Zum Inhalt der Seite

Desire

Wenn das Verlangen ins Unermessliche steigt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo allerseits
 

Hier noch ein kleiner One-Short von mir.

Ich hoffe, es gefählt euch ^^
 


 


 


 


 

"SITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!", hallte es im ganzen Wald. Darauf folgte ein Krach, als hätte man etwas Schweres mit ungeheuerer Wucht auf den Boden geworfen. Die Dorfbewohner in Musashi konnten nur seufzen. Sie alle wussten, dass es nur zwei Personen gab, die solch einen Krach veranstalten konnten… und auch wussten alle, dass diese beiden gerade am Streiten waren. Da es aber nichts Ungewöhnliches war, wandten sich die Bewohner wieder ihrer Arbeit zu.
 

"Inu Yasha, du bist solch ein sturer Trottel!!!" Kagome war wieder mal auf 180… und wieder mal wegen Inu Yasha.

"Sei still, du dumme Kuh!!! Wer hat dir erlaubt zu gehen?!!", bühlte der Angesprochene zurück. Da er aber im Moment noch an den Boden gepresst wurde, war dies ein wenig schwieriger als sonst. Trotzdem schaffte er es, das Mädchen ihm gegenüber noch wütender zu machen, als es schon war.

"ERLAUBT???!!! Seit wann brauch ich denn bitte schön eine Erlaubnis?!!! Und von wem soll ich diese haben würde mich auch brennend interessieren!!"

"Na von mir!!! Du bist doch MEIN Juwelendetektor, also kannst du nicht einfach so nach Hause gehen, ohne meine Einverständnis."

Kaum hatte Inu Yasha gesprochen, schon wünschte er sich, er hätte seine vorlaute Klappe gehalten. °Das war's. Leb' wohl, du schöne Welt.° Während der Halbdämon in das Gesicht Kagomes blickte, überlegte er fieberhaft, ob er schon ein Testament erstellt hatte.
 

"SIIIIIITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

*KAWUM* *KRACH* *TUM* *BACH*

Sango, Miroku und Kaede schauten wie auf Kommando gleichzeitig in Richtung Wald. Alle drei hatten runde Augen. Und welch eine Ironie, sie alle dachten in dem Moment das Gleiche: °Inu Yasha, du Unglückshund, was hast du den schon wieder angestellt?°
 

"SIIIIIITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Obwohl der Hanyou lag, wurde er von einem Moment auf den anderen mit solcher Kraft nach unten gepresst, dass er schon mit der Angst um sein Leben zu tun bekam. Noch bevor er sich erholen konnte, drehte sich das Mädchen um und sprang in den Brunnen.

Zu Hause schloss sie sich in ihrem Zimmer ein und, da sie sich mit dem Rücken an die Tür gelehnt hatte, rutschte sie diese hinunter. Das rechte Bein im Knie gewinkelt, das andere auf dem Boden ausgestreckt, mit dem rechten Arm den Kopf stützend, versuchte das Mädchen ihre Tränen zu unterdrücken. Aber dennoch entkamen ihrer Kehle hin und wieder einige Schluchzer. Schliesslich brachte der Damm und ihre Wangen entlang lief das Wasser aus ihren Augen. Obwohl sie wusste, dass es nichts mehr bring, versuchte Kagome immer noch das Weinen zu unterdrücken. Sie wollte nicht, dass jemand ihre Tränen sah. Niemand sollte sehen, wie weh ihr seine Worte taten. Niemand.
 

"Inu Yasha, du bist ein Volltrottel." In Mirokus Stimme lag weder Wut noch Trauer noch sonst was. Es war eine schlichte Tatsache. Er, Kaede und Sango haben es durch irgendein Wunder geschafft, dass Inu Yasha ihnen die ganze Geschichte erzählte. Nun sass der Halbdämon vor den dreien und blickte trotzig, aber dennoch unsicher auf irgendeinen Busch.

"Inu Yasha, wie konntest du ihr so etwas sagen?" Im Vergleich zum Mönch war die Dämonenjägerin mehr als nur empört. Ihr Verstand weigerte sich einfach dagegen, Inu Yashas Handlung zu verstehen. Die alte Kaede konnte nur den Kopf schütteln. Nach einigen Minuten Stille ergriff sie das Wort:

"Geh zu ihr."

