Zum Inhalt der Seite

Be mine!

Till the end.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Apologies

Völlig aufgewühlt irrte er durch die Straßen Konohas. Seine Gefühle waren ein einziges zusammengewürfelt Chaos. Der Uchiha hatte immer noch dieses Bild von Naruto vor Augen. Diese panische Angst, die sich in den blauen Augen des Blonden gespiegelt hatte, ließ Sasuke noch immer verrückt werden. Wie oft hatte er solche Gesichter sehen müssen? Wieso nur hatte er sich so sehr vor Narutos erschreckt?! Es hatte ihn regelrecht entsetzt! Sasuke konnte es sich selber nicht erklären und lief weiter planlos die Straße entlang. Versuchte dabei seine Gedanken dabei zu ordnen und merkte nicht wie ihm die anderen entgegen kamen.

„Yo Sasuke!! Wir waren gerade auf dem Weg zu dir!“ grinste Kiba und stutzte als er den Uchiha an sah. „Stimmt was nicht?“ fragte er nach.

Sasuke sah ihn an und schüttelte den Kopf.

„Alles bestens.“ Antwortete er monoton und ging neben Neji her.

Kiba, Shikamaru, Neji und Gaara wollten den jungen Uchiha abholen kommen und mit ihm wie immer durch die Clubs ziehen. Und wie immer taten sie dies auch. Doch Neji fiel auf, dass Sasuke sich seltsam verhielt. Immer wieder schien dieser nämlich mit den Gedanken wo anders zu sein und bekam kaum eines der Gespräche von den anderen mit. Womit Neji auch richtig lag, denn Sasuke war nämlich noch immer in Gedanken bei Naruto. Es war ihm einfach nicht möglich auch nur für fünf Minuten nicht an den Blondschopf zu denken! Er biss sich auf die Unterlippe. Seit wann machte das dem Schwarzhaarigen eigentlich so zu schaffen? Er brachte doch auch eiskalt Leute um! Wieso beschäftigte ihn ein Straßenjunge so sehr?! /Vielleicht hätte ich mich doch nicht rächen sollen…/ grübelte der Uchiha plötzlich und musste sich über seine eigenen Gedanken wundern. Doch der Schwarzhaarige war so wütend auf ihn gewesen! Und der Anblick des Blonden hatte es auch nicht besser gemacht! Sasuke konnte einfach nicht anders! Er seufzte. Langsam näherte sich der Hyuuga ihm.

„Hey! Was ist?“ flüsterte er.

„Was soll sein?“ fragte Sasuke wiederum und klang schon fast wütend.

Neji hob skeptisch eine Augenbraue.

„Du kannst mir nichts vor machen. Ich kenne dich besser als jeder andere hier!“ sagte er nun.

Sasuke seufzte wieder und sah weg. Jedoch antwortete er nicht. Wie sollte er das Neji erklären?!

„Sag mal Sasuke! Wie war’s eigentlich bei Kabuto?“ fragte Kiba nun grinsend und gesellte sich zu den beiden.

Auch Gaara und Shikamaru waren nun neugierig geworden. Neji sah ihn jedoch weiter stumm und erwartungsvoll an. Erneut entwich dem Schwarzhaarigen ein Seufzer.

„Hab ich’s euch noch nicht erzählt?“ fragte er leise und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar.

Seine Freunde schüttelten als antwort nur stumm den Kopf und Sasuke begann zu erzählen. Darüber, dass Kabuto Naruto entführt und er es genossen hatte diesen Kerl dafür so leiden zu sehen, nach dem sie ihn mit Itachi und Kakashi wieder gefunden hatten. Die Tatsache, dass er beinahe irregeworden war vor lauter, man konnte es schon fast sorgen um Naruto nennen, erwähnte er jedoch nicht.

„Und wie geht es dem Frechdachs jetzt?“ wollte Shikamaru wissen.

Sasuke antwortete nicht und blitzartig kam ihm Narutos verletzter Gesichtsausdruck in den Sinn. Eine seltsame Wut überkam ihn von neuem und ließ ihn leise mit den Zähnen knirschen.

„Gut.“ log er.

Ja, er hatte bewusst gerade eine Lüge erzählt. Natürlich war es nicht die Wahrheit, den Naruto ging es momentan sicherlich nicht gut! Doch das kümmerte Sasuke nicht. Naruto sollte sich glücklich schätzen bei ihm, dem reichen Sasuke Uchiha, sein zu dürfen! Doch warum nur schätzte dieser blonde Idiot dies nicht?! Und warum zum Teufel noch mal machte er sich gerade immer noch Gedanken um ihn?!

„Na ja! Aber dieser Kabuto ist ja auch eine hinterhältige Schlange wie Orochimaru. Von dem kannst du nichts anderes erwarten!“ lachte Kiba.

Sasuke stutzte merklich und blieb stehen. Als er plötzlich Kabutos Namen gehört hatte fiel ihm wieder ein was er eigentlich vorgehabt hatte.

„Neji!“ sagte er streng.

Dieser sah ihn verwirrt an.

„Wir treffen uns in einer Stunde vor der Brücke, auf dem Weg zu Orochimarus Hütte. Wir haben einen neuen Auftrag!“ Sagte er.

Immer noch sah der Hyuuga ihn perplex an. Sasukes Blick verriet jedoch, dass er ein klares „Verstanden!“ hören wollte und Neji bemerkte dies schnell genug bevor Kiba dumme fragen stellen konnte.

„Bis später dann.“ Meinte der Uchiha und rannte wieder nach hause.

Bevor er sich auf den Weg machte, wollte er zumindest noch Versuchen dieses seltsame Gefühl, diesen Druck, der ihn ziemlich nervte, aus seiner Brust zu bekommen.
 

Eine beruhigende Stille erfüllte den Raum. Stumm saß der Blondschopf auf dem kalten Fließboden des Badezimmers und atmete so leise wie möglich. Hinter ihm die weiße, große Tür, die er abgeschlossen hatte. Naruto war endlich aus dem Bett gekrochen, hatte seine Klamotten zusammen gesammelt und sich gewaschen. Nun saß er noch immer hier. Wenn er schon nicht hier raus kam, wollte er sich zumindest irgendwo einschließen können! Nun saß der Blonde da. Die Beine fest an sich gezogen, die Arme um diese geschlungen und die Stirn auf seine Knie gelegt. Er seufzte tief. Die Tränen hatten endlich aufgehört und die Niedergeschlagenheit war wie weg geblasen. Hatte platz für die blanke Wut gemacht, die sich immer mehr in Naruto ausbreitete. Voller Hass konnte er nur an eine Person denken, die in ihm solche Gefühle auslösten! Der Blonde ballte die Fäuste und biss sich auf die Unterlippe. Der Gedanke, dass ein Mensch so skrupellos sein konnte, machte ihn fuchsteufelswild. Noch immer schwirrten so viele Dinge wie Fragen, Bilder und noch Fluchtmöglichkeiten durch seinen Kopf, die ihn nur noch Ratloser werden ließen. Egal wie oft er darüber nachdenken würde. Egal wie viele Pläne er hatte aus diesem Haus zu verschwinden. Naruto wusste, dass er keine Chance hatte. Wusste, dass Sasuke ihn nicht fliehen lassen und finden würde. Egal wo er sich in ganz Konoha verstecken würde, denn er war ein Uchiha. Jeder in der Stadt fürchtete sich vor ihnen und der Blonde würde sich in keinem Winkel verstecken können, ohne dass jemand ihn verraten würde und das nur aus Angst. Diese einzige Einsicht machte blitzartig all seine letzten Hoffnungen zunichte. Und wieder hatte er das Gefühl laut los weinen oder schreien zu wollen! Plötzlich war ein Geräusch zu hören und Naruto zuckte innerlich zusammen.

„Oh nicht doch! Ist der etwa wieder weg?!“ ertönte die Stimme des jüngeren Uchihas und Naruto verdrehte die Augen.

Sollte er doch glauben, dass er abgehauen sei. Dann würde er sich mit dem Gedanken abfinden, dass Naruto es hier nicht aushielt. Der Blondschopf lauschte weiter und zuckte heftig zusammen als sich plötzlich die Türklinke bewegte.

„Naruto? Bist du etwa da drinnen?“ hörte er Sasuke rufen.

Kurz dachte der Blonde nicht zu antworten. Doch dann seufzte er.

„Nein, der Weihnachtsmann!“ rief er zurück und verdrehte wieder die Augen.

„Komm raus.“

„Vergiss es!“

Stille. Entweder Naruto hatte sich verhört oder Sasukes Stimme hatte sich tatsächlich wie ein flehen angehört. /Ha! Als ob! Jetzt hab ich auch noch Wahnvorstellungen!/ dachte der Blonde und musste kurz bitter schmunzeln. Minuten vergingen und Naruto wurde langsam misstrauisch. Es war nichts mehr zu hören. Ob er gegangen war? Er traute sich einfach nicht nach zu sehen. Der Blondschopf schluckte. Was sollte er den jetzt tun?! Wieder seufzte er und legte seinen Kopf in den Nacken. Starrte mit einem leeren Blick die Decke an.

„Hey?!“ rief Naruto schließlich.

Was sollte schon passieren? Die Tür würde er schon nicht eintreten, oder? /Zuzutrauen wäre es ihm ja…./ grübelte der Blonde.

„Ja?“

Er war also noch da. Was zur Hölle trieb der Kerl den noch da drinnen?! Naruto sagte nichts mehr, seufzte nur abermals und sah weiter zur Decke. Wieder vergingen die Minuten, die Naruto nur wie Sekunden vorkamen.

„Naruto?“

Es dauerte bis der Blonde antworten konnte.

„Hm?“

„Kommst du jetzt raus?“

„Ne du, ich starr so gern dein Badezimmer an!“ zischte der Blonde.

Als ob er jetzt wirklich da raus zu IHM gehen würde! Für wen hielt der Kerl sich? Etwa für Gott?!

„Du magst meine Gegenwart nicht sehr, stimmt’s …?“ Sprach nun wieder der Uchiha und es hörte sich an wie ein trauriges flüstern.

Was war den plötzlich mit dem los?!

„Wie kommst du denn bitte darauf?!“ fragte der Blonde sarkastisch.

Mein Gott! Der Kerl hatte vielleicht nerven! Ein Lachen war zu hören. Machte er sich jetzt auch noch darüber lustig?! Für ihn war es ja auch sicherlich spaßig gewesen. Er war ja nicht der jenige gewesen, der vor lauter Schmerzen aufgeschrieen hatte! Der immer wieder wie ein Objekt behandelt wurde!

„Du bist ganz schön frech, was?“

Naruto streckte seine Beine aus und verkreuzte die Arme vor seiner Brust.

Laut schnaubte er verächtlich damit der Schwarzhaarige es auch schön mitbekam.

„Kann schon sein!“ meinte der Blonde nur und fragte sich gleichzeitig was das alles eigentlich sollte.

„Komm da endlich raus!“

Naruto wusste das es ein Befehl war, doch er rührte sich nicht. Zog die Beine wieder an sich und schlang seine Arme um diese. Müde schloss er die Augen und atmete ruhig. Wenn er so weiter machte, würde er jeden Moment einschlafen. Nichts auf der Welt würde ihn hier raus kriegen, so lange dieser Mistkerl da draußen stand. Zu sehr hatte der Blonde angst, war dennoch gleichzeitig wütend auf ihn. Er wollte Sasuke einfach nicht sehen!

„Naruto?“

„Hm?“

Er hörte wie Sasuke laut und genervt seufzte. Machte der Kerl eigentlich immer so einen Aufstand?

„Ich… es… kann schon sein… das es mir… leid tut.“

Skeptisch hob der Blonde eine Augenbraue, hielt die Augen jedoch weiter geschlossen.

„Sag mal, was soll dieser Mist?“ rief Naruto nun.

Langsam hatte er die Schnauze voll.

„Vergiss es!“ hörte er den Uchiha gereizt sagen und dann wie laut die Tür ins Schloss fiel.

Naruto wusste nicht wie lange er noch auf dem Boden gesessen hatte und was Sasuke eigentlich wirklich wollte. Denn es war ihm alles egal gewesen. Als er die Augen wieder öffnete, glaubte er geträumt zu haben. Dass Sasuke eigentlich nie gekommen war und sich nicht wirklich bei ihm entschuldigt hatte. Leise schlich er aus dem Badezimmer und kam an einer Kommode vorbei. Seine Aufmerksamkeit fiel auf ein stück Papier, was auf dieser lag. Fragend sah der Blonde genauer hin, denn auf diesem Papierstück war sein Name. Neugierig sah er drauf und setzte sich, fiel schon fast, unerwartet auf das Bett. Der Blondschopf starrte den Zettel weiter betroffen an. Seine Augen füllten sich mit Tränen und ein bitteres Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Er fand es seltsam, dass er komischerweise weinen musste und sah zu wie die Tränen auf das stück Papier fielen. Ihm wurde bewusst, dass all dies eben doch geschehen war und er nicht geträumt hatte, denn auf diesem kleinen Zettel standen die Worte:

Es tut mir wirklich leid.

Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2009-01-01T22:15:09+00:00 01.01.2009 23:15
Naruto-kun kann eig stolz sein, dass Sasuke sich bei ihm entschuldigt, oder?
Ich mein, er ist ein Uchiha!
Uchihas entschuldigen sich nicht!
Naruto ist echt was besondres!

SasuXNaru Foreva!!!
Von:  _Ray_
2008-11-16T21:44:39+00:00 16.11.2008 22:44
OMG du hast dich mal wieder selbst übertroffen !! ich glaube ich sterbe an einer überdosis sasunaru <333 die idee mit dem zettel war einfach hammer und dass naruto so sich so trotzig im badezimmer eingeschlossen hat ich fand dass so süss als sie miteinander durch die tür gesprochen haben und als sasu sich so bemüht hat sich zu entschuldigen <3 jashin diese ff hat mir den tag versüsst <3 deine ff lesen sich imemr so schön flüssig echt das pure vergnügen :)
und goott ich bin so eifersüchtig xD ich hab mich nämlich selbst mal an ner ff versucht(is zwar nur prolog un erstes kappi) und die is im gegensatz zu deinen soo erbärmliich -.- *am boden kriech* :D Aber naja ich sag nur üben üben üben(also auf mich bezogen) xD würd mich freun wenn du mal vorbeischaust und vllt sogar n kommi dalässt ;)
Und nochmal zu dem kappi : <33333 O_O *sabba* <3333
ich liebe es ^^
*keekse hinstell mit schokostreuseln ^^ und herzchen in die luft schmeiss*
lg Ray

Von:  Cayde-6
2008-11-07T12:38:54+00:00 07.11.2008 13:38
Bald haben wirs geschafft *-*
Bald sinds wieder 3o Kommis <3
Wollt nur mal wieder bisschen nachhelfen hihi <3
Ich freu mich schon so auf's nächste Kappi *-*
-geduldig FF anstrahl- *ö*
Von:  Luna143
2008-11-06T23:21:13+00:00 07.11.2008 00:21
wie ssssüüüüüüüßßßß ich frag mich wann dieser sasuke mal für ein Auftrage verschwinden muss und Itachi halllo naruto chan sagt
Von:  SmileCiel
2008-11-02T20:52:30+00:00 02.11.2008 21:52
wah....wie süß...*_*
Es tut mir wirklisch Leid...
Sasuke....
Is ja geil xD

Is ja echt schön geworde.^^
coool xDD
Von: abgemeldet
2008-11-02T19:50:39+00:00 02.11.2008 20:50
Woohaaaa...Sasu hat sich entschuldiqt*staun*
*in Hände klatsch*..echt cuulst das Kappi...
=]...das Kappi war echt Kawaii
Lq
Hony
Von:  Maron89
2008-11-01T20:33:33+00:00 01.11.2008 21:33
Awwwwwwwwwwwwww wie Kawaiii!!!!
Oh gott is des Süß!!
Sasuke ich bin stolz auf dich!! Du schaffst es echt dich zu entschuldigen!!!^^
Und Naru muss deswegen weinen!! Waiiii!!! *.* Hat er vlt doch ganz tief in seinem inneren Gefühle für ihn??? Genauso wie Sasuke??
Bin total gespannt wie es weiter geht!!!
Bis zum nächsten mal!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-11-01T17:40:21+00:00 01.11.2008 18:40
Wie süß >/////<
Der große Sasuke Uchiha entschuldigt sich wirklich bei Naruto.
Hätte man jetzt echt nicht erwartet ^^
Das Kapitel ist dir wieder super gelungen ;)
Danke für die ENS *verbeug*
Mach auf jeden Fall weiter so =)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
LG samiya
Von:  Cutze
2008-11-01T17:39:22+00:00 01.11.2008 18:39
Och *___*
Es tut mir leid...
Wie süß !! ^__^
SAsuke beginnt zu schmelzen Hehe :)
DAs KApi war echt genial !
Also schreib bitte gaaaanz schnell weiter
Du machst das toll :)

vlg
Von:  breathe
2008-11-01T15:03:04+00:00 01.11.2008 16:03
Oh Rosalein *-*
Wie niedlich war das denn? O.O

"Es tut mir wirklich Leid.
Sasuke." *-*

Wunderschönes Kapitel, mag ich total (:
Unglaublich süß, wie Sasuke nach Narutos Reaktion noch den Zettel dahingelegt hat, er hätte es ja auch einfach lassen können (:
Ich versteh beide, denn an Narutos Stelle hätte ich ihm auch nicht richtig geglaubt, aber Sasuke tut mir schon irgendwie Leid ^^

Ich freu mich schon auf's nächste Kap, damit ich sehen kann, wie die Beiden miteinander umgehen werden =D

Hab dich lieb (:
Sternchen <3


Zurück