Zum Inhalt der Seite

Requiem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Eight

Neh ma Frage, sollen Kap's kleiner gemacht werden? So jeweils 7 Tausend?
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxxx x
 

3 Jahren sind ins Lande gezogen und Konoha musste feststellen das Anko & Tayuya ein gefährliches Duo waren.
 

Wie der Feuerschatten es Prophezeit hatte waren die beiden Kunoichi's nach einem Anfangs schweren Start beste Freunde geworden. Jene die darunter Leiden mussten waren jedoch die Dorfbewohner.

Nach etwa einem Jahr hatten die beide es geschafft mit ihrem bloßen auftauchen eine ganze Straßenseite für sich zu gewinnen, zwar hatte Anko schon einen leicht...seltsamen Ruf aber mit Tayuya lief es völlig aus dem Ruder. Ebenfalls sollte man es nicht vermuten aber Anko hatte es tatsächlich geschafft den Rotschopf von ihrem Anbu Kleidungsstil abzubringen Bevor es sich das rothaarige Mädchen versah wollte der Tokubeto Jounin Sie ebenfalls in so ein provozierendes Outfit stecken welche die Frau trug.
 

"Der Körper einer Frau ist die stärkste Waffe gegen die ganzen Kranken Perverslinge, also mach gefälligst Gebrauch davon!"
 

Hieß es und das Irre Lachen der lilahaarigen Dame fegte die Straße in Windeseile leer.

Mit einem Rotschimmer im Gesicht konnte sich aber das rothaarige Mädchen wenigstens noch retten und auf ein weißes Tanktop und schwarze Cargoshorts belassen. Anko hatte es mit einem schnauben akzeptiert, wenigstens zeigte es etwas Haut, aber nicht bevor Sie ihr noch die Kappe vom Kopf gerissen hatte.
 

"Entweder oder Girly."
 

Tayuya knirschte immernoch mit den Zähnen an den Gedanken daran. Am liebsten hätte Sie die Dame in der Luft zerrissen, aber das Hoffende glitzern in dem Jounin's Augen hatte Tayuya ein wenig verunsichert und so ließ Sie den Gedanken sausen.
 

Anko Training war ebenfalls etwas.....ungewöhnlich?

Am ersten Tag war sich Tayuya das erste mal zu 100 % sicher sterben zu müssen als Sie in das Trainingsgebiet 44 aka Wald des Todes gezerrt wurde.

Hatte sich da drin schon mal jemand umgesehen.....? Nicht? Der vermeidliche Genin hing der Mund offen bei den ganzen Irren Viecher die dort herum rannten. Damit war es aber noch nicht getan als Anko mit freude Kuchiyose no Jutsu ausführte und so rund 10 1 Meter hohe Schlangen erschienen. Es machte es nicht unbedingt besser das ihr Anko sofort den Wind aus den Segel nahm und sagte.
 

"Wenn ich dich sehe irgendetwas anderes als Taijutsu zu benutzen kommen nochmal 10 hinzu."
 

Die Wut hatte sich so aufgebaut in dem Mädchen das Sie dachte zu explodieren. Nur mit Taijutsu sollte Sie die lilahaarige Schlampe bekämpfen während die Psychopathin ebenfalls noch Schlangen auf Sie hetzte!
 

Tayuya war von sich selbst überrascht das Sie dem zugestimmt und nicht gleich in die 2. Stufe des Juin begeben hatte
 

So sahen ungefähr die Trainingsstunden mit dem Irren Jounin aus, immer am Rande des Todes und Anko machte es noch sichtlich Spaß. Zu jeder Zeit, während des vermeidlichen "Traiiiiinings!“, war dieses überhebliche Grinsen auf ihren Lippen gepflastert und Tayuya hätte nur zu gerne dafür gesorgt das es verschwindet.
 

Aber auch wenn Sie stinksauer darüber war, nach der ersten Woche bemerkte Sie schon erste Ergebnisse und so ließ Sie es seufzend über sich ergehen.
 

Natürlich war der rothaarige Genin nicht nur mit Anko zu sehen gewesen sonder war auch mit BumBum bzw TenTen unterwegs. Ihrer Intuition hatte Sie nicht enttäuscht und auch so wurde Sie mit der Waffenexpertin gut befreundet. Ihren Kampf hatten Sie ebenfalls, aber endete dieser etwas schnell als Tayuya sofort 100 % gab.

Natürlich war TenTen darüber stinksauer so vorgeführt zu werden, aber immerhin hatte Sie nun ein Ziel worauf Sie hinarbeiten konnte. Erst würde das braunhaarige Mädchen Tayuya besiegen und dann ihr Glück bei Tsunade, ihr Vorbild, versuchen.
 

Weiter ging es mit den restlichen Rookie 9 von Konoha.
 

Sie waren alle ziemlich überrascht gewesen als man herausfand das Naruto 3 Jahre abwesend sein würde und mit einem der legendären 3 Sannin trainierte. Natürlich war der Neid groß und die Verwirrung warum Naruto zu ihnen nichts gesagt hatte, aber lange dachten Sie darüber nicht nach.
 

Die Nachricht traf Sakura am Stärksten und stellte sich immer wieder die Frage weshalb Naruto zu ihr nichts gesagt hatte. Immerhin war Naruto in Sie verschossen und nicht zu vergessen das Sie Teamgefährten waren. So etwas sollte man schon untereinander erwähnen. Ebenfalls ging ihr die Szene in Naruto's Wohnung nicht aus dem Kopf in welcher Sie ihn über Tayuya aufklärte. In der Passage über Monster und Dämonen hatte das pinkhaarige Mädchen natürlich den verletzten Gesichtsausdruck gesehen und dies ließ nur noch mehr Fragen in ihr aufkommen. Was konnte es mit Naruto zu tun gehabt haben das er verletzt durch ihre Worte war? Sie verstand es nicht....
 

Um von diesen Punkt mal hinweg zu kommen zeigte das Training mit Tsunade ebenfalls Früchte. Sakura hatte das Geheimnis hinter der Stärke Tsunade herausgefunden und so konnte Sie diese Technik für sich gewinnen.

Ebenfalls war Sie im Punkto Medic'nin einer der besten und Sakura war sich sicher gehört zu haben Sie käme nah an Tsunade heran wenn Sie das Training so weiter fortsetzt.

Man konnte garnicht glauben wie Fröhlich Sakura war endlich hilfreich und nicht nur ein Klotz am Bein zu sein wie es damals der Fall war.
 

Der nächste Punkt war der kleine Plan der 3 alten Leuten.
 

Wie Sie es beschlossen hatten ließen Sie nach und nach Informationen und gefälschte Beweise hindurchsickern an die Dorfbewohner. Natürlich war die Empörung groß das gerade das Kyuubi Monster der Sohn von Yondaime sein sollte, aber nach der Offiziellen Stellungsnahme der 3 alten Leute schwiegen Sie. Die Dorfbewohner wussten natürlich nicht was Sie denken sollten. Einerseits war es herrlich das ein Nachkomme von ihrem Hokage existierte, aber wieso musste es ausgerechnet der Junge mit dem Kyuubi in sich sein!? All die Jahren hatten Sie diesen wie Dreck behandelt und nun sollte er wegen einer Ankündigung des Rates zu der High Society gehören - unfassbar.
 

Selbstverständlich kamen Rufe auf weswegen so etwas vor ihnen geheim gehalten worden war, doch abermals gab es dazu eine narrensichere Antwort.
 

"Wenn Iwagakure oder andere Feinde von Minato-Sama über die Anwesenheit eines Sohnes ihrer Geisel etwas herausgefunden hätten, so wären Attentate auf diesen unumgänglich gewesen. Die Chance auf einen weiteren Krieg wäre hoch gewesen in dem Sie nach Rache trachteten."
 

Heuchlerei.....

Wo war der Unterschied zwischen Attentate von Iwagakure oder von Konoha selbst?
 

Nichtsdestotrotz brachte dies die Leute zum schweigen und nach dem zweiten Jahr hatten sich viele mit dem Gedanken angefreundet, aber der ein oder andere Bürger würde den Jungen niemals als Sohn ihres Helden akzeptieren.
 

Man benötigte ebenfalls nicht wirklich zu sagen das Tsunade über diesen Humbug äußerst erbost war, zu recht! Nicht nur wussten die Idioten im Rat nicht das Naruto wirklich der Sohn von Minato war, nein, wenn Sie so was in die Wege leiteten mussten die Narren etwas ganz großes Planen und das bereitete ihr seit langen äußerste Kopfschmerzen. Tag täglich gab es nicht einen Moment in dem Sie nicht nachdachte was die alten Säcke mit der Offenbarung bezwecken wollten.

Der Feuerschatten hätte einfach am liebsten alle getötet....
 

Und nun sollte man natürlich nicht klein Hinata vergessen, wobei Hinata garnicht mehr so klein war. Die Worte von Naruto hatte Sie sich sehr zu Herzen genommen und so tat Sie alles um stärker zu werden. Nicht nur stimmte dies den Rat und ihren Vater zufrieden für ihren eisernen Willen, nein, Hiashi dachte echt darüber nach ob der Uzumakibengel nicht doch sehr gut für seine Tochter geeignet war. Solch eine Entschlossenheit in ihr hervorzurufen war erstaunlich und so müsste er sicherlich mal mit dem Jungen ein Wort reden wenn er in Konoha eintraf.
 

Hinata hatte natürlich verbissen den alten Style ihres Clanes geübt und so jede Kata bis zum erbrechen praktiziert. Kurzum man konnte sagen Sie beherrschte diese im Schlaf. Zu der Überraschung aller Hyuuga's hatte das Mädchen das Kaiten hervorgebracht und um damit nicht schon zu stoppen sogar eine eigene Technik entwickelt - Shugo Hakke Rokujuuyonshou!
 

Bei dieser Technik wird ein gleichmäßiger Strom aus Chakra aus den Händen freigesetzt aus dem Chakraklingen geformt werden.

Ihre Arme werden in alle Richtungen bewegt und zwar in einem immer schneller werdenden Tempo was dazu führt das ein undurchdringbarer Schild um Hinata entstand
 

Das war Hinata höchstpersöhnliches, eigen erschaffenes Jutsu welches man als Angriff und zur Verteidigung einsetzen konnte.

Viele Hyuuga's hatten versucht die Technik zu lernen, jedoch merkten Sie schnell das Sie es nicht schafften und das schürte nur noch weiter die Verwunderung der Hyuuga's das Hinata so eine Technik alleine hervorbrachte
 

Damit beließ es Hinata natürlich nicht und nahm heimlich Trainingsstunden bei Kurenei. Sie wollte ihre Elementanfälligkeit zu 100 % ausnutzen und so lernte Sie sehr viele Suiton Jutsu's. Man benötigte nicht zu erwähnen wie geschockt Kurenei war über die Entschlossenheit und die Zeit in der Sie diese Jutsu's lernte.

Kurenei hatte es schon immer gewusst das Potenzial in dem Mädchen steckte wenn Sie ein Rückrat bekäme. Bei Gelegenheit musste die Genjutsu-Mistress Naruto wohl danken ihr einen großen Dienst erwiesen zu haben.
 

