Zum Inhalt der Seite

Died for love...

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trust

Erstmal ein großes Gomen das ich so lang nicht mehr geschrieben habe..

Aber mir ging es in letzter Zeit nicht so besonders gut..und i.wie hatte ich auch was diese FF angeht eine totale Schreib blokade..

Ich hoffe das diese nun auch endlich mal verschwunden ist..

Zum Kapitel:

Nun ja...wirklich gut finde ich es nicht..

Aber besser ging es nun mal leider nicht..

Ich hoffe trotzdem es gefällt euch ^^

*knuff*
 

Trust
 

~Weil..ich dich liebe..~
 

Immer wieder hallten diese Worte durch ihren Kopf.

Meinte er das wirklich ernst?

Sie traute Sasuke ja viel zu, aber so was nun wirklich nicht.

Eine ganze weile schwieg sie und sah ihn einfach nur an.

"Meinst...du das..wirklich ernst?" fragte sie nach einer weile leise.

Sasuke seufzte kurz und nickte dann.

"Ja..das tue ich.." flüsterte er und sah sie ebenfalls an.

"Aber..warum auf einmal? Ich meine..." fing sie leise an.

Darauf hin stand Sasuke auf auf und ging zum Fenster und sah hinaus.

"Frag nicht warum...ich weiß es nicht..aber..es ist einfach so.." murmelte er und schielte leicht zu ihr.
 

Erneut schwieg sie einen Moment, doch dann stand sie auf und ging langsam zu ihm.

"Du..meinst es also..wirklich ernst...und willst mich...damit nicht nur rein legen?" fragte sie ihn leise und sah ihn an.

"Ja..es ist wirklich so..." murmelte er und sah sie auch wieder an.
 

Sakura lächelte darauf hin leicht und und legte die Arme um ihn.

Eine weile, sahen sie sich einfach nur an bevor Sakura sich zu ihm hoch beugte und ihn sanft küsste.

Sasuke zögerte erst kurz, doch dann legte er seine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte den Kuss genauso sanft.

Dieser hielt eine weile an, bevor sie sich wieder lösten.

Erneut schwiegen beide eine weile und sahen sich einfach nur an.
 

"Und..wie soll das nun weiter gehen?" fragte sie nach einer weile wieder leise.

"Ich weiß es nicht.." seufzte er und sah erneut aus dem Fenster.

"Dabei...wollte ich mich nicht wieder in dich verlieben..." nuschelte sie und sah leicht zur Seite.

Sasuke musste darauf hin leicht grinsen.

"Und ich wollte mich überhaupt nicht verlieben..." sagte er und sah sie wieder an.

"Dann haben wir ja was gemeinsam.." murmelte sie und grinste ebenfalls leicht.

Darauf nickte er nur leicht und küsste sie nochmal kurz, bevor er sich wieder aufs Sofa setzte.
 

Eine weile blieb Sakura noch am Fenster stehen, doch dann setzte sie sich wieder zu ihm.

Sasuke legte einen Arm um sie und zog sie leicht an sich, worauf sie sich leicht an ihn schmiegte.

Wieder trat die Stille ein und sie genossen einfach den Moment der Ruhe.

Doch nach einer weile setzte Sasuke sich wieder leicht auf und seufzte.
 

"Wir müssen bald los.." murmelte er und sah sie leicht an.

"Ja, ich weiß...leider.." sagte sie und sah auf den Boden.

Sie wollte nicht wieder zurück zu Orochimarus Versteck.

Sie hatte Angst davor was dort wieder auf sie zukommen würde.

Auch hatte sie Angst davor, das Sasuke sich ihr gegenüber wieder anders verhalten würde.

Immer noch war sie sich nicht sicher ob er dass wirklich ernst meinte.

Doch sie hoffte natürlich dass er es wirklich ernst mit ihr meinte und sie wirklich liebte.
 

"Wollen wir dann?" fragte er und streckte sich kurz.

"Ja..okay.." murmelte sie und stand auf.

"Ich geh meine Sachen packen.." sagte sie und verschwand dann auch schon in ihrem Schlafzimmer.

Sasuke nickte nur leicht und suchte seine Sachen ebenfalls zusammen.

Viel hatte er ja nicht gebraucht, da sie ja eh nur ein paar Tage hier in Konoha waren.

Während Sakura ihre Sachen packte, machte sie sich auch immer mehr Sorgen.

//Alle muss ich verraten..// dachte sie und biss sich licht auf die Unterlippe.

