Zum Inhalt der Seite

Ich will nicht

Bin ich denn nichts wert?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin Hinata Hyuga!

Plötzlich riss Neji die Tür ohne anzuklopfen auf und schritt hinein. Wieder wurden wir von allen Seiten angestarrt.

Hatten alle nichts Besseres zu tun oder was?

Ich wurde schon mein gesamtes Leben angestarrt.

Von der Familie.

Dort sahen sie mich boshaft und hasserfüllt an oder tuschelten leise. Ja ich war das schwarze Schaf der Familie und ich wusste nicht einmal warum.

In der Schule.

Teilweiße weil ich ja die Schwester von Neji war und zum anderen Teil weil ich ja die Erbin bin/war, wie man es nennt eben.

Auf der Straße.

Sogar dort starrten mir die Menschen hinterher. Wahrscheinlich weil ich meiner Mutter so ähnlich sah und sie eine große Führungskraft im Hyugaunternehmen war, immerhin im PR Teil tätig.

Ach Mutter wie ich sie doch vermisste.

Während meines Gedankenganges hatte Neji schon den Zettel Kakashi gegeben.

Er sah mich und Neji mit großen Augen an.

„Neue Schüler? Hab ich die letzte Lehrerkonferenz etwa schon wieder verpasst?“ er sprach mehr mit sich als mit uns.

Er kratzte sich am Hinterkopf und grinste, vermutlich, ich sah es ja nicht durch den Schal den er herumhängen hatte.

„Nun.... Neji, am besten setzt du dich neben Sasuke ... und du Hinata, ...ähm... neben Tenten.“

Als wir saßen blickte er in die Klasse.

„Also wir haben 2 neue Mitschüler... jeder weiß was das heißt!“

Plötzlich begannen alle murrend einen Sitzkreis zu bilden. Auch ich schloss mich dem Tun an.

„Wir werden uns jetzt alle vorstellen und etwas über sich erzählen.... Also ich bin Kakashi Hatake, ich bin der Klassenlehrer und bin 29 Jahre alt... ähm.. Naruto du bist dran“

Plötzlich sprang ein Blondschopf auf und Stellte sich auf den Stuhl.

„Ich bin Uzumaki Naruto und bin 15 Jahre alt! Meine Eltern sind tot und ich lebe bei meinem Onkel, der Schriftsteller ist. Und ich werde einmal Politiker! Wählt NARUTO UZUMAKI! ER IST EUER MANN!“

Er kletterte wieder vom Stuhl und räusperte sich.

„Sasuke du bist der Nächste“

Besagter stand auf und plötzlich kreisten Mädchen wild durcheinander. Das war ja Nejis Sitznachbar.

„Sasuke Uchiha, 15 Jahre, Eltern leiten Familienunternehmen, ich übernehme, Bruder Koch; Shikamaru“

Der Braunhaarige gähnte und stand auf.

„Ähm... wie anstrengend, Shikamaru Nara, 15, Vater Arzt, werde ich auch“, und schon war seine kurze Rede beendet.

Hier hielt man wohl kaum etwas von langen Reden.

Shikamaru hatte sich bereits gesetzt und die Augen geschlossen.

„Shikamaru?“, fragte der Lehrer.

„Verdammt, ist das nervig, Shino“

Besagter stand auf und hatte ein Insekt auf dem Finger.

„Ich heiße Shino Aburame, bin 15 Jahre jung und wohne bei meinem Vater. Er ist ein Entomologe (Insektenkundler) und das werde ich auch. Ino it’s your stage“

Ich sah das Mädchen an. Ein echter Snob. Ich hatte normal nie Vorurteile, aber das konnte man 2 km gegen den Wind riechen.

„Ino heiße ich. Ich bin 15 jahre jung und wohne mit meiner Familie in dem riesen Anwesen hinter dem kleinen der Harunos.“ Sie kicherte. Anscheinend hatte sie etwas gegen diese Harunos.

„Also meiner Familie gehört die größte Blumenkette der Welt.“ Sie zog ihre Nase hoch.

„Ich denke jedoch nicht in dieses Geschäft einzusteigen, sollen sie sich doch jemand anderes suchen. Nein, ich werde Model und so nebenbei werde ich reicher und besser und berühmter als Breitstirni“ Wieder lachte sie.

Kakashi unterbrach sie.

„Ino! Wir beleidigen nicht unsere Mitschüler“

Sie winkte ab.

„Jaja Kakashi, bleiben sie locker! Also und eine Leidenschaft von mir ist shoppen. Ich gehe jeden Tag in das große Einkaufzentrum. Und was soll ich noch sagen..“ Sie überlegte.

„Es reicht Ino“, schaltete sich Kakashi wieder ein.

„Gut gut Kashi.... Also ich nehm Breitstirni!“

Kakashi räusperte sich wieder.

„Uppsi ich nehme Sakura“, sie setzte sic wieder und fügte leise hinzu: „Alias Breitstirni“

Sakura stand auf.

„Danke für deine Rede Inopig. Also ich heiße Sakura Haruno und bin 15 Jahre alt. Wohne nicht dort wo Ino gesagt hat, denn das ist nur unser Sommerhaus. Also ich wohne gleich neben dem Uchihaviertel. Meine Eltern sind beide Modedesigner von der berühmten Marke ‚Kirschblütenfeld’. Ich entwerfe zur Zeit schon meine eigene Kollektion und möchte sie bald, wenn ich ein passendes Model gefunden habe, auf den Markt bringen. Hinata du bist dran“ Sie lächelte zu mir.

Erschrocken fuhr ich zuerst zusammen stand, aber dann auf und lächelte schüchtern in die Runde.

„Ähm...Ic-h biin Hinata Hyuga... bin 15 Jahre alt... Neji ist mein Zwill...ingsssbruder und Vater leitet das Familienunternehmen... ich werde dort einsteigen..ooobbwohl ich lll..ieber Küns..tlerinnn werden möchte. Neji“ Ich setzte mich und bekam für mein Gestotter und weil ich über meine Träume gesprochen hatte einen kühlen Blick von Neji, der sagen sollte, dafür gibt es noch ein Nachspiel!

Er stand auf und sprach mit fester Stimme, zwar konnte niemand außer ich den Zorn in ihr heraushören, dennoch benahm ich mich wie ich nichts hören würde.

„Neji Hyuga, 15 Jahre, Vater leitet Familienunternehmen, ich steige ebenso dort ein.“ Er setzte sich wieder und zeigte auf das Mädchen neben mir.

Sie stand mit einem Grinsen auf.

„Hey! Ich bin Tenten Ama. Ähm.. ja bin 16 Jahre alt und mein Vater leitet ein nettes Familienunternehmen.

Den Waffenhandel“ ihr Gesicht verfinsterte sich.

„Und wer jetzt schiss hat sollte sich fern halten, denn ich übernehme es ohne auf Verluste zu achten. Und noch was ich bin KEIN VERWÖHNTES MÄDCHEN! Wer das behauptet darf sich mit meiner Faust unterhalten.“

Das hatte gesessen. Es war mucksmäuschenstill.

Die Klingel durchschnitt die Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück