Zum Inhalt der Seite

Partynacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist süß

Das war die einzige Reaktion, die ich zustande bringen konnte, denn ich schämte mich für das Ereignis letzte Nacht. Ich wurde rot, doch bevor Edward etwas merken konnte, hielt ich mich an seinem Hals fest, damit er mich besser hoch heben konnte (als ob er anders auch irgendein Problem damit gehabt hätte) und versteckte mein Gesicht an seiner Halsbeuge.
 

Das war die einzige Reaktion, die ich zustande bringen konnte, denn ich schämte mich für das Ereignis letzte Nacht. Ich wurde rot, doch bevor Edward etwas merken konnte, hielt ich mich an seinem Hals fest, damit er mich besser hoch heben konnte (als ob er anders auch irgendein Problem damit gehabt hätte) und versteckte mein Gesicht an seiner Halsbeuge.
 

Er stand auf und rannte los. Ich spürte es an dem Luftzug, sonst hätte ich dies auch nicht bemerkt, denn er bewegte sich so geschmeidig, dass er genau so gut hätte stehen oder ganz langsam gehen können.

Es war schöns ihm so nah zu sein. Ich drückte mich noch enger an ihn und küsste ihn in Halsbeuge, wobei ich meinen Mund öffnete und vorsichtig mit der Zunge drüber glitt. Daraufhin hörte ein freudiges „Danke Schatz! Du kannst jetzt auch deine Augen wieder auf machen, wir sind da!“

Nun öffnete ich die Augen und erblickte das Cullen Haus. Jetzt rutschte ich auch langsam von seinem Rücken und blieb neben ihm stehen. Edward ergriff meine Hand und ging mit mir die Stufen zum Haus langsam hoch. Als wir die Halle betraten, saßen Jasper und Emmett vor dem riesigen Fernseher und zockten ein Game.
 

„Hallo ihr zwei, wo sind eure Frauen denn hin, shoppen?“, fragte Edward die beiden.

„Ich glaub die sind was weiter weg … die haben irgendwas von einer groß Stadt gesagt …aber frag mich nicht wo … so genau hör ich den beiden nicht zu!“, sagte Emmett so nebenbei, weil er sich total auf das Spiel konzentrierte.

„Jasper? Können wir mal in Alice’ und dein Zimmer?“, richtete Edward nun seine Frage an Jasper. „Was hast du vor Edward? … NEIN HALT! Sag mir nichts! Sonst muss ich mir nachher von Alice noch Vorwürfe machen lassen, dass ich von irgendwas wusste! Also, mach was du willst!“.
 

Das indirekte ja von Jasper, dass wir in ihr Zimmer durften, freute Edward.

„Komm mit mein Schatz, Rache macht nur Spaß wenn man sie teilen kann!“, sagte er zu mir und zog mich hinter sich her.

„Was hast du denn vor Edward?“

„Nichts Schlimmes. Nur eine feurige Erinnerung!“

„Oooh nein! Ohne mich Edward … Egal was du tust, ich werde dann hundertprozentig unter Alice zu leiden haben!“

„Ich werde dich schon beschützen! Mach dir keine Sorgen! Aber wenn du nicht mitmachen willst, dann versteh ich das, aber ich zieh das jetzt durch, sie hat es mehr als verdient und Rosalie wird auch leiden müssen!“

„Oh mein Gott, Edward was hast du bloß vor?“

„Das wirst du sehen, wenn es so weit ist, also husch in mein Zimmer, ich komm dich gleich besuchen. Ich beeile mich extra mit der Rache.“

Jetzt hielt er an seiner Tür an, öffnete sie und schob mich rein, dann schloss er sie.
 

Ich wollte gar nicht wissen, was er vor hatte. Jasper hatte ganz recht mit seiner Aussage eben, was ich nicht wusste, konnte später auch nicht gegen mich verwendet werden.

Also ging ich jetzt zum Bett und legte mich bäuchlings drauf. Mein Gesicht lag auf Edwards Kissen und ich inhalierte sein Geruch von dem Kissen. Es war einfach atemberaubend.

Anscheinend war ich eingeschlafen, denn als ich aufwachte, saß mein Engel neben mir und strich mir über den Rücken.

„Oh, hab ich dich geweckt mein Schatz? Das wollte ich nicht.“

„Nicht schlimm, du darfst mich jeder Zeit wecken“, sagte ich auf seine Frage hin und setze mich auf. Ich schlag meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er grinste und erwiderte meinen Kuss, doch viel zu früh löste er sich von mir und sagte: “Komm, die Rache kann beginnen, die beiden kommen gerade an.“
 

Edward zog mich auf die Beine und warf mich dann über seine Schulter, weil wir wohl schnell runter mussten, aber er lief nicht runter, er brachte mich zu ihrem Balkon (AN: bei mir haben die Cullens jetzt einfach einen^^) und setze mich dort ab und meinte: „Du bewegst dich kein Stück von hier weg! Ich bin direkt wieder da!“

Und da war er auch schon verschwunden. Keine 30 Sekunden war er weg, als er schon wieder da war. Nun hatte er mehrere Tüten in der Hand und warf diese er einfach über das Geländer. Erst jetzt schaute ich daran herunter und sah, dass dort ein riesiger Hügel mit Klamotten angehäuft wurde. Ich schaute Edward verwirrt an, aber er grinste nur und hob einen Kanister an und goss den Inhalt drüber, dann entzündete Edward ein Streichholz und ...
 

Plötzlich kam Alice in das Zimmer gestürmt und schrie: „WEEEHE EDWARD, WENN DU DAS TUST!“.

Sie brodelte innerlich vor Wut, doch Edward grinste nur selbstgefällig und zündete eine Schnur, die mir jetzt erst auffiel, an.

Alice stürzte auf sich auf Edward, riss ihn zu Boden und wollte die Schnur löschen, doch es war zu spät. Es dauerte zwei Sekunden, dann brannte der Klamottenhaufen lichterloh. Alice sah entsetzt, wütend und traurig aus. Sie wollte, glaube ich, hinterher springen, doch Edward hielt sie fest und dann fing sie an, auf Edward einzuschlagen, doch der lachte nur und ich sah mir den Edward-Alice Haufen an. Es schien, als würde Alice mich gar nicht wahrnehmen, doch zu früh gefreut (!), in diesem Moment sah sie mich.

„ISABELLA! WARUM TUST DU MIR SO WAS AN!“, ich zuckte zusammen als sie mich anbrüllte. Sie hatte sich von Edward erhoben und stand jetzt vor mir, doch Edward ging direkt dazwischen.

„Bella hat damit nichts zu tun, hättest du als bitte die Freundlichkeit sie nicht anzuschreien!?“
 

Sie schnaufte ihn an, dann drehte sie sich um und schrie „JAAAAAASPER!“, und war im nächsten Moment auch schon wieder verschwunden.

Edward lachte und meinte: „ Der Arme ist jetzt auch dran, aber er wird sich selber wehren können.“, dann nahm er mich in den Arm und schaute sich das Feuer an. Irgendwann schauten wir an dem Geländer runter und sahen, dass Alice und Jasper um das Feuer herumtanzten und versuchten, es mit Feuerlöschern zu löschen.

„Der arme Jasper, was er nicht alles tut um in sein Zimmer zu kommen und sein Motorrad nicht verschrottet zu sehen.“, gluckste Edward vor sich hin.

„Aaah… die Vorstellung geht weiter!“, meinte er.
 

„Welche Vorstellung?“, fragte ich, doch als Antwort bekam ich einen markerschütternden Schrei zu hören. `Das war doch die Stimme von Rosalie`, dachte ich mir. Edward lachte laut und dann warf er mich zum zweiten Mal über den Rücken und lief mit mir zum Bad, wo er mich wieder abstellte. Da stand Rosalie, anscheinend vor dem Spiegel. Ich konnte leider nichts sehen, weil ein lachender Emmett die Tür ausfüllte. Rosalie wimmerte vor sich hin.

„Ja Rosalie, du wirst noch fett und eine Rockerbraut. Da könnte ich sogar noch gefallen dran finden. *HAHAHA* Da würde mich zwar eventuell dein dicker Hintern stören, aber na ja … ich werde es überleben.

“ Ich wollte nun auch endlich sehen, was mit Rosalie passiert war und versuchte, über Emmett drüber zu gucken, doch Edward verschaffte mir Platz, in dem er zu Emmett sagte: „Jetzt lass doch auch mal andere gucken! Große Leute sollten in der zweiten Reihe stehen!“. Emmett grinste uns an und ließ uns vorbei.

Edward hatte seinen Arm um meine Mitte und lehnte sich gegen den Türrahmen. Dann sah ich, was mit Rosalie war. Sie hatte jetzt schwarze Haare, ihre Augen sahen aus als hätte sie diese mit Öl getuscht und im Spiegel sah man eine fette Rosalie, die verzweifelt versuchte, ihre Augen zu reinigen und ihre Haare zu retten.

Ich drehte meinen Kopf zu Edwards Brust um mein Lachen vor Rosalie zu verstecken und lachte in Edwards Hemd.

Als sie Edward dann erblickte, fing sie an zu schreien: „EDWARD WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS? WAS TUST DU MIR AN?“.
 

Aber anstatt ihr zu antworten, drehte er sich mit mir im Arm um, wir grinsten noch mal Emmett an und dann gingen wir. Edward ging mit mir zu unserem Zimmer und wir legten uns auf das Bett.

Jetzt konnte ich auch endlich fragen, was er gemacht hatte, auch wenn ich es schon selbst gesehen hatte. Ich platze einfach drauf los: „Hast du echt Alice’ gesamten Kleiderschrank verbrant?“

„Nicht ganz … ich hab ihr ein paar Hippi Klamotten und ein paar Sonderstücke aus den 80ern da gelassen, sonst muss sie ja ganz nackt durch die Gegend laufen und das wollen wir alle, außer eventuell Jasper, nicht.“

„Und was hast du mit Rosalie gemacht?“

„Ich hab einen Verzerrspiegel ins Bad und in ihr Zimmer gehängt, hab ihre Wimperntusche mit Motoröl gefüllt und in ihr Haarshampoo Haarfärbemittel gegeben. Du weißt ja was raus kam.“

Wir lagen lachend auf dem Bett und ich betrachtete die Decke, während ich mir die Gesichter der beiden noch mal vorstellte.

Dann sahen wir uns ins Gesicht und grinsten uns an. Er zog mich noch ein Stück an sich ran und Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam und gefühlvoll strich er mir über mein Gesicht und ich schloss die Augen um es zu genießen. Dann legte er, mit einer mir vorher unbekannten Leidenschaft , seine Lippen auf meine und sie verschmolzen zu einem Ganzen zusammen.

--ENDE—
 

Ich hab euch jetzt statt zwei kürzere Kapitel, ein längeres Kapitel gepostet mit der Rache von Seiten Edwards an Alice und Rosalie … Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn meine FF jetzt zu Ende ist.

Wer mehr von mir lesen mag, dem lege ich meine beiden One-Shots ans Herz.
 

Hab mich im Übrigen sehr darüber gefreut, wenn meine Reviews gelesen habe.

Also, dann hoffe ich mal auf ein Wiedersehen mit euch in meiner neuen FF  Wünsch euch alles Gute und noch viel Spaß!

HEL

Hime
 

P.S: Und nochmal danke für alles :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-10-01T11:34:30+00:00 01.10.2011 13:34
Toll geworden, großes Lob.

LG
Von: abgemeldet
2009-03-23T17:09:17+00:00 23.03.2009 18:09
oh das war jetzt aber sehr sehr böse ( oder auch nicht^^)
eine klasse Geschichte hat spaß gemacht sie zu lesen^^

Von: abgemeldet
2008-07-11T17:38:29+00:00 11.07.2008 19:38
Ende?
o.O
Schreibst du nicht mehr weiter?
*schnüff*
Aba, abaaaaa...*flennend zu dir renn*
Die waren so lustig, neinnn xD
*sich umd ich klamma*
*hundeblick*
Tu uns das nicht an XD


Zurück