Zum Inhalt der Seite

Trunks Geburt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Oo~

Trunks Geburt
 

Die nächtlichen Tränen die von den Sonnenstrahlen der Morgensonne zu trockenen begannen, bedenkt das Gesicht der junge Frau, die gedankenverloren im Bett lag und an die Decke starrt.

Wie jede Nacht, war es auch diesmal nicht anders gewesen, das sich Bulma in den Schlaf weinte, sie vermisste ihn so sehr, ihren Prinzen, Geliebten und Bettgefährten.

Sie konnte sich noch genau an die letzten Augenblicke mit ihn erinnern. Als sie ihm gestand das sie von ihm schwanger wäre. Zuerst gab es sich kalt und skeptisch, bis er zu glauben begann und ihr versicherte das er gut auf beide, Bulma und sein Kind, aufpassen würde.

In diesen Moment war die Erfindern und Leiterin der C.C überglücklich, doch das Glück hielt nicht lange an, da Vegeta sich entschlossen hat auf einen anderen Planeten zu reisen um dort zu Trainieren um gegen die Cyborg bestehen zu können.

Sie weinte bei seinen Abschied, so wie jede Nacht und Augenblick wenn sie an ihn dachte.

Leise flossen erneute Tränen an ihren glühenden Wangen vorbei und sie flüsterte seine letzten Worte “Ich komme wieder, denn ich brauch dich”.

Ihre Hand wischte die Tränen aus dem Gesicht und die junge Frau entschloss aufzustehen. Als sie an der Bettkante saß, streichelte sie über ihren runden Bauch. “Jetzt bin ich im achten Monat, es dauert nicht mehr lange.”

Sie erhob sich vom Bett und schnaubte unter ihrem eigenen Gewicht und begab sich dann ins Bad.

Als sie das Bad betrat sah Bulma zu der Badewanne, sie dachte über ihre flüchtige Idee nach, ein Bad zu nehmen. In einen Buch bzw. Zeitschrift hat sie mal gelesen, das er nicht gut wäre in der Schwangerschaft zu baden, da das warme Wasser Wehen hervorrufen könnte und es schneller zur Geburt kommen könnte.

In Grunde glaubte die junge Frau nicht daran und beschloss sich ein Bad zu gönnen. Sie ging auf die Wanne zu und ließ Wasser ein, in der Zeit in dem die Wanne voll lief, entkleidete sie sich.

Als sie Wanne nun gut gefüllt war, stieg sie in die Wanne und schloss die Augen um richtig zu Entspannen.

Plötzlich verkrampfte sie sich und ließ einen kleinen Schrei aus, Bulma setzte sich auf “Was ist das?” und fasste sich an den Bauch.

Ein ungutes Gefühl beschlich sie und sie stieg aus der Wanne.

Die Krämpfe ließen nicht nach sondern wurden schlimmer.

“Ich dumme Kuh!” schimpfte sie über sich selber.

Das das nicht schon genug war, merkte Bulma wie er warm zwischen ihren Beinen wurde und sie blickte nach unten, die Fruchtblase war geplatzt.

Der Panik nah, fiel ihr Yamchu ein.

Der Wüstenpirat verbrachte in letzter Zeit viel bei ihr, da er es für unverantwortlich fand eine schwangere Frau allein zu lassen. In diesem Augenblick war die werdende Mutter darüber sehr glücklich.

“Yamchu, komm mal”

Der Mann lag auf dem Sofa und döste vor sich hin, als er Bulma hörte wie sie nach ihm rief.

Gähnend erhob er sich und folgte ihrer Stimme ins Bad, was er dort saß ließ seine Augen groß werden. Bulma stand vor der Badewanne Splitzerfasern knackt und murmelt vor sich hin, so etwas wie “mein Kind komm”

Völlig aus dem Häuschen besser gesagt wie ein aufgeschrecktes Huhn, rannte er im Bad herum.

Total genervt und unter der nächsten Welle einer Wehe, fauchte sie ihn an.

