Zum Inhalt der Seite

Der Grund, warum ich dich liebe...

Ich liebe dich und nicht deine Familie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ärger einer Haruno und die gemischten Gefühle eines Uzumakis

Der Ärger einer Haruno und die gemischten Gefühle eines

Uzumakis
 

Nach wenigen Minuten standen die beiden Shinobi wieder vor dem Hokageanwesen. Sasuke wollte gerade durch die Tür gehen, als er zurückgehalten wurde. Es war Naruto, der ihn am Arm zurückhielt. Verwirrt dreht sich der Schwarzhaarige zu dem jüngeren um: „Was ist?“

Beschämt blickte der Blonde gen Boden: „Also, ich…ich wollte dir nur sagen…Also…ich meine…“

„Naruto, was genau soll ich aus diesem Gestammel raushören?“ Nach einem tief ein- und ausatmen fing der Uzumaki wieder an: „Also, ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mich geholt hast. Und ich wollte mich noch entschuldigen.“

Jetzt war Sasuke erst Recht verwirrt: „Das mit dem bedanken verstehe ich, aber wieso entschuldigst du dich?“ Als Naruto diesen Gesichtsausdruck von dem älteren sah, wurde er rot >Warum zum Teufel muss er auch so süß aussehen? (Tja Naru, dies ist eines der noch nicht gelösten Rätsel, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten beschäftig^^)<.
 

Wieder auf dem uns bekanntem Baum:

Da Kajika und Yosuke wieder auf ihren alten Plätzen saßen, konnten sie alles Live miterleben. Während der männliche Teil des Teams darüber nur schmunzeln konnte, bekam Kajika Herzchen Augen.
 

Wieder bei den Konoha Ninjas:

„Ich wollte mich entschuldigen, da ich geglaubt habe, dass du genauso denkst wie Sakura. Obwohl ich doch eigentlich wissen müsste, dass ich dir vertrauen kann.“

Erst war de Uchiha erstaunt, doch dann lächelte er. Der jüngere glich jetzt einer Tomate >Ich liebe es wenn er lächelt(Naru ist voll das Fangirl von Sasu^^).<

Erst als der Schwarzhaarige ich wieder ansprach, kam Naruto wieder in unsere Welt zurück: „Du musst dich nicht entschuldigen Naruto. Du hast schon so viel Schlimmes erlebt, da ist das kein Wunder…Ich bin nicht sauer auf dich…Ich kann gar nicht sauer auf dich sein.“ Bei diesen Worten legte er eine Hand auf den Kopf des Blonden und streichelte diesen.

Kurz schaute Naruto ihn erschrocken und ängstlich an, doch dann schloss er die Augen und genoss die Streicheleinheiten. Ohne dass sie es selbst bemerkten, kamen sich ihre Gesichter langsam näher. Der Uzumaki konnte dies nicht bemerken, da er immer noch die Augen geschlossen hatte. Sasuke dagegen bemerkte es erst, als er Narutos warmen Atmen auf seiner Haut spürte. Schnell wich er zurück und hörte mit dem streicheln auf.

Als der Blonde daraufhin wieder die Augen öffnete, strahlten diese eine Ruhe und Wärmen aus, wie schon lange nicht mehr. Eine Zeit lang sahen sie sich noch schweigend in die Augen, versanken in denen ihres Gegenübers.

Sasuke in Ozeanblauen.

Naruto in Nachtschwarzen.

Bis der Uchia-Erbe dann sagte: „Ich glaube, wir sollten langsam reingehen. Die anderen warten sicher schon auf uns.“ Damit ging er auf die Tür zu und öffnete diese. Dadurch entging dem Blonden, dass der Schwarzhaarige einen Rot Ton im Gesicht hatte. Der Uzumaki nickte und ging dem Uchiha hinterher.
 

