Zum Inhalt der Seite

Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fly with me

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte ja eigentlich an dieser FF nicht mehr weiter schreiben, aber ich muss zugeben, dass ich euch einige Antworten wohl wirklich schuldig bin…
 

Nun gut~ Ich hoffe, ich werde euch einige Frage noch beantworten können… Außerdem mag ich offene Endings eigentlich ja auch nicht! XD
 

Nun denn~ Viel Spass beim weiterlesen!
 

LG

Zacky

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Ein MENSCH! Wie kann ein Engel nur mit einem Menschen glücklich werden?! Er kann ja gar nicht fliegen! Und die Sprache der Engel wird er niemals sprechen können!“, seufzte Cloud und schüttelte den Kopf, während Zack nur lächelte.
 

Tifa war vor wenigen Augenblicken gekommen und hatten ihnen beiden mitgeteilt, dass sie nunmehr mit einem Menschen zusammen war. Und genau dies konnte Cloud nicht verstehen! Sicher~ Er hatte einige Menschen als Freunde gefunden… Aber mit ihnen leben?! Niemals!
 

„Hör nicht auf Kura, Tifa! Es gibt viele Terranier, die mit Menschen zusammen und auch glücklich sind! Und einige haben sogar Kinder!“, lächelte Zack fröhlicher weiter. Und auch wenn Tifa das Lächeln erwiderte, so wirkte Cloud nun ganz und gar entsetzt!
 

„WAS?! Aber… aber… aber das geht doch nicht!“, sagte er und schüttelte heftig den Kopf. „Was soll dabei den herauskommen?! Ein Kind mit nur einem Flügel?!“
 

„Cloud! Hör auf damit! Selbst wenn es so wäre, kann das Kind nichts dafür! Und wenn es ein Kind der Liebe ist, ist alles andere doch wohl egal! Und jetzt sag, Zack, was ist mit diesen Kindern?“
 

„Diese Kinder haben keine Flügel~ Zumindest nicht bei ihrer Geburt~ Meist bekommen sie, wenn sie diese denn geerbt haben, ihre Flügel bei Vollendung des 12. Lebensjahres~ Viele dieser Kinder können Engel sehen~ Also ihre Flügel! Und manche von ihnen haben ein langes Leben… Sie altern äu0erlich kaum und können bis zu 300 Jahre alt werden!“, gab Zack Auskunft und setzte sich dann neben Cloud auf die Couch.
 

„…Sie werden es aber schwer haben…“, meinte Cloud leise, als Tifa wieder verschwunden war. Schließlich lebte sich nun mit ihrem Freund zusammen!
 

„Nicht viel schwerer als wir!“, gab Zack zu bedenken und legte den Kopf zurück auf die Lehne. Dabei drehte er den Kopf zur Seite und strich anschließend sanft über die Flügel des Blonden. Seine Federn waren langsam wieder weiß geworden… Genau wie die Zacks. Was das bedeutete? Sie wurden von den Aerianern anerkannt…
 

Zack und Cloud hatten schon einige Terranier gesehen, die hellere Flügel bekommen hatten… Deshalb wunderte es ihn auch nicht sonderlich. Nur Sephiroth hatte noch immer seine pechschwarzen Flügel~ Und wisst ihr was? Es gefiel ihm sogar ganz gut!
 

„Zakkusu… Woher hast du jetzt eigentlich deine Narbe? Immerhin bin ich jetzt schon an die 200 Jahre bei dir! So langsam könntest du es mir ruhig sagen!“, meinte Cloud und strich sanft über die Narbe, woraufhin der Ältere leise seufzte.
 

„Woher ich sie habe? Von dem Ältesten der Aerianern~ Kurz nachdem du damals gegangen bist, bin ich dir gefolgt… Ich habe am Anfang schon die Ablehnung gespürt… Aber ich wollte dich wieder zurückbringen! Zurück zu mir!“, meinte der Schwarzhaarige und lächelte schwach.
 

„Und warum hast du die Narbe?“
 

„Na ja… Ich wollte mit dem Ältesten reden… Aber scheinbar habe ich so ziemlich die falschen Worte gewählt… Und wahrscheinlich dachte einer der Wachen, ich wollte ihn umbringen… Ich konnte nicht schnell genug ausweichen und da hat mich einer von ihnen gestreift… Dabei hatte ich wirklich Glück gehabt…“
 

„Und… das nur wegen mir? Du wärst wegen mir fast gestorben?!“, fragte das Wölkchen ungläubig, dann grinste es plötzlich und kuschelte sich an den Älteren an. „Dazu war noch nie jemand bereit… Du hättest es mir früher sagen sollen!“
 

„Warum? Vor wenigen Jahren hättest du dir schreckliche Vorwürfe gemacht~ Und das letzte, was ich da brauchen konnte, war ein deprimiertes emowolken Engelchen!“, kicherte Zack und zerstrubbelte seinem Freund die Haare. „Und so kannst du auch nicht auf den Gedanken kommen, dich an irgendjemanden dafür >rächen< zu wollen!“
 

„Baka…“
 

„Jaaa~ Ich habe dich auch gern, Kleiner~“
 

~*~♥~*~
 

„Was ist los, Cheru…? Du wirkst schon die ganze Zeit so abwesend…“, flüsterte der silberhaarige Terranier und trat dicht hinter seinen Freund. Sanft strich sein Atem über dessen Nacken und amüsiert bemerkte der Ältere, wie ein Schauer durch seinen Freund rann.
 

„Nichts… Ich muss nur gerade daran denken, wie schnell diese 200 Jahre vergangen sind… Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauert…“, sagte der Rotfuchs und lehnte sich an den Oberkörper Sephiroths. Und dieser wusste sofort, was gemeint war.
 

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er die Arme um Genesis legte und über dessen Schulter hinweg zu dem sich langsam dunkelrot verfärbenden Himmel sah. Die Sonne ging gerade unter und tauchte das gesamte Land in ein angenehmes rötliches Licht.
 

„Du wirst deine Flügel wiederbekommen… Wirst wieder den Wind durch deine Federn streifen spüren und jede noch so kleine Veränderung des Windes spüren, wie du mit deinen Fingerspitzen eine Oberflächenbeschaffung abtastest…“, lächelte Sephiroth und drehte sein Gesicht ein wenig, um seinem Freund einen kleinen Kuss auf die Wange zu hauchen.
 

„Meine Flügel… Ich freue mich schon jetzt darauf… Und erst-“, begann der Rotfuchs, brach jedoch jäh mit einem schmerzvollen Stöhnen ab und fiel nach vorn auf die Knie. Er zitterte wie Espenlaub, hatte die arme um sich geschlungen und biss sie so fest auf die Unterlippe, dass sie leicht zu bluten anfing.
 

„Genesis… Sieh mich an!“, verlangte der Silberhaarige und ging ruhig vor seinem Freund in die Hocke. Er konnte sehen, wie er mit sich selbst rang um nicht wieder vor Schmerz zu stöhnen und er wusste nicht, was er tun konnte… Jeder Aerianer und Terranier wurde mit seinen Flügeln geboren… Aber die Flügel von Genesis mussten aus seinem Körper wachsen…
 

„Seraph…“, flüsterte der Rotschopf atemlos und blickte ihn, nach wie vor am gesamtem Körper zitternd, fest in die Augen. Alleine ihr Blickkontakt, ließ ihn seine Schmerzen zumindest auf ein erträgliches Maß lindern. Er wusste, dass seine neuen Flügel nicht schmerzfrei entstehen würden… Aber das es so schlimm war?!
 

„Keine Sorge… Ich bin bei dir…“, erwiderte der Terranier und strich Gen sanft über die Wange, ehe er sein Oberteil einfach zerriss und es ihm abstreifte. Er tastete sanft über den vor Schweiß nassen Rücken und spürte die rasch anwachsenden Beulen. Der Jüngere musste unerträgliche Schmerzen verspüren…
 

Wie zur Bestätigung seiner Gedanken, schlang der Cherubim die Arme um Seph, krallte sich an ihm fest und stöhnte immer wieder unterdrückt auf. Aber irgendwie musste man ihm doch helfen?! Denn dies war erst der Anfang… Lange würde Gen den Schmerzen sicher nicht standhalten!
 

Ohne groß zu zögern, kramte der Ältere eine Materia hervor und ließ ihre Kraft vollständig in sich übergehen. Sein Hände strahlten nun einen sanften blauen Ton aus und vorsichtig legte er diese auf die, durch die Spannung gerötete, Haut und hielt die Schmerzen so erst einmal in Schach. Aber es half nicht lange und entsetzt sah er, wie die Haut langsam rissig wurde und doch konnte er den Blick nicht davon abwenden.
 

