Zum Inhalt der Seite

100 Moments of Naruto

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wind - SasuNaru

Thema 22

Pairing: Einseitig SasuNaru

Spoiler: Dieser ganze Elemental Composition Kram.

Warnungen: -


 

Wind also…

Naruto lächelte auch am Abend noch, als er über sein Element nachdachte.

Wind war ein gutes Element. Schnell, unaufhaltsam, frei… Das gefiel ihm sehr gut.

Und vor allem hatte Wind einen Vorteil gegenüber Sasukes Chidori!

Seine Augen strahlten, als er eine Faust in die Luft streckte. Dadurch würde er Sasuke endlich besiegen können.

Sein Lächeln wurde breiter und auch ehrlicher, je länger er über diese Symbolik nachdachte. Der Wind erstickte den Blitz – diesen Zorn in Sasuke, der ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Und Wind würde das Feuer, Sasukes wahre Seele, wieder anfachen.

Wind war ein gutes Element.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Lilly
2008-09-05T20:38:07+00:00 05.09.2008 22:38
Naruto und Sasuke gehören zusammen,ihre Elemente beweisen es ja eindeutig.Sie ergänzen sich einfach perfekt finde ich,außerdem was wäre das Feuer ohne den Wind das es entfacht,der Blitz ohne einen Himmel?Ohne Naruto ist Sasuke nur halb so stark wie er sein könnte.
Von:  Aziraphale
2008-08-29T16:40:29+00:00 29.08.2008 18:40
...war wind nicht auch dein element?

(und es ist für mich >_<... *umknuddelknuff*)

das ist einer der hintigsten momente im manga, finde ich und er soll gefälligst hinmachen und sasuke zurückholen >_<
ich mag vor allem die vorstellung, dass naruto dazu in der lage sein könnte, sasuke von diesem zorn zu befreien, der ihn beherrscht...
naruto könnte es schaffen, dass sasuke mal zur ruhe kommt- was er mal gebrauchen könnte.


Zurück