Zum Inhalt der Seite

Died for love...

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Eigentum!

Dieses Kapitel ist leider etwas kürzer, dass liegt daran das dass nächste kapitel eigendlich ein Adult kapitel werden sollte...aber ich hab nich dan doch endschieden da ein anderes zwischen zu setzten...xD
 

Mein Eigentum!
 

Sakura konnte noch einigermaßen ruhig schlafen, doch was sie wirklich nicht bemerkte war, dass sie schon eine ganze weile von jemandem beobachtet wurde.

Langsam setzte er sich auf die Bettkante und strich ihr grinsend über ihre Wange.

Er fand schon immer das sie wunderschön war. Schon seid er damals Team 7 bei ihrer dritten Prüfung im Wald geholfen hatte, gefiel sie ihm. Er wollte sie...und nun sollte es endlich soweit sein.
 

Sie zuckt leicht zusammen und öffnete langsam ihre Augen. Als sie ihn sah setzt sie sich sofort auf und wich zurück.

Es war kein anderer als Kabuto.

"W..was...willst du hier?" fragte sie ihn leise.

"Ich will die helfen....ich hohl dich hier raus..." sagte er ihr leise und lächelte.

"A..aber warum..solltest du das tun...?" fragte sie ihn und sah ihn dabei ungläubich an. Warum sollte sie ihm das auch glauben? Schließlich war er auch ein Verräter! Noch dazu war er die Person der Orochimaru wohl am meisten Vertraute, also warum sollte er ihr helfen?

"Ich hohl dich hier raus....glaub mir..." kam es in einem ruhigen Ton von ihm. Er hielt ihr die Hand, worauf sie diese auch zögernd annahm. Sie wusste selbst nicht warum. Aber sie würde schon bald merken das das ein Fehler war.
 

Langsam stand sie dann auf und folgte ihm aus dem Zimmer. Sie schlichen duch die Gänge um von niemandem gesehen zu werden, doch dann biegte er in einen Gang hinein, wo er eine Tür öffnete und sie reinschubste. Er schloss die Tür und sah sie grinsend an.
 

"Wie dumm du doch bist..." sagte er und ging auf sie zu. Sie sah ihn ängstlich an und wich zurück. Sie war so dumm...was hatt sie nur geritten grade ihm zu vertrauen?

"Was...machen....wir hier..." fragte sie sehr leise und mit zittriger Stimme.

"Es ist wohl eher die Frage was ICH mit DIR mache..." grinste er und drückte sie gegen die Wand hinter ihr. Sie sah ihn nur mit geschockten Augen an und fing wieder an zu zittern.

"Nein...bitte...tu mir nichts..." flehte sie ihn an und bemerkte wie ihr wieder Tränen über die Wangen liefen. Er grinste darauf nur amüsiert und küsste ihr die Tränen weg. Sie wollte ihn grade von sich drücken doch dann hatte er sie schon auf den Boden gedrückt und ihr ihre Sachen runtergerissen.
 

"Nein...geh weg...verdammt.." sagte sie grade schrie jehdoch laut auf da er schon in sie eingedrungen war. Er keuchte darauf nur leicht auf und machte fest weiter. Immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen, schon wieder tat man ihr sowas an. Sie konnte und wollte einfach nicht mehr. Es tat so weh, sie empfand es sogar noch schlimmer als bei Sasuke, dieser wurde ja zum ende hin wesendlich sanfter. Doch Kabuto wurde es nicht. Er stieß immer und immer wieder tief und fest ihn sie worauf sie jedes mal schmerzvoll aufschrie. Er seufzte nur genervt und hielt ihr eine Hand auf den Mund um ihre Schreie zu verstecken damit sie niemand höhren konnte. Sakura hielt das kaum noch aus und biss ihm in die Hand worauf er ihr mit voller wucht ins Gesicht schlug. Erneut schrie sie laut auf und kniff die Augen zusammen. Er packte sie darauf am Hals und drückte fest zu, worauf sie ihre Augen weit aufriss und sich in seinen Arm krallte.
 

Sie konnte einfach nicht mehr, sie bemerkte auch wie seine stöße immer fester und schneller wurden, noch dazu drückte er ihr nun noch die Luft ab. Sie war verzweifelt. Sie wollte hier nurnoch weg, wenn es sein müsste sogar sterben, nur um dass alles hier nicht mehr ertragen zu müssen. Ein letzter mal stieß er mit voller kraft in sie worauf er mit einem lauten stöhnen in ihr kam.

Sakura nahm ihre letzte Kraft zusammen und schrie um hilfe, auch wen sie diese hier wohl kaum bekommen würde.
 

Was sie aber nicht wusste war, das Sasuke bereits auf den weg zu ihr war.

Er hatte sich nach seinem Training bei den anderen Mädchen aufgehalten und sich versucht ein wenig mit diesen zu amüsieren, doch irgendwie wollte ihm dies nicht so recht gelingen, denn immer wieder war er mit seinen gedanken bei Sakura. Warum das konnte er sich nicht erklären. Er wollte einfach zu ihr.

Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, doch dabei hatte er schon so ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmte hier nicht.
 

Als er die Tür öffnete und sie sich nicht in seinem Zimmer befand wurde er wütend.

//Wer...wagt es bitte...sich an MEINEM Eigentum zu vergreifen?// dachte er während er mit schnellen Schritten durch die Gänge ging. Doch dan blieb er stehen. Er hörte einen schrei und er wusste genau das es ihrer wahr. Sie klang mehr als nur verzweifel.

"Dieses Schwein...den bring ich um..." sagte er finster und rannte in die Richtung aus der ihr schrei kam.
 

Dort angekommen konnte er nicht glauben was er sah.
 

Dort lag sie...verängsticht und am zittern. Es gefiel ihm zwar sie so zu sehen, doch wollte nur ER der jenige sein der sie in so einen Zustand versetzten durfte. Als er Kabuto sah ballte er die Faust und sah ihn finster an.

"Kabuto? Was fällt dir eigentlich ein? Was hast du dir dabei gedacht? Du wagst es, an meinem Eigentum Hand anzulegen?" langsam und eiskalt kamen diese Worte über die Lippen des Schwarzhaarigen, dabei betonte er die Worte 'meinen Eigentum' besonders.
 

Sakura war auf eine Art erleichtert das Sasuke nun kam, doch trotzdem wusste sie das dass wohl nicht das letzte mal sein würde dass man hier so etwas mit ihr tun würde. Langsam richtete sie sich auf und setzt sich an die Wand wo sie ihre Beine anzog und dann zu den beiden sah.
 

Kabuto hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet. Eigendlich wollte er den Raum grade wieder verlassen, doch genau in diesem Moment platze Sasuke hinein und er wusste das dass wohl nicht gut für ihn enden würde.

"Wer sagt den dass sie DEIN Eigentum ist?" fragte er während er einen Schritt zurück ging. Er hatte angst...große angst...doch dies wollte er sich nicht anmerken lassen, daher versuchte er so ruhig wie möglich zu bleiben.
 

"ICH habe das gesagt...." kam es finster von ihm während er einen Schritt auf ihn zu ging "ich hoffe nur du weist was dich nun erwartedt?" grinster er und zog langsam sein Kusanagi.

"Ach...weis ich das? Was erwartete mich den nun?" fragte er und ging erneut einen Schritt zurück.

"Eigentlich ja...du bist doch sonst immer so schlau!" sagte er während er langsam aushohlte und sein Kusanagi aufleuchten lies. Kabuto grinste darauf nur und verschwand.
 

"Tzz...Weichei..." zischte Sasuke und steckte sein Kusanagi wieder weg und wendete sich wieder Sakura zu.

"Los, steh auf!" sagte er während er in richtung Tür ging. Sakura nickt nur leicht und stand langsam auf. Er packte sie am Arm und zog sie mit sich, worauf sie leicht zusammen zuckte ihm aber folgte. Die ganze Zeit auf dem Weg zu seinem Zimmer sah sie mit einem leeren Blick auf den Boden, dabei flossen immer wieder stumme Tränen über ihre Wangen.
 

Dort angekommen schubste Sasuke sie zum Bett und sagte das sie sich ausruhen solle. Darauf nickte sie erneut nur und legte sich langsam hin. Nach einer weile schloss sie ihre Augen und schlief dann langsam vor erschöpfung ein. Doch sie schlief unruhig, andauernd drehte sie sich hin und her, kniff die Augen fest auf einander oder gab einen leisen Ton von sich der sich wie ein wimmern anhörte.

Sasuke setzt sich aufs Sofa und beobachtete sie die ganze Zeit mit einem grinsend.

//Ein schöner Anblick...// dachte er und leckte sich über die Lippen.
 

Nach einer weile drehte sie ihm den Rücken zu und fing an zu zittern, schließlich war es in seinem Zimmer nicht grade warm. Eine weile beobachtete er sie noch, doch dann stand er auf und deckte sie langsam zu. Sie machte sich darauf ganz klein und kuschelte sich unter die Decke, worauf sich ein kleines lächeln auf seinen Lippen bildete. Dieses verschwand jehdoch wieder schneller als es am.
 

Er ging sofort ins Bad und ging eiskalt duschen.

//Warum fühle ich jetzt so...?// fragte er sich. Dabei bemerkte er garnicht, das dass Wasser immer kälter wurde und sich seine Lippen schon leicht bläulich färbten. Eine weile blieb er noch so stehen, doch dan stellte er die Dusche aus und band sich ein Handtuch um die Hüfte. Er setzte sich wieder in sein Zimmer und fing erneut an die schlafende Kunoichi zu beobachten....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katalina
2009-01-07T16:02:36+00:00 07.01.2009 17:02
boah eyiich finde das voll heftig das sakura dortimmer vergealtigt wird!!!
arme sakura xD..naja iichhoffe dass sasuke sanfter zu iihr wirdxD
liebe grüße
Stylisch_LadyXx
Von:  Monny
2008-12-22T18:16:45+00:00 22.12.2008 19:16
Ach ja Sasuke der retter^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  _Juna93
2008-10-10T10:36:24+00:00 10.10.2008 12:36
wieder ein Klasse Kappi^^
Kann es sein das Sasuke langsam Gefühle für Saku entwikelt?

glg.
Sakura
Von: abgemeldet
2008-08-15T13:00:34+00:00 15.08.2008 15:00
sakura iwrd immer vergewaltigt xD
die tut mir voll leid...scheiß kabuto!!
*kbuto eine reinschlag*
also hoffe es gibt nicht zu viele adult kapitel bei dir...
hdl
Von:  Sunni
2008-07-22T21:41:31+00:00 22.07.2008 23:41
Ja, deine FF erinnert mich echt an "hör endlich auf mich zu lieben" oO
Lol, egal, sie ist toll [also deine FF versteht sich xD] ^__^
Und, kyaa, Sasu taut langsam auf! 8D Hach, das gefällt mir!!
*weiter lesen tu*

~SakuHime

Von: abgemeldet
2008-07-17T10:59:44+00:00 17.07.2008 12:59
Ich sag nur Hammer Hammer HAMMER!!!!!!!!!!




schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-07-09T00:02:36+00:00 09.07.2008 02:02
Hey...echt superkappi...
boah...wie tief muss sasuke wohl gesunken sein...einfach nur abstossend!!was für einm gefühlsloses arschloch!!!

naja...ich bin gespannt, was als nächstes passieren wird...

llG princesss
Von:  --_-Kurumi-_--
2008-07-08T14:39:39+00:00 08.07.2008 16:39
hey ^^
war ein tolles kappi
arme saku *leid tut*
ich kann kabuto nich ausstehen >.<°
mach weiter so :3
Lg
Von:  XxGirlyxX
2008-07-08T12:18:12+00:00 08.07.2008 14:18
Klasse FF
schickst du mir eine ens wenn es weiter geht??
man ich hasse kabuto
und die arme saku erst *heul*
mach bitte schnell weiter
HDGDL
Von:  _-Ai-chan-_
2008-07-08T11:30:35+00:00 08.07.2008 13:30
ich will kabuto umbringen >__________<
schon schlimm genung was ihr alles passiert >___<
ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^.~
find ich alles echt geil geschrieben ^-^
lieben gruß
sakura-chan


Zurück