Zum Inhalt der Seite

Requiem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Six

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Neija eigentlich wollte ich nur noch 1 Kap vor den 3 Jahren machen, aber wie ich die Sache so gesehen habe würde das Kapitel zu großwerden - auch für meine Verhältnisse. (~40k bis 50k Kapitel o_O)
 

Nungut Nächste wird dann demnächst Folgen und dann ist hier Schluss in dem Arc...finaly

-------
 

Es war nicht direkt das was man Erwartet wenn man von dem Verstand eines Menschen redet, in Wirklich war es nicht was Ino bei dem Verstand von Tayuya Erwartet hatte. Sie war etliche Male in dem Verstand ihrer Mutter unter der Aufsicht von ihrem Vater Inoichi um zu trainieren, jedoch hier...
 

In dem Verstand ihrer Mutter war es "einladend".

Mit einladend ist gemeint das dort die hellen Farben die dunkleren übertrumpften.
 

Allgemein ist der Menschliche Verstand nach diesem Schema aufgebaut.

Ein runder Raum mit etlichen Kristallkugeln die im ganzen Raum auf Tischen verteilt waren.

Die Kugeln hatten unterschiedliche Farben je nach Gefühlszustand des Menschen und stellten logischerweise die Erinnerungen dar.

Silber war eine schöne Erinnerung und schwarz logischerweise eine schlechte, jedoch gab es auch Zwischenstufen wie grün weiß braun.

Aufgrund dieser Tatsache hatte der Raum auch einen hellen Ton angenommen und in dem Fall ihrer Mutter war er weiß. Dies sprach dafür das die Frau mehr schöne Erinnerungen hatte als schlechte.
 

Auf der anderen Seite bei Tayuya...

Der Raum war zwar auch rund, jedoch waren die Kristallkugeln nicht anwesend und wurden durch Türen in der Wand ersetzt.

Diese Türen trugen überwiegend dunklere Farben und aufgrund dieser Tatsache war der Raum allgemein auch in ein düsteres Licht getaucht, sprich schwarz.
 

Sakura, welche noch nie in dem Verstand eines Menschen war, schaute sich mit einer hochgezogenen Augenbrauen um. So hatte Sie sich das alles nicht wirklich vorgestellt.
 

"Eh Ino, sieht es so bei allen Menschen aus und was haben diese Türen mit den Farben zu bedeuten?"
 

Aus ihrer Trance geweckt antwortete die Yamanaka.
 

"Im Normalfall nicht Forehead-Girl. Eigentlich sollten hier Kristallkugeln auf Tischen aufgereiht sein und keine Türen. Zu den Farben, es symbolisiert den Gefühlszustand des Menschen bei dieser Erinnerung. Silber ist eine schöne und schwarz eine sehr schlechte und wie du siehst scheint diese Tayuya eher mehr schlechte als gute zu haben, deswegen auch die Farbe hier im Raum."
 

"Oh..."
 

Ino zuckte mit den Schultern.
 

"Mein Vater sagte das es manchmal zu Abweichungen kommen könnte aufgrund das der menschliche Verstand sehr komplizierter ist."
 

Das blonde Mädchen biss sich auf die Unterlippe.
 

"Aber mir ist es hier trotzdem nicht Geheuer."
 

Auch wenn Sakura davon nichts verstand, etwas was Ino beunruhigte würde Sie auch beunruhigen.
 

"Eh Ino-Pig, kann man im Verstand eines Menschen eigentlich Sterben und was Geschieht dann mit meinem Körper?"
 

"Natürlich kann man hier gewissermaßen sterben! Es gibt manche Ninja die ihren Verstand mit Fallen gesichert haben aufgrund der Tatsache dass der Verstand eines Menschen sehr verwundbar ist. Diese Fallen bieten jedenfalls einen kleinen Schutz gegen diese Jutsu wo die Kontrolle über den Körper wegnehmen. Vater hatte mir noch nicht alles beigebracht wie ich diese Fallen erkennen kann, aber er wollte es demnächst machen."
 

Das Mädchen räusperte sich.
 

"Wie ich schon sagte, mit solchen Fallen kann dein Geist schon sterben und dein Körper wäre logischerweise dann nutzlos ohne Verstand. Weil dein Geist bzw Verstand tot ist kann dein Körper nichts mehr machen. Stell es dir so vor! Dein Körper ist ein Rechner und dein Geist/Verstand ist das Betriebssystem. Ohne Betriebssystem ist also auch dein Körper nutzlos! Verstanden?"
 

Das pinkhaarige Mädchen zitterte an den Gedanken. Von sterben hatte hier nie jemand gesprochen, das sollte lediglich ein Strafe für den Teufel sein welcher ihr Sasuke-kun weggenommen hatte.
 

"Dann pass auf das dieser Teufel hier keine Fallen aufgestellt hat Ino-Pig!"
 

Angesprochene wand ihr geistesabwesend ab.
 

"Keine Sorge Forehead-Girl, lass uns lieber anfangen mit einer schlechten Erinnerung"
 

Ohne das Sakura wiederworte geben konnte zog die Yamanaka Sie mit sich zu einer der wohl schwärzesten Türen und durchschritten diese.
 

Nach dem schließen der Tür änderte sich ihre Umgebung schlagartig.
 

Die Mädchen fanden sich in einem Wald wieder, besser gesagt in einem Wald außerhalb von Cha no Kuni oder besser bekannt unter Teereich. Die Kunoichi's standen vor einer Art Höhle und aufgrund dieser Tatsache gingen die beiden nichts böses denkend hinein und fanden ein kleines rothaariges Mädchen vor. Sakura würde Sie etwa auf 5 Jahre schätzen. Das nächste was einem auffiel war die Kleidung des Mädchen, zerrissen und verschmutzt, Haruno, welches dieses Bild überhaupt nicht gefiel auch wenn es sich wohl um Tayuya handelte wollte Sie in den Arm nehmen, aber bei Kontakt griff Sie hindurch. Ein fragender Blick wurde zu Ino geworden welche nur mit der Schulter zuckte.
 

"Was erwartest du Forehead-Girl? Das ist eine Erinnerung und wir sind hier nur als Zuschauer. Wir existieren hier garnicht und aufgrund dieser Tatsache können wir hier nichts beeinflussen. Das Kind weiß nicht das wir hier sind."
 

"Oh.."
 

Die beiden Blickten wieder zu Tayuya und würden dem Schauspiel ruhig beiwohnen.
 

Tayuya hatte gerade sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt als ihr Blick abermals aus der Höhle Richtung Dorf schweifte.

Zwar war es bereits 1 Tag her aber der Rauch war immernoch wahrzunehmen.

Vor Kummer biss sich die rothaarige auf die Unterlippe, wie konnte das alles geschehen? Vorgestern lag Sie noch am Strang mit ihren Eltern und nun saß Sie hier alleine.

Ihre Eltern und der Rest des Dorfes war wahrscheinlich tot und dieser Gedanke löste schon wieder eine erneute Welle der Tränen aus.
 

Gestern, der Schicksalhafte Tag, wurden Sie von diesem Kaguya-Clan angegriffen wie ihr Papa diese..Monster genannt hatte.

Ihr Papa hatte nicht lange gefackelt und Sie mit ihrer Mutter losgeschickt das Sie sich in Sicherheit bringen sollten,sodass die Männer unbesorgt um ihre Familie das Dorf verteidigen konnten.

Ohne dass das Mädchen wiederworte geben konnte wurde Sie von ihrer Mutter in den Arm genommen und fort getragen.

Die beiden schafften es in den Wald, jedoch wurden sie dann von einem Späher der Kaguya's abgefangen.
 

Ihre Mutter hatte Sie angeschrieben das sie Laufen sollte und diesem Befehl erneute Bedeutung mit neuem Volumen Stärke verliehen.

Unter Tränen kam Sie dem Befehl nach und lief so schnell Sie konnte.
 

Nun, 1 Tag nach diesem Horror, saß Tayuya hier und wusste nicht was machen. Aus der Höhle traute Sie sich nicht und bemerkbar wollte Sie sich auch nicht machen weil eventuell Kaguya's noch in der Gegend sein konnten.
 

Sie zog ihre Beine näher zu sich und legte ihren Kopf auf den Knien ab als das Kind doch ein Geräusch vernahm und panisch an den Höhleneingang sah.

Ein schwarzhaariger Mann stand dort und voller Angst flüchtete Sie ans Ende der Höhle.
 

"Kukuku doch noch eine Überlebende huh?"
 

Der schwarzhaarige musterte das Kind und sah den panischen Gesichtsausdruck.
 

"kukuku Oh nein, vor mir musst du keine Angst haben mein Kind. Ich verfolgte nur diesen Clan seit längerem....."
 

"D-Du..w-wirst mir nichts tun?"
 

Orochimaru, wie die beiden Zuschauer vermuteten, lachte kühl auf.
 

"Kukuku Oh nein, wie wäre es wenn ich dir ein neues Leben schenke? Ich habe Pläne für ein Dorf in ein paar Jahre und könnte dich dafür gebrauchen. Ein Dorf braucht Einwohner kukuku."
 

"W-Was ist mit P-Papa und M-Mama?"
 

"Tot, dieser Kriegerclan nimmt keine Gefangenen kukuku."
 

Diese einfache Aussage hinterließ einen enormen Einschlag. Was Erwartete man auch wenn man einen 5-jährigen Kind sagt seine Eltern wären Tod!? Wohl genau das!
 

“D-Du lügst...“
 

“Kukuku, du kannst sich selbst überzeugen gehen und die Leichen nach ihnen durchsuchen. Wären Sie den schon nicht gekommen für dich wenn Sie am Leben wären?“
 

Lange schwieg das Mädchen und der Sannin wollte nochmal nachfragen als das Mädchen leicht nickte und Aufstand. Ein triumphales Lächeln zierte die Lippen des Sannin's als er mit ihr die Höhle verließ.
 

Die beiden Kunoichi's schauten den beiden Still nach.

Zwar hatten die beiden nach "dreckiger Wäsche gesucht" aber hier hatten Sie sich wohl vergriffen...

Sie verstanden wieso diese Tür so Schwarz war und nun wussten Sie auch wie Sie auf diesen Sannin gestoßen war.

Die beiden seufzten als Sie von einer neuen Stimme unterbrochen wurde.
 

"Dieser Fucking Kaguya-Clan huh!?"

Man hörte ein schnauben.

"Ich habe diesen Bastard von Kimimaro noch nie Leiden können und bin fucking nochmal Froh das er verreckt ist an einer simplen Krankheit ha!"
 

Ino fand den Besitzer der Stimme hinter sich an dem platz an dem das Kind gesessen hatte. Tayuya, wie Sie leibt und lebte in dem stolzen Alter von 14 Jahren stand dort mit einem teuflischen Grinsen.
 

"W-Was machst du hier?! Du hast hier nicht zu sein!"
 

"Oh please Butthead....dieser Bastard von Hebi war Sannin zu einem Grund und hat meinen fucking Verstand gegen eure Fucking Jutsu's abgesichert. Eine Art Chakrageneriertes Abbild meinerseits."
 

Sakura, welches diese Grinsen kannte wollte sich Gewissheit verschaffen.
 

"D-Du bist hier naund? Was willst du nun machen?"
 

Die Aussage ließ das grinsen Tayuya's größer werden.
 

"Wusstet ihr Fucker das ich euch hier drinnen töten kann ohne dafür bestraft zu werden?"
 

2 Geschockte Gesichtsausdrücke war die Antwort.
 

"Oh Anscheinend nicht hrhr. Hier einen Crashkurs für Dumme. Fallen im Verstand sind zur Selbstverteidigung und da ihr 2 Loser mich angegriffen habt mit dieser Technik hab ich das Recht dazu. Ich kann euch hier drin Quälen und dann schließlich töten ohne das eurer fucking Hokage mir den Kopf abschlagen kann dafür."
 

Der Rothaarige Teufel zückte ihr Flöte und wenig später zierten schwarze Male ihren Körper als ihre 3 Doki's erschienen.
 

