Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überrashung

Überraschung!

Es war ein früher Morgen die Sonne scheine und die Vöglein sangen.

Noch war es ruhig doch dieses sollte sich bald ändern....

Eine seltsame Gestalt schlich sich durch die Flure. Sie nahm einen Kleinen Draht aus ihrer Hosentasche und knackte eins der Schlösser auf. Als ein leises ~klick~ ihr verriet das die Tür nun offen war, schlich sie sich rein. Ohne ein Geräusch zu verursachen Schloss sie die Tür und schlich in das Schlafzimmer des Bewohners.

Mit breiten grinsen schlich sie zum Bett. Sie packte die Decke am Fußende und zog sie mit aller Wucht weg. Mit Freudiger Stimme Rief sie: „AUFSTEHEN!!!!"

Vor schreck schrak der Junge auf. Mit müdem Blick sah er das Mädchen an. Seine Blonden Haare waren zerwuselt und neben seinem Kissen Lag eine Nachtmütze. „hä~ä was machst du hier? Wie bist du überhaupt rein gekommen?" Fragte er verwundert. Müde rieb er sich die Augen. Das Mädchen Sprang freudig auf sein Bett herum. „Narutooooo! NA du alte Socke!!" Genervt hielt Naruto sich die Ohren zu. Mit genervter Stimme sagte er: „MARINAAAA! Es ist noch viel zu früh! Lass mich schlafen!" Marina stand auf und ging zum Fenster „Der frühe Vogel fängt den Wurm!" sagte sie grinsend und zog die Gardine zur Seite. Geblendet kniff Naruto die Augen zu und zog sich seine Decke wieder über den Kopf. „ICH BIN KEIN VOGEL UND WOZU BRAUCH ICH EINEN WURM?!" brüllte er verzweifelt. Marina seufzte schwer und sagte ruhig: „Na gut dann halt >der Fuchs die Nudelsuppe< " sie kniete sich vor sein Bett und legte den Kopf aufs Bett. Mit lieben, schon fast flehenden blick sagte sie: „Naruto~oo" zögernd zog er die Decke etwas weg.

Als er Marina in die Augen sah hatte er das Gefühl sie würde ihn mit lauter kleine Sterne abwerfen. (was er sich nur einbildete)

Dem Dackelblick konnte er nicht widerstehen. genervt stand er auf und sagte: „OK, Ok nun bin ich é endgültig wach! Dafür gibst du mir ne Nudelsuppe aus!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2011-08-14T12:56:39+00:00 14.08.2011 14:56
Echt lolxDDD
Zwar etwas kurz aber ich finde alleine den Anfang schon sehr gut^^
Auch wenn Naru-chan mir etwas leid tutxDDD
Aber den Spruch "Fuchs die Nudelsuppe" finde ich echt klassexDD
*weg lach*
Von: abgemeldet
2010-05-04T10:41:40+00:00 04.05.2010 12:41
wie versprochen les ich mir alles durch :D *Kakao schlürf*
also..es sind ein paar Rechtschreibfehler drinnen, wie zum Beispiel schon der Titel. Da fehlt das c~
Überraschung
nicht Überrashung :D
Und etwas zuoft "sagte"
das passt nicht, wenn da rufzeichen dabei sind..und die Stelle wo sich Naruto genervt die Ohren zu hielt und er dann mit genervter Stimme etwas sagt (wobei schreien besser passen würde~)
ich finde das hört sich seltsam an. Da wird zweimal erwähnt das er genervt ist..vielleicht könnte man die zwei Sätze zu einem zusammen hängen.
so ungefähr=>

> Genervt hielt Naruto sich die Ohren zu und schrie gereizt: „MARINAAAA! Es ist noch viel zu früh! Lass mich schlafen!"

und das mit der Klammer...könnte man auch so in etwa schreiben:

> Als er Marina in die Augen sah, hatte er das Gefühl sie würde ihn mit lauter kleine Sterne bewerfen, was er sich natürlich nur einbildete.

Joaa...das wars eingentlich schon~
ich arbeite mich jetzt durch die anderen Kapitel~ |D *knuff*



Von: abgemeldet
2010-03-28T07:38:51+00:00 28.03.2010 09:38
Ohhh... der arme Naruto... hehe...
Hat marina richtig so gemacht!xD
Der Junge braucht ne strenge Hand!^^
Und das mit dem "Fuchs die Nudelsuppe" fand ich echt gut!xD


Zurück