Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto vs Neji Teil 2

Hier kommt mein neustes Kapitel, ich bin relativ zu frieden mit diesem! *g* :D
 

Achja ich schreibe an einer zweiten FF nebenbei, würde mich freuen, wenn ihr auch dor mal vorbei schaut und mir eure Meinung sagt!
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/198132/
 

Nun den, viel spaß beim lesen! :)
 

*********************************************************************************
 

"Ich denke wir können nun wirklich mit unserem Kampf anfangen"
 

Naruto änderte auf seine Worte seine Position nicht, nur Neji begab sich in seine übliche Hyuga Kampfpose.
 

Der Froschbeschwörer Naruto schnappte sich einige Shuriken aus seiner Gürteltasche und beförderte sie in Richtung des Schicksalgläubigen. Durch die Drehbewegung, die Naruto während des werfens einbrachte, flogen die Shuriken in einer Halbkreisbahn zu Neji. Sie würden ihn jeweils von links und rechts treffen, eine Seite würde er abwehren können aber die andere Seite nicht, also blieb ihm nichts weiter übrig als ...
 

"Ist das alles? Hakkesho Kaiten (Umwandlung)"
 

Neji sammelte eine für ihn nicht unerhebliche Menge an Chakra und began sich zu drehen, während er einen Wall aus Chakra um sich bildete. Die Shuriken konnten die mächtige Blockade nicht durchbrechen und prallten ab. Neji kam wieder zum stehen aber ihm blieb keine Atempause. Gamafunda hatte sein großes Kunai wie ein Katana in der Hand und schwang es waagerecht zu Neji, der garantiert in der Mitte geteilt worden wäre, wenn er nicht in der letzten Sekunde hoch gesprungen wäre. Mit einem Satz landete er auf der Kunaioberfläche und und sammelte die gerade abgewehrten Shuriken in der Luft auf.
 

"Jetzt bin ich dran!"
 

Stumm registrierte Naruto, wie Neji auf dem Kunai auf ihn zugelaufen kommt und gleichzeitig die gerade noch geworfenen Shuriken auf ihn warf. Bevor diese ihn erreichten sammelte er Chakra in seiner Handfläche und benutze die gleiche Technik wie in den Vorauscheidungskämpfen.
 

"Sei dir da mal nicht zu sicher! Futon: Reppusho (Windversteck: Sturmwind Handfläche)"
 

Mit einem Lächeln auf den Lippen drückte er den Wind auf die entgegenkommenden Shuriken und änderte wieder die Richtung. Neji hatte damit allerdings gerechnet und wehrte diese mit einem Kunai ab und sprang nun zu Naruto. Er drehte sich in der Luft und wollte Lee und Sensei Gai`s persönlichen Favorit anwenden, weil er durch die Abwehrarbeit nicht die genauen Chakrapunkte von Naruto ausfindig machen konnte.
 

"Jetzt werde ich dich erst einmal von diesem hässlichen Frosch stoßen! Argh, Konoha Senpu (Konoha Wirbelwind)"
 

Naruto staunte nicht schlecht, ebenso wie einige andere Zuschauer. Neji hatte nicht nur seinen Kampfstil drauf, sondern hatte sich auch anscheind bei anderen etwas abgeguckt. Bevor er allerdings getroffen wurde, wehrte sein neuer treuer Begleiter Gamafunda die Attacke mit seiner Zunge ab, indem er seine Zunge um das Bein von Neji wickelte. Neji hatte mit der Länge der Zunge nicht gerechnet und quitierte die Quitung dafür. Mit großen Tempo schleuderte Gamafunda ihn in Richtung Mauer, mit hoher Geschwindigkeit schlug er auf aber er verpuffte sofort in einer Rauchwolke.
 

"Was Kage Bunshin?", rief Naruto erstaunt.

«Habe ich ihn doch unterschätzt?»
 

Bevor er allerdings weiter reden oder denken konnte, traf ihn ein Schlag direkt im Genick und schleuderte ihn von Gamafunda. Bevor er aufschlug verpuffte Naruto ebenfalls in einer Rauchwolke.
 

«Verdammt er hat auch einen Kage Bunshin benutzt!», dachte sich Neji verärgert, hatte er doch gehofft ihn so zu überraschen und zu besiegen.
 

"Hey! Nicht träumen hier spielt die Musik! Futon: Reppusho (Windversteck: Sturmwind Handfläche)"
 

Mehr Chakra als sonst fühlt die Handfläche von Naruto und er ließ dieses Chakra auch direkt frei und zielte auf Neji. Dieser wurde durch den enormen Winddruck wieder in Richtung der Mauer geschossen aber er drehte sich ihm Flug und federte seinen Aufschlag ab und stand nun waagerecht zur Wand. Durch sein Byakugan konnte er rechtzeitig sehen, wie Naruto durch die Hilfe von Gamafunda, ebenfalls in seine Richtung geschleudert wurde mit sehr hoher Geschwindigkeit und einem Kunai in der Hand. Rechtzeitig wich er aus, musste aber feststellen, dass Naruto einige Kage Bunshins als Puffer benutzt hat, um sich nicht zu verletzen. Beide rannten nun ihm hohen Tempo auf einander zu und Neji ziehte nun ebenfalls ein Kunai aus seiner Tasche.
 

Wortlos attackierte Naruto seinen Gegenüber und es began ein heftiger Schlagabtausch mit den Kunais aber auch mit den Fäusten. Neji konnte endlich seine Juuken anwenden und versuchte Naruto`s Chakranetzwerk zu blockieren aber Naruto stellte sich geschickt an und wich seinen gefährlichen Schlägen aus. Immer wieder schlugen die Kunai aufeinander ein und die Besitzer sprangen jedesmal wieder weg und klebten wie fest gewachsen an der Wand, um Sekunden später wieder aufeinander loszuspringen.
 

Normale Menschen könnten diesen Kampf schon lange nicht mehr folgen. Auch einigen Genin fällt es schwer Einzelheiten des Kampfes zu erkennen. Jiraiya war stolz auf sich. Er hatte Naruto in diesem Monat viel im Bereich Taijutsu beigebracht und seine Verbesserungen übertrafen seine Erwartungen bei weitem. Er hätte nicht gedacht, dass Naruto einen Nahkampf mit Neji Hyuga ausfechten könnte aber er tat es! Jedoch fragte er sich, wann Naruto nun endlich mit dem finalen Abschluss beginnen würde. Er hatte ihm doch extra noch ihm ein neues Jutsu gezeigt, denn ohne dieses würde er den Abschluss nicht richtig hinbekommen.
 

"Wow, sind die gut! Mama ich möchte auch einmal so stark werden! Hörst du?"
 

Ein kleiner Junge, vielleicht gerade einmal 7 Jahre alt, war faziniert von diesem Kampf und ein Tatendrang durchstömte sein Körper. Die Konohanins hörten dies auch, selbst wenn es ihnen nicht gefällt, dass Naruto tatsächlich Neji die Stirn bieten konnte, waren sie alle tief beeindruckt von dem Kampf. Auch Kiba musste sich selber eingestehen, dass er beeindruckt ist aber gerade deshalb wusste er wie Hinata, Naruto wohl gerade anhimmeln wird, unter ihm in der anderen Loge.
 

Die Kunais gaben sekündlich ein klirrendes Geräusch von sich, dieses entstand jedesmal wenn sie aufeinander trafen. Beide hatten mittlerweile ein paar Blesuren, wobei Naruto eindeutig einwenig besser davon gekommen ist. Im Kampf benutze er häufig sein Kage Bunshin no Jutsu und attackierte Neji von mehreren Seiten aus. Neji hätte gerne auch dieses Jutsu benutzt, allerdings beherrschte er es nicht ansatzweise so gut wie Naruto, außerdem fehlten ihm die unmengen an Chakra, die Naruto besaß.
 

"Na komm schon!", rief der agressive Neji Naruto zu, um ihn aus der reserve zu locken.
 

Wieder zerpuffte der Doppelgänger vor seinen Augen, um Sekunden später einen neuen Platz zu machen. Naruto gab sich keine Blöße und kassierte deswegen weniger schläge. Nach einem erneuten Schlagabtausch standen sich wieder beide gegenüber. Beide atmeten etwas schneller als normal, wobei Naruto noch etwas fitter wirkte, als Neji.
 

"Jetzt werde ich es beenden! Hakke Rokujuyon Sho (Trigramme 64 Handflächen)"
 

Neji sammelte einige seiner Chakrareserven und stellte sich in eine neue Kampfposition. Naruto hatte diese Technik noch nie gesehen und rannte mitten auf Neji zu..
 

