Zum Inhalt der Seite

A Unpredictable Love

Eine unvorhersehbare Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung (Sarah)

A unpredictable Love
 

Einleitung:
 

Es war ein ganz normaler Tag für die Menschheit in Osaka. Doch da gibt es jemanden namens Yuichi Nakahama, für ihn ist es ein besonderer Tag: Ab heute wird er das College in Osaka besuchen. Er freut sich aber nicht sehr besonders auf das College, weil er nicht so beliebt ist und fast gar keine Freunde hat.
 

Im College angekommen, steht er erstmal einsam und alleine in der Gegend rum und wartet. Wie wird es wohl werden, auf dem neuem College? Er steht immer noch alleine in dem

großem Raum und wartet. Langsam kommt er ins grübeln, was soll ich tun? Hoffentlich geht das alles gut. Plötzlich taucht ein junger Mann auf, er geht zu Yuichi und stellt sich ihm vor: „Hallo, ich bin Hikaru Kitajima, ich bin der Klassen und Collegesprecher dieses Colleges.” Yuichi schwiegt und starrt Hikaru an.. „Ähm, ja hallo ich bin Yuichi Nakahama. Ich bin neu hier können sie mir helfen? ” Hikaru verdreht leicht die Augen und blick dann kurz zur Treppe, die nach oben führt. „Geh einfach die Treppen dort, neben dem Brunnen hinauf, und dann gehst du links an den Säulen vorbei und dann die zweite Tür auf der rechten Seite.

Dort wird dir geholfen.” Yuichi guckt ihn etwas enttäuscht an und sagt im gehen: „Danke für ihre Hilfe.” Er geht, wie von Hikaru beschrieben, zu der Tür und tritt ein. Es handelt sich um das Sekreteriat.
 

„Guten Tag junger Mann, kann ich ihnen weiterhelfen?” fragte die Sekretärin, „Ja, ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hingehöre.” „Ich hole eben den Schulsprecher Hikaru Kitajima, er hilft ihnen weiter.” Die Sekretärin geht ans Telefon und bittet Hikaru ind Foyer zu kommen. Sie verlässt das Sekreteriat und bitte Yuichi sie zu begleiten. Sie gehen den Gang entlang, an dem viele alte Gemälder hängen. Am Foyer angekommen, erwartet sie schon Hikaru. Hm... warum hat er mich wohl weggeschickt. Er muss doch wissen das er die neuen einweisen muss, dachte sich Yuichi. „Könnten sie bitte Hr. Nakahama das College zeigen und ihn daraufhin in seine Klasse bingen?” „Wenn es unbedingt erforderlich ist.” Yuichi wurde etwas stuzig, wiel es doch seine Aufgabe ist.
 

Wiederwillig geht Hikaru los und bittet Yuichi ihm zu folgen. „Wenn du das nicht machen möchtest, dann sag mir wo ich hin muss und ich gehe alleine dort hin.” sagte Yuichi, weil er merkte, dass Hikaru keine wirklich große Lust hatte ihn einzuweisen. „Nein, ist schon in Ordnung, es ist ja schließlich meine Aufgabe.” Beide schweigen und gehen durch einzelne Korridore. Hikaru bleibt an einem Fenster stehen und deutet auf zwei Plätze die draußen angelegt sind. „Dies sind der Tennis und der Sportplatz. Dort haben die verschiedenen Stufen meistens zusammen Sport.” erklärte Hikaru kurz und ging weiter. Er lief am Sekreteriat vorbei und sagte schnell: „Wo das Sekreteriat ist weißt du ja schon.” „Hai ” antwortete Yuichi ebenfalls kurz. Nach kurzer Zeit sagte Yuichi erneut: „Du musst das nicht tun.” Hikaru antwortet nicht und läuft weiter. Nach kurzer Zeit bleibt er vor einer Tür stehen: „Dies ist die Bibliothek, hier kannst du vieles nachlesen, und hier ist ein beliebter Ort um sihc mit seinen Freunden zu treffen.” Yuichi schaute traurig zur Tür der Bibliothek. „Was ist los? Habe ich etwas falsches gesagagt?” Yuichi seuftzt und antwortet leise: „Ich habe keine Freunde, und hier finde ich glaube ich auch keine.” Hikaru schaut ihn ungläubig an: „Kaum zu glauben, bei einem so nettem Kerl wie du es bist.” „Ich weiß es auch nicht so genau, anscheinend habe ich doch irgendetwas an mir was manche Leute stört.” „Komm wir gehen weiter.” Yuichi guckte etwas verwirrt, folgte aber dennoch Hikaru. Nun ging er neben ihm. „Darf ich dich etwas fragen?” „Na klar, frag ruhig.” „Hattest du also noch nie einen Partner?” Yuichi starrte auf den Boden. „Ok ich verstehe schon, ich frage nicht weiter.” Hikaru legte seine Hand auf Yuichis Schulter und sprach ihm Mut zu: „Hier ist deine Klasse.” Yuichi schaut auf, klopft an die Tür und geht hinein: „Danke, Hikaru.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2008-09-03T19:23:16+00:00 03.09.2008 21:23
U la la O__o...noch keine kommis??
Man wie pessimistisch ^^'
Ich finde der Anfang ist doch schon mal gelungen!
Was mir nur aufgefallen ist, ist die Zeitsprünge.
Mal ist es im Präsens, dann ein satz in der vergangenheir und so ^^'
sorry ich wollte nicht einen auf deutschlehrer machen, aber ich finds fürs lesen einfacher, wenn alles in einer zeit geschrieben ist *drops*
ich hoffe es geht weiter? ^^
*kekse hinleg*

lg Yue-chan


Zurück