Bei Kajika und Yosuke:

„Hast du das gesehen? Hast du das gesehen Yosuke?“ Kajika war außer sich und ihre Herzchenaugen waren noch größer geworden. Yosuke seufzte. Wenn es um Shonen-Ai ging, war seine Freundin nicht mehr zu bremsen >Aber nicht nur sie. Die anderen sind auch nicht besser. Naja. Egal. Ich kanns ja eh nicht ändern.<.

„Ist ja gut Kajika. Beruhig dich wieder.“ Die Mimori dachte jedoch gar nicht daran: „Warum sollte ich mich beruhigen? Naru – chan ist schwul. Das ist ja sooooo süüüüüüüüüß!!!!!“ Bevor sie weiter schwärmen konnte, unterbrach sie eine Stimme: „Was ist so süß Ka-chan? Haben wir was wichtiges verpasst?“ Die beiden Elementar-Ninja drehten sich zu der Person um. „Ach. Da seid ihr ja endlich.“
 

Bei Tsunade:

„Sakura, was hast du dir dabei gedacht? Der arme Naruto! Wenn er wieder hier ist, wirst du dich sofort entschuldigen, klar?“

Die Haruno nickte. Seit der Uzumaki vor ca. 30 Minuten abgehauen war, hielt ihr die Hokage eine Standpauke. Was genau sie aber falsch gemacht hatte, wollte Sakura nicht verstehen >Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt!<.

Gerade als die Blonde weiter reden wollte, klopfte es an der Tür(Und der Weihnachtsmann kam rein XD. Sorry, das musste jetzt sein *weißes Fähnchen schweng*). Ohne ein Herein abzuwarten, traten die beiden männlichen Mitglieder von Team 7 ins Zimmer. Kakashi sah von seinem Buch auf und lächelte. Sasuke hatte es also geschafft. >Ich hatte aber auch nichts anderes von ihm erwartet.<. Auch Tsunade und Shizune lächelten und Tonton (den find ich so süß >//////<) grunzte freudig auf.

Naruto ging gleich zum Schreibtisch der Gondaime und verbeugte sich: „Tut mir Leid, dass ich einfach abgehauen bin. Es kommt nicht wieder vor.“ Doch die 5. Generation lächelte nur >Wenn er sich so lieb entschuldigt, kann ich ihm gar nicht böse sein.<

„Schon gut Naruto. Eure Mission ist ja noch nicht da (wenn die wüsste^^). Daher ist es in Ordnung.“ Jetzt lachte auch der Blonde wieder und fiel der älteren um den Hals (Klar, mal so locker über den Tisch hinweg…Logo): „Danke Tsunade-baa-chan! Du bist die Beste!“
 

Draußen:

„Ihr habt ganz schön lange gebraucht, Misaki. Ist irgendetwas passiert?“ Die Dunkelblondhaarige schüttelte den Kopf: „Nein. Alles in Ordnung. Wir haben uns nur ein wenig verlaufen, dass ist alles(Ninjas mit nem mangelndem Orientierungssinn. Das KANN gar nicht gut gehen).“

Kajika lachte: „Ach so. Naja das Dorf ist ja auch nicht gerade klein.“ Die anderen nickten. „Sag mal Kajika.“ Meldete sich jetzt ein Dunkelbraunhaariger zu Wort. „Hmh? Was ist den Takuto?“ alle Blicke richteten sich jetzt auf den Angesprochenen. „Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr schon bei der Hokage wart?“ Die Kunoichi schüttelte den Kopf: „Nein. Wir wollten auf euch warten.“ „Ach so.“

„Mal was anderes, was war denn jetzt so süß Kajika?“ fragte ein blondes Mädchen mit zwei Zöpfen (So ähnlich wie bei Tsunade). Die Braunhaarige kicherte: „Seht mal in das Büro der Gondaime. Wenn seht ihr da?“ Alle taten, was von ihnen verlangt wurde. Die Augen Misakis weiteten sich: „Das ist doch nicht wirklich Naruto oder?“ Yosuke nickte: „Doch. Der Blonde da ist Naruto.“