"D-D-Das sind die gleichen Mal die Sasuke-kun hatte Ino!"

Schrie Sakura fast.. Das Mädchen wusste was es Bedeutet und zwar ziemliche Schwierigkeiten für Sie.
 

"Verdammt nochmal richtig Beavis. Ich werde euch fucking töten und nun hört meiner Melodie gut zu! Es ist Verdammt nochmal das Letzte was ihr hört!"

Als Tayuya ihren Satz beendete erklang eine schöne Melodie und die 3 Doki's hinter ihr erwachten zum Leben.
 

Die beiden Kunoichi's taten das was alle tun würden, Sie rannten aber Tayuya folgte auf Schritt und tritt.
 

"INO, wie kommen wir hier raus!?"

Um zu sagen Sakura hatte Angst wäre Untertrieben.
 

"Ich weiß nicht! Normalerweise müssten wir in dem Runden Raum stehen wenn die Erinnerung beendet ist!"
 

"WIESO SIND WIR DANN NOCH HIER!?"
 

"WEIL IHR FUCKING NOCHMAL STERBEN WERDET UND NU BLEIBT STEHN!"
 

Die beiden Kunoichi's wichen einem Schlag der Stachelkeule von einem der Doki's aus.
 

Die pinkhaarige bemerkte garnicht wie Sie angefangen hatte zu weinen, Sie wollte einfach noch nicht sterben, nicht so.

Ein ähnlicher Gedanke ging auch Ino durch den Kopf.
 

Tayuya schnaubte.

Zwar hatte Sie es etwas anders geplant, aber hey, Sie war flexibel!

Das nächste Level des Juin kündigte sich an als sich ihre Haut braun färbte und die Hörner unter ihrer Kappe hervortraten.
 

"Fucker's ihr seid so TOT!"
 

"Mateki: Mugen Onsa !"
 

Bevor es sich die beiden versahen waren Sie angekettet in einem kahlen Ödland. Man musste nicht erwähnen wie viel Angst Sie hatten und diese Angst wuchs als ein Dämon aus der Erde hervortrat.
 

"Hab ich euch Fucker!"
 

Man konnte die weinerliche Stimme von Sakura vernehmen.

"T-Tayuya..? W-Wie s-siehst d-du aus..?"
 

"Was denkst du den Beavis!? Das Verdammte Juin kann mehr als nur ein paar verdammte Tattoos auf deine Haut zaubern! Der verdammte Emo Fucker von Uchiha konnte das auch, dafür hatten wir gesorgt!"
 

"S-S-Sasuke-kun w-würde nie s-"
 

"Spar dir den verdammten Atem Girly, du wirst ihn brauchen. Dein feuchter Traum war verrückter als du glaubst! Er hatte nicht mal 2 Minuten darüber nachgedacht als wir ihm sagten er muss sterben für diese Kraft."
 

Punkt, das saß und Sakura weinte noch mehr. Es war Ino's Zeitpunkt das Wort zu erheben.
 

"T-Tayuya..wir meinten e-es nicht so. W-Wir wollten d-dich n-nur ein w-wenig besser kennenlernen."
 

"Ihr wolltet einen Scheiß und dafür werdet ihr nun sterben. Es spielt keiner fucking Spiele mit meinem Verstand!"
 

Die beiden Kunoichi's bemerkten mit Schrecken wie ihre Haut von den Knochen schmelzte.
 

"B-Bitte T-Tayuya... N-Naruto würde Traurig sein wenn wir tot sind...!"
 

Das gehörnte Mädchen schnaubte.
 

"Whisker's ist ohne dich besser dran. Du mit deinem Fucking Versprechen haltest ihn nur auf und vergeudest seine Zeit. Er hat keine Zeit um mit dir Ninja zu spielen und nun stirbt fucking nochmal!"
 

Die Augen wurden weinend geschlossen und nach kurzem warten passierte nichts.

Ino öffnete langsam ihre Augen und fand sich im dem Runden Raum wieder.

Man brauchte nicht zu Erwähnen wie schnell 'Sie dafür sorgte das die beiden Mädchen wieder im Krankenhauszimmer standen.
 

Immernoch weinend fanden Sie Tayuya in ihrem Bett mit einem breiten Grinsen vor.
 

"Wenn ich euch das nächste verdammte Mal erwische das ihr mich nur bloß falsch anschaut....!"
 

Es verging keine Sekunde und die beiden waren aus dem Raum verschwunden und diese Aktion ließ Tayuya Grinsen breiter werden.

Oh ja leben war schön für Sie!

Warum sollte Sie sich die Hände an so Abschaum schmutzig machen wenn es viel spaßiger war ihnen einen Mörder Schrecken einzujagen und gefürchtet zu werden wie damals in Otogakure huh?

Sie würde fucking nochmal wieder einen ihr angemessenen Ruf bekommen und diese beide Loser würden den Anfang machen.
 

----------
 

Naruto seufzte abermals.

Er hatte sich keinen Zentimeter wegbewegt von dem Platz unter dem Baum und fing langsam an zu glauben seine Entscheidung war falsch.

Es schien ganz so als die Ausmaße mit der Hinata ihn mochte ganz andere Dimensionen angenommen hatten.

Hätte er einfach sagen sollen ja er mag Sie auf die Weise auch und Hoffen mit der Zeit treten diese Art von Gefühle auf? Wohl eher nicht.

Immer wieder für 30 Minuten hatte er sich eingeredet er tat es zu ihrem eigenen Wohl und Schutz. Er konnte es einfach nicht riskieren Sie leiden zu lassen weil das Mädchen ihn einfach mochte...
 

Das ist das Problem welches ihr Menschen besitzt. Wir Dämonen haben diese nutzlosen Gefühle wie Liebe nicht. Wir suchen uns nur einen Partner zum Fortpflanzen oder zu dem dadurch entstehenden Vergnügen. Dieses alberne Versprechen von wegen für immer zusammen sein....ich denke nicht.
 

Wegen der Tatsache das Naruto alleine war machte er nicht die Anstalten sich mit ihm in Gedanken zu unterhalten.
 

"Was weißt du schon..?"
 

Ich weiß genug Mensch. Ich lebte Jahrhunderte von Jahren um diese Gefühle bei euch Menschen kennen zu lernen. Dieses Weibchen würde eine gute Mutter für deine Kit's machen und Sie scheint schon fast süchtig nach dir zu sein. Geh hin und sag ihr du hast diese Gefühle für Sie und sichere dir das Vergnügen.
 

"Eh..? Jemanden zu Lieben heißt doch nicht nur mit ihm...neija..du weißt. Wieso denken das alle? Ihr wird fucking nochmal weh getan wenn Sie mit mir unterwegs ist Ero-Fuchs!"
 

Der Kyuubi schwieg eine Weile und Naruto fürchtete schon in Beleidigt zu haben als er schließlich doch antwortete.
 

Seh es aus dem Blickwinkel dieses Weibchen. Du scheinst Sie mit dieser Abweisung mehr Verletzt zu haben als es diese jämmerlichen Dorfbewohner je konnten. Ich sagte es schon einmal. Das Weibchen scheint dir hörig zu sein und du lehnst Sie ab. Nicht nur hast du alle ihrer Fantasien zerstört, nein, du hast eine Kandidatin abgelehnt für dein Vergnügen und bei gegebener Zeit Kit's NARR.
 

Naruto hatte in Schock seinen Mund geöffnet. Nicht nur gab der mächtigste aller Dämonen ....seltsame Beziehungstipps, nein, er hatte sogar Recht mit dem Blickwinkel von Hinata! Hatte er ihr wirklich so sehr weh getan!? Er krallte sich mit seiner Hand in die Erde.
 

"D-Du hast wohl Recht...also der Punkt mit dem Blickwinkel...Ich werde gleich hinge-"
 

NARR, du wirst diesen Bereich nicht verlassen. Du wirst ihr Zeit lassen, Sie wird wieder zu dir kommen aufgrund des großen Verlangen ihrerseits und dann wirst du sagen du hast es dir überlegt und dir dein Vergnügen sichern!
 

"Urghs....ähm ja..."
 

Der Blonde seufzte.

Er würde Hinata nichtsdestotrotz alleine lassen fürs erste und wenn Sie kommt wird er sich entschuldigen oder sowas in der Art...
 

Aber genug mit deinen jämmerlichen Paarungsversuchen. Du hast mein großzügiges Geschenk erhalten und hast noch nicht damit trainiert. Das werde ich nicht dulden und du wirst diesem auf der Stelle nachgehen!
 

An sich sprach wirklich nichts dagegen. Wenn man es so betrachtete war er eigentlich ganz wild darauf aber konnte nicht wegen den Geschehnissen an diesem Tag und so zuckte er mit den Schultern.
 

"Von mir aus, was hast du geplant?"
 

Du wirst Hijinkesso perfektionieren. Ich weiß ich sagte es dauerte eine Weile aber in deinem Fall möchte ich Ergebnisse sehen und du wirst diesen Platz nicht verlassen ehe du den Angriff kannst.
 

Naruto stellte sich hin und streckte sich.

"Schieß los Ero-Fuchs."
 

Der Angriff besteht darin blutige Klingen zu formen und diese auf deinen Gegner zu schicken um ihn zu enthaupten oder ähnliches. Du wirst nun deine Rechte Hand in deine Schulter rammen und die Krallen mit Blut benetzen.
 

Naruto seufzte und zog seine Jacke und das schwarze Shirt aus. Er wird sicherlich nicht mit Blut an der Kleidung durch das Dorf laufen und den Dorfbewohner nur einen neuen Grund liefern für irgendwelche Fantasien.

Wie von dem Fuchs verlangt benetzte Naruto seine Kralle mit Blut und schaute sich nach dieser Aktion diese an. Die Wunde an seiner Schulter war schon wieder am verheilen.
 

"Was nun?"
 

Weil diese Blutklingen schneiden sollen muss das Blut Steinhart und scharf sein sodass sie alles durchtrennen können. Der erste Schritt wird darin bestehen das du das Blut härten wirst. Um dieses zu tun musst du dem Ryuugan auftragen die Substanz eines Katana's oder Kunai's anzunehmen. Da dein Doujutsu jedoch diesen Zustand nicht kennt musst du es ihm lehren. Zücke ein Kunai und füge dir eine Wunde zu und lass die Waffe einige Moment in dieser Wunde, das Ryuugan wird sich die Dichte des Objektes merken.
 

"WAS!? Wieso muss ich mich bei allen was ich mach Verletzen!? Das ist doch Krank!"
 

NARR was hast du unter dem Namen Blutige Auge erwartet!? Um Kraft zu erlangen musst dir Schmerz widerfahren. Du kannst nicht Aufwachen und plötzlich Kami selbst sein! Du musst dafür Blut und Schweiß vergie0en und den benötigten Einsatz aufweisen! Was bist du für ein armseliges Wesen was die Stärke erlangen möchte aber nichts dafür leistet!?
 

Naruto schwieg einen Moment als er am Schluss schließlich sein Kunai nahm und sich eine Wunde auf dem Handrücken seiner linken zufügte und die Waffe in dieser ließ. Er biss die Zähne zusammen.
 

Ich werde dich darüber in Kenntnis setzen wenn der Prozess vollendet ist.
 

Wenig wusste er das es geschlagene 5 Minuten dauern würde und schließlich mit einem Drehen der geschlitzten Pupille darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
 

Ryuugan hat es vernommen.
 

Das brauchte man nicht 2 mal sagen und Naruto zog das Kunai heraus.
 

"So...nun einfach an die Substanz denken und es macht es?"
 

In der Tat Mensch. Beauftrage das Doujutsu damit das Blut zu härten. Dies ist der gleiche Ablauf wie mit dieser Blutkugel.

Ich sagte damals es wird eine Zeit dauern bis du den Angriff beherrschst aufgrund der Tatsache das du dies in Sekunden alles machen musst. Das Ryuugan lernt mit der Zeit die Aufträge schneller auszuführen, jedoch benötigt dies Zeit und Training. Bei Hijinkesso musst du in 1 Sekunde 2 Dinge auftragen wenn du den Angriff durchführst.

Härten und schärfen.

Härten weiß du wie es geht und schärfen auch.

Schärfen musst du dir einfach nur die Form von einer Klinge vorstellen.

Diese beiden Vorgänge müssen in diesem Zeitpunkt geschehen indem du die Schlagbewegung in der Luft machst und das Blut auf seine Reise schickst.
 

"Oh man..."
 

Das waren seine letzte Worte als er 4 Stunden später erschöpft am Boden lag. In all der Zeit hatte er vergeblich versucht die beide Befehle so oft wie möglich zu üben sodass das Ryuugan diese schneller ausführen konnte. So ganz hatte er es noch nicht drauf aber erste Ergebnisse waren zu sehen. In der Sekunde wo er das Blut auf die Reise schickt hat er es geschafft es in die Form einer Klinge zu bringen, nur die dichte fehlte noch.
 

Das reicht für heute Mensch. Ich habe nicht erwartetet das du es in ein paar Stunden beherrscht, aber du hast mich positiv überrascht.
 

Naruto konnte sein Grinsen nicht verkneifen. Das war eine Art Anerkennung von Kyuubi! Diese Momente waren rar und sonst mit Beleidigungen überschattet.
 

"Hehe danke Kyuubi."
 

Sichtlich verdient zog er sich seine Sachen wieder an und lief langsam nach Hause. Man konnte deutlich sehen das er ein wenig taumelte aufgrund des Blutverlustes als er schließlich über die Schwelle der Türe trat und sofort in sein Bett fiel. Duschen würde er morgen, dafür hatte er nun keinen Gedanken oder besser gesagt Kraft.

Er sehnte sich nur noch nach den weichen Bett.

Kurz bevor in den Schlaf fiel bemerkte es noch eine Kleinigkeit.
 

'Wie kann mein Bett an einem Tag den Geruch von Tayuya annehmen huh..?'
 

--------------
 

Morgens halb 10 in Kakurezato und Tayuya was not amused.

Nicht nur hatte sich Whisker's immernoch nicht Blicken lassen, nein, es wurde sogar noch besser!

Der blondhaarige Bimbo und sein braunhaariger Affe waren aufgetaucht und hatten noch einen Emo Fucker mit Narben im Gesicht im Gepäck der wohl auf ganz hart machen wollte.

Schade das er da nur noch nicht Tayuya kannte.
 

"Was verschafft mir die Ehre..?"

Der Teufel kam sofort auf den Punkt und der Feuerschatten räusperte sich.
 

"Du kannst dich sicherlich noch an unsere Vereinbarungen Erinnern oder? Ich habe dich als ein Konohanin eingetragen und dich wieder geheilt. Es wäre nun sehr nett wenn du uns ein paar Informationen über Orochimaru liefern könntest. Ich habe dazu Ibiki Morino mitgebracht der diesem Verhör beiwohnt. In der Regel führt dieser die Verhöre, aber ich werde es in diesem Fall mal versuchen und Shizune wird die Informationen vermerken."
 

Die braunhaarige Frau zückte ihren Block und Stift.
 

Mit einem tiefen Seufzer setzte sich Tsunade auf den Stuhl am Bett.
 

"Also Missy, kooperierst du mit uns oder muss doch Ibiki helfen?"
 

Tayuya schnaubte auf den Missy Kommentar aber ging lieber doch nicht drauf ein. Sie würde jetzt diese Fuck fragen beantworten und dann hätte Sie verdammt nochmal ihre Ruhe! Außerdem war das eine Vereinbarung und immerhin hatte Sie ein neues Leben bekommen. Ob es schön wird war die andere Frage.
 

"Schon gut dann her mit euren scheiß Fragen."
 

"Sehr schön, wie gesagt alles schön nach besten Wissen beantworten und wir sind hiermit sehr schnell durch!"
 

Die rothaarige wank ihr geistesabwesend ab.
 

"Okay wo ist das Versteck von Orochimaru? Wir nehmen an logischerweise in Otogakure aber wir glauben du weißt es besser huh?"
 

Tayuya lachte!

Natürlich wusste Sie verdammt nochmal mehr! Sie war Fucking nochmal Leibwächter von dem Fucker gewesen!
 

"Natürlich weiß ich verdammt nochmal mehr und der Bastard hat euch wohl doch dran gekriegt huh?"
 

"Wie meinst du das?"
 

"Fucking nochmal, meint ihr wirklich er Versteckt sich in Otogakure wenn ihr genau wisst das er dort ist!? Das war lediglich zur Ablenkung gedacht! Er wollte das ihr das denkt damit er mehr Spielraum hat. In Wirklichkeit hat er einen Arschvoll von Verstecken über ganz Kakurezato verteilt! Er wechselt die Verstecke alle halbes Jahr um seine Spuren zu verwischen! Wenn ich mich Recht erinnere hatte er 12 davon!"
 

Tsunade blickte zu Shizune welche eifrig alles mit schrieb und setzte dann fort.
 

"Nun gut das klingt logisch. Weißt du zufällig wo diese Verstecke liegen?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Ich weiß die Position von 3. Ich würde überwiegend in der von Otogakure trainiert und deswegen fehlen mir die anderen Positionen und der Bastard war verdammt geheimnisvoll wenn es sich um die Positionen drehte.. Die Verstecke von denen ich weiß liegen in Otogakure, Tsume no Kuni und Um no Kuni."
 

"Verstehe...danke"
 

Der Feuerschatten räusperte sich.
 

"Hast du irgendwelche Informationen von was Orochimaru plant?"
 

"Nein, die Art von Informationen hat er lediglich mit seinem Sex Slave geteilt. Wir haben Informationen nur über diese Brillenschlange mitgeteilt bekommen gehabt. Wir hatten nur desöfteren Flüche und so ein Kram gehört wo er Konoha Rache schwor nach diesem Debakel von Invasion wie er es nannte. Es Läge nah das er einen erneuten Angriff auf das Dorf plant."
 

"Nun gut leider wissen wir das schon, er hatte es ja schon mir gegenüber erwähnt aber trotzdem danke. Weiter geht es, hast du ein Juin?"
 

"Natürlich habe ich eines? Jeder Idiot der irgendetwas bei uns konnte hat eines von dem Bastard bekommen wieso?"
 

"Dir ist bewusst das er deinen Standort kennenlernt wenn du es benutzt oder? Das ist eine Art Peilsender und nicht zu schweigen das es deine dunklen Gedanken verstärkt?"
 

"Verdammt nochmal ich weiß das und naund?"
 

"Was ich damit sagen möchte ist das du aufhören sollst es zu benutzen. Es ist schlecht für dich und ich werde es demnächst versiegeln lassen das es dir keine Schwierigkeiten machen wird."
 

"DER TEUFEL werdet ihr tun! Ich brauche das Fucking Teil aufgrund der Tatsache das ich darüber einige meiner stärksten Jutsu forme!"
 

"Das können wir nicht erlauben. Ich bin mir sicher mit etwas Training kannst du es auch ohne dieses Juin!"
 

"Verdammt nein, ich behalte das scheiß Teil! Ihr könnt mich immernoch töten wenn es nicht nach eurem Fucking Plan verläuft, wo ist das Problem?"
 

"Das Problem ist das Naruto mich pausenlos nerven wird weshalb ich dich töten lassen habe."
 

Der Rotschopf schnaubte.
 

"Whisker's hat hier nichts zu sagen. Das ist meine Entscheidung und eventuell berücksichtige ich diesen Vorschlag. Weiter, wo ist die nächste Frage?"
 

Tsunade seufzte. Dieses Mädchen war einfach nur zu anstrengend und wenn Sie damit fertig ist würde Sie Kakashi aufsuchen und ihn die Versiegelung demnächst ausführen lassen.
 

"Was kann das Juin noch?"
 

"Was zum Teufel ist mit "noch" gemeint!?"
 

"Es liefert dem Benutzer Kraft. Wir wissen sehr wenig darüber und ich würde gerne darüber mehr erfahren. Irgendetwas was ich wissen müsste darüber?"
 

Tayuya zuckte mit den Schultern
 

"Wisst ihr das es noch eine nächste Stufe hat?"
 

Der Feuerschatten hob interessiert die Augenbrauen.

"Nächste Stufe? Erklär."
 

"Der Bastard meinte eines Tages das dieses Juin eine nächste Stufe hat und wir dafür ein Spezielles Ritual beiwohnen müssten. Kurz gesagt musste man sterben bevor man die nächste Stufe benutzen kann."
 

"Sterben?"
 

"Ja verdammt nochmal sterben! Der Teme hat uns dafür mit einem Shikoku Mujin versiegelt. Er gab jeden von uns eine Seishingan-Droge die den Tod herbeiführen sollte und hat dann mit dem Shikoku Mujin die Wirkung gedämpft und uns in einen Komatösen Zustand versetzt. Ich kann das Jutsu übrigens auch!"
 

"Fahr fort"
 

"Jaja..wie dem auch sei, auf Stufe 2 verändert sich das Aussehen zu einer Art Dämonischen Erscheinungsbild. Weiter bekommt man dadurch neue Fähigkeiten sowie wird die Kraft und das Chakra noch stärker. Leider kann man sich in der Stufe leicht selbst verlieren und wahnsinnig werden. Wenn man auf Stufe 2 war ist man für kurze Zeit geschwächt und das war's. An sich nett oder?"
 

"Hm..."
 

"Was!?"
 

"Ich nehme an du hast diese Stufe auch oder?"
 

Ein Nicken des Mädchen war die Antwort.
 

"Kannst du es mir zeigen?"
 

"Eh..? Wieso zum Teufel? Gerade wurde noch gesagt ich soll den scheiß lassen und nun werde ich dazu aufgefordert! Desweiteren bin ich kein Fucking Zoo wo man begafft! Wenn ich es zeige dann tu ich das in einen Kampf, ihr könnt mir ja die Sand Bitch liefern und ich zeig es euch liebend gerne!"
 

"Ähm ja...lassen wir das Thema und beschränken uns darauf das du es nicht benutzt oder nur bevor du vor dem Tod stehst. Wie sieht es mit Sasuke aus? Hat er diese Stufe auch?"
 

"Natürlich hat dieser Emo Fucker das Teil auch, Er konnte es garnicht Erwarten!"
 

"Oh...das ist höchst bedenklich..."
 

Tayuya schnaubte.
 

"Wie dem auch sei, das war es fürs erste. Wir melden uns wenn wir weitere Fragen haben und kommen auf dich zurück."
 

Tsunade lächelte.
 

"Anderes Thema, wie geht es deinen Beinen?"
 

"Wie soll es denen schon gehen!? Immernoch ein wenig gelähmt aber kann Sie verdammt nochmal bewegen!"
 

"Schön ich gebe dir morgen Krücken dann kannst du hier raus. Wir sind dann auch weg, wir sehen uns heute sicherlich noch. Mach's gut"
 

"WOHH einen Moment hier! Ich verlass den Laden hier in dieser Sekunde wenn Whisker's auftaucht!"
 

Zähneknirschend behielt Tsunade ihr lächeln und nickte nur.
 

"Wie du willst, mach was du möchtest es interessiert mich nicht."
 

Damit war die Gruppe aus dem Raum und Tayuya Grinste triumphierend.
 

--------
 

Danzou, Homura und Koharu saßen zur Zeit in einem kleinen Raum mit genervten Gesichtsausdrückren und schauten alle auf ihre Tasse Tee hinab. Die Information über das Doujutsu hinterließ gemischte Emotionen und Gedanken zurück. Einer war fröhlich das er neue Waffen bekam, der andere sauer weil der Junge sich mit dem Kyuubi unterhält und ein anderer wütend das er zur Zeit nichts unternehmen konnte wegen Naruto. Alle 3 hatten jedoch 1 Ziel gemeinsam, am Schluss würde der Junge tot sein, nur war die Frage wann....wann endlich...
 

"Wie euch allen bewusst sein sollte hat der Bengel ein Doujutsu erlangt welches für das Dorf sehr von Vorteil sein könnte. Wenn wir dafür Sorgen könnten das dieses Ryuugan im Dorf bleibt könnten wir den Jungen töten. Er muss ganz einfach nachkommen zeugen."
 

Wie konnte es anders sein als das Danzou die Unterhaltung eröffnete. Hatte man schon erwähnt dass er so schnell wie möglich Soldaten haben wollte? Er war nicht mehr der jüngste und so musste er sich beeilen wenn er noch die erste Generation an Waffen miterleben wollte.
 

"In der Tat Danzou, aber zu diesem Zeitpunkt ist er noch sehr jung und wird so alleine nicht zu so einer Aktivität kommen. Ganz zu schweigen das sich noch freiwillige finden müssten die sich mit dem Monster einlassen. Es ist kein einfaches unterfangen und Tsunade sitzt uns auch im Nacken. Sie scheint unsere Absichten mitbekommen zu haben."
 

"Wie wahr wie wahr Koharu doch scheine ich das richtige Mädchen für diese Aufgabe zu haben. Mir wurden durch meine Roots desöfteren mitgeteilt das die junge Hyuuga dem Jungen auf Schritt und tritt folgte. Es ist anzunehmen das dieses Mädchen Gefühle gegenüber des Kyuubi's hegt und somit die ideale Kandidatin ist."
 

Danzou seufzte.
 

"Doch wie wir dies alles in die Wege leiten ist die andere Frage. Da es sich hier um eine Hyuuga handelt und dieser Clan schon ein Kekkei Genkei hat ist es fraglich welches der beiden Doujutsu's zum Vorschein kommt. Eine weitere Frage ist ob sich die beiden Doujutsu nicht zu einen neuen entwickeln. Auch wenn der Bengel nachkommen zeugt heißt es nicht das diese das Ryuugan tragen. Er müsste eventuell mehrere zeugen. Der andere Punkt ist die Hyuuga's allgemein. Wie wir alle wissen ist der Hyuuga-Clan einer der ältesten und angesehensten. Der Rat der Ältesten sind sehr auf ihrer Blutlinie fixiert und sorgen dafür das diese Rein bleibt."
 

Abermals seufzte der einarmige Mann.
 

"Man nehme den Ruf von dem Jungen, das Ansehen und die Fixierung auf die Richtlinien der Hyuuga und somit wird das Vorhaben schwerer als den Jungen zu töten."
 

Homura meldete sich zu Wort.

"Wir könnten damit durchkommen indem wir das Gerücht verbreiten er sei der Sohn des Yondaime. Er hat das passende Aussehen und wenn es von dem Rat des Dorfes veröffentlich wird muss es wohl stimmen. Die Hyuuga's würden es sich nicht nehmen lassen und sich den Sohn des Hokage's in ihren Stammbaum zu holen, Kekkei Genkei hin oder her. Auf der anderen Seite würde sich dann wieder das Problem offenbaren wie wir den Jungen dann töten wollen im späteren Verlauf."
 

"In der Tat das wäre eine Idee Homura. Doch ich sehe deine Bedenken nicht? Wir schicken ihn auf eine Mission und sorgen dafür das er stirbt. In einer Mission zu sterben ist gang und gebe und sollte kein aufsehen erregen."
 

Wie konnte es anders sein als das Danzou die Situation rettete? Gelassen nahm er einen Schluck von seinem Tee als er die offenen Münder seiner Gesellschaft betrachtete. Bei all den Plänen schmieden konnte man wohl das naheliegenste vergessen huh?
 

"Das ist es! Der Plan ist perfekt. Nicht nur sorgen wir dafür dass das Doujutsu im Dorf bleibt, nein wir sorgen sogar dafür das sich ein neues bildet indem wir es mit dem Byakugan kombinieren. Und am Schluss können wir den Jungen noch auf einer Mission sterben lassen! Sogar die Motivation des Dorfes wird gestärkt wenn es heißt der Yondaime, ihr Held, hatte einen Sohn! Auch wenn es der Kyuubi's Junge ist, Sie werden darüber froh sein und am Schluss lassen wir ihn töten!"
 

Koharu lachte kurz.
 

"Wir müssen uns sogar nicht mal die Hände schmutzig machen! Wenn es Kumogakure herausfindet das ihre Geisel einen Sohn hatte! Die Niederlage aus dem 3. Krieg erzürnt Sie noch heute und die Gelegenheit würden Sie sich nicht nehmen lassen. Es ist perfekt!"
 

"In der Tat Homura, ich schlage vor wir treten sofort den Weg zu Hiashi an und fragen nach einer Verbindung. Wenn wir es geschickt spielen wird er und der Rat zustimmen. Es ist bekannt das Hiashi seine Tochter nicht sehr schätzt und so könnte durchaus die Möglichkeit bestehen das er diese lediglich zu diesem Zweck missbraucht."
 

Homura musste in Stille Koharu zustimmen. Es wäre perfekt.
 

"Nun den, ich denke wir sollten so schnell wie möglich alles in die Wege leiten. Wir verabschieden uns Danzou. Die Information ob es geklappt hat lassen wir ihnen zukommen."
 

Mit diesen Worten verließen die Teamgefährten den Raum und hinterließen einen lächelten Danzou der seinen Tee trank.

Oh diese Möglichkeiten....

Byakugan und Ryuugan, Tenketsu schließen und für den Long-Range Kampf das Ryuugan...der ultimative Soldat...
 

-------
 

Naruto schlief zu diesem Zeitpunkt immernoch, um 11 Uhr!!

Doch sein Schlaf sollte nicht mehr von Dauer sein als er mit nervtötendem geklopfe rausgerissen wurde.

Mürrisch richtete er seine Kappe und taumelte schlaftrunken zur Tür.

Kurze Zeit später hatte er ein seltsames Bild vor sich und sofort festigte sich sein Blick.
 

Es standen vor ihm die letzten beiden Personen von denen er gedacht hätte Sie hier, vor seiner Wohnung anzutreffen!

Sakura und Ino!

Bei genauerem Hinsehen konnte er jedoch sehen das etwas nicht stimmte. Die beiden Mädchen wirkten etwas....verstört....ängstlich..?
 

"Eh Sakura-Chan..Ino...Was wollt ihr?"

Er rieb sich den Schlaf aus seinen Augen und seufzte.
 

"N-Naruto wir müssen reden. Es geht um diese Tayuya..."

Sakura presste es hervor als Sie sich kurzerhand mit Ino in den Raum schob und die Tür schloss.
 

"Eh Tayuya? Was ist mit ihr?"
 

Sein nächstes Ziel war die Küche in der er sich als erstes etwas zu trinken nahm. Er bot den beiden Mädchen auch etwas an, jedoch lehnte Sie dieses ab.
 

"Naruto...wir...also siehst du..."
 

Wie sollte man auch sowas sagen? Man sagt nicht jeden Tag das ein Freund ein Dämon war und abgrundtief böse war oder besser gesagt wahnsinnig.
 

"Was Sakura damit sagen möchte ist das wir gestern ihr einen...uh..Besuch abgestattet hatten."

Ino übernahm da die pinkhaarige wohl das Maul nicht auf bekam.
 

"Besucht huh? Weiter?"
 

"Wir wollten ihr eine kleine Strafe erteilen weil Sie Sasuke-Kun entführt hatte! Sie hat es verdient das Sie leidet Naruto!"

Sakura war bei dem Thema Sasuke immer vorne dabei und würde sich dieses nicht nehmen lassen. Doch zu ihrem Schrecken reagierte Naruto nicht wirklich wie erwartet.
 

Gefährlich zuckte sein linkes Auge als sich seine Roten Augen auf die beiden Kunoichi's fixierten. Es war nicht unbedingt der netteste Blick, eher als wenn ein Tier sein Opfer gefunden hat und nur noch auf den richtigen Moment wartete es anzuspringen.
 

"Ihr..Ihr habt was? Sie sollte leiden weil Sie ihre Mission befolgt hatte und den Teme aus Konoha eskortiert hat!? Er ging in freien Stücken Sakura! Wann verstehst du das endlich!?"
 

"Naruto, aber Sie hat es getan! Sie hat es verdient da Sie uns Sasuke-kun weggenommen hat!"
 

Naruto schnaubte als er Sakura begutachtete.
 

"Und hier dachte ich du bist eine nette Person mit einem netten Charakter. Ich hab mich wohl getäuscht huh Sakura? Was habt ihr getan!?"
 

Da das pinkhaarige Mädchen offensichtlich nicht mehr sprechen konnte aufgrund den Worten Naruto's übernahm Ino.
 

"Nichts böses Naruto! Wir hatten uns lediglich in dem Verstand des Mädchen umgeschaut. Wir sahen wie Sie auf Orochimaru traf und w-"
 

Der Blonde unterbrach Sie.

"Wieso tut ihr das? Daran gedacht das Erinnerungen Privat sind?"
 

"Naruto-Baka, das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist das Sie uns töten wollte! TÖTEN! Sie hatte uns mit 3 Riesen verfolgt und dann hörten wir eine andere Melodie und bevor wir es uns versahen waren wir in der Einöde angekettet. S-"
 

"Sie ist ein verdammter Dämon Naruto! Sie ist ein Monster! Sie stand vor uns mit Brauner Haut, schwarzen Augen und Hörner! Du musst dafür Sorgen das Sie stirbt!"

Sakura hatte ihre Freundin unterbrochen als sich die Worte wiedergefunden hatten. Auch wenn Sie Naruto's Worte geschmerzt hatten, er musste realisieren in welcher Gefahr er sich befand mit der Gesellschaft dieses Dämonen.
 

Doch die Erwartete Reaktion blieb aus in Form von Schock und Angst. Stattdessen spiegelte sich Traurigkeit und Enttäuschung? sich in den Augen des blonden.
 

"Dämon sagst du huh?"
 

Der Blonde ging ruhig zur Tür und hielt diese Weit offen.
 

"Raus."

War der stille Kommentar Naruto's und versetze die beide Mädchen in verwirrte Gesichtsausdrücke.
 

"Huh? Hast du nicht verstanden was ich gesagt habe Naruto? S-"
 

"Sakura...ich sagte raus, nun."

Der Satz war gefährlich ruhig und Sakura musste darauf schlucken. Zwar hatte Sie keine Ahnung was in den Blonden gefahren war aber Sie würde fürs erste der netten Bitte nachgehen und zog Ino mit sich welche immernoch den Mund geöffnet hatte.
 

Als schließlich alle draußen waren schloss er die Tür schnell und seufzte als er auf den Boden schaute.
 

Was sollte man erwarten?

Er hatte einen kleinen Einblick in das bekommen was ihm blühen wird wenn er sein Geheimnis jemanden erzählt, so dachte er jedenfalls. Der Junge hatte keinen Schimmer was Sakura mit Dämon und Tayuya meinte, aber er würde es rausbekommen.

Naruto biss sich auf die Unterlippe als er ins Bad ging und den morgentlichen Verpflichtungen nach kam.

Es war eine Viertel Stunde später und der Blonde hatte natürlich noch nicht vergessen was das pinkhaarige Mädchen gesagt hatte. Ihm würde sicherlich das gleiche passieren wenn er es ihr verrät und so würde er lieber diese Scharade aufrecht erhalten solange es geht...
 

Schnell essen gemacht, Die Doppelgänger zum Training geschickt das Tayuya ihm nicht den Kopf abreißt und schon ging es los Richtung Krankenhaus.
 

---
 

Eine halbe Stunde später und viele Titulierungen seitens dem Dorfes und Naruto stand im Zimmer des Teufels. Natürlich wurde der blonde sofort mit der Charmanten Art und Weise des Mädchen beglückt.
 

"Wurde verdammt nochmal Zeit das du dich hier blicken lässt Fucker!? Was hast du gestern den ganzen Tag verdammt nochmal gemacht!?"

Was eine Frage, natürlich wusste Tayuya es das der blonde mit dieser Hinata unterwegs gewesen sein muss.
 

"Hallo Naruto, wie geht es dir? Ich hoffe gut mir nämlich auch! Schön das du mich besuchen kommst!"
 

Der blonde seufzte.
 

"Normalerweise sollte ich so begrüßt werden und nicht anders Tayuya."
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"In deinen Träumen Whisker's. Nun sag schon, was hast du verdammt nochmal gemacht das du nicht hier sein konntest!?"
 

"Nicht viel, wenig mit Hinata unterwegs gewesen und dann mit meinem Ryuugan trainiert. Wusstest du das es verdammt anstrengend ist und verdammt schmerzlich ist!? Jedes verdammte mal muss man sich ne fucking Wunde zufügen"
 

Auf die Aussage hob das Mädchen interessiert die Augenbrauen. Hatte der gerade in einem Satz soviel geflucht wie Sie normalerweise macht?

Das grinsen konnte Sie sich nicht verkneifen.
 

"Hinata und trainiert huh? Was hast du mit dieser Schlampe gemacht?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.
 

"Nicht viel, wenig herumgelaufen und dann ist Sie gegangen."

Der Teufel musste ja nicht alles wissen oder? Naruto hatte ein seltsames Gefühl als würden die restlichen Details Sie in eine gewisse Wut? versetzen.
 

"Hab von den Fucking Dorfbewohner aufgegriffen dass das Monster mit dem Hyuuga Oberhaupt im Dorf gesichtet war. Hielten Händchen und das Oberhaupt der Hyuuga's sah so fröhlich wie noch nie aus? Stimmt davon etwas?"
 

Verwirrt traf den wütenden Blick Tayuya's.
 

"Ergh ja weshalb? Sie schien fröhlich damit und ich wollte ihr diese nicht verderben?"

Natürlich konnte es sich Naruto nicht verkneifen und stellte unbewusst die Millionen Dollar Frage.

"Aber was Interessiert es dich? In den 4 Tagen hab ich gemerkt wie sehr du darauf achtest was ich mache und mit wem ich unterwegs bin. Ich mein, was soll das zum Teufel?"
 

"Woah Woah langsam Whisker's. Ich stelle hier die Fragen und nicht du! Sag mir wo ihr wart, es interessiert mich lediglich."
 

Der Blonde schwieg.
 

"Whisker's?"
 

Abermals schwieg dieser und Tayuya knirschte mit den Zähnen.
 

"Was zum Teufel ist los!? Antworte mir."
 

"Ino und Sakura kamen vorhin zu mir und meinten etwas das du sterben musst weil du ein Monster bzw ein Dämon bist? Was hat es damit auf sich?"
 

"eh..? Oh Beavis und Butthead! Richtig!"

Das teuflische grinsen zierte ihre Lippen.
 

"Die 2 Mädchen wollten ein wenig in meinem Verstand spielen und ich hab ihnen eine Lektion erteilt. Kann ich doch nichts dafür das diese 2 fucking wannabe Kunoichi mit den Konsequenzen nicht leben können."
 

Naruto nickte geistesabwesend.
 

"Und warum nennen Sie dich Dämon oder Monster?"
 

Das Mädchen zuckte mit den Schultern.

"Hab ihn Sie ein wenig mit meinem Juin auf der zweiten Stufe bearbeitet. Kennst das sicherlich von dem Emofucker huh?"
 

"Du hast das verdammte Teil auch!?"
 

"Natürlich! Was hast du verdammt nochmal erwartet!? Jeder von den Sound Five hatte eines!"
 

Naruto gefiel es ganz und garnicht.

Nicht nur hatte er durch dieses Juin eine Art Bruder verloren, nein, nun hatte es auch Tayuya. Natürlich bestand wieder Gefahr das diese Juin einem die Gedanken vernebelt und zu fragwürdigen Aktionen hinreißen würde.

Der blonde seufzte als ihm etwas einfiel was er das Mädchen schon seit längerem fragen wollte.
 

"Oi Tayuya, Thema Sound Five, bist du eigentlich nicht Traurig das deine Freunde tot sind ? Wie ich mitbekommen habe wart ihr lange zusammen und da lag der Gedanke nahe das man über den Tod trauert?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Sollte ich? Das waren alles Fucker die den Tot verdient hatten, besonders dieser Fucking Kaguya! Zwar hatte uns dieser Bastard von Sannin uns zusammen in ein Team gesteckt, aber das musste nicht heißen das wir uns mögen. Jirobo ging mir immer wieder auf den Sack von wegen ich soll reden wie eine Dame."
 

Die rothaarige lachte auf.
 

"Dieser Idiot...Weiter ging es mit den Freak's Sakon und Kidomaru. Die gingen mir auf die Nerven durch ihre bloße Anwesenheit. Sakon spielte sich auf als wäre er der King of the Hill bzw Leader des Teams. Kidomaru war der selbe Fall! Die beiden Idioten hatten sich immer in den Haaren wer das Team leiten sollte."
 

Abermals konnte man ihr lachen hören.
 

"Und da wäre der Freak von Kimimaro.... Dieser Bastard von Kaguya, er ging mir allein schon durch seine Existenz auf die nerven. Ich hasste ihn dafür und finde es umso süßer das ein großer und edler Kaguya an einer jämmerlichen Krankheit gestorben ist."
 

Das lachen ließ einem einen Schauer über den Rücken laufen.
 

"Oh nein Whisker's, ich bin nicht traurig das diese Fucker tot sind..."

Das Mädchen schüttelte den Kopf und damit ihr lächeln aus dem Gesicht.
 

"Her gehört Whisker's, du sagtest gestern du teilst mir mit wieso diese Fucker von Dorfbewohner auf dich so wütend sind. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen und nun lass uns...reden Na ru to."
 

Der Junge wusste nicht was ängstlicher war, Tsunade oder Tayuya wenn Sie nett war. Ganz zu schweigen von dem über was Sie reden sollten. Er hatte sich hier alles anders vorgestellt. Ein seufzten als Zeichen das er besiegt war und Tayuya lächelte triumphierend.
 

"Dieses Mal mache ich es nicht so lange und Rück gleich mit der Sprache raus. In mir ist ein Dämon versiegelt der vor 13 Jahren das Dorf angegriffen hat und die Dorfbewohner hassen mich weil Sie denken ich sei die Reinkarnation dieses Dämonen."
 

Tayuya musterte den blonden einen Moment im Stillen und es erregte allen Anschein das Sie erwartete das Naruto seine Erklärung fortsetzte. Zu ihrem Schock stellte Sie jedoch fest das mehr nicht kommen würde.
 

"Das war es? Das war das ach so große Geheimnis? Du hast einen Dämonen in dir und mehr nicht? Oh man..."

Das Mädchen schüttelte den Kopf.

"Was für Idioten....an sich finde ich es eigentlich ganz nett. Ist doch cool soviel Kraft zu haben als Jinchuuriki oder? oder? Was hast du für einen Dämonen in dir?"
 

Der Blonde seufzte. Natürlich würde die rothaarige so reagieren. Sie war ja die schrägheit in Person.
 

"Kyuubi.."
 

"WAS!? Du hast den fucking stärksten Dämonen den es gibt in dir und heulst hier darüber rum?!"
 

Tayuya fasste sich an den Kopf.

Sie glaubte das alles nicht. Andere würden dafür töten in so einer Position zu sein und mit soviel Kraft gesegnet zu sein und hier ist der blonde und schmollt deswegen. Aber auch wenn es Kraft heißt, die rothaarige konnte sich durchaus vorstellen wie das Leben für den Idioten sein musste mit so einer Bürde. Der Ignoranz der Dorfbewohner ausgesetzt zu sein und dagegen nichts unternehmen zu können...
 

"Okay Whisker's, den Shinobi von dem Bastard hattest du auch mit dem Chakra von dem Fuchs getötet oder?"

Da war kein verdammter Weg wie es dieser Junge auf seinem derzeitigen Stand schaffen konnte und ein Nicken des blondes bestätigte ihren Verdacht!
 

"E-Es war notwendig aber ich werde in Zukunft nicht mehr das Chakra des Dämonen benutzen."

Diese Aussage zog Tayuya's Interesse.
 

"Was zum Teufel? Wieso nicht!? Das Vieh ist fucking nochmal dein Eigentum und wartet nur darauf genutzt zu werden!"
 

Naruto schüttelte den Kopf.

"Eben nicht. Ich verlasse mich auf die Kraft eines anderes und wenn ich weiter so verfahre werde ich niemals stark. Ganz zu schweigen das ich mich selbst damit verletzte wenn ich zu viel nehme."
 

"Oh man..."

Das Mädchen seufzte.

"Okay hör her. Auch wenn das verdammte Chakra jemanden anders gehört du hast das fucking Recht es zu benutzen. Dieser Typ wo das Vieh in dich versiegelt hat musste sich dabei schon was gedacht haben. Auch wenn das nun seltsam klingt, sieh es als Geschenk an das du in Notfällen benutzen kannst. Deine verdammte Sichtweise stimmt schon, aber wie gesagt ! Du brauchst hier nicht rumheulen wenn du es benutzt. Du hast dafür gelitten also benutze es verdammt nochmal."

Tayuya grinste.

"Desweiteren würde den fucking Dorfbewohnern es bestimmt gut tun ihr kleines Kyuubilein mal zu sehen huh? Ich mein, die Bande nennt dich Kyuubi, also warum zeigst du ihnen nicht ein wenig sein Chakra huh? Mit den Geburtsmalen auf deiner Wange und den Roten Wangen siehst du nun auch verdammt nochmal nach einem Fuchs aus. Diese Fucker werden sich so einscheißen."
 

Das Schicksal als Geschenk ansehen huh?

Naruto schnaubte auf diese Aussage.

Sicher, was sonst sollte er davon halten? Als kleines Kind geschlagen zu werden und geschunden zu werden war in der Tat ein beneidenswertes Schicksal welches man als Geschenk bezeichnen konnte.
 

"Wer weiß, ich werde darüber nachdenken."
 

Der Junge musste ein wenig grinsen. Das wäre wohl die 2te Person die er sein Geheimnis erzählt hatte und nicht in Angst davongelaufen war. Man konnte das wohl als echte Freunde bezeichnen huh?
 

"Wie sieht es aus Tayuya? Kannst du schon laufen oder musst du noch hier bleiben?"
 

Der Teufel schnaubte darauf.
 

"Natürlich kann ich noch nicht laufen. Morgen spätestens und der Mongo mit den blonden Haaren meinte ich kann gehen. Hol den fucking Rollstuhl aus der Ecke und schaff mich hier raus. Hier stinkt es verdammt nochmal nach Tod und das nervt! Ganz zu schweigen das ich heute FUCKING nochmal wieder nicht duschen konnte und immernoch in den verdammten Sachen von dir umrenne!"
 

Was sollte Naruto darauf erwidern?

Es schien ganz so als wäre sein Tag verplant ohne das er es wusste und natürlich würde es eine enorme Erleichterung für Gama-Chan nach sich ziehen. Der Junge hätte weinen können an den Gedanken. Die Flöte war schon Teuer und nun musste er ihr noch Kleider und alles kaufen. Er hätte es sich verdammt nochmal vorher überlegen sollen was er sich hier alles aufladet.

Mit einem tiefen seufzten schaffte er den Rollstuhl ran und verfrachtete das Mädchen darin. Als er mit ihr zur Tür herausgehen wollte, bekam er den Ellenbogen in die Rippen.
 

"Oi, was ist dein Problem!?"

Natürlich hatte Tayuya nicht leicht gestoßen sondern etwas...stark und der Jinchuuriki rieb sich die Seite.
 

"Der Affe von dem Hokage hatte gestern mir Blutpillen für dich gegeben. Du warst nicht in deinem Zimmer und so ist der scheiß an mich geraten. Die liegen auf dem Nachttisch und erinnere mit daran später nach zu harken was du genau mir der Schlampe gemacht hast."
 

Der Junge zitterte an den Gedanken. Er konnte sich schon vorstellen was das du heißen hatte und es würde nicht schön werden. Gewisse Dinge im Zusammenhang mit Hinata konnten sehr ausarten...

Geschlagen griff er den kleinen Beutel mit den Pillen und machte sich nun endlich mit dem Mädchen aus dem Staub. Das Krankenhaus war wirklich für die beiden kein schöner Ort.
 

------
 

Wie konnte es anders sein?

Wie jeden Morgen war dieser Tag mit strahlendem Sonnenschein gesegnet und trieb die Leute schon zu dieser Uhrzeit aus den Häusern.

Dieser friedvolle morgen wurde jedoch gestört als der lokale Dämonen die Runde machte nach der Meinung der Dorfbewohner. Alle hatten den Klatsch gehört das der Kyuubi nun ein Doujutsu hatte und ganz andere Gerüchte sagen das es die Augen des Dämonen selbst waren!
 

Die älteren Leute, welche bei dem Angriff noch anwesend waren, zogen scharf Luft ein als Sie genau diese Augen wiedererkannten.

Natürlich waren es keine schönen Erinnerungen und am liebsten hätten sich alle auf den Jungen gestürzt und ihn getötet, aber das ging nicht!

Mit dieser neuen Entwicklung haben viele Leute Angst bekommen.

Keine normale Angst sondern richtigen Terror!

Die Bewohner nahmen dies als weiteres Indiz dafür das der Fuchs die Kontrolle hatte und Sie all die Jahrein richtig lagen!

Nun, da er seinem Gefäß immer mehr das Aussehen eines Fuchses verlieh, deutete wohl darauf hin das er an Stärke gewinnt und der unmittelbare Angriff bevorsteht. Das war der Grund wieso es sich niemand traute dem Jungen nun noch etwas anzutun, geschweige dem in den Weg zu stellen und so konnte man mit Ansehen wie ein großer Kreis um Naruto und seiner rothaarigen Gesellschaft entstand.
 

Tayuya bemerkte dies allem mit Freuden, warum auch nicht?

Auch wenn Sie nicht der Grund war, es herrschte hier eine enorme Angst vor dem blonden!

In Otogakure musste Sie sich verdammt nochmal anstrengend dass das Mädchen überhaupt einen kleinen Ruf bekommt. Gefürchtet zu werden durch Angst war in der Tat etwas großartiges für Sie und hier würde Sie es umsonst bekommen wenn Sie mit dem blonden rumhängt. Das war sicherlich nicht der einzige Grund weshalb Sie in seiner Gesellschaft blieb.

Erstens konnte Sie noch nicht laufen, zweitens hatte der Idiot etwas an sich was Sie nicht deuteten konnte und so nicht missen wollte und der letzte Grund war das er ihr das Leben 2 mal gerettet hatte! Sie wäre verdammt wenn Sie ihm die 2 Dinge nicht zurückzahlen konnte und bevor das nicht geschehen war würde Sie hier nicht abhauen.....Wenn Sie überhaupt hier abhauen würde huh?
 

"Da ich so ein Gefühl habe frage ich lieber mal nach. Wo soll es den hingehen oh Tayuya-Sama? Ich bin mir durchaus sicher das du den Tag schon verplant hast zu dem wohle von Gama-Chan huh?"

Sarkasmus tropfte förmlich davon.
 

"Verdammt richtig Whisker's! Der erste Stop ist ein verdammter Kleiderladen wo ich mir neue Sachen besorgen kann! Der nächste Punkt ist ein Drogerie Laden! Eine Frau wie ich es bin hat ein paar Bedürfnisse von dem du keine Ahnung hast Idiot. Der letzte Punkt ist der Fucking Ramenshop und dann hast du den Tag frei!"
 

Das Mädchen lachte schauerlich. Oh der blonde würde nicht Wissen was ihn traf. Mit einem Mädchen einkaufen zu gehen...der naive Junge.
 

Naruto kam seinen neuen Hobby nach, nämlich seufzen.
 

"Ich hatte es gewusst...aber wenn du was kaufen möchtest müsst du ohne mich dorthin gehen weil mir niemand etwas verkauft. Ich bring dich zum Laden und geb...gebe dir Gama-Chan."

Tayuya zog eine Augenbrauen hoch.

Einem Mädchen die Brieftasche geben und zu einem Kleidergeschäft bringen?

Oh wie viel dieser Idiot noch zu lernen hatte, aber ihr war es egal. Man lernte am besten auf die harte Tour.
 

"Was du sagst...Also vorwärts Richtung Kleidergeschäft!"
 

5 Minuten später und Naruto war genervt.
 

"Sind wir bald da Fucker?"
 

Dies war Tayuya's Frage die letzten 3 Minuten auf Endlosspur. Man sollte meinen das Mädchen hätte Geduld...weit gefehlt.
 

"Zum Fucking letzten mal...Wir sind gleich da und nun hör damit verdammt nochmal auf. Es nervt!"
 

Das Mädchen schnaubte, konnte sich aber ein lächeln nicht verkneifen. Der Idiot merkte garnicht wie er ihren Fluchtick übernahm. Sie wollte gerade etwas erwidern als die beiden unterbrochen wurden.
 

"So das muss wohl diese Tayuya sein welche du erwähnt hattest?"
 

Naruto blickte auf und bekam die lokale Waffenexpertin aka TenTen zu Gesicht. Sie stand neber ihm und er hatte es nicht einmal bemerkt.
 

"Ohayo TenTen! Guten Morgen!"
 

Die braunhaarige wank ihm geistesabwesend ab. Das Mädchen hatte ihre aufmerksam allein auf Tayuya gerichtet.

Da Tayuya, wie konnte es anders sein, nicht gerne abseits stand mischte Sie sich ein. Schon allein weil der fucking Blick dieses Mädchen Sie nervte.
 

"Oi Mickey Mouse, wer bist du und was willst du verdammt nochmal!?"
 

Man hörte unterdrücktes Lachen seitens Naruto's bevor TenTen erwiderte.
 

"Ich bin TenTen und ich wollte mich erkundigen für wenn der blonde diese Flöte gekauft hatte. Es gibt nicht viele die damit umgehen können und schon garnicht in Konoha, so interessierte es mich wer du bist."
 

"BumBum huh?"
 

"TENTEN!"
 

Die rothaarige zuckte mit den Schultern.

"Wie du meinst BumBum. Jedenfalls kannst du beruhigt sein. Ich kann damit verdammt nochmal umgehen und zeig es dir gerne in ein paar Tagen wenn ich wieder laufen kann."

Tayuya wusste auch nicht warum, aber irgendwie hatte Sie das Gefühl Sie konnte das Mädchen durchaus in ihrer Gesellschaft dulden. TenTen machte nicht den Eindruck als wäre Sie zum Spaß Kunoichi, sprich Sie nahm den Beruf ernst und wollte keine Schande dem Titel einer Kunoichi bereiten.
 

"Eine Herausforderung huh? Ich nehme Sie gerne an, aber sei dir im klaren das ich keine Diva bin wie die anderen hier im Dorf. Ich nehme es ernst eine Kunoichi zu sein."
 

Genau diese Worte wollte Tayuya hören. Nun konnte Sie sich durchaus vorstellen das Mädchen als eine Art Freundin anzusehen. Damals in Otogakure hatte sie auch nur 1 Person die Sie als eine Art Freundin bezeichnen konnte, namentlich Kin Tsuchi.

Das schwarzhaarige Mädchen hatte den Beruf Kunoichi auch ziemlich ernst genommen und hatte schon eine regelrechten Hass auf diese Idioten Fangirl Kunoichi. Aber wie es sein musste, hatte dieser Bastard von Orochimaru Sie getötet.
 

Tayuya grinste.
 

"Ich freu mich sehr darauf BumBum."

TenTen knirschte mit den Zähnen und Naruto sah dies als idealen Zeitpunkt um einzugreifen.
 

"Schön das ihr euch bekannt gemacht habt, aber du sollst los, dort vorne ist der Laden und hier ist Gama-Chan."
 

Er deutete auf die andere Straßenseite und übergab dem Mädchen den Schlüssel zum Süßigkeiten Laden in Form von Gama-Chan.

Aus den Gedanken geholt kam der rothaarigen nur ein Wort in den Sinn.
 

"Oh..."

Naruto seufzte.
 

"Okay Whisker's. Du wartest dann hier und du BumBum machst das was du willst. Denk dran mit unserem Match!"
 

"Eh Moment! Wieso geht Tayuya in den Laden und du bleibst hier Naruto? Ist das nicht ein wenig seltsam?"
 

Der blonde kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Ehehe siehst du...ich habe nicht gerade das was man einen guten Ruf hier im Dorf nennen könnte. Wenn Sie Tayuya mit mir erwischen verkaufen Sie ihr nichts und so ist es besser wenn Sie alleine reingeht."
 

"Oh.."

Wenn TenTen darüber nachdachte war die Abneigung gegenüber des blonden schon ein wenig krass..? Was konnte er tun um so eine Behandlung zu verdienen?

Die Waffenexpertin räusperte sich.

"Da ich heute nichts zu tun habe kann ich deine kleine Freundin begleiten. Es macht dir doch nicht aus oder Naruto, Tayuya?"
 

Beide zuckten mit den Schultern und bevor es man sich versah waren die beiden Mädchen im Laden. Tayuya hatte sich wohlgemerkt nicht schieben lassen, wenn anderes als Naruto kam nicht in Frage. Das würde ihr Stolz nicht zulassen, zwar wusste Sie nicht wieso es ihr bei Naruto egal war aber....das würde sich schon noch klären.
 

-------
 

Wenn man es genau nahm wusste TenTen es nicht genau weshalb Sie ihre Gesellschaft dem Mädchen angeboten hatte und noch viel weniger wusste Sie weshalb das rothaarige Mädchen es angenommen hatte. Tayuya machte den Eindruck von einen eingebildeten Mädchen.

Ergo hatte Sie nicht gedacht Sie würde mitgenommen.

Geschlagen seufzte die Waffenexpertin und setzte ihren Blick auf den Hinterkopf von dem Mädchen.

TenTen wusste genau das Sie nicht gerade leicht Freunde fand, okay genauer gesagt weibliche Freunde.

Die ganzen Kunoichi's die hier herum liefen brachten Sie kurz gesagt einfach zum brechen. Ihre Fangirly Art brachte Sie einfach zum brechen und so wollte Sie nicht wirklich mit ihnen zusammen gesehen werden.

Hey, wenn Sie mit den Fangirl'S gesehen wurde dann würde es ihrem Ruf als ernsthafte Kunoichi Schaden und das würde die Waffenexpertin nicht gestatten!

Schließlich hatte Sie sich mit ihrem gewissen darauf geeinigt die Gesellschaft der Fangirl's zu ertragen bei Gelegenheiten wo es sich nicht vermeiden lässt.
 

Doch hier, hier war es ein andrer Fall.

Ihre Intuition schrie förmlich danach sich mit diesem Mädchen anzufreunden!

Tayuya machte auch in der Tat nicht den Anschein von einem Fangirl. Zwar war Sie hübsch TenTen's Meinung nach aber das hatte hier nichts zu heißen.

Das Mädchen dort trug eine Art Aura von Macht, Selbstbewusstsein und Autorität.
 

"Oi BumBum, wieso zum Teufel bist du mitgekommen? Dich hat dazu keiner gezwungen!?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"An sich weiß ich es auch nicht. War so ein Gefühl das ich dich mit der Geldbörse von dem blonden nicht rum rennen lassen kann. Überrascht mich eigentlich das er diese herausgerückt hat..."

Der letzte Teil wurde gemurmelt.
 

Tayuya schnaubte darauf.

"Ich brauche kein Fucking Kindermädchen. Ich weiß sehr wohl das ich den scheiß von Whisker's nicht aus dem Fenster werfen kann. Ein wenig Unterwäsche, Shirts und Hose und das war's verdammt nochmal. Das wird den verdammten Zweck erfüllen bis ich das Geld von den Missionen bekomme."
 

"Wie du meinst wie du meinst..."
 

Eine Weile herrschte Stille und TenTen beobachte wie Tayuya durch die einzelnen Sachen in den Regalen und Ständern schaute.
 

"Sooo....also woher kommst du? Ich hab dich hier noch nie gesehen und Naruto wollte darüber nichts sagen."
 

Seufzend nahm sich das rothaarige Mädchen 2 Paar schwarze Anbuhosen, paar schwarze T-Shirts und 1 schwarze Anbuweste zur Hand und legte dies alles auf ihren Knien ab. Man könnte nun behaupten das Tayuya es übertreiben würde mit dem Shinobigehabe, aber so war Sie nun mal. Sie scherte sich nicht darum solange die Sachen einigermaßen gut aussahen, bequem waren und Sie nicht in ihrer Bewegungen einschränkten.
 

"Hör zu BumBum, bevor du es von irgendwelchen Fuckern zu hören bekommst die es verdrehen sag ich es lieber gleich. Ob du es glaubst oder nicht ich war ein Otonin. Man konnte nicht direkt sagen ich war mit dieser scheiß Situation zufrieden, aber es war der einzigste Ort wo ich hin konnte und so bin ich geblieben. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nun als ein Konohanin hier eingerichtet worden. Wenn du damit ein verdammtes Problem hast nur raus mit der Sprache!"
 

Zwar hatte Tayuya nun eine ähnliche Reaktion wie bei der Transe und dem Girly erwartet, aber diese blieb aus. Lediglich ein Schulterzuckend teilte einem mit das TenTen die Worte vernommen hatte.
 

"Oh..."

TenTen war es egal wo Sie herkam. Wenn Tsunade-Sama es richtig empfand dieses Mädchen als Konohanin einzustellen so musste etwas dahinter stecken. Ganz zu schweigen das Gefühl das Konoha durch diesen Shinobi einen starken Gewinn gemacht hat.
 

"Oh...nun gut es muss natürlich ein Grund dahinter stecken weshalb Tsunade-sama dich als Konohanin eingestellt hat. Für mich macht es kein unterschied ob du nun von Otogakure oder Kumogakure kommst. Es wird alles schon seine Richtigkeit haben."
 

Interessiert zog Tayuya ihre Augenbrauen nach oben, die Reaktion war zu ruhig und klar durchdacht.

So etwas hatte Sie von einer Kunoichi hier überhaupt nicht vermutet....
 

"Wie dem auch sei, mir ist es verdammt nochmal egal ob ihr mich hier haben wollt oder nicht. Ich bleib hier und niemand wird daran etwas ändern."

Tayuya griff sich ein weiteres paar Kleider und rollte sich zur Unterwäsche Abteilung.
 

"Was mich interessiert..."

begann TenTen.

"Wieso macht das Naruto alles für dich? Ich mein...Du hast hier schon wieder ein Haufen Kleider angehäuft...und er hat dir erst diese Flöte gekauft. Er gibt für dich ein Vermögen aus!"

Die Waffenexpertin seufzte.

"Um es kurz zu machen, warum!? Was hast du für ihn getan?"
 

Das rothaarige Mädchen hielt in ihrer Bewegung inne.

"Ich..Ich weiß nicht?"

Es war wahrscheinlich ein seltener Anblick.

"Ich schätze Whisker's mag mich einfach und da er auch noch für mich zuständig ist, ist so etwas wohl normal oder?"

Mit irritierten Gesichtsausdruck setzte Sie ihre Shoppingtour fort.
 

"Wieso ist er für dich zuständig!?"
 

"Weil ich ansonsten nun tot wäre."

kam die knappe Antwort des Teufels.
 

"Oh..."

Auch mit dieser Erklärung hatte die Waffenexpertin ein wenig bedenken.
 

"W-Wie stehst du zu dem blonden? Als ich ihn gefragt hatte meinte er gute Freunde. Wie stehst du dazu?"
 

"Freunde sagst du huh?"

Gefährlich ruhig wurde dies gesagt und mit dem passenden Zähne knirschen gab es einem einen Schauer über den Rücken.

So schnell wie es kam verschwand es wieder und Tayuya musste blinzeln.

'What the Fuck war das bitte!?'
 

"Wie Whisker's schon sagte, nur Freunde. Ich bin ihm dankbar für das was er für mich getan hat und nun auch noch macht. Aber mehr ist hier nicht BumBum."

Unbeeindruckt setzte die zukünftige Kunoichi die Einkaufstour fort.
 

"Verstehe..."

Hätte Tayuya nicht den Rücken zu TenTen gedreht, so hätte Sie das allwissende lächeln der Waffenexpertin mitbekommen.

Natürlich hatte die braunhaarige den Gesichtsausdruck der rothaarigen gesehen! Auch wenn Tayuya was anderes sagte, die erste Reaktion sagte etwas anderes und diese stimmte immer!
 

"Oi BumBum, wenn kann man hier eigentlich als Kunoichi ernst nehmen? Es darf auch ruhig Jounin sein! Ich will hier verdammt nochmal wissen welche Weiber hier was drauf haben!"
 

Traurig senkte TenTen ihren Kopf.

"Leider gibt es hier nicht viele. Kurenai, Anko, ich und Hinata wären an sich gute Kunoichi von denen du etwas wissen solltest. Zwar ist es ein wenig eingebildet über sich sowas zu sagen, aber ich bin mir durchaus sicher das ich dazu zähle."
 

Der Teufel schnaubte als Sie den Namen der Schlampe hörte. Das Rückratlose Elend und eine der besten Kunoichi hier im Dorf?

Oh muss das Dorf armselig sein.
 

"Wie dem auch sei BumBum, was ist dein Style huh? Du weißt ja verdammt nochmal das ich mit meiner Flöte kämpfte. Es wäre nur Fair wenn wir für Chancengleichheit sorgen."

Tayuya's grinsen wuchs.
 

"Ich habe kein Problem damit, es ist überall bekannt das ich eine Waffenexpertin bin und somit auch mit diesen Angreife. Die Information wird dir aber auch nichts nützen wenn es zum Kampf kommt."
 

Zum Schluss hatte das lächeln Tayuya's schließlich den Höhepunkt erlangt.

Oh wie BumBum nicht bescheid wusste mit wem Sie sich hier anlegte. Zwar würde Sie die Verletzungen in Grenzen halten aber ihr musste klar gemacht werden mit wem Sie sich hier anlegte.
 

"Tz, wie dem auch sei."

Die rothaarige räusperte sich.

"Ich hab verdammt nochmal alles. Bezahlen und weiter geht es verdammt nochmal in einen Drogerie Markt. Wenn ich bei diesem Idioten lebe so brauche ich auch einige Dinge die Frauen nun mal brauchen."
 

Interessiert hob sich TenTen's Augenbrauen auf diese Aussage.

"Du lebst bei ihm?"
 

"Klar, wo verdammt nochmal soll ich sonst in dem Loch leben?"
 

Immernoch in ihren Gedanken lief TenTen Tayuya nach zur Kasse. Gama-Chan wurde um die stolze Summe von 20000 Ryo erleichtert. Man konnte von Glück reden das Naruto sehr sparsam lebte. Ein Grund dafür war der mangelnde Service in vielen der Läden und einerseits seine Abhängigkeit von Instantramen. Zählt man nun die monatlichen Schecks von Ojiji seit seinem 6 Lebensjahr hinzu, so kommt man auf eine stolze Summe die danach ruft ausgegeben zu werden.
 

Mit Tüten bepackt kamen Sie bei Naruto an.

Wer hätte gedacht das Mädchen für sowas banales wie Kleider 1 Stunde brauchen würden? Naruto hatte damals seinen Orangen Anzug in 5 Minuten gehabt und ihn gleich 10 mal in Ersatz gekauft!
 

Keine Zeit verlierend schmiss Tayuya ihrem blonden Idioten die Tüten zu.

"Oi Whisker's, du trägst Die verdammten Tüten. Übrigens hab ich dir ein paar Sachen mitgenommen. Es ist verdammt nochmal peinlich mit einem Idioten in einem Organgenen Anzug gesehen zu werden! Wenn wir nach Hause kommen wirst du diesen scheiß ausziehen und danach verbrenne ich diesen persönlich mit deinen anderen Kopien von dem ...dem...Ding!."
 

"WAS?! Wieso verbrennen!"
 

"Weil das fucking Ding eine Beleidigung für die Augen ist Idiot! Du wirst deinen verdammten Style gefälligst ändern wenn du mit mir gesehen werden möchtest!"
 

Geschlagen seufzte er. Zwar hatte er den Anzug lieb gewonnen aber gegen Tayuya war wohl kein Kraut gewachsen. Immerhin konnte es wohl nicht schlimmer werden!
 

"Ach bevor ich es vergesse Whisker's...du ziehst deine fucking Gewichte an wenn wir nach Hause kommen! Du hast fucking 100 kg gekauft also wirst du den scheiß benutzen! Mir egal wenn du dir die Knochen brichst!"
 

Oh wie falsch er da lag...
 

----------
 

5 Stunde später und Naruto lag K.O. auf dem Boden in seiner Wohnung.

1 Stunde warten beim Kleiderladen war für die Verhältnisse noch in Ordnung und Naruto dachte sich nichts böses als es hieß Drogerie Markt. Es war immerhin ein kleiner Laden und das sollte nicht länger als 10 Minuten dauern richtig?

Abermals lag er falsch...

Geschlagene 2 Stunde später erbarmten sich die Mädchen und kamen aus dem Bunker heraus. Er hatte nett nachgefragt was da so lange gedauert hatte und wurde mit einer Idioten Antwort abgespeist.

"Sie hatten so eine verdammt große Auswahl!"

Er schüttelte den Kopf daran.
 

Weiter ging es zu Ichiraku, was wenn man es genau nimmt nicht schlecht war. Er war sowieso hungrig und wo konnte man besser essen als bei Teuchi?

Das Essen wurde bestellt und alle aßen in Ruhe.

Als man schließlich fertig war, dachte der blonde er hätte es hinter sich, aber weit gefehlt.
 

Tayuya und TenTen schienen gefährlich gut miteinander auszukommen. Nach dem Essen unterhielte die beiden sich sehr aktiv und man sollte es nicht glauben TenTen lief nicht heulend weg. Es sah ganz so aus als hätten sich 2 gesucht und gefunden und Naruto freute sich sehr für Tayuya. Er hatte schon den Verdacht das Sie sich hier mit niemanden anfreunden würde aufgrund der Erlebnisse wo er beiwohnen durfte. Doch schließlich fand auch Tayuya eine Art Freundin, auch wenn Sie sich das noch nicht nennen.
 

Erleichtert seufzte Naruto als er sich auf den Rücken drehte und an die Decke starrte.

Eins stand fest, er würde nie wieder mit irgendeinem Mädchen einkaufen gehen!

Auch wenn er nicht direkt dabei gewesen war, er konnte es sich gut vorstellen wie es sein musste, ganz zu schweigen an dem bitteren Verlust von Gama-Chan. Die gute Brieftasche hatte ein enormes Stück an Ryo verloren.
 

"Nun komm verdammt nochmal wieder zu dir Whisker's. So fucking schlimm war es nun auch nicht! Mach verdammt nochmal etwas produktives und zieh dir den scheiß an wo ich dir gekauft habe. Ich möchte sehen ob man dich noch irgendwie retten konnte!"
 

Mit einem Murren kroch er ins Schlafzimmer und fand das einzige vor was nicht eingeräumt war, wahrscheinlich seine Kleidung huh?

Genervt zog er sich um und betrachtete sich im Spiegel.
 

Wie konnte man es bezeichnen? Es war anders....Die einst knallige Farbe Orange wurde durch ein einhaltliches Schwarz ersetzt.

Eine Anbutracht in schwarz.

Irgendwas stimmte mit Tayuya im Kopf nicht mit ihrem Tick.

Kopfschüttelnd begutachtete er sich aus verschiedenen Positionen und musste jedoch feststellen das es in garnicht so schlecht darstellte.
 

Naruto grinste nach einem Moment.

'Nur noch ruhig werden und ich kann auch auf Emo Fucker machen...hehe...'

In der Tat hatte sein Erscheinungsbild etwas. Schwarz gekleidet mit blutroten Augen und goldenen Haar. Er ging aus dem Schlafzimmer um sich den Rat seines Mitbewohners zu holen.
 

"Verdammt endlich! Ich dachte schon du Fucker bist eing-"

Mitten im Satz stoppte Tayuya und zog interessiert die Augenbrauen herauf als Sie den Idioten zu Gesicht bekam.

Man konnte sagen was man wollte aber Kleider machten Leute!

Einen anderen Style und man hatte einen komplett anderen Menschen vor sich, bestes Beispiel Naruto!

Vorher hyperaktiver, Idiotischer Mensch und danach ein ernstzunehmender, gut aussehender junger Mann.
 

"Wow Whisker's, wer hätte gedacht ein Idiot wie du kannst gut aussehen. Nicht schlecht!"
 

"Hehe....."

Verlegen kratze sich der blonde am Kopf.
 

"Wie dem auch sei, ich hab verdammt nochmal alles eingeräumt in MEINEN neuen Schlafzimmerschrank und möchte nochmal an etwas erinnern bzw nachharken."
 

Die Handbewegung Naruto's zum fortfahren ließ Sie beginnen.
 

"Ich weiß bescheid das du mit dieser Schlampe unterwegs warst gestern. Ich will wissen was ihr gemacht habt und zwar genau. Bevor du fragst, ich habe meine Gründe dafür und nun Rück einfach raus damit verdammt!"
 

Man hätte keinen besseren Gesichtsausdruck für Verwirrtheit als Naruto nehmen können.
 

"Nicht viel....wir sind ein wenig gelaufen und haben uns dann hingesetzt. Ein wenig geredet und dann ist Sie auch schon wieder gegangen."
 

"Über was genau habt ihr geredet? Raus damit Whisker's."
 

"Eh nichts besonderes. Über Kyuubi und so...."
 

"Huh? Wieso erzählst du dieser Schlampe was über den Fuchs!?"
 

"Warum nicht? Hinata ist ein nettes Mädchen und ich wusste das ich ihr Vertrauen kann. Sie ist nicht wegerannt und und will dennoch mein Freund sein. Hinata ist das beste was mir passieren konnte!"
 

Naruto war sich nicht bewusst das er hier gerade einen großen Fehler begangen hatte.
 

"WAS zum Teufel soll das heißen beste was dir passieren konnte!? Was willst du mit dieser Schlampe wenn du verdammt nochmal mich hast! Nicht nur ist Sie erbärmlich schwach, sondern hat auch kein Selbstbewusstsein! Ich bin auf den Aspekten anders!"

Was bildetet sich der blonde auch ein? Jemand anders ihr vorzuziehen.
 

"Hinata ist nicht SCHWACH! Sie ist sehr stark! Sie wird nur immer eingeschüchtert von allen und wenn du gegen Sie kämpfen würdest, verlierst du auf jeden Fall! Unterschätze Sie ja nicht nur weil Sie nicht gefährlich aussieht! Außerdem, was geht es dich zum Teufel an!? Du mischt dich in Sachen ein was dich nicht angehen! Sag mir nun weshalb!?"

Um zu sagen Naruto wäre erbost wäre Untertrieben. Er konnte es auf den Tot nicht leiden wenn jemanden eine seiner Freunde nieder machte und in dem Fall Hinata machte es ihn noch wütender.
 

Tayuya schnaubte.

"Es geht mich an weil ich diese Schlampe nicht mag und du mir diese Aufmerksamkeit geben sollst. Du hast mich verdammt nochmal gerettet und hast die Verantwortung für mich übernommen. Wegen diesen verdammten Tatsachen hast du gefälligst die Zeit mit mir zu verbringen und diese Schlampe in den Wind zu schießen."
 

Genervt seufzte Naruto als die Wut hinweg ebbte.
 

"Tayuya...schau....auch wenn ich dich gerettet habe und für dich die Verantwortung habe, das heißt nicht das ich 24 Stunden am Tag für dich da sein muss. Ich habe auch noch ein eigenes Leben. Hinata werde ich bestimmt nicht vernachlässigen. Nicht nur war Sie eine der ersten Leute die mich normal behandelten, nein, Sie mag mich sogar auf "diese" Weise! Wer hätte gedacht das es jemand gibt der mich so mag!?"
 

Abermals ein Fehler Seitens Naruto's.
 

"Was soll das heißen? Wieso weißt du über den scheiß bescheid von der Schlampe? Was hast du geantwortet?"

Man konnte deutlich den gefährlichen Ton vernehmen und Naruto zuckte mit den Schultern.
 

"Sie hatte es mir gestern gesagt und..."

Naruto grinste innerlich.
 

"Und was verdammt!?"
 

"Und ich sagte ihr das ich momentan nicht so empfinde, aber es eventuell werde wenn ich mit ihr Zeit verbringe. Kurz um, wir werden viel Zeit miteinander verbringen!"
 

Naruto konnte garnicht so schnell schauen wie er gegen die Wand genagelt war mit Tayuya's Arm an seiner Kehle. Hatte das Mädchen nicht gesagt Sie kann verdammt nochmal nicht laufen!? Dafür war das echt gut!
 

"Hör zu und hör genau zu Idiot. Du brauchst die Schlampe nicht weil du mich hast. Ich bin schöner, schlauer, stärker und selbstbewusster und du wirst das fucking nochmal anerkennen! Wegen dir verdammten Idioten lebe ich noch und du hast verdammt nochmal gesagt du bist immer an meiner Seite! Wenn das heißen muss das du verdammt nochmal Gefühle für mich bekommen musst so sei es! Wir werden viel Zeit mit einander verbringen und all den scheiß machen was dazu nötig ist falls du verstehst!?"
 

Um zu sagen Naruto wäre geschockt, so wäre das eine Untertreibung. Der blonde verstand es einfach nicht was Tayuya's verdammte Problem war!? Klar hatte er ihr gleich am Anfang gesagt er ist immer für Sie da und an ihrer Seite, aber das hieß doch nicht das er überhaupt keinen Kontakt mehr zu anderen haben durfte! Ganz zu schweigen Gefühle für Tayuya!?

Irritiert blinzelte er mit seinen Augen. Was will Tayuya eigentlich!?

Langsam setzte er die Krallen seiner rechten Hand an den Hals Tayuya's und strich leicht darüber.
 

"Hör zu Tayuya und zwar genau. All die Zeit habe ich den Mund gehalten, aber irgendwann reicht es. Du hast mir nichts zu sagen, überhaupt nichts. Ich habe dir zwar gesagt ich bin immer für dich da und immer an deiner Seite, aber das heißt verdammt nochmal nicht das ich das 24 Stunden am Tag bin! Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe auch ein eigenes leben."
 

Langsam schloss der blonde seine Augen.
 

"Du kommst hier her und sagst wenn ich treffen darf und wohin ich darf. Zum Teufel sogar wenn ich lieben darf! Ich weiß nicht was bei dir da oben nicht stimmt aber seh zu das du klar da oben wirst."
 

Was sollte man sagen, Tayuya hatte ihren Mund weit offen. Seit wann hat der idiot ein Rückgrat bekommen und macht das Maul auf? Sie wusste es nicht...

Ebenfalls wütend biss Sie sich auf ihre Unterlippe.

Besonders Hell war der Typ auch nicht! Musste man ihm es direkt ins Gesicht sagen das man ihn mag und nicht möchte das er eine andere hat?

Klar war das für Tayuya Lachhaft!

SIE, Tayuya!, hat Gefallen an einem blonden Idioten gefunden und wahrscheinlich die Liebe! In 4 verdammten Tagen auch noch!

Und dieser verdammte Klammergriff war nicht nur wegen dem Versprechen..
 

Das Mädchen würde laut gelacht haben wenn es ihr jemand gesagt hätte und doch befand Sie sich in so einer scheiß Situation.

Gefallen an einem blonden Idioten zu haben und dieser auch noch so blind das es nicht mehr schön war....

Oh man wie tief Sie wohl gesunken war das Gefühle nun eine wichtige Rolle spielten in einer knappen Woche?
 

Geschlagen ließ Sie Naruto los und robbte ins Schlafzimmer.

Ohne Kommentar schmetterte Sie diese zu und schloss Sie ab.

Der blonde seufzte und schaute ihr hinterher. Mit 2 Mädchen verschiessen an 2 Tagen, Rekord!

Ero-Sennin hatte ihm noch gesagt er soll versuchen mit allen Frauen auf freundlichen Seite zu stehen, wütende Frauen waren....angsterregend...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T11:22:14+00:00 02.09.2008 13:22
geiles kap und das letzte au bist echt schnell schreib ma zum jedem kapi ens bitte des wär fucking gail thx
Von: abgemeldet
2008-08-30T10:23:03+00:00 30.08.2008 12:23
genial
Super Kappitel!!
Von: abgemeldet
2008-08-30T10:22:54+00:00 30.08.2008 12:22
genial
Super Kappitel!!
Von: abgemeldet
2008-08-17T15:02:22+00:00 17.08.2008 17:02
Das is auch echt ne super FF,einfach nur göttlich und es is schön das es noch leute gibt die sich vernnftige Kekkei Genkei ausdenken die nicht einfach viel zu übermächtig sind und auch der rest ist super geraten
( Tayuyas sprache is so genial,vor allem Emo Fucker^^)
Ich würde mich auch über Tayu/Naru freuen(finde die passen in der Story toll zusammen)
kann kaum auf das nächste Kapi warten
mfg^^
Von:  Nerv13
2008-08-15T21:29:12+00:00 15.08.2008 23:29
ohhh da kann sich naruto der Sohn des 4ten ^^ aber noch freuen was Woll sein persönlicher Drache da zu sagen wird und er selbst erst ... wie aufregend hoffe das nächste kp kommt bald aber hoffen tun nur Träumer und das war es auch schon von mir CYA
Von: abgemeldet
2008-08-15T21:24:37+00:00 15.08.2008 23:24
Bin auch für TayuXNaru. Finde die FF einfach nur genial besonders wie Tayuya immer rummecker. Ich hasse Danzou.. Hoffe es geht bald weiter.
Von: abgemeldet
2008-08-13T13:48:19+00:00 13.08.2008 15:48
Moin!!!!
Endlich Tayuya sieht ein das sie sich in ihn Verknallt hat.
Ich hoffe die beiden kommen bald zusammen.
Mfg
Kenji92
Von:  lamk1ller
2008-08-13T13:38:28+00:00 13.08.2008 15:38
mir gefällt deine geschichte, schick mir bitte ens wenns weitergeht, ich hoffe auch auf NaruXTayu ;)
Von: abgemeldet
2008-08-13T12:55:32+00:00 13.08.2008 14:55
wieder ein tolles kapitel
ich hätte nicht gedacht das sie sich
schon so schnell in naruto veliebt.
hoffe sehr das, dass etwas zwischen den
beiden wird.
bin schon gespannt, was er mit seinem
neuen dojutsu, nach der reise so alles kann.
schreib büdde schnell weiter.

mfg
NxS
Von:  marrak
2008-08-13T09:41:09+00:00 13.08.2008 11:41
Ein sehr schönes Kapitel...sehr gut geschreiben
ich bin gespannt wie es weiter geht...
Naruto und Tayuya wären ein süßes Paar...naja...mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt...ich bin sehr gespannt...
es war ja klar...die würden doch alles tun damit das neue Bluterbe im Dorf bleibt...aber ich glaube...die machen die Rechnung ohne Kyuubi...

wie dem auch sei...ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel


Zurück