“Mach kein Scheiß, sondern bring mich ins Krankenhaus”

Langsam wieder Herr seiner Sinn, schaut Yamchu sie an. “Willst du so gehen?”

“Sehr witzig, hol mir was zum Anziehen”

Wie ihm befohlen wurde, besorgte er ihr etwas zum Anziehen.

Wenige Minuten später hatte sich Bulma einigermaßen angezogen und ging auf ihn zu. “Gehen wir”

Als die beiden die Treppe erreicht hatten, krampfte sie sich zusammen und hilt sich am Geländer fest. “Es kommt!”

“WAS? Nein!! Unterdrück es!”

Bulma schaute ihn wütend an. “Denkst du das ist hier ne Spaziergang?”

Die junge Frau atmete schwer. “Du musst ihn auf die Welt bringen.”

Der Mann der mit der ganzen Situation schon genug überlastet war, hauten ihre Worte nun völlig aus der Bahn. Ihm wurde schwarz vor den Augen und rollte schließlich die Treppe runter und blieb am Ende bewusstlos liegen.

Fassungslos starrte sie ihm nach und schleppte sich dann stöhnend die Treppe runter “Tolle Hilfe”.

Neben ihm angekommen, schaut Bulma ihn finster an. “Yamchu, Yamchu”

Sie junge Frai tratt ihn mit dem Fuss gegen den Hinter. “Hörst du mich? Wenn ich mein Kind auf der Straße bekomme, hetzt ich dir Vegeta auf den Hals, Moment mal!! Ich verprügle dich lieber selbst, das tut mehr weh.”

Keuchend schleppte sie sich zur Tür, nah ihre Autoschlüssel vom Hacken und ging zu ihrem Wagen.

Im Auto machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus, bei der Fahrt kamen die Wehen immer öfter.

Der Weg zur Klinik schien endlos zu sein, verzweifelt versuchte Bulma sich auf die Fahrt zu konzentrieren, doch die Wehen ließen es nicht zu.

Wieder musste sie an Vegeta denken “Wenn er jetzt hier wäre”

Erschöpft und total fertig hielt die junge Frau am Straßenrand an, weinend schlug sie auf das Lenkrad.

Die Schmerzen vernebelten ihr die Sinne und sie schloss die Augen, als auf einmal zwei Starke Arme sie aus dem Auto hoben.

Die junge Frau öffnete ihre Augen nicht und schmiegte sich an den unbekannten Retter. Sie verlor sich und gilt in eine Bewusstlosigkeit über.
 

Im Krankenhaus erwachte Bulma erst mal wieder unter Wehen. “Oh Gott ist das noch nicht vorbei?”

Die Ärzte wuselten um sie herum und bereiten alles für die Geburt vor.

Bulma schaute sich in dem kleinen Raum nach ihren Retter um, doch außer die Ärzte und Krankenschwestern war niemand anderes zu entdecken.

Zwei Stunden später brachte Bulma Briefs einen gesunden Sohn namens Trunks auf die Welt. Sie legte sich erschöpft in die Kissen und begutachtete ihren Sohn, in diesem Moment war sie die glücklichste Frau im ganzen Universum, da sie wusste wer ihr Helfer in der Not war.

“Danke Vegeta für alles!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-09T23:34:12+00:00 10.12.2009 00:34
voll cool die story war ja toll *___*~
Von: abgemeldet
2009-12-06T18:35:57+00:00 06.12.2009 19:35
ist das schön....
am anfang ein bisschen traurig und dann rettet vegeta sie noch.
das ist soooooooo schön....
*schnief*
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-08-15T00:23:34+00:00 15.08.2008 02:23
Jetzt komme ich endlich mal dazu, dir ein Kommi zu hinterlassen ^^
Schöne FF ^^ Lustig ist sie auch xD

Lieb dich ûu
Von:  Draconian
2008-07-18T14:42:25+00:00 18.07.2008 16:42
nicht schlecht :) meeehr
Von: abgemeldet
2008-07-07T18:08:53+00:00 07.07.2008 20:08
Super,echt schön geschrieben.Mach weiter so.


Zurück