"WAS?" Vor Empörung war der Hanyou aufgesprungen und sah die Priesterin nun finster und entsetzt an.

"Ist es dir so zuwider, Kagome zu sehen." Kaede bemerkte wohl seinen Blick. Sicher, sie wusste natürlich, wie der Halbdämon zu der jungen Miko stand, doch sie wollte ihn ein bisschen provozieren… was ihr auch gelang.

"Wa…? N… Das habe ich niemals behauptet!"

Kaede konnte sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Die Erkenntnis, ertappt zu sein, war förmlich auf Inu Yashas Gesicht geschrieben. Dazu kam noch die saftige rote Farbe seines Gesichts, die er immer bekam, wenn ihm etwas peinlich war. Kurz, es war einfach zu köstlich den Halbdämon zu beobachten. Nur hatten sie im Moment keine Zeit dafür. °Und das ist alles dein Verdienst, Inu Yasha.°, seufzte die Priesterin in Gedanken.

"Was hält dich dann davon ab, Kagome zu holen?", stellte sich Kaede nun naiv überrascht und nicht wissend an.

"Das ist doch logisch. Wenn ich jetzt zu ihr gehe, dann kann ich ja gleich auf dem Boden zu ihr kriechen."

"Da ist was dran." Miroku konnte seinem Freund einfach nicht widersprechen, denn was er sagte, war die bittere Wahrheit.

"Ich warte bis zur Dämmerung. Bis dahin sollte sich diese Furie beruhigt haben." Und schon verschwand er auf einem Baum.

Sango wollte was einwenden, was die Bezeichnung "Furie" betraf, wurde aber vom Mönch aufgehalten.

"Lass ihn. Er wird schon noch selber einsehen, was er für einen Mist gebaut hatte. Und so wie ich ihn kenne, wird er alles tun, um das Ganze wieder gerade zu biegen."

Ob die Dämonenjägerin es wollte oder nicht, sie hatte keine andere Wahl, als dem Houshi ins Dorf zu folgen.
 

Derweilen sass Inu Yasha schon auf seinem Baum und grübelte. °Dämliche Kagome… Wieso stellt sie auch solche Fragen? …Warum versteht sie es nicht? Will sie etwa nicht verstehen, dass es mir unangenehm ist? Kann sie etwa nicht verstehen, dass es mir besonders vor ihr fällt über meine Gefühle zu reden? Allgemein zu sagen, was ich über sie denke? Kagome, du bist mir echt ein Buch mit sieben Siegeln…°

So vergingen ungefähr drei Stunden, in denen der Hanyou versuchte die Junge Miko zu verstehen… erfolglos. Als Inu Yasha wieder in die Realität zurückkehrte, merkte er, dass die Dämmerung schon recht fortgeschritten war.

°Ach, es bringt nichts. Ich muss mich wohl oder übel bei ihr entschuldigen. Ich kann nur hoffen, dass mein dämliches Mundwerk nicht wieder so vorlaut sein wird, wie es sonst ist.°

Leise alle Gebete, die er kannte, murmelnd, ging der Halbdämon langsam zum Brunnen.

°So, nun heisst es "alles oder nichts".°

"Ach, zum Teufel damit.", stiess Inu Yasha genervt aus und sprang in den Brunnen.
 

Eine Stunde lang kämpfte Kagome mit ihren Tränen und schliesslich gewann sie den Kampf. Mit den Handrücken wisch sich das Mädchen das restliche Wasser vom Gesicht und stand auf. Erst jetzt fiel ihr in ungewöhnliche Stille im Haus auf. Leicht verwundert ging das Mädchen ins Wohnzimmer, doch es entdeckte dort niemanden. Auch in der Küche, wo sonst ihre Mutter um diese Zeit vorzufinden war, war es still wie im Grab. Auf dem Esstisch lag ein Zettel. Und das war auch schon alles, was darauf hinwies, dass hier jemand wohnte. Kagome nahm das Blatt Papier zur Hand und überflog schnell die Zeilen.
 

