Zum Inhalt der Seite

Sin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falling

>Fliege nicht zu weit raus! Sonst kommen die Terranier und holen dich!<
 

Ein junger Aerianer lächelte noch immer über diese Worte. Was für ein Schwachsinn! Die Terranier lebten nun schon so lange auf der Erde, was sollten sie dann hier, in der Luft, schon suchen?! Wahrscheinlich konnten sie nicht einmal mehr fliegen! Diese armen Engel… Ein Engel der nicht flog… Wie sollte man da frei sein?!
 

„Aber sie sind es selbst schuld… Keiner hat sie gezwungen, auf die Erde zu den Menschen zu gehen! Sie haben ihre Freiheit selbst aufgegeben!“, sagte der junge Aerianer lächelnd, während ein warmer Wind durch seine blonden Haare und seine strahlend weißen Flügel wehte. Aber der warme Wind gefiel ihm ganz und gar nicht… Er roch nach… Regen und Gewitter…
 

„Ohh, verdammt! Ich muss sofort in irgendein Wolkenloch fliehen! Sonst war’s das!“, fluchte der Blonde und suchte mit den Augen hektisch nach einem Loch in der dichten Wolkendecke. Nicht sehr weit von ihm entfernt sah er bereits die ersten dunklen Wolken, und wenn seine Flügel erst einmal richtig nass wurden…Dann konnte er genauso gut auch sofort aufhören zu fliegen!
 

„Wolkenloch… Wo bist du? Wolkenloch…“, flüsterte der Aerianer beschwörend, doch während das Gewitter immer näher kam, desto dichter wurden die Wolken um und über ihm. Er konnte nicht einmal durch die Wolken fliegen, denn an dem Ort, wo er gerade war, waren die Wolken so dicht, dass sie einem die Flügel und deren Federn verkleben konnten!
 

„Verdammt, verdammt, verdammt! Hätte ich doch nur auf Lily gehört!“, fluchte der Blonde und begann einen Fehler. Er flog weiter und sah zurück... Folglich sah er das Flugzeug nicht, welches ungewöhnlich hoch flog. Auch die Menschen sahen den jungen Aerianer nicht, denn sie hatten es verlernt, die Engel des Himmels zu sehen.
 

Doch das war nicht gerade ein Trost für den blonden Engel, der das Flugzeug zu spät bemerkte und gegen eben dieses flog…
 


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So viel zum Prolog… Ja, ja… Ich konnte auch mal bessere Prologe schreiben, aber wie gesagt… Die ganze FF ist nur ne kleine Spinnerei meinerseits… Erwartet also nicht soooooo~ viel ^^

Kann also gut sein, dass ich die FF recht schnell abbreche oder schon nach 2 Kapiteln beendet habe…

Ich muss nämlich noch den Sinn dieser FF suchen!
 

LG

Lighty

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraudo
2008-08-08T10:29:42+00:00 08.08.2008 12:29
OMG! Arma Blondieeeeeeeeee! Scheiss Flugzeug!!! >.<
Von: kiki004
2008-07-18T10:33:58+00:00 18.07.2008 12:33
Okay
Vom Dasein als Soldier zu irgendwelchen Königreichen nun zu Engeln?
XD

Du bist genial süße
Ich find diese Idee mal echt super, wo ich doch so auf Engel stehe
(besonders auf einen gewissen silberhaarigen mit nur einem Flügel ^_~)

ps: Wieso sehe ich diese FF eigentlich erst jetzt oO?
*dich mal flausch*
kiki


Zurück