Ebenfalls hatte sich Hinata einen anderen Kleidungsstil zugelegt. Zwar wollte Sie in ersten Linie ernst genommen werden und so natürlich die Anbutracht, aber da Tayuya es wohl nun damit versuchte ihren Naruto-kun bei seiner Rückkehr durch knappe Outfit's verführen zu wollen würde Hinata es ebenfalls damit versuchen. In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt, aber doch hinterließ es bei Hinata einen bitteren Nachgeschmack. Auf so ein Niveau wollte Sie sich eigentlich niemals begeben, schon alleine weil Sie eine Hyuuga war, doch ihr Verlangen nach Naruto war größer und dieser rothaarige Teufel konnte nicht einfach erscheinen und diesen ihr wegnehmen. Zu lange beobachtete Sie diesen und bevor dieser Tag eintrat würde die Hölle zufrieren.
 

Nach langen hin und her hatte sich das blauhaarige aber schließlich auch für ein Tanktop entschieden, ein schwarzes in ihrem Falle und mit einer langen schwarzen Anbuhose. Dieser Schritt war mehr als genug für Sie gewesen und bei ihrer etwas größeren Proportion oben herum dauerte es nicht lange als die ersten Möchtegern Playboys vor ihr erschienen. Natürlich hatte Sie alle sofort abgelehnt, aber Hinata war sehr überrascht jemand bekanntes vor sich zu finden. Niemals, niemals hätte Sie Kiba diese Satz zugetraut.
 

"Verdammt Hinata nun weiß ich endlich was du unter dieser Jacke versteckt hast! Willst du mit mir ausgehen?"
 

"....."

Eins musste Hinata jedoch zugeben bevor Sie Kiba eine klatschte, er war direkt und wie es aussah mit einem ziemlichen Selbstvertrauen. Das gab es nicht oft bei den Männern.
 

Eines Tages, als Hinata gerade am Trainieren war, tauchten Sakura und Ino bei ihrem Clanhaus auf. Die Hyuuga war sehr überrascht die beiden Mädchen vorzufinden weil Sie eigentlich nie sonderlich viel mit diesen zu tun hatte. Das pinkhaarige Mädchen hatte nicht lange herumgedrückt und kam sofort auf den Punkt.
 

"Wir wissen das du Naruto magst und auch das Tayuya Naruto wohl sehr magst. Wir sind uns sicher das du das Monster ebenfalls loswerden willst richtig?"
 

Interessiert hatte darauf Hinata seine Augenbrauen gehoben. Wer hatte schon gedacht das Sakura so eine rachsüchtige Person sein kann? Sie wohl kaum und bevor Sie es sich versah sprach Sakura weiter.
 

"Du hast sicherlich mitbekommen das Naruto von Yondaime-Sama der Sohn ist richtig? Deswegen sollte er auch nicht mit einem Oto'nin, welcher uns Sasuke-kun genommen hat, etwas zu tun haben sondern jemand aus Konoha. Wir helfen dir ihn zu bekommen und du hilfst uns Sie loszuwerden?"
 

Nochmal Thema Minato, die Rookie 9 waren völlig aus dem Häuschen das ihr vermeidlich Clanloser Dead Last der Sohn des Yondaime sein sollte. Vielen hing der Mund offen und wussten nicht was drauf zu antworten, aber Shikamaru hatte das vernünftigste getan.
 

"Neh Naruto war schon immer für eine Überraschung gut und mir ist es auch schon oft durch den Kopf gegangen wenn ich die Ähnlichkeit zwischen den beiden gesehen hab. Dieser Typ ist doch einfach nur zu anstrengend..."
 

Was sollte man sagen aber er hatte Recht! Kamen wir wieder zurück zum Thema.
 

Hinata hatte lange darüber gerätselt das Angebot von den beiden Kunoichi anzunehmen. Was hatte Sie schon zu verlieren? Ihre Frist um Naruto dazu zu bringen sich für Sie zu entscheiden erleidete durch die 3 Jahre Abwesenheit einen enormen Zeitverlust und wenn er wieder in Konoha war blieb nicht viel übrig von dieser. Mit einem schulterzuckend willigte das Mädchen ein und so schmiedeten Sie einige Pläne.
 

Und hier kommen wir wieder mal zurück auf Tayuya.
 

Der rothaarige Teufel hatte natürlich nicht vergessen weswegen Sie in erster Linie in dem Dorf war und so hatte Sie es geschafft, mit der Hilfe von Anko, den blonden Bimbo davon zu überzeugen Kämpfe gegen die Sandschlampe und den faulen Bastard zu organisieren. Im Gegenzug würde Sie allen das Juin auf Stufe 2 zeigen. Natürlich war Tsunade erst absolut dagegen gewesen, aber das Mädchen würde dies wohl nie vergessen und im schlimmsten Fall irgendwann einen Attentat starten. Weshalb dann nicht in einem offiziellen Duell das aus der Welt schaffen und dazu bekam Sie dieses verdammt Juin auf Stufe 2 zu sehen! Tsunade hatte sich nach dem Tag im Krankenhaus gefragt wie es aussah und wie Stark man davon wurde, aber Tayuya machte nie die Anstalten es zu zeigen. Ebenfalls hatte Kakashi kein Glück in der Versiegelung des Juin. Tayuya war so weit gegangen ihre Doki's als Wache abzustellen.

Geschlagen willigte sie schließlich ein.
 

1 Woche später kam Temari in Konoha an.

Ehrlich gesagt konnte der Sand'nin es ebenfalls nicht erwarten ein für alle mal zu zeigen wer hier der King ist und so würde Sie es genießen. Shikamaru war Shikamaru und war das alles zu viel und gab gar kein Kommentar ab
 

"Denk daran Tayuya, wenn du jemanden hier tötest, töte ich dich."
 

Natürlich schaffte Tsunade klare Fronten und um ihr das Bildlich nochmal klar zumachen hatte Sie als Aufpasser die Sensei's der Rookie 9 und 10 Anbu's die eingreifen sollten falls etwas nach einem Todeshieb aussah. Desweiteren hatte Danzou seine Anwesenheit genehmigt. Der alte Kriegstreiber wollte aus erster Hand erleben was das Juin auf Stufe 2 konnte und gegebenenfalls Orochimaru kontaktieren um seine Root damit zu stärken.
 

Was sollte man sagen?
 

Der Kampf gegen Temari war kurz, hart und brutal und die Tochter des Kazekage landete im Krankenhaus. Das Irre lachen seitens Tayuya's schockierte alle anwesenden und allmählich konnte man eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bestimmten Sannin feststellen. Ebenfalls musste man feststellen das Tayuya einiges auf dem Kerbholz hatte. Ihre Bewegungen waren grazil, schnell und es wurde keine unnötigen Bewegungen getätigt. Man konnte auch die brillianz in dem Rothaarigen ihrer Strategie sehen.

Tsunade hatte nachdenklich ihre Augenbrauen zusammengezogen und über einen IQ Test nachgedacht. Wer so schnell eine perfekte Taktik entwickeln konnte und mit minimalen Aufwand gewann konnte nur ein Genie sein.
 

Schließlich ging es weiter mit Shikamaru und bei diesem wechselte Tayuya von leicht Irre zu Todernst.

Das ehemalige Sound 5 Mitglied wusste genau das mit diesem faulen Bastard nicht zu Spaßen war und so würde Sie auf jeden Fall Nummer sicher gehen Wie Sie Versprochen, bzw geahnt hatte, griff Sie in der Hälfte des Kampfes auf ihr Juin Stufe 2 zurück und schockte alle anwesenden mit ihrem neuen Aussehen. Viele Gedanken gingen den Beobachtern durch den Kopf, um ein paar zu nennen.....

Danzou war geschockt in den Möglichkeiten welches dieses Siegel offenbarte und musste auf jeden Fall Kontakt mit Orochimaru aufnehmen.

Tsunade war einfach nur erschüttert in was für ein Monster sich ihr ehemaliges Teammitglied verwandelt hatte um so ein Fluch zu entwickeln. Es war einfach erschreckend...
 

Zum Schluss landete Shikamaru auch im Krankenhaus. Er hatte oft versucht die Flöte des Mädchen aus dem Weg zu räumen, aber zu seinem Pech machte Tayuya's niemals den gleichen Fehler und so passte sie mit Adlersaugen auf ihre Waffe auf. Ebenfalls war keiner Anwesend der ihm wieder retten konnte und so war die Niederlage schon vorprogrammiert. Der Nara war nun mal Taktiker und im zweiten Sinne Kämpfer.
 

Needles to say aber Tayuya war verdammt zufrieden mich sich...zumindest mal an diesem Tag. Oft lag die rothaarige in ihrem Bett und starrte minutenlang ohne zu blinzeln an die Decke. Die rothaarige vermisste den blonden Idioten. Niemals hätte Sie damit gerechnet das Sie jemanden so sehr vermissen könnte! Zum Teufel, Sie war Jahre mit den Freaks in Sound 5 zusammen gewesen und diesen Bastarde weinte Sie keine Träne hinterher. Und hier 4 Tage mit einem blonden Vollidioten und es schmerzte das er nicht mehr anwesend war. War es seine Happy go Lucky Art oder was zum Teufel !? Eventuell war es weil Sie das erste mal in nem Typ ein wenig mehr sah als ein potenzieller Freund im Kampf? Sie war Ratlos....

Mit dem Gefühlsscheiß wollte Sie auch nicht zu Anko oder sonst irgendwem gehen. Es reicht schon das Sie zu einem Zeitpunkt aus versehen nachlässig geworden war in dem Punkt und Anko es sofort aufgegriffen hatte.....Monatelang musste Sie sich es anhören....
 

xXxxxxxxxxxxxxxxx
 

Szenenwechsel und einige Kilometer vor Konoha konnte man ein ungewöhnliches Duo antreffen.
 

Ein alter weißhaariger Mann und ein Blonder junge Mann mit einem kleinen roten Fuchs auf seinem Kopf.
 

Wie konnte es anders sein aber es waren Tatsächlich Naruto, Jiraiya und Chibikyuubi.
 

Naruto hatte sich nicht viel verändert, er wurde natürlich größer,seine Haaren gingen im leicht ins Gesicht, das Babyfett war gewichen und sein Gesicht wirkte maskuliner als vor 3 Jahren. Weiter ging es mit kleinen Veränderungen, hauptsächlich war sein kleiner pelziger Freund dafür verantwortlich.

Durch den Kampf gegen Sasuke war das Siegel natürlich etwas geschwächt worden und durch einen alten kauzigen Bergeremiten noch weiter, aber dazu später mehr.
 

Durch diese 2 Punkten hatten sich einige Aspekte auf den Jungen übertragen. Zwar hatte Naruto durch sein Doujutsu ein Satz schöner Eckzähne, aber durch den weiteren Einfluss passten sich diese ein wenig weiter an und wenn Naruto nun lächelte reichten diese leicht über seine Unterlippe. Weiter ging es mit seinen Haaren, nichts Weltbewegendes aber hin und wieder konnte man einige schwarzen Spitzen sehen. Last but not least hatte Naruto ein wenig zu tief in den Kayaltopf gegriffen, sprich Naruto hatte einen schönen schwarzen Ring um seine Augen.
 

Sooooo...

Nun stellte sich natürlich die Frage weshalb geschieht so was? Normalerweise sollte das Siegel dafür sorgen das so was nicht geschieht aber, wie schon angesprochen, hatte es ein Bergeremit vermasselt.
 

Zirka nach einem knappes Jahr kam Jiraiya auf die Tolle Idee Naruto etwas mit dem Youkai üben zu lassen und schauen wievielt er davon benutzten kann. Der Jinchuuriki hatte immer wieder gesagt Tsunade hat es ihm verboten und auch so schadete er sich selbst damit, aber der der Sannin wank ihm immer ab.
 