„Seraph“, sagte der Jüngere noch einmal und schrie nun vor Schmerzen auf. Sein Körper zitterte noch heftig und langsam schien die Haut an seinem Rücken zu reißen. Ein dünnes Blutrinnsal lief an der hellen Haut des Leidenden herab und verschwand schließlich in der Hose. Immer weiter ries die Haut ein, bis sich die großen Schwingen mit einem Ruck befreiten und Genesis fast in die Bewusstlosigkeit trieben.
 

Er zitterte nun heftiger den je und seine Finger krallten sich so fest an Sephiroth, dass dieser das Gefühl hatte, Genesis wollte einen Teil seiner Schmerzen auf ihn übertragen. Aber das war ihm nur recht~ Sanft legte er seine Arme um den Jüngeren, versuchte dabei die vom Blut feucht glänzenden Schwingen nicht zu berühren, und drückte ihn dafür so lange an sich, bis er aufhörte so stark zu zittern.
 

Die Wunden, welche die pechschwarzen Flügel gerissen hatten, verheilten in sekundenschnelle, doch das Blut löste sich nicht auf. Es hinterließ eine dünne Spur um sich dann in die Hose zu nisten und zu trocknen. Aber wenn Seph die neuen Flügel so betrachtete… Für sich war der Schmerz es sicher Wert gewesen!
 

„Sie sind wirklich schön… Genau wie du, Cheru…“, lächelte der Silberhaarige und berührte die Schwingen mit seinen Fingerspitzen. Sofort zuckten sie zusammen und Genesis mit ihnen. Der Cherubim versuchte, seinen Atem zu finden und lockerte dann seinen Griff, lehnte sich schwer an ihn und wollte am Liebsten schlafen…
 

„Flügel… Endlich… endlich bin ich wieder vollkommen…“, seufzte er und schloss die Augen, während er nun regelrecht genoss, wie sein Lebensgefährte die schwarzen Federn berührte. Aber langsam drang der Geruch seines Blutes zu ihm und er musste sich eingestehen, dass er vielleicht duschen gehen sollte… Aber konnte er jetzt wirklich noch stehen, geschweige denn gehen?
 

Gerade so, als hätte Sephiroth seine Gedanken gelesen, stand er auf, hob Genesis dabei gleich mit hoch und warf ihn sich über die Schulter. Das war der einfachste Weg, nicht seine Flügel zu drücken und damit Schmerzen zu verursachen!
 

„Lass uns danach fliegen gehen, Seraph… Ich will den Wind wieder spüren… Will mich von ihm tragen lassen und endlich wieder ein richtiger Engel sein!“, flüsterte der Rotschopf und ließ sich willenlos tragen. Er hatte seine Flügel wieder, hatte eine Beziehung mit Sephiroth und konnte wieder seine Rasse repräsentieren…
 

Er war wieder der Engel, der er immer sein wollte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-25T12:57:29+00:00 25.02.2009 13:57
Das Ende ist richtig schön geworden....
ich hab die jetzt gerade komplett durchgelesen. Echt toll =)
Von: abgemeldet
2009-02-11T11:52:32+00:00 11.02.2009 12:52
na also. hat sich doch gelohnt die story zu ende zu schreiben. ist doch ein super schönes ende geworden.
bin schon auf deine nächsten fanfics zu ff7cc gespannt.

mata ne
angeal-kun
Von: Jeneshisu
2009-02-09T20:02:07+00:00 09.02.2009 21:02
hach ist das schön, das Genesis seine Flügel endlich wieder hat^^
und wenn ich das so lese,kann ich mir den Schmerz schon fast vorstellen ~_~
der ärmste muss in dem Moment mehr als nur gelitten haben, aber es hat sich ja gelohnt^^
trotzdem, eine weitere Forsetzung wäre auch ganz interessant^^
nur, erklärt es hier leider nicht, warum er am Ende vom 11. Kapi fliegt, aber ich denke mal, das er da ohne seine Flügel fliegen tut, wie es im 12. Kapi erwähnt wurde, das die Cherumbin auch ohne Flügel fliegen können^^


Zurück