Die Mädchen kreischten leise. „Oh Nein wie süß. Er ist echt groß geworden, nicht wahr?“ Die anderen nickten. „Er sieht echt süß aus. Nur leider ist er zwei Jahre jünger als ich.“ Eine kurze Braunhaar Frisur seufzte. Die Kunoichis kicherten. „Ach komm schon Ayumi. Du stehst doch eher auf ausgefallene Haarfarben.“ Auf Misakis Aussage hin, wurde Ayumi rot. „Ja stimmt. Zum Beispiel auf Lila.“ Kajika zwinkerte ihrer Freundin zu. Diese wurde noch röter. Daraufhin mussten auch die Jungs lachen.

„Aber, das Naru so gewachsen ist, war doch nicht der einzige Grund, oder?“ Misaki sah die Braunhaarige an. Diese lachte: „Stimmt. Du hast Recht. Wenn seht ihr noch in dem Büro?“ Ihre Freunde wendeten ihre Blicke wieder dem Zimmer zu. Nach ungefähr 5 Minuten fragte Kajika: „Also?“ Verwirrt antwortete Ai(das ist die mit den zwei Zöpfen): „Wer soll da schon noch groß sein? Die Hokage, ihre Assistentin und Narus restliche Teammitglieder.“

Die Blauäugige nickte: „Seht euch sein Team mal genauer an. Was würdet ihr zu den einzelnen Personen sagen?“

Takuto hob eine Augenbraue: „Was soll man zu denen schon groß sagen? Kakashi kennen wir ja alle. Er liest ständig in seinem perversen Buch und ist ansonsten eher locker drauf. Das Mädchen…“ Yosuke unterbrach ihn: „Der Rosa Wischmopp heißt Haruno Sakura und der Junge Uchiha Sasuke.“

Sein Freund nickte: „Also, Sakura mag anscheinend alles was rosa, glänzend und sinnlos ist. Zudem ist sie sehr auf ihr Äußeres fixiert. Wenn ich das Recht sehe, ist sie in Sasuke verliebt. Ich glaube, sie ist so ein Mädchen, dass oft solche ,Ach – Nein – Wie – Niedlich - ! – Das – Steht – Mir – Bestimmt – Zum – Umfallen – Gut - ! – Nicht Wahr - ? -, Anfälle bekommt und wenn man dann die Wahrheit sagt, bekommt man eine gescheuert. Dieser Typ Mädchen ist echt Anstrengend.“ Bei dem letzten Wort seufzte er.

Ayumi kicherte: „Super Herr Professor. Wir sind stolz auf dich. Kajika, darf ich Sasuke machen?“ Die angesprochene gab mit einem nicken zu verstehen, dass sie einverstanden war.

„Gut. Dann fang ich mal an: Er tut immer so, als wären ihm alle seine Mitmenschen egal und nur seine Peson, wäre von Bedeutung. Sakuras Anmachen nerven ihn wahrscheinlich immer, da er am liebsten seine Ruhe hat und gerne alleine ist. So wie er aussieht, ist er wahrscheinlich der Mädchenschwarm schlechthin.“

Yosuke stimmt ihr zu: „Ja. Du hast ebenfalls Recht.“ Auch die Mimori nickte (ich habe langsam eine Phobie gegen das Wort -.-): „Ja. Aber ich glaube, er ist nur halb so cool, wie er tut. In seinen Augen spiegeln sich Entschlossenheit und Stärke wieder. Zugleich aber auch Einsamkeit und Trauer. Ich denke, er will gar nicht immer alleine sein. Aus seiner Sicht, ist das aber die beste Möglichkeit, sich vor Leiden zu schützten.“

Ihre Freunde sahen erst Kajika und dann wieder Sasuke an. Sie verstanden, was Kajika meinte.
 

Drinnen(sehr Intelligent, ich weiß):

Tsunade lächelte sanft und strich dem Blonden über dem Kopf. Sakura, die die ganze Zeit auf eine heftige Standpauke für Naruto wartete, kochte vor Wut >Ich kriege riesen Ärger, wenn ich die Wahrheit sage, aber dieses Monster darf kommen und gehen wie es will. Ich hasse ihn!(Wir dich auch)<. Sasuke, der bemerkte, mit was für einem Blick die Rosahaarige Naruto ansah, bedachte diese ebenfalls mit einem Mörderblick. Die Haruno bemerkte es jedoch nicht, da sie in ihren Rachegedanken gefangen war.

Kakashi, der die Anspannung bemerkte, versuchte die Situation zu retten: „Sag mal Tsunade, wo sind die Gäste denn jetzt untergebracht….?“ Weiter kam er nicht, da er von seiner Schülerin unterbrochen wurde: „Wenn sie wollen, Tsunade-sama (Schleimerin -.-), nehme ich sie gerne bei mir auf! Das ist gar kein Problem.“ Tsunade sah die rosahaarige an, irgendetwas stimmte hier nicht. Das spürte sie ganz deutlich. Doch dann nickte sie: „Das ist ein nettes Angebot, Sakura. Leider muss ich ablehnen, da die Besucher bis zu 15 Personen sind.“

„Ach so. Ja natürlich. Na ja dann nicht.“ Die Haruno lächelte.

Skeptisch hob Naruto eine Augenbraue. Dass ausgerechnet Sakura irgendwelche Wildfremden Personen bei sich aufnehmen wollte, war mehr als seltsam. Auch Sasuke empfand so. Gelangweilt fragte er: „Wann sind die Besucher denn endlich da?“ Die Hokage zuckte mit den Schultern: „Ich weiß es nicht Sasuke. Sie sollten eigentlich schon längst da sein.“ „Naja. Sie werden schon noch kommen, nicht wahr?“ Alle sahen Sakura erstaunt und verwundert an. Die Pünktlichkeits-Fanatikerin war nicht sauer, dass jemand zu spät kam? In welcher Welt waren sie denn hier gelandet?

Der Sensei der drei zuckte mit den Schultern und fragte wieder: „Und wo genau sollen sie jetzt untergebracht werden?“ Die 5. Generation überlegte einen Augenblick und fragte dann den Blonden: „Naruto, hast du eine Idee?“ Dieser sah die ältere erstaunt an und dachte nach >Ich hätte schon ne Idee, nur wie soll ich das denn anderen verklickern, ohne dass denn anderen auffällt, dass mir die Besucher nicht ganz unbekannt sind? Naja irgendwie wird’s schon gehen. Also auf in den Kampf Naruto.<. „Also ich würde mal sagen, vielleicht dort, wo sie vorher gewohnt haben. Oder nicht?“

Der Rosa Staubwedel lachte: „Mann bist du blöd. Die wohnen in Tokio. Sollen die etwa jeden Abend zurückfahren oder was? Wie blöd kann man nur sein.“ Von den Insassen unbemerkt, flog ein Metall Eimer genau auf das Gesicht der Haruno zu. Mit voller Wucht bekam sie diesen dann auch gegen den Kopf. Leicht taumelte sie zurück und fiel auf den hintern (Selbst schuld würde ich mal sagen =P). Doch entgegen aller Erwatungen(und Hoffnungen) fiel sie diesmal nicht in Ohnmacht sonder schimpfte vor sich hin. Naruto konnte nicht fiel verstehen, da sie zu schnell redete, aber das was er hörte, war nicht sonderlich schlimm. Er seufzte >Kann die nicht mal richtig fluchen oder was?<

Als sich die tobende Haruno halbwegs beruhigt hatte, ließ sie sich von Kakashi aufhelfen (Jemand sollte ihm mal sagen, dass man nichts vom Boden aufhebt.). Insgeheim hatte Sakura gehofft, dass ihr Sasuke ihr aufhelfen würde. Doch dieser dachte gar nicht daran. Kurz nachdem die Grünäugige wieder sicher stand, schrie sie: „Wer zum Teufel war das? Naruto? Warst du das?“

Verwirrt guckte der Uzumaki sie an: „Wie soll ich das bitte getan haben, wenn ich die ganze Zeit bei Tsunade stand? Der Eimer kam doch von draußen. Oder?“ Fragend guckte er seinen Sensei und Sasuke an. Diese nickten. Auch Sakura sah es. „Na also. Dann kann ich es gar nicht gewesen sein.“ Rechtfertigte sich der Blonde. Doch Sakura wollte davon nichts hören: „Du warst es! Es ist alles deine Schuld…! Warum musstest du ausgerechnet in unser Dorf geboren werden?...“ diese Worte murmelte sie vor sich hin, doch Naruto konnte sie klar und deutlich verstehen.

„Aber Sakura! Ich war es wirklich nicht! Wie hätte ich es denn tun können, wenn ich doch hier…“ „Halt den Mund! Jetzt wagst du es auch noch, mich zu belügen? Du mieser Arsch!“ Erschrocken schauten alle auf die Rosahaarige. Bevor jedoch irgendwer etwas erwidern konnte, hörte man vom Fenster eine Stimme: „Ich weiß zwar nicht, was du für Probleme hast, aber ich weiß ganz genau, dass Naruto den Eimer nicht geworfen hat.“ Alle drehten sich zum Fenster und sahen dort einen Jungen stehen.

Sasuke erkannte ihn wieder: „Du bist doch der vom Baum (Hammer Aussage)….“ Der Junge nickte: „Mein Name ist Yosuke Fuma.“ Wütend funkelte Sakura den Neuankömmling an: „Und woher willst du wissen, dass es nicht Naruto war?“ Als hätte sie darauf gewartet, kam ein Braunhaariges Mädchen hinter Yosuke vor: „Weil er daneben stand, als ich den Eimer geworfen hab.“ Sasuke blickte von den beiden bekannten Fremden zu Naruto. Dieser hatte die Augen etwas geweitet und murmelte etwas vor sich hin. Was es war, konnte der Uchia allerdings nicht verstehen.

Nun stellte die Haruno die alles entscheidende Frage: „Wer seid ihr überhaupt?“

Das Mädchen grinste.

„Kajika Mimori. Oberhaupt vom Feuerclan und Prinzessin des Elements Feuers.“ Alle starrten nun den Uzumaki an. Der Blick von Sasuke wanderte wieder von Naruto zu Kajika und Yosuke. Die Mimori lächelte jetzt und sagte: „Schön dich zu sehen Naru. Du bist groß geworden.“ Naruto nickte: „Du hast Recht…Nee-chan….“
 

~So. Das war das zweite Kapitel. Den Mittelteil und den Schluss mag ich irgendwie nicht…Egal. Hauptsache euch hats gefallen. Ich weiß, es ist fies, zu verraten, in welcher Verbindung Naruto zu Kajika steht und dann aufzuhören…Trotzdem hoffe ich, dass ich ein Kommi kriege? Vielleicht auch von denen, die die Geschichte auf der Favo – Liste haben, damit ich weiß, was genau euch an der Geschichte gefällt. Das wär doch nicht zu viel verlangt. Biddöööööööö. Sonst lass ich mir extra Zeit mit dem nächstem Kappi^^.

Lg

Habakuk~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2009-02-13T20:23:37+00:00 13.02.2009 21:23
Ja macht sie fertig....sie hat es verdient!!!!
So0 ne böde Kuh, meinen geilen, gut aussehenden Naruto so zu beleidigen!!!
Schmeiß ihr härtere Geegenstände vor den Kopf!!!
Dieses hässliche, nicht schmeckende Kaugummi, legt sich wohl mit mir an??
Echt gut geschrieben, gefällt mir!!!