Dies viel ihr wirklich alles andere als leicht, doch es ging nun mal nicht anders.
 

Nach einer weile war sie dann fertig und ging wieder zu Sasuke ins Wohnzimmer.

"Ich bin fertig.." sagte sie leise und ging zu ihm.

Er nickte nur leicht und sah sich nochmal kurz um.

"Dann komm..." murmelte er und ging langsam zur Tür.

Sakura nickte stumm und folgte ihm nach draußen.

Dort sah sie sich immer wieder um.

Nach einer weile kamen sie am Tor an.

Sasuke ging schon hinaus, doch Sakura blieb noch ein letztes mal stehen und sah zurück.
 

"Es tut mir Leid..." sagte sie leise und ging dann ebenfalls aus Konoha.

Sasuke seufzte nur und machte sich dann mit ihr auf den Weg zurück zum Versteck.

Den ganzen Weg über schwiegen die beiden sich an.

Sie wussten beide einfach nicht, was sie in dieser Situation sagen sollten.

Nach einigen Stunden kamen sie dann auch wieder an.

Sie machten sich gleich auf den Weg zu Orochimaru, der schon ungeduldig auf sie wartete.

Bei ihm angekommen richtet er sich gleich auf und sah zu Sakura.

"Da seid ihr ja endlich wieder! Also..was hast du mir zu sagen?" fragte er und sah die Kunoichi weiterhin an.

Sakura seufzte tief und erzählte ihm nach einem kurzem zögern, was sie von Tsunade erfahren hatte.

Orochimarus Blick verfinsterte sich leicht.

"Das ist alles? Willst du mich verarschen?" zischte er und grummelte leise.

//Lass sie doch einfach in ruhe..// dachte Sasuke und seufzte.

"Ja das ist alles..mehr weiß ich nicht!" sagte sie leise und sah zu Boden.

Man konnte genau sehen, das er sich mit diesen Informationen nicht zu Frieden gab, doch war es nun nicht mehr zu ändern.

"Los..verschwindet.." zischte er wieder und wendete seinen Blick von ihr ab.

Beide nickten darauf hin nur leicht und machten sich danach auf den Weg zurück ins Zimmer.
 

Dort angekommen setzte sich Sakura aufs Bett und Sasuke verschwand im Bad um zu duschen.

Sakura setzte sich an die Wand und zog die Beine an.

Sie dachte viel nach.

Wie würde es hier nun werde?

Und wie würde es nun mit Sasuke werden?

Sie hatte wirklich große Angst, dass das alles nur ein Trick war um sie zu täuschen.

Doch würde er die Worte 'Ich liebe dich' wirklich nur deswegen sagen?

Würde er diese Worte überhaupt aussprechen wenn es nicht ernst gemeint wäre?

Konnte er überhaupt lieben?

Er hatte ja nicht gerade viel liebe in seinem Leben erfahren.

Musste schon früh alleine zurecht kommen.

Ohne Familie..und ohne Freunde..
 

Doch so ganz stimmte dass auch nicht, denn schließlich waren Naruto und sie seine Freunde gewesen.

Und Sasuke hatte ja damals selbst zu Naruto gesagt, dass er sein bester Freund war. Doch das hatte er alles aufgegeben und das nur für seine Rache an seinem Bruder.

So tief in Gedanken versunken, bemerkte sie nicht einmal, dass er bereits wieder im Zimmer stand und sie beobachtete.

Langsam ging er zu ihr zum Bett und setzte sich neben sie.

Dadurch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und blickte leicht zu ihm auf.

"Was ist?" fragte sie leise, als Sasuke sie immer noch beobachtete.

"Nichts..mir ist nur langweilig.." sagte er leise und lächelte leicht.

"Und was soll ich nun dagegen machen?" fragte sie ihn und sah ihn fragend an.

"Keine Ahnung.." sagte er grinsend und legte sich dann hin.
 

Sakura sah ihn etwas verwirrt an, musste dann aber auch leicht grinsen.

Doch dies verschwand auch sehr schnell wieder.

"Sag mal.." fing sie leise und und zog ihre Beine an ihren Körper.

"Hm?" kam es nur von ihm, der sie nun wieder an sah.

"Liebst..du mich wirklich?" fragte sie leise.

Sasuke seufzte und setzte sich wieder auf.

"Warum willst du das wissen?" fragte er und sah sie direkt an.

"Ich..will es einfach wissen. Es fällt mir schwer das zu glauben..." murmelte sie leise.

