Zum Inhalt der Seite

Crazy little Vampire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

//Riku//
 

Was für eine Nacht!

Mein Hintern schmerzt wie Sau, mein Kopf fühlt sich so an als würden tausend Pfeile darin stecken und was das Schlimmste ist: Sora ist nicht da!
 

Wundern tut´s mich zwar nicht, aber gewünscht hätte ich´s mir schon. Seufz! Er ist halt nicht der Kuscheltyp,

aber das ist ja nicht schlimm.

Hauptsache ist ja, dass er es anscheinend mag mit mir intim zu werden. Die letzte Nacht ist dafür der beste Beweis.
 

Hmm, wie spät ist es eigentlich? Ächzend richte ich mich auf und suche nach einer Uhr.

Seltsam.

Jetzt war ich schon so oft hier, aber ich habe mir Soras Zimmer nie genau angesehen.

Irgendwie wirkt es total trostlos. Alles in Schwarz oder dunklem Rot. Selbst die Vorhänge an den Fenstern. Außerdem stehen in seinen Schränken Totenschädel und anderes unheimliches Zeugs herum.

Richtig widerlich.

Ich sollte die Tage mal mit nem Eimer Farbe vorbei schauen und etwas Leben in dieses Gruselkabinett bringen.

Und ne Uhr kann ich dann auch gleich mal mitbringen, denn obwohl ich sein Zimmer jetzt schon zum zweiten Mal abgesucht habe, habe ich keine gefunden.
 

Bleibt mir also nur mein Handy. Leider muss ich dafür erstmal aufstehen. Seufz!

Muss wohl sein. Aufstehen muss ich ja, so oder so. Ächzend und mit schmerzverzerrtem Gesicht mache ich mich daran aufzustehen, was gar nicht so einfach ist.

Sora war letzte Nacht einfach zu wild gewesen.

Es dauert zwar etwas bis ich es geschafft habe von Soras Couch aufzustehen, aber letztendlich habe ich es dennoch geschafft.

Uhaa, fünfzehn Anrufe in Abwesenheit! Das war bestimmt Mum.

Na egal.

Wie spät?
 

„13 Uhr 43?!“
 

Verdammt! So lange habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen!

Kein Wunder, dass Mum so oft angerufen hat.

Schweigend betrachte ich mein Handy einen Moment lang und stopfe es dann wieder in meine Jeans.

Sorry Mum, aber Sora geht mir im Moment vor. Langsam schlürfe ich rüber zur Tür und öffne sie.
 

„Sora?!“, rufe ich etwas schwächlich in den Flur bekomme aber keine Antwort.

Irgendwie überrascht mich das aber nicht.

„Der hat sich aus dem Staub gemacht.“, ertönt es aus der Tür neben mir und einen Moment später steht Roxas in ihr und mustert mich.

„Du siehst echt scheiße aus.“, bemerkt er dabei.
 

„Dir auch nen guten Morgen. Wo ist Sora?“

„Hab ich doch schon gesagt. Weg. Als ich heute Morgen nach Hause kam, hat er mir panisch erzählt, er habe dich vergewaltigt und ist aus dem Haus gestürmt.

Keine Ahnung, wo er ist oder wann er zurück kommt, aber so wie ich

Sora kenne, kann das noch ne Weile dauern. Das letzte Mal, als er so durch den Wind war, war er ne ganze Woche lang verschwunden.

Aber bevor du dir jetzt nen Kopf deswegen machst. Sobald du weg bist, wird er sicher wieder zurück kommen.

Er schleicht bestimmt hier durch die Gegend und behält dabei das Haus im Blick.

Lass einfach dein Handy nachher an, er wird sich dann melden. Dafür werde ich sorgen.

Und jetzt wäre es wohl das Beste, wenn du dich anziehen würdest. Mir gefällt zwar, was ich da sehe, aber das ist ja leider Soras Eigentum.“, sagt Roxas müde und verschwindet wieder in seinem Zimmer, aber nicht ohne mich noch einmal eingehend zu mustern.

Besonders unten rum.
 

Scheiße, stimmt ja!

Ich bin noch immer nackt! Langsam ziehe ich mich wieder in Soras Zimmer zurück und ziehe mich vorsichtig an, was nicht gerade leicht ist.

„Also dann werd ich mal. Grüß Sora von mir.“, verabschiede ich mich wenig später von Roxas und mache mich auf den Heimweg.

Als ich dann endlich hach einer höllischen Fahrt zuhause ankomme, werde ich auch sofort von meiner lieben Mum in beschlag genommen.
 

„Riku, da bist du ja endlich! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Warum hast du nicht zurückgerufen?

