Zum Inhalt der Seite

Im Spiegel


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
3709 Wörter, 1 Kapitel
Inhalt: Gabriel Johnson und seine Frau Abigail kaufen einen antiken Spiegel. Zuerst scheint es nur eine ganz normale Antiquität, so wie jede andere zu sein, doch dann...

Anmerk.: Mein Beitrag zum Wettbewerb One-Shot WB für OFs
Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27325

Copyright: Sämtliche auftretenden Charaktere, sowie die Storyline gehören mir.
Die Verwendung der Figuren, Umgebungen, etc. ist ohne meine persönliche Erlaubnis nicht gestattet!
Dieser Text wurde von Dreammaster geklaut. How ironic.

Alle Ereignisse in dieser Geschichte, auch jene, die sich auf lebende Personen, existierende Orte oder Organisationen beziehen, sind frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.

Edit: 1. Platz. o_o Wow~ DANKE! *freu*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 05.07.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (2)
3698 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Justy
2008-07-25T14:04:22+00:00 25.07.2008 16:04
sehr beeindruckend, du kannst sehr gut erzählen^^
mir gefällt die idee, wie du den spiegel mit eingebaut hast und was er bewirkt(hatte mal eben nebenbei den wettbewerb angeguckt, an den du teilnimmst)

nur ein paar kleinigkeiten. soweit an der rechtschreibung habe ich nichs zu bemängeln(war eigentlich perfekt), aber ich glaube nicht das man mit füßen schlürfen kann o.ô
wenn dann nur schlurfen, schlürfen kann man mit den mund, beim trinken oder so^^""
und auch wenn der spiegel ein zentrales thema ist, fällt die häufigeit dieses begriffes beim lesen schon beinahe unangenehm auf. ab und zu hast du mal andere ausweichbegriffe benutzt, aber an anderen stellen kam dann das wort spiegel beinahe wieder in jedem satz vor.
(ich bin ein wenig kleinlich und achte immer darauf das kein begriff so dicht aufeinander doppelt vorkommt, wenn dann nur wenn die wiederholung wirklich beabsichtig ist)

glaube an einer stelle war nochwas, aber ich weiß gerade nich mehr, deswegen lass ichs auch aus.
insgesamt mag ich die geschichte aber, wirkt leicht düster und geheimnisvoll.
weiter so!!
Von:  Caro-kun
2008-07-10T14:17:23+00:00 10.07.2008 16:17
Wow. Die FF hat so ´nen leicht unheimlichen Touch. Echt gut ^^