"Und warum? Was soll ich denn noch machen damit du mir glaubst?" fragte er und setzte sich neben sie.

"Ich weiß nicht..ich meine..wenn ich daran denke wie du am Anfang zu mir warst.." seufzte sie und sah zur Seite.

Der Gedanke an früher, tat wirklich weh.

Und sie hatte Angst, dass es irgendwann wieder so sein würde.
 

Sasuke schwieg eine weile, sah sie dann jedoch wieder an.

"Ich weiß...aber das war auch noch harmlos.." nuschelte er und musste grinsen.

"Meinst du vielleicht, doch..mein erstes Mal, dass hab ich mir wirklich anders vorgestellt." murmelte sie und seufzte.

"Kann sein, ich fand es toll" sagte er und grinste weiterhin.

Sakura sah ihn kurz an und schüttelte mit dem Kopf.

"Das war mir schon klar..." sagte sie leise und seufzte.

"Sag nicht du bist deswegen noch sauer auf mich?" fragte er sie und sah sie fragend an.

"Weiß nicht..." fing sie leise an.
 

Sauer sein konnte sie deswegen gar nicht mehr auf ihn, doch trotzdem war die Erinnerung an die Anfangs Zeit im Versteck wirklich schmerzhaft.

"So schlimm war es doch nicht...ich kann auch noch schlimmer sein!" meinte er und sah sie mit einem hinterlistigen grinsen an.

Sakura sah ihn einen Moment schweigend an, doch dann rückte sie ein kleines Stück von ihm weg.

"Wag, dass bloß nicht..." sagte sie und sah ihn leicht ängstlich an.

"Warum denn nicht?" fragte er wieder mit einer etwas kühleren Stimme, weswegen Sakura immer mehr Angst bekam.

"Du...würdest mich also wirklich wieder verletzten?" fragte sie nach einer Weile leise, doch sie hatte wirklich Angst vor dem was als nächstes kommen würde.
 

Erneut trat stille ein.

Sasuke hockte sich vor sie und sah sie einfach nur an.

"Was..ist denn?" fragte sie leise und rückte noch ein kleines Stück von ihm weg, weswegen er seufzte.

"Glaubst du wirklich das ich dir so was nochmal antun würde?" fragte er leise und sah ihr direkt in die Augen.

"Ich..weiß nicht..." murmelte sie leise "ich hoffe es nicht..du musst mir halt beweisen, dass du auch anders kannst!" meinte sie und sah ihm ebenfalls direkt in die Augen.

"Das werde ich...aber..dich würde ich wirklich nicht nochmal verletzen wollen.." sagte er und lächelt leicht.

Sie lächelte ebenfalls leicht und rückte wieder ein Stück zu ihm hin.

"Oder können diese Augen lügen?" fragte er grinsend.

Sakura sah ihn an und musste leise kichern.

"Ich denke nicht.." grinste sie und küsste ihn sanft.
 

Er nickte nur leicht und erwiderte den Kuss genauso sanft. Langsam legte er eine Hand in ihren Nacken und kraulte sie leicht, weswegen sie leise in den Kuss schnurrte.

Nach einer weile lösten sie sich wieder von einander und legten sich langsam zurück ins Bett.

"Und was wollen wir nun noch machen?" fragte er sie leise und strich mit seiner Hand über ihre Wangen.

"Hmm..ich weiß nicht...worauf hättest du denn Lust?" fragte sie leise und schloss die Augen halb.

Sie genoss seine Berührungen wirklich sehr und schmiegte sich leicht an ihn.

Sasuke grinste und küsste sie kurz auf ihren Hals.

"Ich denke du könntest es dir denken.." hauchte er in ihr Ohr und sah sie grinsend an. Sie bekam dadurch eine leichte Gänsehaut und wurde leicht rot um die Nase.
 

"Tue ich das?" fragte sie leise, worauf er nickte.

"Und wenn nicht?" murmelte sie leise und sah ihn mit einem kleinen grinsen an.

"Tja, dann weiß ich auch nicht..." sagte er und lachte leicht.

Einen Moment schwieg Sakura wieder, doch dann kuschelte sie sich noch dichter an ihn.

"Zeig es mir doch.." nuschelte sie und sah ihn leicht an.

Noch immer waren ihre Wangen leicht gerötet, denn es war einfach noch zu ungewohnt, gerade mit ihm über solche Themen zu sprechen.

Er grinste darauf nur und küsste sie erneut sanft, aber direkt.
 