Und wie siehst du überhaupt aus? Ganz blass bist du! Geht´s dir nicht gut? Hast du Magenschmerzen? Oder Fieber?“, bombardiert sie mich mit Fragen und versucht mir die Temperatur zu messen.

„Nein Mum, mir geht’s gut. Ich hab einfach nur ne anstrengende Nacht hinter mir. Eine SEHR anstrengende Nacht!“

„“Anstrengende Nacht“? So nennt man das heute also. Zu meiner Zeit haben wir dazu noch Fenstern gesagt oder so etwas in der Art.“, sagt jemand im Wohnzimmer und einen Augenblick später

steht ein älterer Herr um die 60, mit kurzem hellblonden haaren und stechenden orangefarbenen Augen im Türrahmen

und sieht mich gutmütig an.
 

„Opa, was machst du denn hier?!“

„Was ist das denn für eine Begrüßung, Junge! Um meine Familie zu besuchen, was denn sonst?“, antwortet mein Großvater schroff und mustert mich eingehend.

Heute mustert mich wohl jeder.
 

„Mein Gott, du siehst wirklich nicht gut aus! Da hast du wohl die Nacht ziemlich über die Strenge geschlagen.“

Ich nicht, sondern Sora.

„Wenn du meinst. Nicht böse sein, aber ich geh jetzt erstmal duschen.“, verkünde ich den beiden und gehe ins Badezimmer.

Das habe ich auch dringend nötig, so wie ich die Nacht geschwitzt habe. Nachdem ich mich erstmal gründlich gewaschen und mich selbst etwas verarztet habe,

mache ich mich mit Heißhunger über die Reste vom Mittagessen her, wobei ich mir von Mum Vorwürfe machen lassen muss.
 

„Wir lassen dir gerne deine Freiheiten, Riku, aber du weißt genau, dass du dich bei uns melden sollst,

wenn du über Nacht weg bleibst. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, dass ich kaum schlafen konnte.“

„Gott Mum, ich bin siebzehn und kann schon ganz gut auf mich selbst aufpassen.

Ach ja, wo du mal hier bist. Kannst du deinem Drachen von Mutter mal sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll?

Sie nervt und zwar gewaltig. Kaum dass ihr weg seit, versucht sie mir alles zu verbieten.“ Sie war zwar schon immer ein Monstrum, aber in letzter Zeit ist sie besonders schlimm.
 

„Versteht ihr euch immer noch nicht miteinander? Hach, ich werde mit ihr reden.

Sie weiß genau, dass sie dir nichts verbieten kann, was wir dir erlaubt haben.“, sagt sie und verschwindet danach im Flur.
 

Das kann sie sich eigentlich sparen. Das alte Unikum wird ja eh nicht auf sie hören.

Schnell schlinge ich den Rest meines Mittagessens herunter und verziehe mich in mein Zimmer, weil Mum im Wohnzimmer schon einen lautstarken Streit mit ihrer Mutter angefangen hat, in dem Opa auch lautstark mitmischt.
 

Eigentlich würde ich mir das nicht entgehen lassen, aber im Moment bin ich einfach zu kaputt dafür und will meine ruhe...und Sora.

Hoffentlich ruft er bald an. Roxas meinte zwar, dass er anrufen wird, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel.

Warten werde ich trotzdem etwas.
 

Vielleicht schafft Rox es ja, Sora dazu zu überreden und wenn nicht fahre ich heute Abend einfach zu ihm.

Entkommen wird er mir nicht, da kann er sich verstecken, wo er will.
 

„Riku, Telefon für dich! Ein gewisser Sora will mit dir reden?“
 

Hä?!
 

so das war es auch mal wieder

ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer würde ich mich sehr über kommis freuen
 

lg

-colonello-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-hime
2009-09-15T21:21:10+00:00 15.09.2009 23:21
<.< *aus ecke kriech*
>.> *umschau*
°_° *starr*
gomen ne! >__<

also öhm klasse Kapis =D
und die machen sichs alle Komplitzierter als es sein müsste |D
aber was will man machen ^^°
Ich bin ya mal gespannt wie Roxys Rache ausfallen wird xD
und was Sora nu plappert xD Hab mich halb gekugelt, als ich mir vorgestellt hab, wie Sora durchdreht, so wie Roxy das erzählt hat xDD
Armer Riku... hat sich da echt was angelacht :D
naya imemr weiter so ^o^v

Saki-hime *flausch*
Von:  Noir10
2009-09-09T19:11:46+00:00 09.09.2009 21:11
oh man die beiden brüder sind einfach zu süüß, ich hoffe riku ist nicht allzu böse auf sora!!
^^-^^

Von:  Len_Kagamine_
2009-08-31T21:03:02+00:00 31.08.2009 23:03
ja das kp war etwas kurtz fand ich gegen die andern schade eigenlich warum musstest du bei so einer stelle auf hören ich will wisen was sora sagt *durch dreh*
ich bin froh das ich englich dazu gekommen binz die kps englich nach zu lessen jetzt muss ich nur noch die andern ffs lessen aber das mache ich laufe diser woche okai habe dich mega dolle lüb Koneko_nightly
ps: mach wieter so mit deinen ffs sie sind einfsch klasse *smile*
Von:  Illien
2009-08-28T17:07:34+00:00 28.08.2009 19:07
Ok ich fang jetzte mal an.
Also temporeich geschrieben, gefällt mir.
Pass aber auch das du selbst nicht den Überblick verlierst.
Dann tun wir's nämlich auch.^^
Sonst fällt mir gerade nicht viel ein.
Naja ich fand es wieder mal echt genial was Riku und Sora für nen Unfug anstellen.
*sfz*
Ich hoffe der Kommi ist gut.
*smile*
Von:  -Mage-Anders
2009-08-21T09:33:42+00:00 21.08.2009 11:33
Och, jetzt bekommt Sora Schuldgefühle und ruft an XD
Oder Rox haut ihn sonst o.o Und wenn er es nicht macht, tu ich es ò.o
Aber wie immer ein sehr schönes Kapi x3
Und oh man, die werden sich wohl nie einig werden XD
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2009-08-20T19:40:29+00:00 20.08.2009 21:40
wow...xD
das riku sora nicht böse ist war mir klar, aber das er so überrascht ist finde ich süß...^^
bin ja mal gespannt was sora ihm genau sagen wird... freu mich schon voll aufs nächste kapi...
und das hier war natürlich wieder aller erste klasse... wenn auch leider so kurz...*lol*
ich warte aufs nächste...*grins*

glg
mei^^
Von:  Luke
2009-08-20T18:26:34+00:00 20.08.2009 20:26
hach~
ich hab´s ja ehrlich gesagt gestern schon gelesen..
*nur zu faul war nen kommi zu schreiben*
mich wundert es allerdings, dass riku einfach so...ähm...darüber hinweg sieht?
nun gut...männer..~
XD
wenn er meint

ich bin gespannt auf die telefonszene
vor allem darauf, was von seiten soras kommt XD
Von:  Samrachi
2009-08-20T10:24:01+00:00 20.08.2009 12:24
na da ruft sora gleich an ^^ hat roxas wohl druck gemacht?? xD
ich bin jedenfalls froh, dass riku nicht sauer ist ^^
freu mich wenns weitergeht
lgNana
Von: abgemeldet
2009-08-19T19:51:10+00:00 19.08.2009 21:51
Yay, es geht weiter. Riku scheint die ganze Sache ja wirklich ziemlich gelassen zu sehen und sich mehr darum zu scheren wo Sora abgeblieben ist... Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser die Flucht ergriffen hat. Roxas scheint ja nicht wirklich zu glauben, dass an der "Vergewaltigung" etwas dran ist, sonst würde er wohl etwas mehr nachharken.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist der Schluss. Erst hofft Riku das Sora anruft, dann tut er es und Riku denkt: "Hä?"
Warum? o_ó
Hat er nicht so bald damit gerechnet oder was?

Naja, ich freue mich auch auf das nächste Chap
LG
Lazalantin
Von:  Kachina
2009-08-19T18:55:34+00:00 19.08.2009 20:55
Damit ich's nicht wieder vergesse, schreib ich das Kommi direkt mal xD
Aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich nichts spoiler...
Ich kenn ja jetzt schon die ein oder andere Einzelheit über das Telefonat.
Und warum er nicht auf dem Handy anruft, hab ich zumindest ne Vermutung.
Zumindest wenn es kein Schnurloses ist.
Endlich erfahren wir, wie Riku reagiert.
Hat er ja eigentlich ziemlich gelassen drauf reagiert.
Fand es nur schade, dass Sora nicht bei ihm liegen geblieben ist.
Und er hat irgendwie auch nicht drauf reagiert, dass Sora Rox erzählt hat, er hätte ihn vergewaltigt.
Aber zum reagieren hat Rox ihm ja auch nicht wirklich Zeit gelassen.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Vielleicht aus Soras Sicht dann wieder?
Damit das Telefonat auch 'gut' rüber kommt xD
Oder eher etwas daneben XD
LG
Momo


Zurück