Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baras gegen Tigress

Als die Sonne aufging waren Meister Oda, seine beiden Schüler, sowie Baras und Tigress auf dem Übungsplatz “Nun, Su und Tomin, ihr werdet heute einen Kampf zwischen Tigress und Baras sehen, schaut zu und lernt” “Ja Meister” verneigten sich beide,

Baras und Tigress standen sich gegenüber, sie in ihrer üblichen angriffshaltung, eine Pfote vor dem Körper gestreckt die andere übern kopf “Tigress willst du einen ernsten Kampf haben??” sagte Baras lächelnd” “Zeig keine Gnade” sagte sie knurrend “Dann müsste ich dich kurz warten lassen” Baras sprang zum großen Haus und verschwand darin “Was er haut ab??” “Warte Tigress, er kommt gleich, er ist ein gefürchteter Krieger, aber er hat den Tigerstil anders als du gemeistert” sagte Oda, Tigress knurrte “Okay aber er soll sich beeilen”, Oda zuckte mit den Ohren “Tigress mach dich sofort angriffsbereit er kommt” Oda schaute gespannt zu, Tigress ging in angriffshaltung und schaute zum haus, als sie eine Luftbewegung spürte und reflexartig auswich, direkt da wo sie stand zersplitterte der Boden und stein und Staub hüllten alles ein “Was zum...” sie knurrte und erkannte Baras in einer Eisenrüstung “Du kämpfst mit Rüstung??” sagte sie “Du wolltest einen ernsten Kampf, den bekommst du” Baras griff an, er schlug Richtung Gesicht, Tigress wollte eigentlich nicht ausweichen merkte aber das es schlecht ist wenn das eisen sie trifft, sie prang zur Seite und zog baras beide beine weg, er fiel zu Boden und tigress machte einen Sprungtritt der aber nur ein klirren von Metall verursachte “Verdammt” knurrte sie, baras drehte sich auf den Boden und trat ihr in die Seite, Tigress wurde mehrere Meter geworfen aber landete auf allen Pfoten, sie holte tief Luft, beide blicke trafen sich und beide knurrten, nun liefen beide aufeinander zu und trafen sich direkt auf der Platzmitte, sie schlug ihn ins Gesicht er ging zur Seite und trat zu was sie mit einem bein abwehrte, ihr schlag wurde auch abgewehrt sowie baras Schläge, nun packte sie baras am kragen und sprang in die Luft um ihn mit beiden beinen ins Gesicht zu treten was auch geglückt war und baras nach hinten fiel, aber er sprang in die Luft um aufrecht zu landen, tigress rollte sich zur Seite und trat ihn in die seiten, dabei griff er ihr bein und schleuderte sie in die Luft um hinterher zu springen und sie mit beiden Fäusten hinunter zu befördern, sie knallte auf den Boden und viel Staub wurde aufgewirbelt, Meister Oda hob die hand und beendete damit den Kampf, baras landete auf den Boden und ging zu Tigress, sie rappelte sich auf, guckte ihn an und lächelte “Du bist sehr gut” “Danke Tigress” beide gaben sich die Pfote und verneigten sich dann vor Oda “Das habt ihr gut gemacht, nur Baras hör bitte auf immer alles kaputt zu machen, jetzt müssen wieder neue Böden verlegt werden” sagte er lächelnd Su und Tomin standen fassungslos da mit einen erstaunten blick “Das war großartig, ich hoffe ich werde auch mal so gut” sagte Tomin, Tigress streichelte ihm übern kopf “Wenn du immer trainierst und deinen Prinzipien und Freunden treu bleibst” beide verneigten sich vor Baras und Tigress und verschwanden im Dojo “Komm Tigress, ich mach uns was zu essen” “Das musst du nicht ich brauch nichts” “Doch du brachst komm mit” er nahm ihre Pfote und zog sie hinter sich her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:38:38+00:00 02.08.2008 19:38
hier hätten noch ein paar absätze rein gemusst...eine zeile hab ich aus versehen dreimal gelesen XD
also noch absätze und öfters ein Punkt gestzt und alles ist perfekt^^


Zurück