Kagome
 

Als du im Mittelalter warst, haben wir eine Einladung von deinem Onkel Wolida bekommen. Er wollte, dass wir ihn wieder mal besuchen kommen. Da du aber bis zum Abreisedatum abwesend warst, mussten wir ohne dich fahren. Ich weiss, wie sehr du deinen Onkel magst, aber sieh das Ganze mal positiv: Dein Grossvater musste sich keine Lügen ausdenken, um dich in der Schule zu entschuldigen. Du bist mit uns in Okinawa. Also kann dich auch niemand besuchen kommen.

Geld sollst du genug haben und im Kühlschrank sollte es noch genug zu essen geben. Selbst, wenn Inu Yasha dich besuchen kommt.

Pass auf dich auf, Kagome. Wir sind am 20. wieder da.
 

Gruss

Mama
 

°Also keinen nervenden Opa mit seiner Fragerei und auch keine schrägen Krankheiten. Mal was Positives für den heutigen Tag.°

Den Zettel legte sie kurzer Hand einfach zur Seite und machte sich schnell etwas Kleines zum Essen, denn es war schon einige Stunden her, seit sie zum letzten Mal gegessen hatte. Danach bereitete sich das Mädchen ein heisses Bad vor und, während das Wassen lief, suchte sie sich ein interessantes Buch.

Während dem Herumliegen und dem Lesen vergass Kagome vollkommen die Zeit, so war sie recht überrascht, als sie einen Blick auf die Uhr warf. °Schon 8 Uhr?! Dass ich mal so lange im Bad herumliege… meistens wird mir schon nach 15 Minuten zu heiss oder zu kalt… Naja, ändern kann ich es eh nicht.°

Schnell zog sie sich 'ne Trainerhose und ein T-Shirt an. °Mann, bin ich logisch. Ich bin ja zu Hause, wozu zum Teufel zieh ich noch den BH an? Ach, was soll's? Heute ist sowieso nicht mein Tag.° Also beliess sie es so, wie es war, und setzte sich an ihren PC. Sie war lange nicht da, so wollte sie ein wenig nachsehen, was es da Neues in den Charts gab. Da sie aber nicht wusste, welches Lied wie tönte, lud sie einfach alle herunter, um sie später zu hören. Wenn ihr dann ein Lied nicht gefiel, landete es einfach in dem "Papierkorb".

°Hm? Timberland? Der hat ja eigentlich nicht schlechte Sachen. Wollen wir mal sehen, was es mit diesem "Apologize" auf sich hat." So liess sie das Lied laufen… und fast hätte sie wieder angefangen zu heulen. Da die Worte nicht schwer waren und das Lied recht langsam war, konnte sie fast jedes Wort verstehen. Und diese Worte gingen ihr richtig unter die Haut.
 

°Na toll, und was jetzt, du Schlaumeier?°

Inu Yasha beobachtete Kagome schon seit ungefähr 10 Minuten, traute sich aber nicht rein zu kommen. Da hörte er, wie drinnen die Musik lauter wurde. Das Lied war auf einer anderen Sprache gesungen, doch Inu Yasha verstand jedes Wort. Als der Sohn einer Prinzessin wurde er, wenn auch widerwillig, in vielen Gebieten geschult. Englisch gehörte dazu, da beim Schloss, in dem er hauste, war ein grosses und wichtiges Handelzentrum. Und als Prinz musste er sich mit den ausländischen Kaufleuten verständigen. Damals konnte er recht gut Englisch, und so wie es aussah, hatte er dies nicht verlernt.
 

I'm holding on your rope,

Got me ten feet off the ground

I'm hearing what you say but I just can't make a sound

You tell me that you need me

Then you go and cut me down, but wait

You tell me that you're sorry

Didn't think I'd turn around, and say...
 

Chorus

That it's too late to apologize

It's too late

I said it's too late to apologize

It's too late
 

I'd take another chance, take a fall

Take a shot for you

And I need you like a heart needs a beat

But it's nothing new - yeah

I loved you with the a fire red-

Now it's turning blue, and you say...

"Sorry" like an angel

Heaven let me think was you

But I'm afraid...
 

Chorus
 

Whoaa ohhh...
 

Bridge (guitar/piano)
 

hey, hey...
 

It's too late to apologize, it's too late

I said it's too late to apologize, it's too late

I said it's too late to apologize, yeah-

I said it's too late to apologize, yeah-

I'm holding on your rope, got me ten feet... off the ground...
 

Inu Yasha schluckte. °It's too late to apologize... Es ist zu spät um sich zu entschuldigen… Oh Gami-sama, macht bitte so, dass es dem nicht so ist.°
 


 

So, das war das erste Kapitel.

Ich hoffe auf Kommentare ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meyumi
2009-01-20T17:32:09+00:00 20.01.2009 18:32
ich fands echt supa^^ vor allem weil ich OneRepublic liebe un das hasu echt gut hinbekomm das lied auf die gefühle zu übertragen un so^^
schreib weita so toll :)
Von:  Kagome0302
2008-07-16T16:36:52+00:00 16.07.2008 18:36
Boah, das Kapi ist echt schön geworden^.^
Das war ein ganz schöner Krach gewesen, denn die beiden hatte. InuYasha ist echt fies Kagome als Juwelenditektor oder Furie zu bezeichnen.
Oh das Lied "Apolize" finde ich echt klasse^.^ Und das Inu Englisch kann find ich persönlich klasse

Lg
Sandra
Von: abgemeldet
2008-07-07T20:29:04+00:00 07.07.2008 22:29
*seufz* *mega-seufz* *mega-mega-seufz* Immer wieder das Gleiche! Immer müssen die zwei sich zoffen!Irgendwann wirds da wirklich noch ernsthaft verletzte geben...
Inu Yasha hat ja schon ne recht interessante Theorie: Nicht er, sondern sein Mundwerk ist vorlaut? Wie gut, dass für alles einen Schuldigen finden kann^^ Aber eigentlich kann er ja wirklich nichts dafür- für seine Art mit Gefühlen umzugehen, mein ich. Und Kagome sollte das eigentlich langsam wissen.
Ich hoffe für die Beiden, dass es noch nicht "too late to apologize" ist! Das Lied einzubauen, war echt ne super Idee!! Das passt perfekt!

Freu mich auf Teil II XD
Grüssle, Lauser
Von:  dormir
2008-07-07T14:14:09+00:00 07.07.2008 16:14
Schönes Kappi !!!

Freue mich schon auf das nächste !!!

Deine dormir
Von:  leni1983
2008-07-07T13:58:41+00:00 07.07.2008 15:58
Hallo! Auf deine ENS hin hab ich mir die Zeit genommen und gelesen... und siehe da: Es hat sich gelohnt.
Sehr schöner Start, das Kapitel... Hat mir auch gut gefallen wie du "Apologize" eingebaut hast. Ich liebe dieses Lied! ^ ^ Es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler drin, aber das macht nichts. Zum Beispiel schreibst du ganz am Anfang "bühlte der Angesprochene zurück", wahrscheinlich meintest du "brüllte", oder? Aber wie gesagt, dass sind ja nur Kleinigkeiten. Was ich auch klasse fand, war wie Inu Yasha rot geworden ist, als Kaede behauptet hat, er würde Kagome nicht mögen, um ihn zu provozieren, damit er das Gegenteil zugibt. Ich liebe es, wenn Gesichter Bände sprechen... Na, ich bleib auf jeden Fall dran und schau mal, wie sich das ganze so entwickelt.
Schreib schnell weiter!
Liebe Grüße
Leni
Von: abgemeldet
2008-07-07T13:43:23+00:00 07.07.2008 15:43
Super Anfang! ^^
Apologize passt wirklich perfekt zu dieser Situation.
Ich glaube, dass sie sich versöhnen werden ^-^

Weiter so!
Lg Maki
Von:  FAiRYCHiZU
2008-07-07T11:49:20+00:00 07.07.2008 13:49
oii wie süß!!!
inyash aist aba auch manschmal ein vollidiot!!!^^

bitte lass die beiden siee vertragen und vllt zu hren gefühlen stehn^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T11:25:34+00:00 07.07.2008 13:25
Inulein is wirklich ein Volltrottel... -.-
xD und er kann englisch xD find ich ja irgendwie witzig ^^
jo hm, ich bin gespannt wie es weitergeht ;)

und danke für die - mehr oder weniger - Schleichwerbung xP

na dann ...

liebe Grüße <3



Zurück