Zum Inhalt der Seite

A New World

a new world , a new love? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fly to New York

Also das ist meine erste ff also nicht zu streng sein und sagt mir was ich verbessern kann … x3

Begriffserklärung:

„…“ jemand sagt etwas

<…> jemand denkt etwas

(…) Kommentare von mir ^^

*…* Tätigkeiten
 

The Fly to New York
 

An einem warmen Sonntagmorgen kitzelten die Sonnenstrahlen die Nase von Sora. Sie machte vorsichtig die Augen auf, um nicht geblendet zu werden. Es war 7.00 Uhr. „Oh Shiit ich komm zu spät“ schrei Sora und sprang aus ihrem Bett. Sie zog sich in Windeseile um, putze sich die Zähne und machte sich schnell die Haare. Kaum war sie fertig kam auch schon von unten die stimme ihre Kaa-san: „Komm Sora, sonst verpasst du deinen Flug!“ Sora schnappte sich ihre Koffer und verabschiedete sich von ihrem Zimmer das sie 8 Wochen lang nicht sehen wird. „Baii Nana-chan, (das ist ihr Kuscheltier es ist ein Schweinchen mit weißen Flügelchen) Baii Froggii Prince“(das ist ihr Froschkuscheltier) Sie durfte die beiden nicht mitnehmen nach New York. Plötzlich rief ihre Kaa-san wieder von unten: „ Sora, VERDAMMT noch mal komm endlich runter! Sonst werde ich Sauer“ „Komme Schon KAA-SAN!!!!“ ,Kaa-san sagte sie laut etwas zu laut. Nach diesen Worten raste sie mit den Koffern in den Händen nach unten in den Flur. Zog sich schnell die Schuhe an und rannte zum Auto. Schmiss die Koffer in den Kofferraum und sprang ins Auto „Es kann losgehen!“. Sofort fuhr ihr Tou-san los.
 

Nach 3 hemmungslosen geplappere ihrer kaa-san hält es Sora nicht mehr aus und holt ihren iPod raus steckt sich die stöppsel rein und hört the Gazette (XD) während ihre kaa-san weiter redet wie ein Wasserfall. Nach einer halben Stunde kommen sie am Flughafen an. Tou-san parkte den Wagen und Sora sprang aus dem Wagen, schnappte sich die Koffer und die 3 machten sich auf zum Schalter. Die Tickets abgeben, die Taschen durchgucken lassen und schon war sie bereit einzusteigen. Der Abschied war nicht sehr dramatisch, sie sagten sich gegenseitig Tschüß, Knuddelten und Kaa-san sagte noch dies und jenes was sie in New York zu beachten hatte, aber dies hörte Sora schon nicht mehr, denn sie war zu beschäftig noch mal das Schloss von Osaka anzusehen bevor sie es so lange zeit nicht mehr sehen wird. <Ade schöne Heimat bis in 8 Wochen >*sob*.
 

Im Flugzeug zeigte ihr eine Stewardess ihren Platz <Yay, ein Fensterplatz> dachte sie erfreut. Sie holte nachdem sie sich umgesehen hatte ihren iPod raus und ihren Block und fing an zu zeichnen. Nach 45 Minuten hob das Flugzeug ab und sie flog in ein Land das sie nur aus dem Fernsehen kannte. Auf nach New York!!
 

Als Sora endlich mal von ihrem Block aufsah bemerkte sie das ein Mädchen ,ungefähr in ihrem alter vielleicht auch jünger, neben ihr saß und ihr Bild betrachtete. Sie sah echt niedlich aus. „Haii wie heißt du? Wo fährst du hin?“ , kam es plötzlich von ihr.“ Ich heiße Sora und du? Nya ich fahre nach New York für ein paar Wochen, du?“, antwortete ich. „Ich heiße Ayaka und flieg auch nach New York zu meiner Oma“ antwortete sie zuckersüß. „ Zu wem fährst du?“ fragte sie auch gleich. „ Zu Familie Kurawa ich mache eine Sprachreise von meinem Eltern aus ,weil ich schlechter in Englisch geworden bin“ antwortete Sora wütend aber nicht weil sie auf Ayaka wütend war sonder auf ihre Eltern!
 

Ayaka sagte sehr erfreut „ Wow echt?! Das sind die Nachbarn von meiner Oma. Dann wohnen wir für ein paar Wochen praktisch nebeneinander.“ Wobei sie nach diesem Satz schmunzeln musste. Das freute Sora den nun wusste sie das sie nicht so alleine war in dieser großen Stadt in der sie sich nicht mal einen Millimeter auskannte. Die beiden Mädchen unterhielten sich noch einige Stunden bis sie dann letztendlich dann doch einschliefen.
 

Wie findet ihr es bis jetzt? Soll ich weiter schrieben??

Wenn ihr es nicht gut findet dann breche ich es ab … ^^

Obwohl es nicht mal an gefangen hat! Das wäre schade finde ich … ^^
 

Nya lasst kommi´s da wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht... die nächsten Seiten kommen so schnell wie möglich on ^^
 

LG Orange



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cloe-chan
2008-07-17T20:15:15+00:00 17.07.2008 22:15
Ich ahb mal deine Bitte befolgt und hab mir das durchgelesen, ich finds bis jetzt echt toll ich bin echtr gespannt wies weiter geht!
Am liebsten würde ich jetzt meinen zeichenblock rausholn und was dazu zeichnen aber ich muss ja bei meinem Doji weiter machen damit du auch was zu lesen und schaun hast^^
ich freu mich schon voll auf neue Kapitel^^
lg _Sheena_
Von:  ysy
2008-07-10T20:59:52+00:00 10.07.2008 22:59
naja, ich Geschickte ist nicht schlecht, aber es ist nich so ganz mein ding ^^
Der test wirk auf mich ein bisschen unstrecktuiert. versuch mal ein bisschen mehr mit absätzen zu arbeiten, so viele Sätze nach einander ohne leerzeilen oder so wirken auf mich abschreckend.
*knuff*
aber sprachlich nicht schlecht. ^_^


Zurück