Zum Inhalt der Seite

100 Moments of Naruto

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regen - JiraiyaTsunade

Thema 19

Pairing: JiraiyaTsunade

Spoiler: Jiraiya vs Pein

Warnungen: -


 

Der Regen fiel, und sie wusste – dies war der längste Tag ihres Lebens.

Tsunades Arbeit lag vergessen auf dem Schreibtisch. Die Akten türmten sich, einige der Stapel waren bereits umgefallen und hatten das Chaos noch vergrößert.

Das Chaos in ihrem Herzen war schlimmer.

Unfähig sich zu konzentrieren war sie schließlich ans Fenster getreten, nur um in den Regen hinauszusehen.

Er würde nicht zurückkommen – Jiraiya würde heute sterben. Ohne Zweifel war das eine Wette, die sie gewinnen würde.

„Wehe, wenn du mich um meinen Einsatz prellst…“, flüsterte Tsunade.

Der Regen fiel, und sie wusste – dies war der letzte Tag seines Lebens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VivianLee
2008-09-21T18:27:50+00:00 21.09.2008 20:27
ist bestimmt schrecklich die letzte eines ganzen teams zu sein
Von:  Flammendo
2008-09-16T07:57:51+00:00 16.09.2008 09:57
Hmm... irgendwo in der Mitte versteh ich es nicht so ganz...
Warum würde Tsunade die Wette gewinnen? Sie verliert Jirayas Leben und damit doch eigentlich den Einsatz...

Was meinst du eigentlich damit, dass Jiraya sie um den Einsatz prellt?
Oder ist der Einsatz gar nicht Jirayas Leben?

Ich bin hier ein bisschen verwirrt...
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-07-28T10:55:15+00:00 28.07.2008 12:55
:( ...tolles paar...

...trauriges Ende...
Von:  Aziraphale
2008-07-20T23:06:01+00:00 21.07.2008 01:06
das erinnert mich jetzt an asuma ö.ö

mal davon ab, dass sich bei tsunade wahrscheinlich immer die akten stapeln trifft das so ziemlich das, was ich mir auch vorstelle...
und das motiv von der ewigigen verliererin passt halt super zu diesem thema (was nur ihr einsatz war? xP)... es hat wirklich was tota tragisches, wenn man weiß, dass man zum ersten mal eine wette gewinnen wird und es eigentlich gar nicht will.
das zu lesen tut- so kitschig es sich auch anhört- ein wenig weh im herzen...
kreacher: freundin von herrin liebt es herrin zu quälen >_>



Zurück