Zum Inhalt der Seite

100 Moments of Naruto

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz - NaruSaku

Thema 65

Pairing: NaruSaku

Spoiler: -

Warnungen: -


 

Wieder schrie Sakura vor Schmerzen auf und Narutos Verzweiflung wuchs.

Warum?! Warum musste er so hilflos sein, so unfähig Sakura beizustehen? Warum konnte er ihr nicht helfen, ihr diese Schmerzen abnehmen, irgendwas?

„Durchhalten, Sakura! Noch ein bisschen!“, rief Ino, die sich um sie kümmerte.

Tränen rannen Sakuras Gesicht herab und Naruto wünschte sich zu sterben.

Es war seine Schuld… Ohne ihn würde Sakura jetzt nicht hier liegen und diese höllischen Schmerzen erleiden!

Ein letztes Mal schrie Sakura auf und zerquetschte fast seine Hand. Dann hörte er eine neue Stimme schreien und endlich Inos Worte…

„Herzlichen Glückwunsch… es ist ein Mädchen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aziraphale
2008-09-12T11:50:28+00:00 12.09.2008 13:50
wahahahahahahhahahaaaa... irgendwie wusste ich nach der ersten zeile, worums geht ^___^~
und es hat mich an ingo appelts auftritt erinnert... von wegen der mann bei der geburt: "oh gott... was habe ich dieser armen frau nur angetan... nie wieder sex....nie wieder!...- also, nicht in den nächsten fünf stunden!"
...äh... warum auch immer ich as jetzt erzählt hab^^°
ich kann mir diese szene so gut vorstellen... hab versucht das auch mal mit sasuke an narutos stelle zu machen, aber irgendwie sieht das weird aus O____ô. ich mags ^.^


Zurück