Zum Inhalt der Seite

Take the chance

MattxMello; Fortsetzung zu 'Just some questions'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu zweit auf der Couch

"Aber es ist trotzdem nicht okay..dass ich meine Wut dann an dir auslasse..."

"Solange du mir danach einen kuscheligen Abend mit dir auf dem Sofa versprichst, schon." Mello lächelte. Matt wuschelte durch Mello's Haar.

"Gut...dann lass uns mal anfangen..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mello kroch langsam auf Matt's Schoß. Dieser schloss sofort seine Arme um den schlanken Körper des Anderen. Der Blonde beugte sich nach vorne und hauchte in Matt's Ohr:

"Ich hab noch gar keinen 'Willkommen-zurück'-Kuss gekriegt..." Der Rothaarige musste grinsen. In letzter Zeit gab es für jeden Anlass einen entsprechenden Kuss, das hatte Mello so festgelegt. Aber der Rotschopf konnte sich nicht beschweren er liebte es einfach den Anderen zu küssen, also kam ihm das ganz recht.
 

Matt schob Mello's Gesicht von seinem Ohr weg und verschloss die Lippen des Blonden gleich darauf mit einem Kuss. Als er jedoch erschrocken feststellte, das Mello's dünne Lippen unglaublich kalt und viel rauer als sonst waren, unterbrach er den Kuss sofort wieder. Der Andere öffnete die eben geschlossenen Augen wieder und sah verwundert in das Gesicht seines Partners.

"Mello, du bist ja eiskalt!" Matt's Stimme klang ziemlich besorgt, wenn auch überrascht.

"Ich bin fast 'ne Stunde durch den Regen gelatscht, was soll ich denn sonst sein?" Mello machte eine kurze Pause und rückte wieder näher an Matt's Gesicht.

"Wenn du willst, kannst du mich ja aufwärmen..." Der Rothaarige fand sein Lächeln wieder. Denn auch Mello bekam eine verführerische Stimme hin, wenn er wollte. Und diese klang beinah noch überzeugender als die von Matt.

Der Rothaarige grinste gerade. So ein unwiderstehliches Angebot konnte man ja nur annehmen.

"Na gut..." Er fuhr mir einer Hand durch die weichen blonden Haare und mit der anderen zeitgleich unter den Pullover den Mello trug, am Rücken entlang. Dann zog er den Anderen erneut an seine Lippen. Die könnte er ja als erstes 'aufwärmen'...
 

Mello genoss Matt's Küsse immer wieder. Er schmeckte zwar gerade etwas nach Tabak, aber das war dem Blonden herzlich egal. Solange Matt ihn weiter 'aufwärmte', war die Welt für ihn in Ordnung. Kurz mussten sie den Kuss unterbrechen, als Matt den Anderen zur Seite, von seinem Schoß runter, und somit auf die Couch drückte. Natürlich ganz vorsichtig. Matt ging immer so sanft mit Mello's Körper um. Er liebte ihn einfach viel zu sehr, er konnte nicht anders.
 

Es dauerte keine zwei Sekunden da fand sich Mello unter dem Rotschopf wieder. Er fing an zu grinsen, als ihm etwas einfiel.

"Ich dachte, die Couch ist etwas eng?" Der Blonde liebte es, seinen Partner zu necken und ihn an seine Bemerkung am vorherigen Abend zu erinnern.

"Zum 'Aufwärmen' reicht's doch. Außerdem könnte man hier drauf theoretisch auch zu zweit schlafen, wenn man sich ganz nah-"

Matt wurde mal wieder das Wort von Mello's Lippen, die sich gerade gegen seine eigenen drückten, abgeschnitten. Memo an ihn: Nicht so viel reden, wenn Mello Lust auf küssen hat.
 

Inzwischen stützte der Rothaarige nicht mehr über seinem Partner ab, er lag auf ihm. Irgendwie hatte er das Gleichgewicht verloren, als Mello ihn eben mit aller Kraft an sich gedrückt hatte. Er war ziemlich offensichtlich, wie sehr er nach Matt's Körper verlangte. Das war auch kein Wunder, sie hatten sich den halben Tag nicht gesehen und für den Blonden war das entschieden zu lange. Wie schon so oft mussten sie sich nach ungefähr einer halben Minute wieder voneinander lösen, um Luft zu holen. Diesmal war nicht Mello sondern Matt rot angelaufen. Eigentlich nur, weil er so perplex gewesen war, das Mello diesmal wirklich offen zeigte, was er wollte; und das war sicher um einiges mehr als bloß 'Aufwärmen'.
 

Mello hatte, im Gegensatz zu Matt, nur einen rosanen Schimmer auf den Wangen und grinste triumphierend. Er hatte es geschafft. Endlich war Matt auch mal rot angelaufen; und das einzig und allein wegen ihm. Der Rotschopf versuchte gerade sich wieder etwas auf zu richten, um dem Anderen ein bisschen Freiraum zu lassen. Aber Mello ließ das nicht zu. Er schloss seine Arme fest um den Oberkörper des Anderen und dachte garnicht daran los zu lassen. Es war Matt zwar peinlich, das zuzugeben, aber der Blonde war wirklich stärker als er (was ihn aber auch nicht wunderte, immerhin war Mello bei der Mafia gewesen).

"Wo willst du denn hin, Matt?", säuselte Mello, während er sich noch enger an seinen Partner drückte.

"Mello, lass los, ich bin doch viel zu schwer..."

Ach darum ging es Matt. Der Blonde schüttelte den Kopf.

"Nein, bist du nicht. Bitte nimm nicht immer Abstand von mir. Es macht mich echt wahnsinnig, wenn sich unsere Körper nicht berühren." Er lockerte seinen Griff etwas um Matt's Körper, so dass dieser sich etwas bewegen, aber nicht aufrichten konnte. Dann schob er das Gesicht des Anderen vor sein eigenes um ihm in die Augen sehen zu können. Der Rothaarige sah immer noch besorgt aus.
 

"Mello-"

"Ich liebe dich, Matt." Mello duldete keine Widerrede mehr und dieser Satz war sowieso abschließend. Matt sollte jetzt einfach weitermachen und aufhören sich ständig um ihn zu sorgen. Außerdem störten diese nervigen Klamotten langsam. Sie waren immerhin das Einzige, was sie noch voneinander trennte. Mello wollte Matt's warme Haut endlich an seiner eigenen spüren. Dieses Verlangen wuchs mit jeder Sekunde, die die beiden getrennt waren. Als Matt nach circa zehn Sekunden immer noch nicht weiter gemacht hatte, konnte Mello sich entgültig nicht mehr zurückhalten. Kurzerhand wechselte er die Positionen. Der Blonde hatte seinen Partner einfach plötzlich hoch, zurück, und auf die gegenüberliegende Armelehne der Couch gedrückt. Jetzt war Mello oben und kniete über der Hüfte des Anderen. Unter ihm ein ziemlich perplexer Matt.

"Mello, was-" Angesprochener legte seinen Zeigefinger an die Lippen des Rothaarigen und schnitt ihm damit ,wie so oft schon, das Wort ab.

"Shhh~...wenn du 'zu schwer' bist, dann tauschen wir halt..."
 

Da war sie wieder. Mello's berüchtigte und unwiderstehliche Verführ-stimme. Und diese zeigte immer Wirkung. Matt war nicht mehr in der Lage irgendwas zu sagen. Er konnte nur noch Mello anstarren. Dieser beugte sich gerade runter zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich, wenn auch nur kurz. Der Rotschopf fand es eigentlich ganz gut, das Mello auch mal die Führung übernahm und das tat, was er wollte.

"Weißt du was...?" Mello zupfte spielerisch an Matt's gestreiften Pulli rum.

"Es nervt mich extrem, dass diese Klamotten uns immer noch voneinander trennen."

"Dann mach was dagegen..." Matt's Stimme war nur ein Flüstern, trotzdem ließ sich der Blonde das nicht zweimal sagen. Fast schon in Lichtgeschwindigkeit zog er Matt und sich selbst den Pullover aus und schmiss sie auf den Tisch, über die schwarze Mappe, in der die Informationen über KIRA lagen. Das war wirklich das Letzte, was er jetzt sehen wollte.
 

Dann wandte er sich sofort wieder Matt zu. Er drängte seinen Oberkörper ganz nah an den des Anderen. Da war sie endlich. Matt's warme weiche Haut, direkt an seiner eigenen. Mello hatte sich wirklich danach gesehnt.

Nach dieser Wärme.

Nach Geborgenheit.

Nach Liebe.

Nach Matt.

Seinem Matt.

Den ganzen Tag hatte der Blonde nur Regen und Kälte zu Gesicht gekriegt und jetzt...jetzt hatte er wirklich alles was er wollte. Alles.

Mello schloss genüsslich die Augen. Er liebte das Gefühl von Matt's Nähe so sehr.

...

"Mello? Schläfst du schon?", fragte Matt, weil sich der Blonde schon seit ein paar Minuten nicht mehr gemeldet hatte. Als Antwort vernahm er nur regelmäßig Atemzüge und Mello's warmen Körper, der immer noch so nah an seinen eigenen gedrängt war. Der Rothaarige lächelte glücklich. Er liebte wirklich alles an Mello. Seinen Charakter, seinen Körper, seine stahlblauen Augen, seine Stimme; alles. Sanft strich er seinem Partner über den Rücken.

"Na dann, schlaf gut...ich liebe dich."
 

~Kapitel 5 - Ende~

Mann...O.o...DAS war anstrengend...aber ich in relativ zufrieden damit...^^° Ich hoffe es gefällt euch!^^ Wir sehen uns im nächsten Kapitel!!

Misu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suse
2008-07-29T18:15:27+00:00 29.07.2008 20:15
O.O...OMG...is das kawaiiiiiiiiiiiiiii~ >.<
Ich liebe dieses Kapi einfach...wenn das erlaubt wäre, würd ich es heiraten!!Echt!
Ok...mehr kann und will ich dazu nich schreiben (es wurde bereits alles gesagt).
LG Mazaki-chan
P.S.: Ich hoffe, dass das nächste Kommie länger ausfallen wird.


Von:  Nachi
2008-07-16T16:36:13+00:00 16.07.2008 18:36
Auch wirklich gut geworden^^
Die FF gefällt mir immer besser xD
Von:  Ligeia
2008-07-13T19:49:32+00:00 13.07.2008 21:49
Erstääääää!!!
KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- Sorry mehr fällt mir auch nicht ein.
Wieder ein gut gelungenes Kapitel deinerseits *pat*
Freu mich auf's nächste.
Glg dat Eme


Zurück