"Du hast keine Ahnung von was du redest also mach schon Gaki."
 

Das Ende vom Lied war das Naruto es schaffte 4 Schweife zu nehmen und Jiraiya fast tötete. Ganz zu Schweigen die ungeheuerlichen Schmerzen die Naruto dadurch erlitten hat.
 

Die 3 Punkten waren also:
 

1. Die allgemeine Auslegung des Siegel sodass nach und nach Naruto die Youkai absorbierte, gereinigt natürlich. Auch wegen dieser Tatsache änderte es nichts daran das wie jeder Jinchuuriki ein Merkmal von seinem Dämonen erhielt. Beispiel dafür waren Yugito's Augen, Krallen und Katzenhaftes Verhalten durch die Nekomata. Gaara's Augenringe aufgrund der Insomnia durch den Ichibi und schließlich Naruto's Geburtsmale. Punkto Geburtsmale bei Naruto, diese hatten sich übrigens auch hervor getan und waren so nun potenter im Erscheinungsbild.
 

2. Kampf gegen Sasuke am Tal des Endes. Es war das erste mal das Naruto große Massen von Youkai verwendete und da dieses Siegel ein Prototyp von Minato entwickelt war funktionierte es nicht ganz. Natürlich war das Siegel noch funktionstüchtig, doch ein kleiner Knacks war drin was Kyuubi nun mit Naruto reden ließ.
 

3. Und da wären wir bei Punkt 3. Die wahnwitzige Idee Jiraiya's Naruto Training in dem Umgang mit der Youkai zu geben und ihn so die Stärke von 4 Schweifen hervor zogen ließ.
 

All dies sorgte dafür das Naruto immer mehr Aspekte von Kyuubi erhielt.
 

Was sollte man sagen aber an sich war es Naruto wirklich egal. Ihm gefiel sein neues Aussehen und so wirkte er wenigstens nicht mehr wie ein Kleinkind.
 

Wir wollen die Kleidung natürlich nicht vergessen.

Naruto hatte sein Outfit ein wenig geändert und so trug er nun ein blutrotes, Ärmelloses Hemd und Schwarze lange Anbuhosen.

Dies trug er nicht nur weil es nach seiner Meinung “Hip & Cool“ aussah, sondern er er keine Blutflecken auf seinem Hemd bekam.
 

Weiter ging es natürlich mit the one and only Kyuubi himself.
 

Der kleine Racker war während den 3 Jahren immer aus seinem Siegel und so hatte sich seine schlechte Laune etttttwas gebessert und war nicht mehr ganz aggressiv auf dem Punkt Naruto. Um genau zu sein konnte man schon erkennen das Kyuubi - was war eigentlich sein richtiger Name? Kyuubi war nur sein Titel!? - gefallen an dem Jungen gefunden hatte.
 

Jiraiya selbst war es ein Rätsel was der blonde Idiot getan hatte das ein Dämonenlord ihm ein wenig Respekt erwies, aber er war alt und konnte nicht alles wissen.
 

Der kleine Fuchs war immer an der Seite des Jungen und dieser beobachtete das Trainings seines Containers in dem Umgang mit dem Ryuugan. 3 Jahre schafften Wunder und Naruto wurde ziemlich gut mit seinem Doujutsu. Hijinkesso hatte er schließlich erlernt und somit war die Grundlage geschaffen für jede Form und Substanz die der Junge wünschte. Dies bedeutete wahnsinnige Möglichkeiten und Naruto hatte einen ziemlichen Hang dafür verrückte Techniken zu entwickeln.

Eines davon war so ein Blutschild....
 

Natürlich kam der Gedanke an Gaara und Naruto hatte es auch danach erfunden. Der Jinchuuriki fand es einfach total cool wie Gaara mit verschränkten Armen dastand und niemand an ihn herankam.
 

Leider.....war die Idee für ein Blutschild leichter gesagt als Getan.

Nicht nur benötigte er dafür Unmengen von Blut, nein, er musste auch noch danach schauen dass das Blut das machte was er wollte. Er hatte nicht den Vorteil welcher Gaara hatte und sein Blut ihn Automatisch beschütze und so musste Naruto nicht nur dem Kampf folgen, sondern auch sein Blut in die richtige Richtung ordnen und dazu im perfekten Moment es zu Stahl werden lassen.
 

Needles to say aber der arme Junge lag Tag für Tag flach aufgrund akuten Blutverlustes.
 

Dies war nur ein Projekt an dem Naruto zu Gange war, aber für ihn auch sein wichtigstes. Er wollte zu gerne sich Gaara in der gleichen Position gegenüberstellen und sein Blut als Schild nehmen. Das Gesicht von Gaara musste wahrlich göttlich sein und das konnte & durfte er sich nicht entgehen lassen.
 

zum Abschluss konnte man wohl sagen das der Trainingstrip mit Jiraiya äußerst Effektiv war und der blonde Junge freute sich wahnsinnig seine Freunde wieder in Konoha zu sehen. Besonders interessierte es ihn wie es Hinata und Tayuya ergangen war.

Hin und wieder kam ihm der Gedanke ob die beiden sich nicht gegenseitig getötet hatten oder Tayuya das ganze Dorf abgefackelt hatte.

Oh es würde sicherlich witzig werden wenn er im Dorf ankommen würde.
 

Punkto Dorf.....Die Strafe von Tsunade stand immernoch offen für das Beschwören des Kyuubi's. Aber so schlau wie er nun mal war hatte er dazu auch einen genialen Plan! Es musste nur Ero-Sennin mitspielen und er wäre aus dem Schneider.
 

Gerade als der Feuerschatten seine Bestrafung nennen würde, so würde er Geschickt Jiraiya ins Spiel bringen und Tsunade über das kleine Detail informieren weshalb ihn Ero-Sennin zu 4 Schweifen gezwungen hatte.

Dieser Satz würde natürlich Tsunade den Wind aus den Segeln nehmen und so die Aufmerksamkeit auf Jiraiya lenken! Nun fehlte nur noch der Todeshieb.
 

"Durch Ero-Sennin lag ich 2 Tage schwer verletzt flach. Außerdem wurde dadurch das Siegel geschwächt und nun seh ich noch mehr wie ein Fuchs aus!"
 

Schachmatt und danach durfte er wohl den alten Mann im Krankenhaus besuchen.

Naruto lachte in sich hinein an den Gedanken.
 

"Nimm das Tcha!"
 

"Was sagst du Gaki?"

Interessiert hob der alte Mann die Augenbrauen und Naruto fuhr erschrocken um und wank ab.
 

"N-Nichts! War nur in Gedanken!!"
 

Der alte Mann schnaubte leicht als er wieder auf den Weg achtete.

"Wir sind bald wieder in Konoha, freust du dich Naruto?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Natürlich freu ich mich alle wieder zu sehen, aber auf eine Weise auch nicht wegen den Dorfbewohnern...“
 

Durch die Reise mit Jiraiya hatte er viele Dörfer durchquert und normal angesehen zu werden...es war schön. Nun wieder in das Loch zurückkehren wo er nur hasserfüllte Blicke erntete war etwas das ihm die Laune enorm verdarb.
 

Abermals schnaubte der alte Mann und erwiderte nichts darauf, was sollte er auch schon sagen? Jiraiya kannte das Problem, aber es wird der Tag kommen an dem die Dorfbewohner ihren Fehler sehen werden.
 

xXxxxxxxxxxxxxx
 

Gelangweilt hatte Tayuya ihren Kopf auf dem Tresen liegen.

Dango Dango immer und überall, wieso tat Sie sich das an?
 

Ein leichtes drehen des Kopfes nannte ihr den Grund für ihr handeln....Anko.
 

Wenn man es genau nahm war die lilahaarige ein Genie! Tayuya hatte zusammen mit Anko dieses verdammte Kage Bunshin no Jutsu gelernt und nach etlichen Tagen endlich auf die Reihe bekommen.

Beide Damen schafften es lediglich einen Bunshin zu erstellen und Sie fragten sich wie es der blonde Idiot verdammt nochmal schaffte Unmengen von den Teilen zu erschaffen...es war einfach Wahnsinn.
 

Zurück zum Punkt.

Wenn man als Genin eingetragen wird folgen demnach logischerweise einige Verpflichtungen und das beinhaltete die lästigen D-Rang Mission, die jeder Shinobi so geliebt hatte. Tayuya ging es nicht anders und so war Sie dazu verdammt diese dreckigen Mission zu erledigen, doch Anko hatte eine bessere Idee. Es hieß natürlich auch für den Jounin so langweilige Missionen zu erfüllen und darauf hatte Sie überhaupt keine Lust.
 

"Bevor ich den Scheiß hier abziehe sterbe ich!"
 

Waren die Worte ihres Sensei's und so kam das Duo auf die glorreiche Idee Bunshin für Sie die Drecksarbeit machen zu lassen.

Was sollte man sagen aber der scheiß wirkte wahre Wunder! Sie trugen ihren Bunshin's die Mission mit und währen diese selbige erledigten, vergnügten sich die Damen in der lokalen Dango Kamiri's oder wie Sie unter den Dorfbewohner genannt wird Kamiri's Hexentreff. Wie Sie nur zu diesem Namen gekommen war....
 

"Verdammt Anko mir reicht dieser verdammte Dangoscheiß, ich bekomm langsam die Krätze davon! Gott verdammt lass uns wenigsten in diesem scheiß Ichiraku's essen gehen bis die scheiß Bunshin's fertig sind."

2 Jahre Dango essen hinterließ bei Normalsterblichen sicherlich ihre Spuren.
 

Anko schien von dem allen nicht sonderlich beeindruckt zu sein und so verspeiste Sie genüsslich ihr letzten Dango und begutachtete das Mädchen kritisch.
 

"Mah Emo-Chan, sind wir heute wieder theatralisch. Dango ist das Essen der Götter."

Der Jounin kratze sich am dem Kopf und schaute sich um.

"Ganz zu schweigen das ich dich auch die scheiß Missionen machen lassen kann."

Ihr Grinsen wuchs.
 

Ebenfalls wie Anko, lächelte Tayuya Unbeeindruckt und funkelte Sie an.

"Du wirst den verdammten scheiß auch machen müssen wenn ich es muss, vergiss das nicht! Du schneidest dir ins eigene Fleisch Schlampe."
 

Anko's grinsen nahm beunruhigende Ausmaße nahm.

"Ohhh nein Emo-Chaan das liegst du falsch."
 

"Was zum Teufel!? Ich werde verdammt nochmal zu dem scheiß Bimbo gehen und ihr sagen das du die scheiß Missionen nicht mit mir gemacht hast. Sie tretet dir so was von in den Arsch wenn Sie den Trick mit den Bunshin rausfindet!"
 

Der Tokubeto Jounin wank ihr gelangweilt ab.

"Wem wird Sie wohl eher glauben? Einem kleinen Genin oder einem Jounin der jede Mission erfolgreich abgeschlossen hat huh?"
 

Zähneknirschend stand der rothaarige Teufel auf und warf Anko einen hasserfüllten Blick zu.

"Ich werde dir fucking nochmal das Genick brechen."
 

Anko streckte ihr die Zunge heraus.

"Beiß mich."
 

Mit einem Wutschrei drehte sich Tayuya um und nahm ihren Abschied während Anko herzhaft lachte.
 

"Oi Emo-Chan, lass dich nicht erwischen oder du weißt schon was dir blüht."
 

Immernoch lachend bestellte Sie die nächste Ladung Dango. Wenn Tayuya sich wirklich erwischen ließ bedeutete dies nicht nur D-Rang Mission bis an ihr Lebensende sondern auch noch Extraarbeit.
 

xXxxxxxxx
 

Das dynamische Trio aka Sakura, Ino und Hinata waren zur Zeit not Amused.
 

In all der Zeit hatten Sie nicht einen einzigen Plan gehabt der auch realistisch umsetzbar war! Und das nach 1 Jahr...

Die Mädchen stellten sich allmählich die Frage ob Sie nicht schlichtweg Dumm oder unkreativ waren? Einen geeigneten Weg um eine Person loszuwerden musste doch existieren und weshalb fiel es ihnen nicht ein?
 

Zwar hatte das weibliche Geschlecht einige die das Potenzial hatten, aber diese scheiterten nach reiflicher Überlegung.

Ersten wussten Sie überhaupt nichts über Tayuya und so konnte auch keine dreckige Wäsche bei Naruto gewaschen werden. Weiter ging es das Sie niemanden Töten wollten und last but noch least war es Tayuya verdammt!
 

Sakura hatte ja schon keinen Erfolg als Sie Naruto davon erzählt hatte dass das rothaarige Mädchen ein Monster war! Wie sollten Sie nun etwas haben was Tayuya schadet und Naruto von ihr weg brachte! Tayuya hatte einfach keine Schwäche!
 

Genervt mit der allgemeinen Situation runzelte Sakura ihre etwas große Stirn.
 

"Neh ich weiß auch nicht aber sollten wir nicht Shikamaru mal danach befragen? Er hat immerhin einen IQ über 200 falls ihr versteht...."
 

Schulterzuckend gab Ino Antwort.

"Hab ich mir auch schon überlegt Forehead-Girl aber Shika wird wohl kaum dabei mitspielen."
 

"Ano..."

Es war schon einige Zeit her das Hinata mit diesem Wort startete aber man hörte in diesem Moment richtig.

"Würde es den nicht genügen das N-Naruto-kun sich einfach in mich...mich verliebt..?"

Der Rotschimmer verlieh der Hyuuga doch etwas süßes und Beaves und Butthead blieben wie vom Blitz getroffen stehen.
 

Verwirrt kam dieser Aktion Hinata nach.

"Ano....?"
 

"NATÜRLICH!"

Man sollte es nicht glauben aber Ino schrie es
 

In all dem Trubel ging irgendwie der Knackpunkt unter, das Naruto sich in Hinata verliebte und so das rothaarige Monster aufs Abstellgleis fiel.

Die beiden Mädchen Grinsten über beide Ohren, das war ja noch viel besser! Sie durften Amor spielen und das machten Sie doch soo gerne.
 

"Neh hast du schon was in Planung Hi na ta? Machst du es auf die gängige Art und Weise und lädst ihn auf ein romantisches essen ein? Oder suchst du dir einen Ort wo ihr allein seid und verschlingst ihn bei lebendigen Leib huh?"

Sakura war viel zu neugierig für ihr eigenes Wohl wie die junge Hyuuga feststellen musste und so tat sie etwas was Sie lange nicht mehr getan hatte, rot anlaufen und stottern. Der Gedanke das Sie und Naruto.... Es war zu viel für die Hyuuga und so verfiel Sie in ihr altes Muster.
 

"A-Ano ich w-weis nicht."
 

Freudig klatschte Ino mit den Händen.
 

"Das macht es noch einfacher Hinata! Mach dir keine Sorgen, du kannst alles uns überlassen! Wir organisieren alles und sorgen dafür das Naruto nur noch Augen für dich hat! Dieses Rothaarige Monster wird sehr schnell vergessen sein!"

Hysterisches lachen seitens Sakura und Ino ließen Hinata lange seufzen, auf was hatte Sie sich da nur eingelassen?
 

Die Psychosession dauerte an und genervt schaute sich Hinata um. Ehrlich gesagt wusste Sie auch nicht was Sie zu dieser Entscheidung getrieben hatte, aber allmählich bezweifelte Sie den gesunden Geisteszustand der beiden Kunoichi's. Erneut atmete Sie tief durch und ließ ihren Blick schweifen.
 

Naruto hatte gesagt 3 Jahre würde seine Reise dauern und wenn die blauhaarige die Tage richtig gezählt hatte, so würden diese nun vorüber sein. Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis Sie Naruto wieder in ihre Arme schließen konnte und ...mehr....mit ihm anstellen konnte. Der bloße Gedanke trieb ihr wieder die Schamesröte ins Gesicht. Zu oft hatte Sie diese Wirren Träume wo ihr unkeusche Gedanken in ihren Verstand gepflastert werden.
 

Schnell schüttelte die Hyuuga den Kopf.

Daran durfte Sie erst garnicht denken, jedenfalls nicht wenn besagter Schwarm nicht in der Nähe war und Abhilfe schaffen...könnte.
 

Moment....

Als Hinata ihren Blick durch die belebten Straßen Konoha's schweifen ließ ist ihr was aufgefallen, bzw jemand. Sofort fokussierte sich ihr Blick auf diese Person welche von den umstehenden Dorfbewohner tuschelnd Platz gemacht wurde.
 

"Neh Hinata, wo schaust du hin?"

Anscheinend war der kurze Aussetzer bei den Mädchen vorüber und Ino hackte bei der abwesenden Hinata nach.
 

"W-Was..? Ich weis nicht ..."
 

Verwirrt folgten Ino und Sakura ihrem Blick.

Die pinkhaarige Kunoichi war die erste die ihre Augen leicht zusammenkniff und ihre Vermutung offenbarte.
 

"Ist das....Naruto Hinata...? Huh Hinata wo bist?"

Ein Blick zu Ino und diese zeigte seufzender Maßen in die Richtung des jungen Mannes.
 

Hinata hatte keine Zeit verloren und sofort bei der Erkennung ihres Schwarms los gestürmt und diesen schließlich in ihre eiserne Umarmung geschlossen. Die Hyuuga musste sich nicht Bestätigung von diesem holen das er es wirklich war, die blonden Haare, Geburtsmale und der Geruch verriet ihr genug. Ganz zu schweigen von ihrer Intuition die sagte er ist es.
 

Zögernd gesellten sich Ino und Sakura zu dem vermeidlichen Schraubstock.
 

"Ano....Naruto?"

Haruno war es die sichergehen wollte das es sich hierbei um ihr vermisstes Teammitglied handelte.
 

"Neh Sakura huh?"

Der Blonde Junge grinste über beide Ohren und zeigte so sein neuen Satz Fänge.

"Ist schon ne Weile her Ino, Hinata-Chan?"
 

Alle anwesend waren mehr oder weniger geschockt über das neue Erscheinungsbild ihres vermeidlichen Idioten aus Kindertagen. Man konnte ihn nun durchaus als ernst zunehmender Gegner sehen und natürlich huschte es Sakura und Ino durch den Kopf, nämlich ob Sie nicht auch ihr Glück bei ihm versuchen sollten.
 

Immernoch grinsend erwiderte er die Geste Hinata gegenüber und legte seine Arme leicht um Sie.

"Na Na Hinata-Chan, übertreib es nicht. Ich weiß das du mich vermisst hast aber bald brechen meine Rippen. Bist wohl ganz schön stark geworden hm?"
 

Für eine Sekunde ließ Sie diesen auch los, aber nur um ihre Umarmung zu verändern und nun hatte Sie ihre Arme um seinen Hals gelegt. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust.

Der Jinchuuriki seufzte darauf, das war wohl zu erwarten.
 

Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Teammitglied und Ino.
 

"Hey Sakura, wie geht's dir? Ero-Sennin hatte mir unterwegs gesagt das Obaa-Chan dich als Lehrling genommen hat, herzlichen Glückwunsch dazu noch. Hoffe nur das du nicht auch die Kraft gelernt hast. Eine reichte mir schon damit..."

Der blonde lachte leicht.
 

"Baka! Schön das du wieder da bist aber weshalb hast du mir nicht gesagt das du gehst!?"

Vergessen waren die Worte Naruto's und Sakura fokussierte sich auf das was schon lange an ihr nagte.
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Neh vergessen huh? Gomen Sakura, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohre."
 

"Vergessen!? Wie kannst du so was vergessen!? Wir sind Teamkollegen und du hättest es mir sagen müssen!"
 

Abermals zuckte der Junge mit den Schultern.
 

"Kann sein."
 

Wütend ballte die pinkhaarige Kunoichi ihre Hand zur Faust. Gleich würde Blut fließen. Gott sei dank meldete sich auf Hinata zu Wort, immernoch an ihren Naruto gekleistert.
 

"N-Naruto-kun..s-schön das du wieder hier bist, d-du siehst toll aus."

Peinlich berührt kratzte sich dieser am Hinterkopf.
 

"Neh Man tut was man kann huh?"
 

Schlussendlich ließ ihn Hinata los. Jene musterte ihn verlegen mit einem Rotschimmer im Gesicht und Naruto konnte sich nicht helfen aber wie süß Hinata verlegen aussah. Leider zerstörte Ino seine Musen.
 

"Oi Naruto, was ist das für ein Fuchs auf deinem Kopf?"
 

"Hehe wer das ist hm? Das ist ein sehr guter Freund den ich schon mein ganzes Leben lang kenne."

Naruto's Grinsen konnte in der Tat Kyuubi's Konkurrenz machen und unbewusst nahmen die 2 Kunoichi einen Schritt nach hinten.
 

"E-Echt Naruto? W-Werden Füchse überhaupt so alt? Ich hatte was von 2-3 Jahren gelesen und wenn du ihn dein ganzes Leben lang schon kennst muss er so 16 Jahre alt sein?"
 

Naruto wollte antworten als die pinkhaarige ihn unterbrach.
 

"Kawaiiii, kann ich ihn mal halten??"

Fangirly Modus existierte also noch in Sakura wie der Blonde mit hochgezogener Augenbrauen feststelle.
 

"Das musst du mich nicht fragen, schau ob er es zulässt."
 

Etwas unwohl wurde es Sakura unter dem Blick des Fuchses, es hatte etwas....wie sollte man sagen...ein Gefühl von drohender Verdammnis? Irritiert schüttelte das Mädchen den Kopf. Sicherlich bildete Sie sich das nur ein. Voller Vorfreude hob Sie ihre Hand um diesen zu streicheln.
 

Leider sah dies Kyuubi ganz anders und kurz bevor Sakura ihn berührte erschien ein kleines blaues Feuer vor ihm und verbrannte Sakura leicht. Der Schrei des Mädchen war ihn der ganzen Straße zu hören.
 

"WAS zum Teufel war DAS!?"

Eifrig pustete Sie ihre Hand kühl um den Schmerz zu lindern, vergeblich. Währenddessen lachte Naruto herzhaft.
 

"Kyu mag dich wohl nicht? Das blaue Feuer war Kitsune Bi, Fuchsfeuer eben. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt is Kyu kein normaler Fuchs. Dies erklärt nicht nur weshalb er seeehr viel länger leben kann, nein, sondern er hat noch seinen eigenen Kopf und ist seeehr nachtragen sowie aggressiv."
 

Wieder lachte Naruto auf.
 

Zähneknirschend erschien grünes Licht in Sakura anderer Hand um die Verletzung zu heilen während Ino weiter nach harkte.
 

"Wie bist du ihm dann begegnet? Einen Clan der Füchse hat gibt es soweit ich weiß nicht?"
 

"Wie wahr aber dann bin ich wohl der erste? Ich habe Kyu nicht gefunden, sondern er mich."

Ein Schulterzucken und Naruto setzte fort.
 

"Aber genug davon, die Fragestunde ist vorbei. Ich werde nun erst einmal nach Hause gehen, 1 Woche schlafen, danach zum Ichiraku's gehen und dann bei....bei...Obaa-Chan vorbei schauen."

Er zitterte an den Gedanken.
 

"A-Ano Naruto, weshalb schlafen?"
 

"Natürlich schlafen! Ero-Sennin ist ein Sklaventreiber und auch auf den Weg nach Konoha hatte er kein Erbarmen und ließ mich zur Bewusstlosigkeit trainieren!! Ich werde hier und nun ein Woche schlafen gehen."
 

Der Jinchuuriki legte ein Fuchsartiges lächeln auf.

"Willst du mir Gesellschaft leisten dabei Hinata liebes?"
 

Ein dumpfes Geräusch und man fand Hinata bewusstlos am Boden, Sie konnte also immernoch vor Scham bewusstlos werden...erstaunlich.
 

Sachte schüttelte Ino den Kopf.

"Naruto-Baka, das war nun echt fies von dir!"
 

Der Jinchuuriki konnte nicht antworten als er einen Schlaf gegen seinen Kopf einstecken musste und so zu Boden fiel. So schnell wie der kleine Fuchs war sprang er rechtzeitig von dem Kopf seines Containers und funkelte den Angreifer an - jedenfalls bis ihm auffiel wer es war.
 

"Du kleiner Fucker bist in dem scheiß Dorf und schlägst nicht als erstes den Weg zu mir ein!? Ich sollte dich verdammt nochmal töten."

Tayuya, wie Sie Leib und lebte, nahm ihren auftritt. Beiläufig bemerkte Sie das Dynamische Trio und wank ihnen zu.

"Hey Beaves & Butthead, Schlampe."
 

Ino und Sakura traten sichtlich in Respekt einen Schritt zurück. In den Jahren hatte sich nichts geändert und so bestand die geringe Furcht vor dem rothaarigen Mädchen noch immer.
 

Als die rothaarige ein gröhnen neber sich vernahm fiel ihr wieder Naruto ein und so setzte Sie sich in Windeseile auf seinen Bauch. Die Hand wurde an dem Jungens Kiefer gesetzt und kritisch musterte Sie sein Gesicht.
 

"Hast dich ja ganz schön verändert Idiot, siehst aus wie ein Kompletter Emo-Fucker, aber ich ...mag es."

Ihr Blick legte sich auf Kyuubi.

"Oi ist das Fellknäuel dafür verantwortlich? Hat er dir wieder ein paar Vorschläge gemacht und du Idiot hast Sie angenommen huh?"
 

Aggressiv begab sich Kyuubi in Angriffsposition und funkelte das Mädchen an.

"Wage es nicht mit mir so zu Sprechen Sterblicher."
 

Needles to say die 3 anderen Mädchen waren aus dem Häuschen und begutachteten mit großen Augen den Fuchs.
 

"Wieso kann das Viech Sprechen Naruto!?"

Fangirly Modus aktiv schrie es Ino.
 

Schließlich meldete sich auch mal Naruto zu Wort und dieser seufzte tief.
 

"Neh Tayuya hm? Hab es nach dem Schlag schon vermutet."

Der Junge grinste über beide Ohren.

"Schön dich wiederzusehen, ohne dich war es ganz schön langweilig."
 

Angesprochene schnaubte und stand auf, den Fuchs nicht aus dem Augen lassen.
 

"Verdammt richtig Idiot, also, war es die Schuld von dem Viech."
 

Der Jinchuuriki schüttelte leicht den Kopf.

"Neh Ero-Sennin hat scheiße gebaut und das ist was herauskam."
 

Verwirrt meldete sich Sakura zu Wort.

"Ano Naruto, wie kann es sein das der Fuchs redet und wie soll er für dein Aussehen verantwortlich sein?"

Wieder hatte die pinkhaarige Kunoichi das Gefühl das wichtigste Detail über ihren Teamgefährten nicht zu kennen.
 

Ein beunruhigendes lächeln fand den Platz auf Tayuya's Lippen.

"Oh stimmt ja, die Transe mit der großen Stirn weiß es noch garnicht. Der kleine süße Fuchs ist K-"
 

Tayuya kam nicht weiter als Naruto die Hand über ihren Mund legte und nervös lachte. Leider Gottes gab es eine die es verstanden hatte und so weiteten sich Hinata's Augen in Schock. Zittrig konnte man ihre Stimme vernehmen als die Hyuuga den Fuchs im Auge hatte.
 

"N-Naruto-k-un....i-ist d-das wirklich K-K-"

Abermals konnte ein Mädchen nicht weiter sprechen als Naruto in Windeseile hinüber zu ihr gegangen war und dort seine Hand über ihren Mund gelegt hatte.
 

Verwirrt schauten die besten Freundinnen die Szene an. Oh wie es zum Kotzen war im Dunkeln zu stehen.

Tayuya klärte die Sache wieder auf als Sie leicht schnaubte.
 

"Mein Gott Naruto, sag den Schlampen was Sache ist und dann brauchen wir nicht mehr ihre beschissene Anwesenheit dulden."
 

Genervt knirschte der Junge mit den Zähnen.

"Mein Gott wäre ich doch bloß hier weggeblieben. Mir ist es nun egal, ich geh nach Hause und Schlaf erst eine Woche. Wir sehen uns sicherlich wieder."
 

Eifrig nickte Tayuya.
 

"Das ist auch eine Möglichkeit, wir gehen verdammt nochmal nach Hause und da heiße ich dich angemessen Willkommen in Konoha huh Whisker's?"

Triumphierend lächelte die rothaarige als Sie die zähneknirschende Hinata sah.
 

"A-Angemessen willkommen...?"

Wieso hatte Naruto wieder dieses Gefühl von drohender Verdammnis? Genervt setzte er seinen Pelzigen Begleiter auf seine Schulter und machte sich auf den Weg zu seinem Apartment.
 

"OI Whisker's! Du gehst verdammt nochmal Falsch! Hab dein Scheiß Haus schrotten lassen!"
 

Vom Blitz getroffen blieb dieser stehen.

"D-Du hast was?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.
 

"Was erwartest du verdammt nochmal? Ich werde doch sicherlich nicht in so einem Loch leben! 2 Jahre hat's gedauert aber endlich hatte ich durch diese scheiß D-Rang Mission genug Geld zusammen um ein neues Apartment anzumieten. Ich hab deinen Scheiß rüber geräumt also brauchst du keine Angst haben. Mit deinem Geld können wir die Wohnung locker halten also heul hier nicht rum. Außerdem...."
 

Tayuya strich sich leicht über die Lippen um abermals einen Treffer bei Hinata landen zu können. Hatte der Genin schon erwähnt wie sehr Sie diesen Eifersuchtsscheiß genießt?

"Du brauchst nicht mehr auf der fucking Couch zu schlafen, ich hab dafür gesorgt das wir ein Bett haben wo groß genug für uns beide ist."
 

Laut lachte Tayuya auf als Sie 3 offene Münder vor sich sah. Oh wie sehr es Spaß machte...
 

Nervös kratzte sich Naruto am Kopf.

"Hehehe....das klingt gut schätze ich hm?"

Tief seufzte der Junge.

"Ino, Sakura, Hinata, wir sehen uns, aber zur Zeit bin ich echt müde. Ero-Sennin hatte es wirklich mit dem Training übertrieben..."
 

Er bekam keine Antworten und schulterzuckend wand sich er Tayuya zu.

"Dann zeig mir ma den Weg huh Tayuya?"
 

Das musste man nicht 2 mal sagen und mit einem triumphierenden lächeln ging es los.

"Wir sehen uns, Beaves & Butthead, Schlampe."
 

Einige Minuten verharrten die angesprochenen als das Duo außer Sicht war.
 

"Hinata! Du willst das doch nicht zulassen das der rothaarige Teufel sich deinen Mann schnappt! Du hast es selbst gehört, Naruto und das Monster sind alleine und Sie will ihn angemessen begrüßen! Das können wir nicht zulassen und ganz zu schweigen wissen wir nicht wo Sie nun wohnen! Wir müssen ihnen hinterher!"

Ino schrie diese Worte fast und Sakura gab ihr nickend recht.
 

"Ino-Pig hat recht Hinata, wir müssen hinterher und Schadensbegrenzung machen!"
 

Zögerlich nickte schließlich die Hyuuga.

"I-Ihr habt recht..."
 

Es war beschlossen und schon war das Trio auf der Spur des Duo's.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Der Weg zu seiner neuen Wohnung war sehr kurz.
 

Doch auch als der Schlaf ihm ein wenig die Sinne vernebelte, er bekam die freundlichen Blicke und Nicken ihm gegenüber mit und sogleich stellten sich tausend Fragen in dem Kopf des jungen Jinchuuriki. Konnte es sein das Sie ihn einfach mit wem verwechselten oder konnte es tatsächlich sein das die Dorfbewohner ihren Fehler bemerkt hatten, so wie es Jiraiya ihm gesagt hatte?
 

"...."
 

Eher die erste Variante und die Leute hatten ihn verwechselt. Dorfbewohner und ihn akzeptieren, klar doch und morgen ist er der Sohn des Yondaime's ha!
 

Naruto wurde abermals aus seinen Gedanken gestoßen als Tayuya ihn mit ihrer netten Art und Weise wachrüttelte.
 

"Oi Fucker, wir sind da. Präg dir den scheiß Weg genau ein den ich Spiel kein scheiß Kindermädchen für dich und schleife dir dein Arsch immer wieder hierher verstanden?"
 

Angesprochener musste über beide Ohren grinsen als er wieder die einmalige Art Tayuya's wahrnahm.
 

"Aye Senpai!"
 

Das rothaarige Mädchen schnaubte leicht, jedoch schaffte es auch Sie nicht das kleine lächeln zu unterdrücken..
 

Nun ja was sollte man sagen?
 

Naruto war sichtlich überrascht das Gebäude zu sehen. Zum einen war es frei von Graffiti und allgemein in einem sauberen Zustand. Nirgends wurde Müll oder ähnliches abgeladen und es gefiel Naruto auf Anhieb. Wahrscheinlich lag es daran das es nicht der Kyuubi Junge war der es mietete, zum Teufel Sie würden wahrscheinlich nicht einmal wissen das er hier nun wohnen sollte!
 

Voller Vorfreude ging es weiter in die Wohnung und wie konnte es anders sein aber auch diese war ziemlich unerwartet für ihn. In seinem alten Apartment verfügte er über 3 Zimmer und hier hatte er sage und Schreibe 6! Kein Raum Mischmasch sondern für alle seinen eigenen Raum!
 

Der Blonde Junge konnte garnicht sein Grinsen im Zaume halten als er sich in der Wohnung erkundigte. Kyuubi hatte er auf der Hälfte des Weges wieder zu seinem Protest ins Siegel geschickt als er dachte darauf war die Aufmerksamkeit der Dorfbewohner bezogen und so konnte er solch frei bewegen.

Bad, Küche, Wohnzimmer,Vorratskammer, Schlafzimmer und sogar nochmal ein kleines Esszimmer.

Naruto war im Himmel.
 

Tayuya schnaubte bei dem Anblick.

Er sah ganz so aus wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen.
 

"Ist ja schön das es dir Fucker gefällt aber an sich ist der scheiß nichts besonderes. Erstaunlich was die Loser hier einem geben wenn man Sie ein wenig bedroht huh? Ganz zu schweigen von dem sehr großen Preisnachlass in der Miete!"
 

Laut lachte Tayuya auf.

Die rothaarige war wirklich ein Genie im...im...Verhandeln. Der Arme Landsherr wusste garnicht was ihn traf als eines Tages Tayuya und Anko vor seiner Tür standen. Es war wohl der gruseligste Moment in dem alten Mann's Leben.
 

"D-Das ist einfach Wahnsinn Tayuya!"

In der Tat Naruto fehlten die Worte und so beschränkte er es darauf alles zu begaffen.
 

Als er Freudentrunken weiter die Wohnung erkundigte vernahm er jedoch das Geräusch von einem Schlüssel der sich im Schloss drehte und bevor er sich versah war er zum zweiten Mal auf dem Boden.
 

Gröhnend öffnete er seine Augen und sah einen roten Haarbüschel vor sich.
 

"Tayuya?"

Interessiert hob der Jinchuuriki die Augenbrauen. Das letzte womit er gerechnet hatte war das gerade Tayuya sich ihm als den Hals schmiss.
 

Eine Zeit lang herrschte peinliche Stille aber dennoch antworte das rothaarige Mädchen.
 

"Ich hab dich vermisst..."
 

"Was..?"
 

"Ich hab dich vermisst verdammt nochmal!"

Leicht genervt vergrub die rothaarige ihr Gesicht in seiner Kleidung.
 

"Oh...neija ich dich auch aber ich hatte keine andere Wahl. Obaa-Chan hatte dir doch einen Sensei gegeben und mit TenTen solltest du doch nicht allein gewesen sein oder doch?"
 

Ein schnauben war zu hören.

"Das ist nicht der fucking Punkt. Klar hatte ich die beiden Schlampen aber du ..du warst nicht hier."
 

Kommentarlos schaffte es Naruto sich wieder hinzustellen, aber Tayuya hing weiter an ihm, neija es war ja nicht das erste mal das heute ein Mädchen an ihm klebte oder?
 

"Neh Naruto, weist du noch was ich damals sagte?"
 

Sogleich erzitterte Naruto und das Gefühl von bevorstehender Verdammnis kam über ihn.

"W-Was meinst du?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Ich bekomm immer was ich möchte und es ist mir scheiß egal was du dazu sagst. Schlampe bekommt dich nicht weil du mir verpflichtest bist also...."
 

Tayuya beendete die Umarmung und funkelte ihn wieder mit diesem Glitzern in den Augen an.

"Wir sind allein und ich wollte den scheiß sowieso mal versuchen und ihm dem Drecksloch bist du die einzigste Person wo nicht komplett ein völliger Loser ist."
 

Tayuya konnte in solchen Dingen recht Direkt sein und Naruto flüchtete in die hinterste Ecke des Raumes. Der Jinchuuriki wusste nicht was erschreckender war, Tayuya wenn Sie schwor einen zu töten oder wenn sie auf dieser Schiene fuhr...
 

Jedoch meinte es Kami gut mit ihm als er die 3 Mädchen vor dem Fenster erkennen konnte. Hatte das viele beten nun doch etwas bewirkt?
 

"N-Neh warte Tayuya, d-da sind Hinata, Ino und Sakura!"
 

Die rothaarige musterte den Jungen eine lange Zeit als Sie schließlich tief schnaubend ans Fenster ging.
 

"Verdammter Feigling..."
 

Kurz gesucht und schließlich gefunden öffnete Sie das Fenster und rief aus.
 

"Oi Schlampen, wir kaufen nichts also verpisst euch verdammt nochmal. Der Fucker und ich waren grad beschäftigt."
 

Zähneknirschend nahm Sakura ihren Mut zusammen.

"D-Du machst gar nichts mit Naruto! Er gehört Hinata und außerdem ist er der Sohn des Yondaime! Mit so etwas wie dir darf er nichts zu tun haben!"
 

"Ach ist das so?"

Interessiert hatte Tayuya die Augenbrauen gehoben und schließlich durch das Fenster gesprungen. Kritisch nahm Sie die 3 unter die Lupe.
 

"Sollen wir das gleich klären oder wollt ihr Schlampen wieder abhauen wie es für euch üblich ist huh? Der Fucker gehört mir und auch wenn er der beschissene Sohn von dem Fucker ist, drauf geschissen!"

Provozierend zauberte das Mädchen die Flöte hervor.
 

"Also was darf's sein, Brust oder Keule meine Damen?"
 

"D-Du kannst uns nicht tun, Konoha'nin's dürfen sich untereinander nicht angreifen, du würdest dir selbst schaden!"

Das Überhebliche lächeln von Ino verschwand schnell als Sie jenes auf seitens Tayuya's sah.
 

"Aber Aber Butthead, wie kann es schon sein aber wieder Falsch. Ihr seid auf meinem Grund und Boden und ich werde dafür Sorgen das ihr in ner Pappkiste im Krankenhaus landet, ihr geht mir viel zu lange auf den Sack. Man darf immerhin sein Grundstück gegen unerwünschte Eindringlingen verteidigen hm? Kommt mir verdammt bekannt vor als ihr in meinem Kopf herumgegeistert seid huh!?"
 

Die rothaarige lachte laut auf.
 

"Also, entweder seid ihr in 1 Minute von meinem Scheiß Haus verschwunden oder ich reiß euch den Kopf ab."
 

Sichtlich verunsichert nahmen Sakura und Ino einige Schritte zurück. Wieso musste auch immer wieder diese rothaarige Schlampe im Vorteil sein!? Sie verstanden es nicht! Zähne knirschend nahmen Sie ihren Abschied und wartetet an der nächsten Ecke auf Hinata welche immernoch dort stand. Interessiert musterte Tayuya Sie.
 

"Na was los Schlampe? Hast du etwas zu sagen?"
 

"D-Du..."
 

"Ich....?"
 

"Du kannst Naruto-kun nicht bekommen. Er und ich sind einander versprochen."

Zwar stimmte dies nicht ganz, aber Hinata hoffte das dies erst einmal den Wind aus den Segel bei Tayuya nahm.
 

"Ach ist das so? Nicht nur das es mich einen scheißdreck interessiert, nein, sondern dann muss ich wohl schneller agieren huh? Wollte den Fucker eigentlich damit nur ärgern aber da du dies nun erwähnst...neija...wer weiß was geschieht. Wir sind immerhin hier ganz alleine und teilen uns ein Bett..."
 

Tayuya strich sich über die Lippen.

"Du weißt noch was ich dir vor 3 Jahren gesagt habe richtig? Mal schauen ob das wirklich stimmt."
 

Laut lachte der Teufel los.
 

"Ach bevor ich es vergesse, weiß der Fucker etwas vor deinen Tagträumen, also das er angeblich mit der Verlobt ist?"
 

Hinata blickte zu Boden und Tayuya schnaubte darauf.

"Tz dacht ich mir und nun mach dich vom Acker, die Minute ist schon lange um."
 

Genervt mit der Welt ging der Genin wieder aufs Fenster zu um ins innere des Wohnung zu gelangen als Hinata wieder das Wort erhob.
 

"W-Wen du irgendetwas mit..mit Naruto-kun machst...dann...dann.."
 

"Dann was zum Teufel!? Du kannst einen scheißdreck Girly. Ersten hab ich den Fucker vor der Nase weil wir zusammen leben und so zig Tausend Gelegenheiten sondern auch zweitens bist du so Fuck ängstlich mal die Offensive zu ergreifen. Der Loser ist so Hirntot so was zu sehen also muss man ihm zu seinem Glück zwingen. So und nun hab ich was zu tun und wenn ich dich noch einmal am Fenster sehe bist du Tot!"
 

Mit dieser Ansprache verschwand Tayuya in der Wohnung und hinterließ eine Hinata die ihren Mund vor Schock geöffnet hatte. Die gute Hyuuga wollte etwas sagen aber es wollte einfach nicht aus ihrem Munde.

Minuten später folgte Sie schließlich geknickt den anderen beiden Mädchen. Auf jedenfall musste etwas geschehen und das schnell.
 

Wir befinden uns nun wieder im Hause Uzumaki und fröhlich durchsuchte Tayuya die Räume.
 

"Naruto-kuuuun wo bist du?"

Leichtes lachen entwich ihrer Kehle als Sie ihre Suche fortsetzte, jedoch verschwand es als sie Kyuubi vor der Schlafzimmertür fand.
 

"Eh...? Was zum Teufel machst du hier und wo is der Loser?"
 

Wütend trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Fuchs. Ihm gefiel seine Rolle hier überhaupt nicht, musste damit aber Leben.
 

"Dieser Ningen hat mich abgestellt diesen Raum zu bewachen. Alles was über diese Schwelle gelangt wird ernsthafte Verletzungen davontragen. Ich nehme an dieses jämmerliche Geschöpf schläft. Ich rate dir jedoch über diese Schwelle zu treten sodass ich meiner entwürdigen Aufgabe entkommen kann Vixen."
 

"Ach so ist das? Dieser verdammte Bastard."

Zähneknirschend ließ Sie sich im Schneidersitz vor dem Fuchs nieder und nahm einige Atemzüge um sich zu beruhigen. Eine lange Zeit herrschte Stille in welcher Tayuya den Fuchs genau musterte. Kyuubi, sichtlich genervt dadurch, zeigte seine Fänge.
 

"WAS IST DEIN ANLIEGEN MENSCH!?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Ich denke."
 

"....?"
 

Abermals herrschte Stille und Kyuubi machte sich ernsthaft bereit anzugreifen als sich die Augen des Mädchen weiteten.
 

"Ich weiß verdammt nochmal!"
 

"So nenne es Sterblicher!"
 

Tayuya grinste über beide Ohren als Sie weiterhin den Fuchs musterte.

"Ich weiß verdammt genau das du diesen scheiß hier nicht möchtest also hab ich verdammt nochmal heraus gefunden wie du dem entkommen kannst."
 

"Sprich Mensch...."
 

"Okay her gehört, der Fucker hat gesagt du sollst den scheiß Raum bewachen, aber der Idiot hat den gleichen Fehler gemacht wie du damals. Whisker's hat nicht gesagt wie lange du ihn beschützen sollst also kannst du verdammt nochmal den scheiß beenden und mich da reingehen lassen. Geh paar Hasen jagen oder was weiß ich."
 

".........."

Konnte es wirklich sein? Hatte die Gesellschaft mit Naruto ihn wirklich so sehr verdummen lassen?
 

"Ich mag dich Mensch, du wirst diesem Narr sicherlich viele schöne Stunden bereiten. So sei es."
 

Mit einem breiten Grinsen sprang Tayuya auf und betrat das Zimmer in welchem der Idiot schlief. Zähneknirschend holte Sie zum Schlag, jedoch hielt Sie mit einem Seufzen in ihrer Bewegung inne.
 

"Du bist so fucking tot wenn du aufwachst."

Genervt mit der Welt begab sich Tayuya unter die Laken des Bettes. Zwar war Sie nicht wirklich müde, aber das käme sicherlich. Außerdem würde sich das Mädchen bestimmt nicht das Gesicht von dem Fucker entgehen lassen wenn er aufwacht und Sie neber sich vorfindet. Der Fucker würde bestimmt so am Rad drehen....

Das Grinsen konnte Sie sich nicht verkneifen.
 

xXxxxxxxxxxxx
 

Es sprach sich äußerst schnell herum das der lokale Kyuubijungen oder besser gesagt der Sohn des Yondaime wieder im Dorf war. Natürlich waren die Meinung darüber auch zwiegespalten, aber so etwas kannte man schon.
 

Nunden, da es im Dorf bekannt war gelang es logischerweise auch an die Ohren des alten Danzou's.
 

Der alte Mann war natürlich hoch erfreut das seine Pläne endlich mal in Bewegung kamen!
 

Immerhin war schon der Hyuugaplan gewissermaßen gescheitert also musste der nächste her. Hinzu kam das viele Dorfbewohner berichteten den Jungen mit einem roten Fuchs gesehen zu haben. Wenn dies wahrlich stimmen sollte hätte Konoha wieder eine neue Errungenschaft gewonnen - Beschwörungsverträge für Füchse.
 

Der Junge war einfach eine reine Goldgrube in diesen Dingen und es war schade das er jedoch sterben musste.
 

Der Mann wurde aus seinen Musen gerissen als die anderen 2 auf der Bildfläche erschienen, besser gesagt waren es Koharu und Homura die Teamgefährten Sarutobi's.
 

"Ah willkommen....ich fragte mich schon wann ihr eintreffen werdet"

Natürlich war Danzou gut gelaunt und wieso sollte er dieses nicht zeigen?
 

Die 2 Personen hüllten sich jedoch in schweigen und setzten sich kommentarlos nieder. Unbeeindruckt fuhr er fort.
 

"Wie euch sicherlich bewusst sein sollte ist der Junge wieder im Dorf. Jiraiya hatte ihn auf eine Trainingsreise mitgenommen. Meine Root konnten damals an die Information nicht gelangen aufgrund der so kurzen Festlegung. Aber das ist alles längst vergessen."
 

Genüsslich nahm Danzou einen Schluck an seinen grünen Tee.
 

"Ich werde sofort zu Prinzessin Tsunade gehen und einen Kampf für diesen Jungen festlegen. Ich möchte sehen zu was er im Stande ist und wie sich sein Ryuugan entwickelt hat."
 

Immernoch antworteten seine Genossen nicht und interessiert hob der alte Kriegstreiber seine Augenbrauen.
 

"Ist etwas Falsch?"
 

Koharu, endlich, erbarmte und klärte ihn auf.
 

"Der Junge hat den Fuchs bei sich."
 

Irritiert erkundigte sich Danzou erneut.

"Naund? Es ist von Vorteil für Konoha falls der Junge einen Beschwörungsvertrag mit Füchsen hat."
 

"Nein du verstehst nicht, er hat DEN Fuchs bei sich. Koharu und ich haben es mit eigenen Augen gesehen. Niemals würden wir das Aussehen dieses Monster vergessen!"
 

Geschockt weiteten sich dem Kriegstreiber seine Augen bevor er ein lächeln auf den Lippen hatte.

"Und Kyuubi hat den Dorfbewohner nichts getan?
 

Die beiden schüttelten den Kopf und der alte Mann lachte laut auf.
 

"Das ist ja noch viel besser! Der Junge kann Kyuubi befehligen! Das ändert alles von Grund auf! Wir müssen unbedingt auf seine Freundliche Seite stehen um ihn steuern zu können! Konoha darf es sich nicht entgehen lassen den mächtigsten aller Dämonen befehligen zu können!“
 

"Und...du hälst dies für eine gute Idee?Jahre lang wurde der Junge von dem Dorf schlecht behandelt,da wir seinen Ruf etwas gebessert haben heißt es nicht das er diese nicht vergessen hat und nach Rache verlangt. Koharu und ich sind der Meinung wir sollten kurzen Prozess machen und den Jungen töten."
 

Schnell wank der Mann ihnen ab.
 

"Nein! Wenn der Junge wirklich nach Rache verlangte hätte er dieses schon längst getan! Meine Root sagen das er dieses Dorf beschützen möchte weswegen sollte er sonst Hokage werden wollen?

Nein er greift uns nicht an.

Ich werde nun auf jeden Fall Prinzessin Tsunade aufsuchen und mich mit ihr darüber unterhalten. Es wäre von Vorteil wenn ihr mich begleitet und kein Wort von dem Fuchs verliert. So wie ich die Dame einschätze weiß Sie darüber sehr wohl bescheid. Sie und der Junge scheinen ein gutes Verhältnis zu haben."
 

Zähneknirschend kamen das alte Duo der Bitte nach und machten sich mit dem Kriegstreiber auf den Weg zu Tsunade. In Kami's Namen die Teamgefährten hofften das es gut gehen würde den Kyuubi kontrollieren zu wollen.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Der Feuerschatten war genervt, extrem sogar.
 

Jiraiya war am Mittag in ihrem Büro aufgetaucht und die Freude war groß endlich Naruto wieder sehen zu können, doch zu ihrer Enttäuschung war dieser nicht dabei. Der Perversling hatte Sie aufgeklärt das der Junge von der Reise vollkommen erschöpft war und deswegen sofort nach Hause schlafen ging. An sich konnte sich das der Feuerschatten durchaus vorstellen, immerhin war Jiraiya ein echter Sklaventreiber sollte er mal nicht an Frauen oder ähnliches denken.
 

Genervt hatte Sie ihren Segen gegeben und der Mann hatte erleichtert ausgeatmet.

So, hier war Sie nun und musste den Geschichten von Jiraiya lauschen welche vollkommen vom Thema abwichen.
 

Wüten schlug Sie mit der Faust auf den Tisch während eine Ader auf ihrer Stirn pulsierte.
 

"Verdammt nochmal Jiraiya! Ich will nicht deinen scheiß hören von wegen Bordell hier oder Bordell da. Ich hab dich verdammt nochmal gefragt was du Naruto alles beigebracht hast! Wie zum Teufel kommst du davon auf Bordelle!?"
 

Leicht lachend kratze sich der Perversling am Hinterkopf.
 

"Ah stimmt, wusste ich doch da war noch was. Wie dem auch sei, du wirst es glauben oder nicht aber ich hab ihm fast gar nichts beigebracht!"
 

"W-Was....?"
 

"Ja du hast schon richtig gehört! Der Gaki hatte schon einen eigenen Trainingsplan! Nachdem ich gefragt habe antwortet er mir das es Tayuya ihm aufgetragen hatte. Der rothaarige Teufel hat einiges drauf wenn ich das mal erwähnen darf! Ich habe seinem Training zugeschaut und es war einfach Narrensicher! Ich wäre selbst nicht darauf gekommen Kage Bunshin zum schnelleren Trainieren zu benutzen!"
 

Jiraiya zuckte mit den Schultern.
 

"Weiter ging es mit Kyuubi! Du wirst es nicht glauben aber der Fuchs hatte tatsächlich Naruto überwacht und ihm auf Fehler mit dem Ryuugan hingewiesen! Es scheint auch so als hätte der Fuchs ein wenig Respekt vor dem Jungen!"
 

Geschockt musterte Sie Jiraiya.

"K-Kyuubi hat ihn trainiert....?"
 

"Wenn ich es doch sage! Naruto wurde mit seinem Doujutsu verdammt gut! Ehrlich gesagt hätte ich ein wenig bedenken sollte Naruto es gegen mich benutzen! Die ein oder andere Technik ist extrem nervig oder besser gesagt kein sehr für Schwierigkeiten sorgen!"
 

Tsunade war einen Moment Still als Sie schließlich erschreckend ruhig nachfragte.
 

"So das ist ja alles schön und gut aber was hast du ihm beigebracht? Was war der Sinn darin ihn mitzunehmen wenn er alles alleine hervorbrachte...?"
 

Abermals lachte Jiraiya verlegen.
 

"Hehe siehst du, um genau zu sein habe ich ihm 1-2 Techniken beigebracht sowieso ein wenig Chakrakontrolle."

Der alte Mann legte eine Pause ein als er schnell etwas murmelte.
 

Interessiert hatte Tsunade darauf die Augenbrauen gehoben.

"Was war das Jiraiya?"
 

Wieder war dieses murmeln zu hören.
 

"Zum TEUFEL raus mit der Sprache! Ich habe keinen Nerv für solche Spielchen!"
 

"Ich hab gesagt ich ließ ihn ein wenig mit Kyuubi's Chakra üben."
 

"D-Du hast was!?"

Gefährlich zischte der Feuerschatten diesen Satz.
 

"Neh versteh mich nicht falsch Hime, Naruto sollte wissen wie er damit umzugehen hat und wie viel er davon benutzen kann."

Jiraiya gefiel es ganz und garnicht als er der Hand Tsunade's folgte und die leicht zerberstende Tischplatte erblickte
 

"Was hast du getan!?"
 

"Wie ich schon sagte, Naruto ein wenig über die Schulter geschaut als er Kyuubi Chakra benutzt."
 

"Und weiter!? Raus mit der Sprache, ich kann dir verdammt nochmal ansehen das was geschehen ist!"
 

Lange seufzte der alte Mann als er schließlich antwortete.
 

"Ich konnte vor dir noch nie Geheimnisse haben huh Hime? Schon gut es ist was geschehen aber so schlimm war es nicht."
 

"Raus damit verdammt!"
 

Kommentarlos lieftete er leicht seinen Yukata und zeigte der geschockten Tsunade die Narbe über seiner Brust.
 

"W-Was..?"
 

"Wie ich schon sagte hatte ich Naruto mit dem Chakra von Kyuubi üben lassen und schauen was sein Limit war. Es war der größte Fehler meines Leben und es hatte mich auch fast dieses gekostet. Der Gaki schaffte es 4 Schweife hervorzubringen und ab diesen Punkt ging alles verdammt Falsch. Nachdem der 4. Schweif das Licht erblickte verlor Naruto sich selbst und konnte von Freund oder Feind nicht mehr unterscheiden. Er griff alles an was in seiner Umgebung war."
 

Tief seufzte Jiraiya.
 

"Wie ich schon sagte, mit dem 4. Schweif lies alles außer Kontrolle und Naruto...verwandelte sich sozusagen. Er stellte Kyuubi durch und durch dar, eine kleine Version des Dämonen sozusagen. Doch es gab einen Haken, das Chakra des Dämonen schütze und griff Naruto gleichzeitig an. Zwar regeneriert das Chakra gleichzeitig den Körper von Naruto, jedoch würde sein Körper diesen Vorgang von zerstören und Regenerieren nicht lange aushalten."
 

"Ebenfalls konnte ich beobachte das es für Naruto in dieser Form sehr anstrengend zu sein schien sich zu bewegen. Deswegen hatte er meistens Chakrabälle auf mich abgefeuert die enormen Schaden anrichteten."
 

Der Mann zuckte mit den Schultern.
 

"Nun gut das war es eigentlich. Das Siegel wurde nach dieser Aktion etwas geschwächt und so erntete der Gaki ein neues Aussehen. Nichts Welbewegend-"
 

Niemals hatte Jiraiya seinen Satz beendet können als ein gewaltiger Faustschlag ihn durch die Tür und den anderen 2 Räume verfrachtete.
 

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT! ICH WERDE DICH HIER UND HEUTE TÖTEN!"

Was bildete sich dieser Komplette Vollidiot auch ein!? Für seine Hirngespinste hätte er gefälligst auch sterben sollen!
 

Leider wurde nichts aus ihrem Tötungsversuch als sich das Trio ankündigte.
 

"Aber Aber Prinzessin Tsunade, ihr werden wohl nicht wirklich den Tod Jiraiya's wollen oder?"

Danzou, mit einem überheblichen lächeln auf den Lippen, stellte sich ihr in den Weg. Oh wie dieser Moment so ungünstig war für die 3 Narren. Zähneknirschend fokussierte der Feuerschatten die Meute.
 

"Was.wollt.ihr!? Es ist ein verdammt ungünstiger Moment!"
 

Genervt wank der Kriegstreiber ab.

"Homura, Koharu und ich wollten gerne ein Showkampf erbitten. Jiraiya hatte einen Lehrling in den 3 Jahren ausgebildet und wir möchten gerne Wissen was der Sohn von Minato kann. Sie stimmen uns dabei sicherlich zu oder?"
 

Verbissen bohrten sich die Fingernägel in den Handballen bei Tsunade. Sie war so wütend und wie es aussah hatten die schon wieder einen Plan!
 

"A-Aber gewiss doch."

Wenn man es wirklich genau nahm war Tsunade auch an dem Können interessiert, aber Sie würde es hier niemals zugeben.

"Ich habe wohl keine andere Wahl huh? Ich werde es für morgen Veranlassen. Ich nehme an ihr habt schon einen Gegner für Naruto im Auge oder?"
 

Eifrig nickte Danzou und Tsunade schnaubte - was auch sonst.
 

"Da alles geklärt wurde werden wir morgen noch einmal vorbei schauen für den genauen Zeitpunkt. Guten Tag Tsunade-Hime."
 

Mit diesen Worten verschwanden Sie wieder und Tsunade fragte sich echt ob die anderen 2 Pappenheimer nicht schon tot waren? Nicht ein Wort hatten Sie gesagt.
 

Neija...
 

Wenn interessierte dies schon. Voller freude wand Sie sich wieder ihrem Opfer zu. Das Krankenhaus musste wohl die Intensivstation vorbereiten.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Es war äußerst selten, aber es kam durchaus vor und so konnte man die Rookie 9 im Ichiraku antreffen. Da alle mit Ramen bewaffnet waren erhob Sakura das Wort.
 

"Ihr werdet es nicht glauben aber Naruto ist seit heute wieder im Dorf! Ino, Hinata und ich hatten ihn gesehen und, versteht das nun nicht falsch, aber er sieht verdammt gut aus!"
 

Die Aussage sorgte bei vielen für erstaunte und fröhliche Gesichtsausdrücke. Es stimmt schon, ohne den blonden Schreihals war Konoha nicht mehr das selbe in den letzten 3 Jahren gewesen und so war es schön das wieder die Normalität einkehren sollte.
 

"Oi wieso ist der Loser dann nicht hier!?"

Kiba war es der seinen etwas...seltsamen Essensmanieren unterbrach.
 

"Neh Naruto-Baka sagte er wolle schlafen. Jiraiya-Sama scheint ziemlich schlimm im Bezug auf Training zu sein."
 

Irritiert musterte Kiba Ino.

"Was zum Teufel!? Soll das ein Witz sein? Dieser Loser strotzt nur so vor Ausdauer! Was zum Teufel könnte ihn so erschöpft haben!?"
 

"Ano, Naruto-kun hatte nichts dazu gesagt aber man kann sich das Training unter einem Sannin ziemlich anstrengend vorstellen oder Sakura?"
 

Leicht erzitterte die Haruno an den Gedanken daran.

"Wie wahr Wie wahr...."
 

"Ah das wisst ihr noch garnicht! Naruto ist auch umgezogen! Wir sahen das Haus nur kurz aber es ist eine enorme Verbesserung zu seinem alten!"
 

"Neh war zu erwarten huh? Der Typ ist immerhin der Sohn von Yondaime und es sollte klar sein das er eine angemessene Wohnung erhält. Man weiß garnicht wo man bei ihm anfangen sollte..."

Seufzend machte sich Shikamaru wieder an sein Essen. Er hatte es oft genug gesagt aber der Typ war nur zu anstrengend weil man nie wusste wo man fangen sollte bei ihm.
 

Tief seufzte Sakura für den nächsten Satz.

"Ihr wisst sicherlich das diese Tayuya bei ihm wohnt richtig? Wir brauchen eure Hilfe das Mädchen von ihm weg zu bekommen, Sie ist einfach kein Umgang für ihn als Sohn von dem Yondaime!"
 

"Sakura-Chan, das kein sehr jungvoller Gedanke! Tayuya-san hat nichts getan was ihre Flammen der Jugend beschmutzen könnten!"

Lee, das grüne Biest von Konoha, war ebenfalls bei dem treffen anwesend und beglückte sogleich alle anwesenden mit seinen wirren Ansagen.
 

"Neh Lee hat recht Sakura. Tayuya ist nicht wirklich schlimmer Umgang wenn man Sie erstmal genauer kennenlernt. Eigentlich ist Sie auch ein starker Verbündeter."

Die Augenbrauen trafen sich in der Mitte bei Sakura als Sie ihren Blick auf TenTen festlegte.

Stimmt, Sie hatte die Waffenexpertin vollkommen vergessen und das Sie sich mit der rothaarigen sehr gut verstand.
 

"Aber Sie nimmt ihn Hinata weg, stimmt es nicht Hinata!?"
 

"Ich...urgh..A-Ano..."

Der Rotschimmer kroch in Windeseile in das Gesicht der Hyuuga so in den Mittelpunkt gestellt zu werden.
 

"Ach vergesst Hinata, Sie bringt den Mund nicht auf aber die Wahrheit ist es das Sie über beide Ohren in Naruto verschossen ist. Naruto muss genauso fühlen und dann sind wir alle zufrieden."

Kurz und knapp brachte es Ino auf den Punkt und dies sorgte für viele hochgezogene Augenbrauen.
 

"YOSH!"

Lee sprang auf und ballte die Hand zur Faust.

"Ich, Rock Lee das Grüne Biest von Konohagakure, werde euch dabei helfen! Schon bald wird die Knospe der Liebe in Naruto-kun's Herzen für Hinata erblühen. Es gibt nicht's schöneres als sich 2 Liebende Menschen, es ist wahrlich ein äußerst jugendliches Ereignis."

Lee weinte Bäche als ihm die Vorfreude ins Gesicht geschrieben stand.
 

"Urgh....ja.....genau das was Lee sagt."

Schnell schüttelte Sakura den Kopf. Es war egal, zumindest waren Sie nun zu 4.

"Sonst noch wer?"
 

Die Gruppe hüllten sich ins schweigen und aßen ihr Ramen weiter.

Genervt schnaubte Sakura, alles Feiglinge....
 

Der Abend verlief ohne größere Vorkommnisse. Ein wenig Shit Chat hier, ein wenig Shit Chat da und bevor man sich es versah trennte sich die Gruppe jedoch war eine bekannte Waffenexpertin mehr als eifrig morgen Tayuya einen Besuch abzustatten. TenTen fand die rothaarige sollte mal erfahren welches Spiel gegen Sie gespielt wurde.
 

xXxxxxxxxxx
 

Irgendwie trete ich echt lange auf einer Stelle herum o0...
 

Für ppl die es interessiert ne Crazy Schleichwerbung http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58258/200288/

/Heil Hidan :>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerv13
2008-09-03T19:24:38+00:00 03.09.2008 21:24
Interessant ich bin ja immer noch der Meinung das Naruto zu ein Sex Gott werden soll und alle nähmen soll ^^ harharhar *sabber* ok geiles kp bla bla bla schreib schnell weiter bla bla bla cya ^^

Ps.: Ich weis einfach nicht was ich zu deinen kp noch schreiben soll und immer wider sich zu wider holen ist mir zu Doof sorry aber ich will zu deinen kps einfach immer ein Komi schreiben da ich so meine ich jedenfalls meine Anerkennung zeigen kann also sorry aber du bist nun mall ein verdammt guter ff Autor. End aus und CYA

Wolfsbrigade13 ... und mach mall endlich eine ENS liste arg
Von: abgemeldet
2008-09-02T20:43:56+00:00 02.09.2008 22:43
Mal sehen was Naruto alles neues kann.

Wenn er aufwacht wirds lustig.

Also ich finde auch das Naruto und Tayuya zusammen kommen sollten.

Hoffe das nächste Kapitel kommt schnell Tschüß.
Von:  fahnm
2008-09-02T18:09:21+00:00 02.09.2008 20:09
Ich bin der selben meinung wie Cold, Kenji92 und Bond. Naruto sollte mit Tayuya zusammen kommen und sollte langsam erfahren was die Altensäcke für ihn ausgedacht haben. Ich bin mal gespannt wer Sein Gegner im Trainigskampf sein wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-09-02T17:59:32+00:00 02.09.2008 19:59
Geiels Kapitel, wenn Naruto nur nicht so naiv wäre.
Tayuya setzt alles daran und er flüchtet und lässt Kyuubi das Zimmer bewachen.
Aber Sakura und Ino sollten von Tayuya auch noch mal so richtig eine
verpasst bekommen, für diesen hinterhältigen Plan.
Zum Glück gibts ja TenTen.
Und bin auch schon gespannt was er zu seinem neuen Status sagen wird.
Wenn Danzou nur wüsste, dass das wirklich stimmt.
Hoffe es geht so schnell weiter.

Mfg.
Bond
Von:  marrak
2008-09-02T15:44:49+00:00 02.09.2008 17:44
Wirlklich ein schönes Kapitel und sehr gut geschrieben
ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt...welche von den beiden Mädchen Naruto bekommt und wie es mit ihm weiter geht?

ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2008-09-02T15:11:49+00:00 02.09.2008 17:11
Na Naruto wird aber bestimmt geschockt sein wenn er aufwacht xD
Hoffe er kommt mit Tayuya zusammen.
Bzw. Naruto sollte man langsam erfahren was die 3 alten Säcke für ein Gerücht, was sogar stimmt^^, in die Welt gesetzt haben.
Hoffe geht schnell weiter.

Ich mag diese FF
Von: abgemeldet
2008-09-02T14:12:31+00:00 02.09.2008 16:12
Moin!!!!!
Ich hoffe das es weiterhin bei Naruto x Tayuya bleibt
Das wird geil werden :D
Mfg
Kenji92
Von:  alexander18
2008-09-02T13:49:33+00:00 02.09.2008 15:49
Klasse Kapitel. Das wird bestimmt ein interessantes erwachen für naruto.Bin gespannt auf den trainingskampf und welches Pairing du vorsiehst.Schreib bitte bald weiter.
MfG Alexander
Von: abgemeldet
2008-09-02T13:04:57+00:00 02.09.2008 15:04
ich freu mich auch schon richtig auf den
trainingskampf.
hoffe das Naruto auch mal langsam intersse
an einem bestimmten mädchen zeigt.

Die kapitel kürzer zu machen ist auch ganz gut,
so kommen hoffentlich öter neue kapitel.

MFG
NxS
Von:  Ghost6
2008-09-02T13:03:30+00:00 02.09.2008 15:03
gienales kappitel...
ich würde auch gern mal so begrüßt werden wie naruto...
*grinst*
verleicht sollte er mal Kyubis rat annehmen.

bing esapnnt auf den Kampf.


Zurück