Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auferstehung der Sonne

baras schüttelte sich die Trümmer vom leib und schaute sich um, “Ein Nudelladen, irgendwie hätte ich Hunger auf Nudeln” vor ihm landete Tai Lung, der aufprall ließ einen knall hören “Bist du immer noch auf den Beinen” sagte Tai Lung “Ich kann mehr Einstecken als du glaubst” “Das liegt doch nur an der Rüstung” lachte Tai Lung”, in dem Moment kamen Tigress und der Rest um die ecke “Ihr??” sagte Tai Lung, alle gingen in Angriffshaltung “Nein, das ist nur noch ein Kampf zwischen mir und Tai Lung” sagte Baras “Aber Baras” Tigress trat zu Baras um ihn in de Augen zu sehen “Er ist zu Gefährlich um ihn alleine zu begegnen” “Er wird es nicht schaffen mich zu besiegten, er hat es Geschafft die Rüstung zu Zerstören, aber damit hat er sein Ende besiegelt” sie blickte entsetzt zur Rüstung “Du warst immer so schnell, aber hattest eine 200 kg Rüstung an, nun wo sie ab fällt” “Wird es leichter und ich viel schneller” er lächelte und legte eine Pfote auf ihren kopf “Ihr alle, geht rauf zum Jadepalast, bleibt dort solange bis es ruhig wird” Tigress legte ihren arm um seine hüften “Ich liebe dich so sehr, ich will nicht das dir was Passiert” er küsste ihre Stirn “Ich muss kämpfen, damit wir Frieden haben” sie ließ los und signalisierte alle das sie zum Palast gehen, baras küsste Lin “Meine kleine” er nickte allen zu, als sie schon die Treppe hinauf gingen stand Shifu dort “Meister” sagte Tigress mit einer Verbeugung “Baras stellt sich alleine Tai Lung?” “Ja Meister” sagte Crane “Wird er es schaffen” fragte Viper “ER wird siegen, aber mit einem hohen Preis” Shifu beobachte Baras und Tai Lung, Baras blick ging zu Shifu, und Shifu wusste was er vor hatte.

Baras ließ seine Rüstung fallen, Armschienen, Beinschienen, die Reste des Brustharnisch, alles fiel mit einem Krachen zu Boden und Tai Lung bekam einen erstaunten blick “Wie Schwer ist die Rüstung??” “235 kg” er guckte erschrocken, nun hatte Baras nur noch seine Robe an, er nahm den Hammer in beide Hände “Nun wird der Kampf beginnen” “Mit dem Hammer??”.

Shifu schaute ängstlich “ER hat es getan” “Was meister??” “Er hat die Blutige Sonne gezogen, ein Seltenes und Bösartiges Artefakt aus früheren Zeiten” man sah das der Himmel leicht rot wurde “Wir gehen zum Palast, schnell”.
 

Tai Lung und Baras standen sich gegenüber “Das wird dein letzter Kampf werden Tai Lung” sagte Baras und festigte seinen Griff “Mit einen Hammer möchtest du mich besiegen!, ha ha, mit Waffen kann man mich nicht aufhalten” “Mit gewöhnlichen nicht, aber Unterschätze mich nicht” sagte Baras und ging in Angriffshaltung “Warum kämpfst du gegen mich, ich will Rache an Shifu und den Fetten Panda” “Aber es betrifft Tigress, und du hast Oda getötet, er war ein guter Freund von mir, und du hast meine Tochter entführt” “Aja die kleine Tigerin, sie hatte sich gut benommen” er musste lachen, Baras knurrte und griff an, mit rasender Geschwindigkeit rannte er zu Tai Lung und schwang den Hammer, Tai Lung ging in abwehr Haltung schaute zum Hammer und wich aus, der Hammer ging Richtung Boden, dort wo er auftraf gab es eine Explosion die eine Fontäne aus Staub und Stein in die Luft “Verdammt was ist das für eine Waffe??” sagte Tai Lung erschrocken “Das ist die Waffe Blutige Sonne, schau zum Himmel” Baras zeigte nach oben, zur Roten sonne “Warum... du trägst die Waffe mit den Gebundenen Drachen” Tai Lung griff an, Baras schlug wieder zu und eine Häuserwand ging zu Bruch, das Haus stürzte ein, Tai Lung trat Baras der zu Boden ging aber seinen Hammer herumwirbelte, Tai Lung musste schnell Saltos rückwärts machen, er wusste das er viele Treffer nicht überstehen würde, Baras sprang auf die beine, brüllte und stürmte Richtung Tai Lung, sein Kampfgebrüll ertönte im Tal als er den Hammer mit aller wucht zu Tai Lung schmetterte, Tai Lung sprang zur Seite, aber Baras ließ den Hammer nach rechts schwingen, Tai Lung ging auf die Knie und der Hammer schmetterte über seinen Kopf, er schlug Baras, der den Schlag mit den griff abwehrte und gegen Tai Lungs Seite schlug, er schlug baras ins Gesicht, er konterte mit einem Hammer schlag, der direkt neben Tai Lung auftraf, Tai Lung wurde von der Explosion weggeschleudert und krachte in ein Haus, Baras sprang gegen das Haus und schlug direkt auf das Dach, das Haus brach zusammen, Tai Lung brüllte und brach aus den Trümmern hervor, er trat baras der mit den griff abwehrte aber trotzdem weggestossen wurde, beide standen sich wieder gegenüber, mittlerweile lag fast das ganze Dorf in Trümmern, der Hauptplatz war ein Gemisch aus Trümmern und löchern, genauso wie der westliche und nördliche teil des Dorfes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:03:13+00:00 07.10.2008 19:03
recht viele Wortwiederhollungen, am besten du suchst dir mal ein Synonymwörterbuch...aber das Problem hatte ich anfangs auch...>_>
naja und der ganze rest aus den vorhergehenden Kapteln....XD aber ich hab mir anbgewöhnt mich zu wiederholen....>_>


naja auf zum nächsten Kapi


Zurück