//War klar...// dachte sie und grinste in den Kuss. Langsam legte sie ihre Arme um ihn und drückte ihn sachte an sich.

//Ich will gar nicht wissen was sie gerade denkt..// dachte er und seufzte leise in den Kuss.

Er konnte es sich eigentlich schon genau denken, doch anders war es auch nicht zu erwarten.
 

Die rosa haarige Kunoichi drückte sich immer näher an ihn worauf er grinste.

Langsam legte er sich auf sie und streichelte mit einer Hand durch ihr Haar.

Nach einer weile löste er den Kuss wieder und sah sie noch einen Moment an, bevor er seinen Kopf auf ihre Brust legte.
 

Auch wenn man es von ihm eigentlich nicht erwartete, wollte er im Moment einfach nur ihre nähe genießen und dass auf eine andere Art und weise, wie er es sonst immer tat.

Sakura sah ihn erst etwas verwundert an, da sie dachte er wollte nun wirklich mit ihr schlafen, doch eigentlich war sie auch froh das sie nun einfach nur zusammen da lagen.

Es zeigte ihr, dass sie doch nicht nur dafür da war, um seinen 'Trieben' nachzugehen.

Langsam legte sie eine Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort sanft.

Sasuke keuchte leicht auf und schloss darauf hin die Augen.
 

Er genoss das wirklich sehr und das sah man ihm auch an.

Eine ganze weile lagen die beiden noch so da, doch dann schlief Sasuke langsam ein und kuschelte sich noch etwas dichter an sie.

Sie lächelte daraufhin und schloss dann auch ihre Augen.

//Ich bin so froh bei ihm zu sein...// dachte sie noch, bevor sie selbst langsam einschlief.

Sasuke schmiegte sich immer dichter an sie und schlief durch ihre nähe seid langem mal wieder richtig gut.
 

Doch schon bald würde sich wieder alles ändern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T09:01:46+00:00 08.01.2009 10:01
das kappi ist super
oh man. die zwei werden auch nie ihre ruhe bekommen
irgendetwas gibts immer
mach weiter soooo
lg, yesilli
Von:  Katalina
2009-01-07T16:56:59+00:00 07.01.2009 17:56
alles ist pefetkt in diesem kapitel..aber der letzte satz ist doof..wann
kommt den beiden mal nichts dazwischen xD..
naja iich freue miich schon auf das nächste kapitel..
liebe grüße
Stylisch_LadyXx
Von:  The-Sunn
2009-01-07T15:25:42+00:00 07.01.2009 16:25
hi
ein sehr gutes Kapietel
es war richtig süß von Sasuke das er es ihr gesagt hat .
ich freu mich schon auf die nächsten Kappieteln
mit lieben grüßen
The-Sunn
Von:  inci
2009-01-07T14:00:07+00:00 07.01.2009 15:00
wow die.ff gefällt mir echt super! schade dass ich die ff erst jetzt entdeckt hab'. wann geht's weiter?
Von:  Monny
2008-12-22T19:06:56+00:00 22.12.2008 20:06
Wie schön^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde weiter schreiben sobald du das nächste Kapitel on stellst^^.

gez.Monny^^.
Von:  Utena1
2008-12-19T23:41:14+00:00 20.12.2008 00:41
moin moin. sau gutes kappi. bin schon auf dein nächstes gespannt. bitte so schnell wie möglich weiterschreiben

mfg
Utena1
Von: abgemeldet
2008-12-05T16:06:53+00:00 05.12.2008 17:06
OMG!!
ich find das sooooo urknuffig *________*
wenn ich denke wie as am anfang war
und jetzt!!
data
*auf sasuke udn sakura zeig*
besser hätte es garnicht kommen können
*sich voll freut*
*keks dalass*
ich leibe diese ff
naja hdl cherry :D

Von: abgemeldet
2008-12-01T14:26:12+00:00 01.12.2008 15:26
wie ich das immer so schön sage du bist die beste
hast du mal richtig gut gemacht *lob*
*gib dir ein dicken kuss*
hat mir sehr gefahllen
Von:  ChocoCherry
2008-11-30T18:57:27+00:00 30.11.2008 19:57
super kapitel!!!!!
freu mich schon auf das nächste kapitel
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-11-30T13:43:38+00:00 30.11.2008 14:43
Super kapi.
Ich finde doie beiden voll Süß.
Ich bin mal gespannt was der Lezte satzt zu bedeuten hat.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück