Zum Inhalt der Seite

I Love You!

(HikaruxKaoru) HOW do you love me? Tell me!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

"Ich liebe dich!" hat so viele Bedeutungen.

Du kannst zu deiner Freundin sagen "Ich liebe dich!", weil sie dich immer unterstützt und dich in die Arme nimmt.

Aber deine Eltern liebst du auch, da sie dich großgezogen haben und sich um dich kümmern.

Du kannst auch unbekannte Person lieben, da du sie symphatisch findest.

Aber du kannst auch zu deinem Bruder sagen "Ich liebe dich!", weil er halt dein Bruder ist.
 

Drei Worte die man zu jedem sagen könnte und dennoch verschiedene Gefühlsaussagen haben. Aber da diese drei Worte in jedem Anlass ausgesprochen werden können kann es gewisse Personen Probleme bereiten....
 

Oneshot: I LOVE YOU
 

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Der Mond schien sein sanftes Licht auf die Ouran High und die Mädchen verabschiedeten sich von dem Host Club, um am nächsten Tag wieder vergnügt zu werden. Natürlich hatten sie vorher schon deren Lieblinge alleine für sich selbst organisiert und verließen glücklich das geheime Musikzimmer. Draußen konnte man immernoch das fröhliche Gekicher der Mädchen hören, die einen hohen Stand hatten. "Hach sah Tamaki heute nicht wieder bezaubernd aus?" "Ja, aber unser kleiner Honey hatte heute so einen leckeren Kuchen! Hast du den etwa nicht probiert?" "Nein, ich habe lieber Kaoru und Hikaru beobachtet. Die sind doch wohl das Traumpaar!", gab ein anderes Mädchen zurück. Zustimmend nickten die zwei Freundinnen und deren Worte verstummten langsam im großen Korridor.
 

"Juhuuu~!!!! Da ist noch Kuchen übrig geblieben!", rief Honey glücklich und stopfte genüsslich ein Stückchen in seinen Mund. Sein treuer Begleiter stand neben ihn und musterte ihn. "Hoffentlich kriegt er nicht wieder Zahnschmerzen..", nuschelte Tamaki und wendete sich lieber seiner geliebten Haruhi zu. "Hach Haruhi~ lass uns doch was gemütlich-" Schon schnappten sich zwei Zwillinge das Mädchen und schleppten sie mit. "Kaoru! Hikaru! Was habt ihr vor?" Empört lief er den zwei Gleichaussehenden hinterher und entriss ihnen Haruhi. "Lasst sie in Ruhe!" "Nö!", gaben beide synchron neckend von sich und grinsten den "King" an. "H-Hey~!", nuschelte das Mädchen, die von Kaoru und Hikaru von der einen Seite und von Tamaki auf der anderen Seite hin und hergerissen wurde. "Seht mal was ihr macht! Ihr tut Haruhi weh!", rief Tamaki empört und riss stärker am Arm. "Lass DU sie doch los!", lachten die Zwillinge vergnügt und ergötzten sich an Tamakis Reaktion. Wie man merkte, war dem Zwillingspärchen langweilig, was nie etwas gutes hieß.
 

"KYAAAHHH~" Nun wurde Haruhi den Dreien entrissen. Mori hielt sie triumphierend hoch und tabste zu Honey. "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte! Komm Haru-Chan! Lass uns Kuchen essen!" Wortlos wurde Haruhi von Mori auf einen Stuhl gesetzt, der am Tisch platziert war, wo noch sämtliche Kuchen standen. Darunter Erdbeertorte, Schokoladenkuchen, Mohnkuchen und diverse andere Süßspeisen, die dem Standart Honeys entsprachen. "Danke Mori!" Lachend pattete er dem Größeren auf die Schulter und gab der Gegenübersitzenden ein Stück Kuchen. Verdattert sah das Mädchen zu dem Stück und lächelte sanft. "Danke Honey!" Wie vom Blitz getroffen sah Tamaki dem Spektakel zu und reagierte zu spät. "H-Haruhi! Lass uns bei mir Kuchen essen gehen! Dieser Kuchen ist doch nicht geeignet für dich!" Stürmisch lief er zum Tisch und bekam einen fragenden Blick. "Setz dich doch zu uns. Dieser Kuchen schmeckt echt gut!" Grummelnd sah der, der gerade eine Abfuhr bekam, zum Verursacher und schrie theadralisch, "Aber ich will mit dir doch alleine sein!!!"
 

Leise kichernd verließen zwei Personen den Raum, die -wenn man den Scheitel nicht beachtete- gleich aussahen. Zufrieden nahm Hikaru seinen kleineren Bruder an die Hand und lachte. "Das haben wir wieder gut hingekriegt!" "Hai!"
 

Umso mehr sie sich dessen Schlafraum näherten, desso mehr veränderte sich die Stimmung der beiden. Der Kleinere -sprich Kaoru- wurde von Schritt zu Schritt nervöser und drückte unsicher die Hand des anderen. Diese Reaktion blieb natürlich dem anderen nicht verborgen und erwiderte den Druck der Hand. Doch woher kam diese Nervösität bloß? War das vielleicht nur ein Charakterzug von ihm? Aber jedesmal wenn er mit seinem O-niichan alleine war, fühlte er sich so. Obwohl er jeden Abend nichts schlimmes feststellte, kamen diese Gefühle immer wieder über ihn.
 

Knarrend wurde die Tür der der Hitachiin-Twins geöffnet, um darauf in dem hellen Licht der aufwändig verzierten Lampen zu erstrahlen. Stillschweigend gingen sie hinein und ließen nur langsam vom anderen ab.
 

Hikaru sah zu seinem Ebenbild und musterte ihn. Es würde warscheinlich schon wieder so ablaufen wie immer. Ein Seufzer verließ seine Lippen und versuchte sein Glück nochmal. Langsam ging er zu Kaoru um ihn von hinten zu umarmen. Dieser war gerade dabei sich umzuziehen und ließ vor Schreck sein Pyjama-Oberteil fallen. "H-Hikaru...", nuschelte er verlegen und errötete etwas, als er noch den Atem des Anderen spürte. "Hai Kaoru?", flüsterte der Größere unschuldig und drehte ihn in seiner Umarmung. Vorsichtig legte er seine Hand an Kaorus Kinn, um in das zierliche Gesicht sehen zu können. "Kaoru?" "Hai O-niichan?" Zögernd näherte er sich dem Ohr des Anderen. "Ich liebe dich~", hauchte er ihm ins Ohr, worauf sein kleinerer Bruder erschauderte. Nach den heiligen drei Worten entfernte er sich vom schlagartig rot gewordenen Gesicht und sah ihn lächelnd an. Verlegen sah Kaoru auf die Seite und flüsterte nur,"Ich...ich weiß....ich dich auch..." Zögernd hob er das Oberteil auf, welches er vor Schreck fallen gelassen hatte und zog sich dieses an. Ihn gab es zu bedenken, dass Hikaru ihm das jeden Abend sagte, worauf er immer wieder das selbe von sich gab. Zweifelte sein O-niichan vielleicht daran, dass er ihn, als seinen Bruder, liebte?
 

Seufzend sank der Ältere von den beiden auf das Bett und starrte an die Decke. Schon wieder bekam er diese Antwort, die er jeden Abend von seinem Bruder hörte. Was ihm an der Erwiderung nicht gefiel? Er war sich sicher, dass er es anders meinte als er. Hikaru liebte ihn als Mensch, mit seinem Charakter, seinen Macken und seinem Aussehen. Obwohl das schon ziemlich egoistisch war, jemanden zu lieben der genauso aussah wie er selbst. Aber trotz der Gleichheit fand er immer wieder etwas, was sonst keinem auffiel. Denn sie waren schon seit Kindheit immer auf sich selbst gestellt, waren immer zusammen und hatten dadurch diese besondere brüderliche Bindung. Doch er war sich sicher, dass sein Kaoru nur die gewisse brüderliche Liebe für ihn empfand.
 

"O-niichan? Was schaust du denn so bedrückt?" Kaoru fiel auf, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Vorallem machte ihn der selbe Ablauf Angst. Jeden Tag gestand sein Bruder ihm seine brüderliche Liebe, worauf er nach dem erwiderten Satz bedrückt auf dem Bett lag. Langsam ging er zum Bett und setzte sich auf die Bettkante. "O-niichan~?", hauchte der Jüngere und musterte sein Ebenbild besorgt. Als dieser nicht auf seinen Ruf reagierte fing er an beunruhigt an seinem Ärmel zu Zupfen. Was war mit ihm los? Was war mit seinem O-niichan? Er war sich sicher, dass ihn etwas bedrückte und Kaoru sah es als Pflicht an, seinem Bruder zu helfen. "Hikaru bitte!" Seine Stimme bekam langsam auch den Klang der Besorgnis. Doch dieser sah auf die andere Seite, da er diesen Blick nicht sehen konnte. Vorallem wollte er nicht, dass er sich um ihn sorgte. Für ihn war es okay, wenn er seinen Kaoru-chan tröstete, doch das Kaoru diesen Part übernehmen wollte gefiel ihm nicht. Schließlich war er der Größere und Ältere von den beiden.
 

Um ihn zu beruhigen, schloss er plötzlich seinen geliebten Bruder in die Arme. "Es ist alles okay, solange du bei mir bist und mich nicht hasst", wurde dem Verwunderten in die Ohren gehaucht. Eine zarte Röte zierte seine Wangen und ließen ihn dadurch noch verlegener wirken. "Aber...aber du sorgst dich doch um irgendwas..." Zögerlich schmiegte er sich an seinen größeren Bruder und erwiderte die innige Umarmung. Zu gern hätte Hikaru ihm seine Bedeutung der drei Worten erklärt, doch die Angst vor Ablehnung und Hass erfüllte seine Gedanken. "Schon gut Kaoru..." Der Angesprochene seufzte schwer und sah kindlich zu dem Größeren. "Aber ich spüre es..." "Was spürst du?", fragte der Verdatterte dem Kleineren. "Das es meinem O-niichan nicht gut geht..." Verdammt, er sorgte sich also doch stark um ihn! Das war doch das, was Hikaru verhindern wollte! Seufzend zog er seinen Kaoru zu sich, sodass er halb auf ihm lag. "Ich kann es dir nicht sagen..." Verwunderte Blicke seitens Kaoru. "Bitte O-niichan! Jetzt sag es mir.....sonst....sonst werde ich die Nacht nicht ruhig verbringen können..." Zum Ende hin wurde Hikarus Ebenbild leiser und vergrub sein Gesicht mehr in Hikarus Brust. Dieser Anblick und die Stimmlage des Jüngeren machte ihm Sorgen. Sanft strich er über das Haar, welches Seinem bis aufs kleinste Detail glich.
 

Doch plötzlich hörte Hikaru einen Schluchzer aus dem Mund des Obenliegenden und sah geschockt zu dem Haar und den leicht bebenden Schultern. "K-Kaoru~" Sanft legte er beide Hände auf Kaorus Wangen, um darauf seinen Kopf etwas anzuheben. Kaoru biss sich verzweifelt auf die Unterlippe und die tränenden Augen sahen traurig in die Augen, die die selbe Farbe hatte wie seine. "Vertraust du mir etwa nicht?", fragte der Jüngere, worauf eine Träne den langen Weg über Kaorus Wange nach unten suchte. "Doch...ich vetraue dir...aber..." Zögernd beugte Hikaru sich hinüber um die salzigen Tränen wegzuküssen. "Ich liebe dich...Kaoru...." Kaoru schloss die Augen und genoss die warmen weiche Lippen auf seinen Wangen. "Ich dich doch auch Hikaru...." Seufzend sah er in das errötete Gesicht und flüsterte "Aber ich liebe dich anders..." Fragend sah Kaoru aus halb geöffnete Augen zu seinem O-niichan. Wie meinte er das? Wie "Anders" liebte er ihn? Diese Frage brannte ihm auf der Seele und löste sich von der Unsicherheit wie er das meinte. "Wie anders liebst du mich?" Langsam ließ Kaoru seinen Kopf auf des Älteren sinken und lauschte dem Herzschlag, wobei er die Augen genüsslich schloss. "Bitte antworte mir ehrlich..", fügte dieser noch hauchend hinzu...
 

"Ich liebe dich nicht auf brüderliche Weise.....ich liebe dich als Mensch...einen ebenbürdigen Partner....und nicht "nur" als Bruder...", flüsterte Hikaru mit einem Fünkchen Angst. Er hatte so unglaubliche Angst. So unglaubliche Angst jetzt verstoßen zu werden, schließlich war es doch "unnormal" seinen eigenen Bruder zu lieben. "Bitte hasse mich jetzt nicht...", fügte Hikaru hinzu und wartete auf eine Antwort, die warscheinlich das Ende bedeuten würde.
 

Nur....das Ende für was?
 

"H-Hikaru?", stotterte Kaoru und krallte sich leicht an seinem Oberteil fest. Oh nein, diese Reaktion schien nichts Gutes zu bedeuten. Was würde sein Geliebter kleiner Bruder jetzt sagen? Wie abgeneigt war er jetzt von ihm? Würde er ihn überhaubt noch als Bruder akzeptieren? "Ich...ich doch auch....." Schon wieder diese Antwort! Wie naiv war Kaoru eigentlich? Da nahm Hikaru seinen Mut zusammen und bekam wieder diese Antwort. Diese drei Worte bedeuteten für jeden etwas anderes. Man konnte zu jedem "Ich liebe dich!" sagen. Für ihn bedeutete es, dass er sich Kaoru hingezogen fühlte und er war doch für ihn nur sein "großer" Bruder! Er verstand das nicht....er raubte ihm noch alle Nerven...
 

"Kaoru...ich liebe dich nicht auf brüderliche Weise...", wiederholte Hikaru gezwungen ruhig. Kaoru verstand das nicht. Wieso sagt er ihm das nochmal? Er hatte doch schon gesagt, dass er genauso fühlte und warscheinlich deshalb immer so nervös war! Hatte Hikaru denn nicht seine sehnsüchtige Blicke bemerkt, wenn er sich mit seinen Kundinnen vergnügte? Er verstand das nicht. Warum schenkte er seine Worten kein Glauben? "Wie oft denn noch O-niichan! Ich liebe dich doch auch! O-niichan....!" Sein Griff wurde von Sekunde von Sekunde fester. Wie soll er bloß seine Liebe beweisen? Warum wollte "sein" Hikaru ihm nicht glauben?
 

Plötzlich sah der Jüngere entschlossen auf und stützte sich mit seinen Händen, die er links und rechts neben Hikaru auf dem Bett plaziert hatte, ab. "K-Kao-" Der überraschte Hikaru konnte den Namen seines Bruders nicht zu Ende aussprechen, da die weichen Lippen des Jüngeren seine umschlossen. Immernoch total verdattert, schloss Hikaru trotzdem seine Augen und umarmte sein Ebenbild sachte. Er konnte das nicht glauben, dass dieser Moment, dieser Kuss, diese Gefühle echt waren. Oder war das alles nur ein wahrlich schöner Traum? Der schüchterne Kaoru konnte selber nicht fassen, was er da gerade machte. ER hatte den Anfang gemacht. ER küsste gerade seinen Bruder. ER war in ihn verliebt!
 

Nach dem innigen glücklichen Kuss sahen sich die beide verträumt in die Augen. "Liebst du mich wirklich SO Kaoru?" "Hai O-niichan...ich liebe dich wirklich SO!" Glücklich drückte er Kaoru an sich. "Dann ist ja gut, aber lass uns den anderen noch nichts sagen, hai?" Der Angesprochene nickte schmunzelnd und vergrub sein errötetes Gesicht an Hikarus Halsbeuge. "Willst du heute Nacht bei mir schlafen?" "Hai...." Vorsichtig zog Hikaru die Decke nach oben um deren Körper mit der wohligen Wärme der Decke zu verhüllen. Nach diesem Akt klatschten die Hitachiin-Twins synchron drei mal in die Hände, damit das helle, grelle Licht erlosch.
 

"Ich liebe dich Kaoru...."

"Ich dich auch...."

Diesmal störte es dem Älteren der Hitachiin-Zwillinge nicht diese Antwort zu hören. Denn jetzt war er sich sicher, wie die Erwiderung zu verstehen war. Nämlich nicht als brüderliche Liebe, sondern als die Liebe der gegenseitige Zuneigung...
 

_________________________________________________________________________________________________________________________
 

Hallo!

Das war meine erste FF zu Ouran High School Host Club!

Ich hatte das Bedürfnis (während ich von 22h bis 02.00h mit meiner Freundin die Hitachiin-Twins geplayed habe) einen Oneshot dazu zu machen.

Hoffentlich hat euch dieser Oneshot etwas gefallen!

*lach*

Weil mir viel eines Tages die Bedeutung von "Ich liebe dich!" auf und dachte: Das wäre doch eine perfekte Idee für die Twins und Tadaaa~ hier war meine Umsetzung!

Natürlich würde ich mich SEHR über paar Kommis freuen...
 

Ich widmte diesen Oneshot meinem geliebten Kaoru-Player!

Hier Saachi...die habe ich NUR für DICH geschrieben >/////<
 

*vor Tür sitz und auf Kommis wart*

Mata ne~

Lynny-Chan
 

Edit: Bitte seht über Rechtschreibfehler ect. hinweg! Schließlich ist es gerade 02.15h xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jay
2010-05-09T18:10:05+00:00 09.05.2010 20:10
jaja die bedeutung der süßen drei worte^^
obwohl ich sag auch so ziemlich oft ich liebe dich zu jedem depp xD

nein aber wirklich ich muss schon sagen das hast du wirklich toll geschrieben.
echt süß die beiden .D
Von:  _yuya_
2008-09-08T14:24:49+00:00 08.09.2008 16:24
awwwww, wie süüüüß!!^////^ das war ja echt herrlich!!^^

achja, hier ist, wie versprochen, mein kommi!!n,n
oh man, der oneshot hat mir echt suuuper gut gefallen!!*begeistert is*
und du kannst wirklich gut (ich wiederhol mich wahrscheinlich xD) die gefühle von den beiden rüberbringen!!!=^-^=
den anfang fand ich echt total qaiL, iwie son bisschen wie im film, erst die einleitung, dann der titel und dann ging's los. xD fand ich echt supba.!!=)
und das ende war auch echt waiiii!!^-^ ich hätte echt nicht gedacht, dass kaoru den anfang macht.^^xD xP
nyo, auf jeden fall echt genial geworden!!*schwer mal andere adjektive zu finden xD*
dann wart ich jtz mal geduldig auf die kappis von deiner anderen ff!!^-^
*hier sitzen bleib**nicht von der stelle beweg*^^
bis denn~
juro-n_n-
Von:  Doena
2008-07-17T12:43:11+00:00 17.07.2008 14:43
Wow ich bin begeister XD
mal eine ff wo kaoru den anfang macht und nicht Hikaru ^^
Respekt für so eine tolle leistung um diese uhrzeit ^^
Von:  Shujaku
2008-07-09T12:17:15+00:00 09.07.2008 14:17
Ahh wie süß
=)
Ich find du hast das toll geschrieben und umschrieben und hach~ die beiden sind ja soo süß :>.<: *mit armen wedel*
Total Waii, die kann man sich immer wieder durchlesen ohne das es lagweilig wird *_*
Von:  HarukaEva
2008-07-05T10:08:07+00:00 05.07.2008 12:08
Klar schreib ich dir ein Kommi, hier hast du's: ^,^

Ich liebe die beiden Zwillinge so sehr und hab deshalb deine FF gelesen. ^,^
*kaoru- und hikaru-püppchen knuddl*

Bin total dafür, dass die beiden ein Liebespaar werden/ sind.
Und die Art, wie sie bei dir zusammen gekommen sind gefällt mir super gut. Vor allem gefällt mir, dass du als roten Faden in der Story, die Bedeutung von "Ich liebe dich" gewählt hast, und dies auch durchgezogen hast bis zum Schluss.
*großes lob aussprech*
*dir danke-kuchen schenk*

lg
Deine Haruka-Eva xxx =^x^=
Von:  Selkie
2008-07-04T19:11:16+00:00 04.07.2008 21:11
WOOAI~
*fähnchen schwenk*
Hast du suuupppa(!!!) gemacht >///<
Alle erste schoko-tröte! Das is ja man sooo süüüß ♥___♥~
*sabba wegmach*
Machst du noch gaaaanz viele davon?? ^^~
*umknuddel*
Von:  Saachi
2008-07-04T17:53:44+00:00 04.07.2008 19:53
........
DAS hast du gestern Nacht geschrieben??? Q_Q
Scheiße, ich sterbe qq Das ist so schön, und sowas schönes ist auch noch für mich?
Ich kann es kaum glauben! >< Doumo Arigatou, Lynnyyyy~!!!!
*abknuddel*
Ich bin so froh, dass ich dich hab! Und unsere Spielchen mit den Hitachiin Twins sind ja wohl purer Zucker, haiii?^^

Ich hab dich soooo~ lieb!
Deine Saachi
Von:  Sephie
2008-07-04T10:52:54+00:00 04.07.2008 12:52
süüß**
zum schmelzen ><
deine ff is echt suppi geworden **
werd sie gleich zu meinen favos packen^^


Zurück