Zum Inhalt der Seite

Mitternacht

Wenn die Liebe die Nacht übersteht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2011
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
1147 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Sex, Kai, Ray, Yaoi
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Gott 4 verf***te Jahre hab ich an diesem One Shot rumgebastelt und im Endeffekt ist er immer noch nicht fertig -.-

Eigentlich sollte es ein One-Shot werden,
den 2ten Teil werde ich jetzt in meiner Uni weiterschreiben - sodass er spätestens in einem Monat hier vorliegt. Setzt mich unter Druck schreibt mir Morddrohungen usw x3


Das Thema ist Vampire - ich möchte hier kurz erwähnen, dass die Story schon 4 JAHRE!!! alt ist, das war bevor Twilight die Welt eroberte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (2)
1146 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai und Ray

    Alter: Kai ca. 119 Jahre | Ray 18 Jahre
    Kais Vorlieben: (Den Tag den er nie sieht,) Blut, Sex, männliche Personen
    Rays Vorlieben: Kai, in den Himmel zu schauen, Träumen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-07-02T12:22:35+00:00 02.07.2013 14:22
mhmhmhmh... ich hab das hier schon gestern gelesen, aber mich derzeit noch nicht getraut zu kommentieren, weil ich mir nicht sicher war, ob es angebracht ist oder nicht. - Ich überlasse es einfach mal dir, ob du diesen Kommi löscht oder nicht. :-P

Also... erstmal finde ich deinen Schreibstil durchaus ansprechend. Du hast hier einige schöne sprachliche Sachen drin, die ich sehr sehr gut finde... nur insgesamt (und das obwohl ich auch ganz gern mal adult Sachen lese und selbst schreibe) hat dies hier doch von mir ein relativ vernichtendes Urteil bekommen, was daran liegt dass alles ziemlich schnell geht und man in eine doch ZU verworrene Geschichte geworfen wird.
Kai und Ray... okay... kennen wir aus Beyblade...sogar ich, der die Serie nicht kennt... aber wie zur Hölle is der Eine plötzlich zum Blutsauger geworden? - Und was zur Hölle hat das noch mit der Originalserie zu tun?
Da hätte man in meinen Augen besser zwei ganz neue Charas entworfen... o.O

Deine Beschreibung ist allerdings ganz gut und das Seme-Uke-Feeling kommt hier eigentlich ganz gut auf, wenn auch etwas verquer, weil Ray ja dann letztendlich doch nicht so ganz unterwürfig ist, wie er zu Beginn scheint... und auch weniger dagegen, als es zu Beginn den Anschein weckt.

Ah... meine übliche kleine Fehlerkunde:

Ray ist doch kein einfaches Spielzeug, dass man einfach dann benutzen könne, wenn man gerade Lust dazu hat - Wenn Kai Lust dazu hat.
(Warum in der Gegenwart geschrieben? Ab in die Vergangenheit damit und alles ist gut! ^^)

Der Begriff Daily-One-Night-Stand hat in diesem Zusammenhang aber ziemlich Power, also Daumen hoch dafür. Weckt ne schöne Stimmung und Spannung.

Ihm war heiß, er zog sein Shirt aus, welches schon fast komplett durchgeschwitzt war und haute sich eine Hand voll Wasser ins Gesicht.
(haute? ... mhm... hab selbst länger überlegt, wie man es besser sagen kann...
Vielleicht "wusch sich das Gesicht" oder "spritze sich mit einer ausladenden Geste seiner beiden Hände" oder... naja... eigentlich ist vieles besser. ;-) )

„Kai, .. aber ich..“ setzte der schwächere an,
(...der Schwächere...]



Es ist wie ein immer wiederkehrender Alptraum... Wie lange soll das nur so weitergehen. Was denkt er wohl inzwischen von mir? Überlegte Kai, wobei er das offene Fenster schloss.
(Ich würde hier Anführungszeichen für die Gedankengänge nehmen und auch im Folgenden so verfahren.]

Bestände nicht das Problem mit dem Blut, wäre er der einzige für mich, aber unter diesen Umständen gäbe es nur eine einzige Möglichkeit ihn zu meinem Einzigen zu machen.
[...der Einzige...]
Außerdem ist das ein Logikfehler: Auch wenn Ray Vampir wäre, würde Kai ja nicht automatisch aufhören Blut zu trinken und sich dafür mit anderen Leuten abzugeben, oder?

Er betrachtete den auf dem Bett liegenden.
[der Liegende]

Seine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als Ray ein leises stöhnen von sich gab,
[...leises Stöhnen...]

--- ich wollte jetzt nicht alles Satz für Satz durchgehen, also habe ich danach keine Fehler mehr aufgezählt. ;-) Nicht, dass du dich wunderst.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Insgesamt finde ich du hast einen schönen, flüssigen Schreibstil und da du ja sagst die FF ist mit 4 Jahren schon ziemlich alt, würde ich sie vielleicht nochmal genau durcharbeiten, wenn ich an deiner Stelle wäre. Die intime Szene an sich ist dabei eigentlich ziemlich gelungen. Es ist nur das Drumherum... Wie sage ich das am Besten? Wenn man Porno und Erotikfilm vergleicht, gibt Letzteres eine Story vor, Ersteres tut meist nicht einmal so. - Dies hier ist eher pornografisch als erotisch.

Frohe Schreibziehergrüße!
Antwort von:  Woodmeister
02.07.2013 16:37
Ersteinmal möchte ich dir wirklich für diesen gewaltig konstruktiven Kommentar danken.
Ernsthaft, ich bin wirklich sehr froh drüber.
Ich hab die FF mit Schreibblockade und allem drum und dran geschrieben, deswegen ist sie auch so alt und wirkt Stellenweise (wie du selbst herausgefunden hast) recht unlogisch und nicht vollends durchdacht.

Aber so ein Kommi wie hier, regt mich wenigstens an mich zu verbessern und ermuntert zum weiterschreiben - nochmal vielen Dank.
Wahrscheinlich geh ich die Story wirklich nochmal durch und überarbeite sie bis aufs Blut - und dann auch mit der Erklärung wie es zur Vampirsache gekommen ist.

Und speziell an dich - ich werde diesen Kommentar nicht löschen, entegen der meisten bin ich für Konstruktive Kritik sehr offen und froh drüber. Deswegen schreibe auch schön weiter anderen solche Botschaften, damit auch sie sich entwickeln. Letztlich profitieren wir alle davon.
Danke dir ^^
Antwort von:  DemonhounD
02.07.2013 16:54
puh... gottseidank! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Außerdem lasse ich ungern den Klugscheißer raushängen.
"...überarbeite sie is aufs Blu" klingt gut. Vor allem, wenn mans mit dem Thema in Verbindung bringt. :-P
Wenn du die Story wirklich noch überarbeiten solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich kurz im GB oder per ENS meldest, damit ich es nochmal lesen kann.