Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

„Hallo ihr drei... Euch hab ich ja lange nicht mehr gesehen...“ sagte Marina lächelnd und blickte zu der gestalt an der Tür. Es war Kakashi, der die Tür hinter sich geschlossen hatte und zu Marina und den beiden andere rüber kam. Mittlerweile hatten Naruto und Sasuke sie los gelassen und sahen sie erleichtert an.

Die letzten sechs Wochen waren die Hölle für sie, nicht zu wissen ob ihre Freundin aufwachen würde.

„Hey jetzt guckt nicht so bedrückt.“ Sagte Marina lächelnd zu den Besuchern. „Du hast uns echt erschreckt. Mach das bloß nie wieder!“ sagte Kakashi mit mahnender Stimme, lächelte sie dann aber an und wuschelte ihr durchs Haar. „Hey!“ beschwerte Marina sich lautstark, aber ebenfalls lächelnd.

„Und geht es dir nun besser?“ fragte Naruto zögernd sah sie zum Blondschopf rüber und sagte: „Mir geht es soweit gut, auch wenn ich noch etwas Kopfschmerzen hab... und meine Erinnerungen noch recht schwammig sind...“ bei den letzten Satz wurde sie etwas rot. Denn eigentlich konnte sie sich an so gut wie alles erinnern, besonders den Teil wo sie in Naruto´s armen lag.
 

„Ich hoffe das wird dir eine lehre sein!“ sagte Kakashi mit ernster Stimme. Naruto und Sasuke hatten grade das Zimmer verlassen um sich, Kakashi und Marina was zu trinken zu holen. „Was soll dieser Vorwurfsvolle Unterton?“ fragte Marina leicht schmollend nach, doch da Kakashi weiterhin ernst an, weswegen sie auf seine Frage entgegnete: „Natürlich war mir das eine Lehre, doch was hätte ich deiner Meinung nach sonst tun sollen?“ Kakashi schwieg kurz. Er war sich darüber im Klaren darüber, dass er Marina und Naruto sein Leben verdankte, doch wollte er sich nicht vorstellen wenn ihnen was dabei passiert wäre. „Du hättest Tsunade vertrauen können und das den richtigen Ninja überlassen sollen. Die Erfahrung damit haben.“ Sagte Kakashi nach einiger Zeit. Marina merkte das er wütend war und das er sich wohl große sorgen gemacht haben müsste. „Es tut mir wirklich Leid. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und ich alle in Gefahr gebracht habe...“ Marina stockte kurz in ihren Satz und schluckte „... und das nicht nur mich sondern auch dich und die anderen Jonin... und besonders Naruto.“ Marina krallte sich an ihren Bettlacken fest denn es viel ihr schwer nicht los zu heulen. „Ich bin nur froh, dass es dir jetzt wieder besser geht.“ Sagte Kakashi lächelnd und legte seinen Arm um Marinas Schulter. Marina umarmte Kakashi und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
 

„Kaum das wir weg sind bringen Sie, sie zu weinen. Schämen sie sich Kakashi- Sensei.“ Meckerte Naruto seinen Sensei an, als dieser das Zimmer betrat. Er hatte zwei Dosen in der hand, wovon er eine Marina reichte. Auch Sasuke kam ins Zimmer und reichte eine seiner Dosen Kakashi. „Das stimmt doch gar nicht!“ verteidigte Kakashi sich und stand vom Krankenbett auf. „Ach und warum hat sie sich dann eben tränen von den Wangen gewischt?“ klinkte sich nun Sasuke ein und nippte an seinem Getränk. Bei dieser auseinander Setzung musste Marina unwillkürlich kichern. „Anstatt zu lachen, pfeif lieber deine Wachhunde zurück.“ Beschwerte sich Kakashi der von seinen beiden Schülern immer mehr in Bedrängnis kam. „Kommt Jungs, es war nix wirklich.“ Sagte Marina lächelnd und winkte die beiden zu sich herüber. „Erzählt mir lieber was alles so passiert ist. Ich muss wieder auf den laufenden gebracht werden.“ Forderte sie die beiden auf und lächelte sie Freude strahlend an.
 

Während Naruto und Sasuke, Marina alles erzählten was in den letzten Wochen passiert war, verließ Kakashi das Zimmer und verließ das Krankenhaus um erst einmal durch zu Atmen. „Hallo Kakashi- Sensei.“ Begrüßte ihn eine ihm bekannte Stimme. Verwundert sah er in die Richtung aus der sie kam „Hallo. Na was macht ihr den alle hier?“ Verblüfft sah er in die Runde. Es war nicht nur Sakura, die ihn gegrüßt hatte, sondern auch Shikamaru, Chouji, Kiba mit Akamaru, Shino so wie Ino. „Wir wollen Marina besuchen.“ Antwortete Kiba ihn breit grinsend. Mit einem lächeln erwiderte Kakashi etwas skeptisch: „Ich bezweifle das Tsunade es gut finden würde wenn ihr sie alle auf einmal besucht...“ „Aber sonst hatte sie doch auch nix da gegen...?“ erwiderte Sakura verwundert. „Da war sie ja auch nicht wach...“ entgegnete ihr die stimme der Hokage. Verwundert sah die Gruppe zu der Hokage und fragte wie aus einen Mund: „Sie ist wach?!“ noch ehe Tsunade oder Kakashi etwas erwidern konnten, rannte die kleine Gruppe an ihnen vorbei, ins Krankenhaus.
 

„MARINA!“ platzte es aus ihnen heraus als sie sahen, dass die kleine braunhaarige wach war. „Hi Leute. Na wie schaut es aus?“ Verdutzt blieben sie in der Tür stehen, den das ihnen sich bietende Schauspiel konnten sie nicht glauben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück