Zum Inhalt der Seite

Das Haus


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
1246 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Hauptcharaktere: Raito / Light Yagami
Light, Hubschrauber, Erinnerungen zurück, yadda yadda, RAPE aber nicht super explizit, pairing: Kira/Light

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.07.2008
U: 07.07.2008
Kommentare (3)
1240 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2009-06-26T08:30:42+00:00 26.06.2009 10:30
Ok Wow... ich hab die glaub ich schon auf ner anderen Seite gelesen aber hier doch noch mal ein Rev. Wow: Wow. Wow. Böse... mit tut Light jetzt mal wieder echt leid aber naja not for long heißt es ja so schön ne^.~
Also aufjeden fall Kompliment du hast mir gruselgänsehaut gemacht das schaffe nicht viele.

LG Tesla
Von:  Aka_Tonbo
2008-10-21T11:36:52+00:00 21.10.2008 13:36
so, da bin ich mal wieder ^^
ich hatte mir schon vor einer ganzen weile diese ff durchgelesen, aber erst jetzt finde ich mal die richtig zeit auch noch ne kommentar dazu zu verfassen.

ich finde deine überlegung zu diesen doch recht tragenden part der handlung wirklich klasse, da ich mich selbst schon immer fragte, was der light, der noch keinen kontakt mit dem death note hatte, zumindest er sich in der illusion befand, davon nichts zu wissen, mit der wiederkehrenden erinnerung umzugehen versucht. in der serie an sich ist ja nur der oberflächliche wechsel des charakters zu verfolgen. es ist wahrlich nicht zu verleugnen das der ursprüngliche light, der noch nicht so verblendet war und der fanatische teil sich fast nicht denselben menschen zuschreiben lassen können, und deshalb finde ich es gut, das du genauer auf diese szene eingegangen bist und sie meiner meinung nach auch sehr kreativ umgesetzt hast.
der vergleich einer seelischen vergewaltigung des noch -unschuldigen- light durch diese dunkle emotionslose seite seiner selbst trifft die situation ja ziemlich genau.
an einem bestimmten punkt hatte light die kontrolle über sein handeln verloren, doch war er sich dessen gar nicht mehr bewusst, da ihn etwas antrieb das er für seinen wahren glauben hielt. und auch das er danach nie wieder so etwas wie ehrliche gefühle zeigte, war etwas das man einfach einer völlig anderen person zuschrieb. ich kann mir das bild eines eingesperrte und handlungsunfähig gemachten seelischen liegt gut vorstellen, dessen qualen die er erfährt, weil er mitansehen muss wie er selbst zu einem monster wird und sich doch nicht mehr aufhalten kann.
deine sicht dies aufzufassen hat mir ehrlich gefallen und auch dein einfallsreichtum hat mich wieder einmal sehr beeindruckt ^_^
Von:  khoshekh
2008-07-14T22:10:17+00:00 15.07.2008 00:10
OMGOMG OMGOMGOMG
das ist ja noch schöner als ich mir vorgestellt habe
und auch noch für mich
*heulvorglück*
**knuffel*
*flausch*
*schmusss*
XDDDDDDDDD
http://de.youtube.com/watch?v=Yra6UjvmTzU