Zum Inhalt der Seite

US5-Whitelighter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennenlernen und Streiterein

Im Hause Halliwell:

Vince(kam gerade an): "Guten Tag, ich bin der neue Whitelighter ihrer Tochter."

Piper: "Oh Hallo... Wie heißt du denn?"

Vince: "Vincent Tomas."

Piper: "Ah... schön dich kennen zu lernen, Vincent, Prue liegt noch in ihrem Bett."

Vince: "Was 11:30 Uhr?!"

Prue's älterer Bruder Chris kam die Treppe hinunter.

Chris: "Mum, Prue ist gerade aufgestanden. Ach ja Dad muss mal nach der Wasserleitung für die Badezimmer schauen."

Piper: "Warum denn?"

Wyatt(von oben): "Prue, mach den Wasserhahn zu, ich muss mir die Seife aus meinen Haaren waschen."

Chris: "Darum!"

Piper(lächelnd): "Ah ja, ok. LEO!"

Leo(kam gebeamt): "Hi Schatz, hi Chris, ist Prue's Whitelighter schon angekommen?"

Chris: "Glaube schon, schau mal da der Junge, der darum steht, der sieht nach Whitelighter aus."

Vince: "Ja, ich heiße Vincent Tomas."

Leo: "Prue ist dein erster Fall oder?!"

Vince nickte und man hörte wieder schreie von oben.

Wyatt(schreiend): "Prue, du weißt genau, dass ich beamen kann."

Leo: "Was ist denn da oben los?"

Chris: "Ich habe lange und gemütlich gebadet und nach mir hat Wyatt das >Männerbadezimmer< in Beschlag genommen und paar Minuten später ist Prue aufgestanden."

Leo: "Ich verstehe. Piper, Chris, seid ihr so lieb und kümmert euch bitte um Vince."

Chris: "Ich treffe mich mal mit Melinda, bis später."

Vince: "Miss Halliwell, ich habe mal eine Frage."

Piper: "Du kannst mich >Piper< nennen."

Vince: "Ok, Piper, meine Frage ist, Prue ist doch bestimmt deine Nachfolgerin oder?!"

Piper: "Ja schon, aber nicht als eine >Mächtige<."

Vince: "Aber sie soll doch als Hexe arbeiten, stimmts?!"

Piper: "Ja, stimmt, aber wegen Wyatt muss sie die Whitelighter-Kraft besitzen."

Vince: "Genau das verstehe ich nicht, warum bin ich da?"

Piper: "In erster Linie sollst du Prue zur Whitelighterin ausbilden und in zweiter Linie beschützt du sie."

Vince: "Aber warum unbedingt Whitelighterin, ich glaube sie wäre eine gute Hexe, bei dir als Mutter."

Piper: "Oh danke, Vince, aber der Grund, warum sie zur Whitelighterin werden muss, sind ihre Brüder. Das ist nähmlich so, dass Wyatt's Hexenkräfte stärker sind als seine Whitelighterkräfte und Chris kann ihn nicht mit seine Kräften ausgleichen, verstehst du, Vince?! Prue ist nach Wyatt die Stärkste von meinen Kindern."

Vince: "Oh, jetzt verstehe ich, ich werde mein Bestes geben, dass verspreche ich dir, Piper!"

Prue war fertig mit dem Duschen und kam nur mit einem Handtuch bekleidet die Treppe hinunter.

Prue: "Mummy, Gott sei Dank hat Daddy endlich die Wasserleitung repariert, Wyatt und Chris haben echt genervt."

Vince sah Prue verträumt an, obwohl er nicht viel von ihrem Körper sah, fand er sie sexy und sehr weiblich.

Piper: "Dein Whitelighter ist da."

Prue(ging zu Vince): "Hi, du! Wie heißt du?"

Piper: "Das ist Vince."

Prue: "Mummy, ist er stumm? Ach ja wo ist mein Bruder?"

Wyatt: "Hier bin ich!"

Prue: "Ich weiß, dass du da bist, ich meine Chris."

Vince(erinnerte sich, sagt verträumt): "Ich glaube er ist bei Melinda."

Prue: "He Whitelighter, geht es dir gut?"

Vince(verträumt): "Ja, total, alles gut."

Wyatt(flüstert): "Verehreralarm!"

Prue: "Klappe Wyatt!!!"

Piper: "Kinder, wir haben einen Gast!"

Wyatt: "Einen sehr aktiven Gast."

Prue: "Was meinst du, Wyatt?"

Sie schaute Vince von oben bis unten an, sah eine Beule in seiner Hose und lachte. Vince >erwachte< und realisierte, was in seiner Hose los war. Er schämte sich tierisch und beamte sich nach Hause.

Piper: "Prue, Wyatt, was sollte das? Prue, beame dich zu Vince und entschuldige dich bei ihm."

Prue(beleidigt): "Ich habe doch gar nichts gemacht!"

Piper: "Er hat sich wegen dir geschämt und außerdem ist er dein Whitelighter!"
 

Vince beamte sich in sein Zimmer und weinte. Jay, der mit Lena da war, hörte Vince' Schluchzen.

Jay: "Vince, was ist los, hat sie einen Freund?"

Vince: "Weiß ich nicht."

Jay: "Hast du dich in sie verliebt?"

Vince nickte.

Jay: "Was ist denn da passiert?"

Vince: "Ich will nicht mit dir darüber sprechen, kümmere dich lieber um Lena."

Vince stand auf und fiel hin, der Grund war Prue, die, weil sie es noch nicht kann, von Wyatt hergebeamt wurde. Ihr Landeplatz war Vince, der jetzt richtig sauer wurde.

Jay: "Ich gehe dann mal."

Vince: "Was machst du hier?"

Prue: "Du stellst vielleicht Fragen, was soll ich hier machen?! Ich bin dein Schützling!"

Vince: "Ich will dich abgeben!"

Prue: "Du willst mich abgeben, Pah, ich will dich nicht haben, ich werde dich ablehnen!"

Sie zofften sich, was die Ältesten mitbekamen und gleich alle Whitelighter zu sich riefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück