
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-05T20:29:10+00:00 05.10.2008 22:29
echt tolles kapitel^^
danke für die Ens♥
Jetzt ist Hinata auch ein Vampir das wird sicher noch interessant^^
freu mich schon auf nächste pitel^^
Lg fReakyFrosch

mach weiter so^^
Von:  fahnm
2008-10-05T00:26:32+00:00 05.10.2008 02:26
Also ist Hinata jetzt auch ein Vampir. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen witrd.

mfg
fahnm
Von:  Sakura-Jeanne
2008-10-04T18:30:20+00:00 04.10.2008 20:30
hammer kapitel
Von:  winterrain
2008-10-04T12:42:25+00:00 04.10.2008 14:42
Schönes Kap...
nur ich weiß jetz echt nich ob ich es gut find das Hina auch einer is ....
Aber egal XD
Freu mich schon wenns weita geht

HDL Niiju
Von:  Kantoros93
2008-10-04T12:30:55+00:00 04.10.2008 14:30
Ehrlich gesagt, als ich angefangen habe zu lesen, war ich mir noch sehr unsicher, wie ich die story wohl finden würde, da ich mich nicht sonderlich für vampirgeschichten interessiere (und außerdem ein NaruSaku-fan bin). Aber als ich sie dann soweit gelesen habe, musste ich mir doch eingestehen, dass ich die story trotz allem richtig gut finde. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.


Zurück