Lg Tsuki14
Von: abgemeldet
2008-08-21T16:50:22+00:00 21.08.2008 18:50
Gutes Kapitel
Frage wartet^^
JLP
Von:  Anja-Nejem
2008-07-23T18:55:57+00:00 23.07.2008 20:55
Ich finds klasse das sakuh immer ´wieder was gegen den Kopf gehauen wird (und das im wahrsten sinne des wortes xDD) Klasse Kap, das is sooo geil, nur das letzte Wort irritiert mich ôô Nee-chan??? Naruto heißt doch Uzumaki und Kajika Momori oda?? ôô *kopf reib* autsch jetzt hab ich kopfweh, schreib jedenfalls schnell weida xDD *stühle nach sakuh schmeiß* Beschuldige mich und nich Naru-chan xDD
HDGDL
Yuka
Von:  xeonid
2008-07-23T17:04:54+00:00 23.07.2008 19:04
Ich finds wirklich lustig das Sakura jedesmal, wenn sie Narutro fertig macht etwas an den Kopf geworfen kriegt.Bin schon gespannt auf das nächste Kappi.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-23T09:39:25+00:00 23.07.2008 11:39
Das war echt ein geiles Kapitel^^

behandle Sakura bitte weiter so "muhahahahahaha"^^
die hats verdient und das mit dem Eimer war echt klasse^^

mach weiter so und sag mir bitte bescheid wenns weiter geht^^
Lg
Von:  Lawlya
2008-07-23T09:36:22+00:00 23.07.2008 11:36
Alles Gute kommt von oben...oder von draußen in diesem Fall!!! xDDD
Tja, und unsere Sakura is auch noch zu blöd zum Ducken!! Die kriegt aber auch gar nichts auf die Reihe!!
Ich muss echt sagen, deine Kapitel sind echt witzig!! Bei allen bin ich schon mindestens dreimal fast vom Stuhl gefallen!!! xDDDDDD
Und jetz kriegen wir doch bestimmt mal raus, woher Naru unsere Besucher kennt, oder??

Schreib gaaaaanz schnell weiter und danke für die ENS!!!!

HDL Hoshie
Von:  Luna-Lilly
2008-07-23T08:48:20+00:00 23.07.2008 10:48
Fliegende Gegenstände wohin das Auge blickt....ich hab mich krankgelacht!
Ich würde gerne eine ENS bekommen wenn es weitergeht mir gefält deine Geschichte echt super!^^Wie wär mit einem
Mord an Skura für eines der nächsten Kapitel?*hoffnungsvoll blick*
Naja wohl eher nicht dasnn wär ja keiner mehr zum quälen da!xDDD
Kleine Anmrkung du schreibst Uchiha falsch.Zwischen das i und das a kommt noch ein h.Also Uchiha und nicht Uchia.^^Sonst stimmt lles,aber es ist besser wenn du das später richtig machst weil manche Fans auf sowas nicht gerade nett reagieren.
*Erdbeertorte hinstell*Hoffe es schmeckt! ;)
Luna-Lilly
Von:  Masanobu
2008-07-23T08:46:11+00:00 23.07.2008 10:46
Heyhey :)
Gutes Kapitel!

Ich find, du hast echt einen äußerst witzigen Schreibstil und auch deine Ideen sind sehr einfallsreich xD
Bin ja mal gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt...

Mach weiter so, und bis zum nächsten Kapi :)

PS:
Ich würd mich dir doch glatt als Beta zur Verfügung stellen ;)
Also, wenn du noch jemanden suchst, kannst du dich ja mal bei mir melden!


lg

Freakey
Von:  Maggimausi
2008-07-23T08:35:03+00:00 23.07.2008 10:35
Echt klasse Kappi.
Finde es echt witzig das die immer Sachen nach
Sakura schmeißen wenn sie was über Naruto sagt.
Freue mich schon auf nächste Kappi.
Mach weiter so.
LG Maggimausi


Zurück