"Das ist dein Ende du Narr!", Neji wirkte mehr und mehr von sich überzeugt, denn Naruto läuft ihm gerade wegs in die Hände.
 

Naruto kam in die Reichweite von Neji`s Jutsu und wurde prompt getroffen aber nicht nur einmal, sondern dutzende male. Schlag um Schlag verschloss immer einen neuen wichtigen Chakrapunkt in Naruto`s Körper. Naruto schwankte durch einige schritte zurück und Neji stellte sich normal hin und grinste Naruto frech in sein Gesicht.
 

"Sieht wohl so aus, als ob ich doch gewonnen hätte du Großmal aber du warst nicht schlecht, dass muss ich zugeben! Jetzt ist es allerd..."
 

Der Körper verpuffte in einer Racuhwolke und Neji musste mit entsetzen feststellen, dass er sein Byakugan schon deaktiviert hat und seine Deckung fallen gelassen hat. Er ist tatsächlich Naruto und seinem Kage Bunshin auf den Leim gegangen. Zu seiner rechten hörte er Naruto zu sich reden.
 

"Tja, Hochmut kommt vor dem Fall! Gamafunda?"

"Alles klar Boss!"
 

Er sah eine große Menge an Öl auf sich zukommen, dies musste ein verdammtes Jutsu des Frosches sein, den er ganz vergessen hatte. Außerdem beendete Naruto gerade sein letztes Fingerzeichen und holte tief Luft.
 

"Das wars ich beende es hier und jetzt! Katon: Endan (Feuerversteck: Flammengeschoss)"
 

Naruto spuckte sein Feuer direkt in das Öl, welches sich da draufhin sofort entzündete. Entsetzt schaute Neji sich das Flammeninferne an, dass auf ihn zusteuerte. Zum ausweichen des Feuers, war es bereits zuspät! Die Zuschauer starrten entsetzt auf das Schauspiel vor ihnen. Gerade eben war der Kampf so schön anzusehen und nun würde einer der beiden Shinobi wahrscheinlich verbrannt werden, bei lebendigen Leib. Neji konzentrierte sich und sammelte fast sein gesamtes restliches Chakra. Wieder drehte Neji sich um die eigene Achse, während viel Chakra sich vo ihm aufbaute. Er benutzte eindeutig wieder seine Hakkesho Kaiten (Umwandlung). Mit letzter Kraft wehrte Neji die ultimative Frosch, Mensch kombinations Attacke ab und blieb schwer atment am Ort stehen. Naruto war aus seinem Blickwinkel verschwunden aber sekunden später spürte er einen Schmerz der ihn jedesmal woanders traf. Naruto hatte wieder ein paar Kage Bunshins erschaffen und diese hatten Neji in die Luft getreten.
 

"Naruto Rendan", rief Naruto so laut er konnte in die Arena. Mit einem tritt mitten in das Gesicht von Neji schleuderte er eben diesen wieder auf den Boden, wo er hart aufschlug und sich kaum noch regte. Sein Gesicht war in Richtung des Himmels gedreht und somit konnte er seit beginn des Kampfes die Sonne und die Wolken sehen, sowie einen einzelnen Adler, der in der Luft gerade zu schwebte. Blut lief ihm aus der Nase, den Mund und anderen Stellen die während des Kampfes entstanden sind.
 

"Gamakichi, Gamafunda. Ähm, danke für eure Hilfe, ihr könnt jetzt wieder nach Hause gehen!"
 

Freundlich grinste Naruto seine vertrauten Geister an. Beider verschwanden in einer großen Rauchwolke vom Kampffeld und Naruto bewegte sich langsam in die Richtung von Neji um endgültig die Angelegenheit zu klären.
 

"Nun Neji, wie ich sehe habe ich gewonnen und dein Schicksal mich zu besiegen ist nicht eingetreten.", fast schon gespielt freundlich lächelte Naruto Neji an, denn er war der Meinung, ihn nun entgültig den Kopf gewaschen zu haben oder es gleich tun zu werden.
 

"Tzz, nur weil du mich besiegt hast glaubst du doch nicht wirklich, dass ich nicht mehr an das Schicksal glaube oder? Sieh es ein es wird immer ein Schicksal geben und man kann ihm nicht entkommen, es war halt dein Schicksal mich zu besiegen und nicht ich dich.", gekränkelt an seinem Stolz und auch seinem ledierten Körper, brachte Neji seine Meinung über seine Lippen.
 

"Du hast immer noch nicht verstanden oder? Es gibt das Schicksal aber man kann es ändern, wenn man die Kraft, den Willen und den Mut dazu hat. Sieh mich doch an, ich war nie stärker und früher war ich ein Loser, wie ihr so gerne sagtet. Nun ich werde dir beweisen, dass man sein Schicksal ändern kann!"
 

Fragend schaute Neji seinen Gegenüber an, was meinte er jetzt schon wieder? Was hat Naruto bloss vor? Naruto konnte das fragende Gesicht sehen und wusste genau, warum er es nicht verstand aber gleich würde er es tun und dann würder er auch hoffentlich seine Meinung ändern, so hoffte Naruto.
 

"Genma?", fragte Naruto nach dem Jonin, der als Schiedsrichter fungierte. Dieser wr seit einigen Sekunden zu den beiden Kämpfern getreten. Nachdem Naruto ihn angesprochen hatte, sah er ihn genau so fragend an wie Naruto, da er nicht wusste, was dieser vor hatte.
 

"Nun Neji, ich zeige dir, dass jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen fällen kann, abseits vom Schicksal. Genma...", eine kleine Pause trat ein. Im Station war es immer noch ruhig, zu bedauern der Zuschauer konnten diese trotzdem kein Wort des gespräches hören.

"Ich gebe auf Genma! Denk darüber nach Neji!", den Satz sprach er wieder so laut aus, dass ihn jeder hören konnte und viele sahen entsetzt über das gerade geschehende.
 

Auf den Gesichtern von Genma und Jiraiya breitete sich ein Lächeln aus. Auch der Hokage musste lächeln und Gaara zwang sich zu einem eher gekünzelten Lächeln, er hätte gerne gegen Naruto gekämpft und er war ein bisschen Sauer auf seinen Bruder, trotzdem konnten sie alle Naruto`s Entscheidung nachvollziehen, denn sie hatten sehr wohl verstanden, worum es in dem Gespräch ging. Die anderen hielten Naruto viel eher für Verrückt gerade jetzt aufzugeben. Naruto setzte grinste ins Leere bevor er wieder langsam zu Sand wurde und sich wieder neben Gaara zusammensetzte.
 

"Warum hast du das getan Naruto?", fragte eine verwirrte Hinata. Sie war von den Kampf sehr beeindruckt gewesen aber sie fragte sich, ob ihr Schwarm doch härter am Kopf getroffen wurde, mitten im Kampf.
 

"Nicht jetzt Hinata, ich erkläre es dir später!", schwach lächelte Naruto die am Boden liegende, noch eben verarztete Hinata, an und trauerte ein bisschen seiner Entscheidung nach. Er hätte gerne gewonnen aber so konnte er wieder einem verkorksten Leben einen neuen Sinn und neue Hoffnung schenken.
 

"Gaara Sabakuno, ich bitte dich hier zu erscheinen", rief Genma der Neji bereits aufgeholfen hatte. Medicnins untersuchten ihn bereits und behandelten ihn notdürftig, denn er musste gleich im Finale gegen Gaara kämpfen, der noch topfit war. Die Chancen standen mehr als schlecht für ihn! Gerade wollte er sich auf den Weg machen, um schnell den Sieg nach Hause zu fahren, als mehrere Explosionen das Dorf erschütterten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:28:46+00:00 20.09.2008 19:28
Das hat Naruto gut gemacht.
Aber die Angreifer stehen nun 2 Dämonenträgern gegenüber^^
Schrecklich.
Von:  fahnm
2008-08-12T20:16:48+00:00 12.08.2008 22:16
Schade ausgerechnet jetzt wo Gaara das Finale entscheiden sollte muss das blüde Schlangenface angreifen. Das ist echt doof an so einer spannenden Stelle aufzuhören. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und wie die Schlacht um Konohagakure ausgehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:46:33+00:00 12.08.2008 20:46
Das war wieder ein H.G.F.F.K [Hammer geiles Fanfiction Kapitel ;]] Ich habe nun wieder eine total bekloppte Idee, welche ich mir gestern Abend erdacht habe, werde sich abe rnicht veröffentlichen, aber ich war so fasiniert von deinem Kapitel, da sich nun dachte, da ja auch nun die Knalle kamen, da sich es dir sagen werde ;]

Naja, wiede rmeine Ausschussideen:
Aaalso, ich habe beid einem letzten Kapitel [13] einfach nahc meinem Geschamck weiter geschrieben xD Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das man es nahc dme Kampf mit Neji, dne Naruto gewinnt, das Kakashi auf die *Bühne* Kommt und ihm nun endlich das Geheimniss seine rHerkunft erzählt..[Jaja, ich weiß, Schnapsidee, es war aber 00.32 xD] Dann knallt es und das ganze Feld liegt in einem Dichten Nebel, man hört das Jutsu des vertrauten Gesites und ein Streitgespräach:
1."Shit, war wohl ein wenig verstaubt"
2."Ein wenig? Da sich nciht lache!"
1."hör auf mich zu verarschen!"
2."Wa skann ich dafür wenn du dein Jutsu nach den kurzen Jahren des Fluches nicht in Griff bekommst?"
1."Beschwer dich mal nicht, wa skann ich dafür, das du so klein bist?!"
2."Ach, ganz viel, außer das die anderen es nicht verstehen.."
1."jaja...schon klar!

So, de rNebel lichtet sich langsma und es kommt ein Mann in de rHokage-uniform zum Vorschien, Yondaime, dies kam es als getuschel vond e rBühne, wo die Zuschauer sitzen und man deutlich merken kann, das die jungen Ninjas sichtlich entrüstet über das Gespräch oder anderes sind.
Dann Schnellt meine Kamerasicht im Kopf zu Naruto, welcher nur beklommen auf dem Platz steht und zus einem Vater sieht.

Am Ende kommt es raus, das man Naruto nur über seine Herkunft erklären hätte müssen dun Minato wäre wieder da gewesen xD
Und den Kampf von Gaara und Naruto habe ich noch nciht geschrieben xD

1.000.000.000.000.000.000.000 Punkte für dich xD
Von:  Animefan72
2008-08-12T17:58:04+00:00 12.08.2008 19:58
Oh nein, wer stört den dieses mal das Finale? Orochimaru der Sasuke hollen will? Na ja mir egal, ich hoffe das es weiter geht und Naruto was mit Hinata anfangen kan. Aber jetzt geht es erst richtig los XD
Von:  Reverant89
2008-08-12T17:07:05+00:00 12.08.2008 19:07
Klasse Kapitel
hat richtig spaß gemach das zu lesen, hast den kampf sehr gut beschrieben..... nur ne bissle abwechslung bei den jutsus wären schön gewesen
freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T16:03:04+00:00 12.08.2008 18:03
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper kappi.
fand nur fies das es endete, wo jetzt das dorf angegriffen wird
Von:  InaBau
2008-08-12T15:27:53+00:00 12.08.2008 17:27
Naruto gibt auf, nachdem er Neji eine Lektion erteilte. Die meisten Leute verstehen ihn nicht und halten ihn für irre. Aber die ihn verstehen, achten ihn noch mehr. Bevor Gaara und Neji gegeneinander antreten können wird Konoha angegriffen. Wird der Feind siegen, oder besteht Konoha die Prüfung? Ich hoffe ja, dass Naruto nach den Geschehnissen das Dorf trotzdem wieder verlässt!
Von:  Ginko89
2008-08-12T14:07:08+00:00 12.08.2008 16:07
hey hey^^
die ff is echt super. trotzdem ich war auch etwas überrascht das naruto aufgegeben hat. war aber schön zu lesen das er neji trotzdem eine reingewürgt hat.
ah... danke für die ENS, da is mir wieder eingfallen was ich unbedingt
noch lesen wollte.(wirklich^^)

bin schon auf das nächste kppi gespannt. kannst du mir bitte wieder eine ENS schicken. wär echt nett. danke schon mal im voraus.

lg berry^^

Von:  Relaxer
2008-08-12T13:20:39+00:00 12.08.2008 15:20
hey,
fand dein kapitel überaschend denn ich hätte nie im leben damit gerechnet das naruto aufgibt. bin schon gespant wie es weiter geht. hoffe doch das nächte kapitel kommt schon bald.

bye Relaxer
Von:  Shy_Naru-chan
2008-08-12T13:01:19+00:00 12.08.2008 15:01
klasse kapitel
aber warum hat naruto aufgegeben ?
menno -.-
mach schnell weiter =3

lg, Naru-chan


Zurück