Zum Inhalt der Seite

Emo-Rock

Make a break when you where sadly
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.12.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2705 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
sry hab keine...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel one: Angel with broken wings: E: 07.07.2008
U: 09.12.2008
Kommentare (4)
2710 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkiNut-chan
2009-07-10T09:20:00+00:00 10.07.2009 11:20
Es is eig sehr emotional die geschichte und würde mich freuen wenn du schnell weiter schreibst!
Aber emos müssen sich ja nicht immer ritzten...
manche machen das acuh einfach so auch die anderen weiber oder männer die nciht in dieser szene sind. aber egal.
ich finde diese geschichte bzw der anfang von dieser geschichte sehr gut muss ich schon sagen.
Aber doof is das die kleine dass nur macht weil sie anscheinend getrennt sind. schon eigenartig.
naja ich laber nicht viel und gebe dir viele glückwünsche zu einer gelungenen Fanfiction^^
*gg*
naja

LG
SkiNut-chan XXX
Von:  Hisoka_Hebi
2009-06-15T14:36:33+00:00 15.06.2009 16:36
Hey^^,

nun denn, ich mir jetzt mal die Zeit genommen und dein Kapitel gelesen. Also mir ist sofort aufgefallen, dass sehr viele Gefühle in der Geschichte verworren sind. Ängste, Fragen warum man noch lebt. Hass das man noch lebt und warum alles so gekommen ist.
Das Kapitel hat den Leser einfach in die Geschichte hinein gebracht und versucht nun sich erst in den Hauptcharakter zu hineinzuversetzen und dann in den Jungen, der anscheinend die 2. Hauptperson spielt und der Auslöser für ihr Verhalten ist.
Du scheinst sehr deprimiert gewesen zu sein, als du dieses Kapitel geschrieben hast, man kann so richtig mitfühlen wie sie sich fühlt, da man auch ihre Gedanken aus der Ich-Perspektive betrachten kann. Meistens ist das so, dass die Autoren sich selber in ihren Geschichten wiederspiegeln um zu verarbeiten und heraus zufinden, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist. Deine Geschichte gibt zum denken, wieso es dazu kam und wieso sie so mit ihren Leben nicht klar kommt. Ich denke aber mal, dass du an der FF noch einiges machen kannst. Also ich persönlich würde das nächste Kapitel aus seiner Sicht schreiben. Damit die Leser auch deinen Hauptcharakter aus anderen Augen sehen und verstehen können. Ich denke mal, dass deine Geschichte ein gewisses Potential hat, was du noch verbessern kannst, indem du neue Kapitel schreibst und den Leser auch weiterhin mit Fragen, aber auch mit Antworten sättigst. Ein gewisser Grad Spannung muss immer gehalten werden, damit das ´Warum les ich diese Geschichte´ nicht zur Frage wird.

Auf jeden Fall solltest an dieser Geschichte weiter lesen, du kannst noch einiges draus machen. Der Anfang ist dir auf jeden Fall schon einmal gelungen und die dramatik konnte man so richtig miterleben.
Mach weiter so


Gruß Hisoka

Von:  shadowbeast
2008-12-22T12:56:03+00:00 22.12.2008 13:56
solche situationen kenn ich auch
ich mag solche storys die mir so
viel herzblut geschrieben wurden sind
Von:  _Eisblume
2008-12-15T17:13:22+00:00 15.12.2008 18:13
klasse
echt klasse
geschichte
gefällt mir
fängt serh schon an
mach weiter so
klasse