Zum Inhalt der Seite

You're mine

wenn ein schwerverletzter Nuke-Nin in deiner Küche steht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnis bewahrt oder ?

Soo jaa ich weiß hat ma wieder etwas länger gedauert

aber jetzt wo ich auf die HH gehe ist meine Freizeit bald ganz futsch

deswegen schreibe ich nur noch am weekend..

also erstma DANKE an meine teuren Kommischreiber^^

*knuddel*
 

6. Geheimnis bewahrt oder?
 

Widerwillig öffnete Naruto die Tür noch einmal um wieder in dieses gekünstelte fröhliche Gesicht von seiner pinken Teamkameradin zu blicken.

"Hallo Sakura-chan!" sagte Naruto zu dem pinken Monster, wobei er das "Chan" besonders kühl und emotionslos aussspuckte.

Es hatte sich viel zwischen den beiden verändert, seitdem Sasuke das Dorf verlassen hatte. Sie waren schon längst nicht mehr die besten Freunde die sie vorgaben zu sein. Nein, jeder von ihnen verachtet den anderen eher vielmehr. Missionen führten sie nur stillschweigend aus und gingen sich sonst so gut es eben geht aus dem Weg. Warum sie sich so zertritten hatten? Sakura hatte halt eine andere Ansicht was Sasuke anging und sie spielte sich seitdem sie bei Tsunade traniert hatte wie eine zweite Hokage auf. Sie schleimt sich bei jedem ein und hält jede Menge Ninjas durch ihre berüchtigten Drohungen in Schach. Doch niemand außer Naru oder den Ninjas, die sie bedroht, bekamen davon etwas mit, zu sehr spielt sie lieber das Mädchen das niemanden etwas antut. Und Naruto? Ja Naru hatte die Ansicht das Sasuke einen großen Fehler begangen hatte und ihn immer noch als seinen einzigen wirklich engen Freund ansieht. Er ist auf dem besten Wege Hokage zu werden und sieht Sakuras Spielchen als Wiederwertig und Verachtend an.

Zu gern würde er ihr mal eine reinhauen oder sie für ein paar Wochen in den Hochsicherheitstrackt einsperren, doch wollte er wiederrum seine Chance auf den Hokage-posten nicht wegschmeißen.

Also zeigte er es ihr lieber in der emotionslosen und verachtenden Art in seiner Stimme und in seinem Gesicht.

"Hi Naruto-kun, wie gehts denn so?" kam es aufgesetzt und übertrieben freundlich von dem pinkhaarigen Etwas.

"Was willst du?" antwortete Naruto abgehackt und kalt.

"Darf ich denn nicht einmal reinkommen?" fragte Pinkie nun etwas bedrohlicher und drängelte sich ohne eine Antwort zu erwarten an Naruto vorbei, in seine Wohung.

"Hmmm, immer noch so eintrichtig und stinkend wie früher!" musterte Rosalie die Wohnung und rümpfte ihre Nase.

"Tja, wenn es dir nicht gefällt kannst du auch gleich wieder gehen Miss-Ich-Habe-einen-Schuss-in-der-Birne!"sprudelte es nun provoziernd aus Naruto.

"Oh..werden wir jetzt frech? Hör mir mal genau zu Herr-Ich-Bin-So-Cool-Trottel, wenn du noch einmal so über mich redest kannst du deinen Hokage-Titel abschminken!" sagte Sakura mit kalter und drohender Stimme zu Naruto, doch diesen lies dies unberührt.

"Tze.." war die einfallsreiche Antwort von Naru und drehte ihr eiskalt den Rücken zu, nur um ihr freundlicher Weise die Tür aufzuhalten.

"Jetzt reichst!! Ich hab die Schnauze voll von dir..ich.." doch weiter kam Miss-ich-habe-einen-Schuss-in-der-Birne nicht, denn von oben kam ein lautes Aufkeuchen.

>Scheiße! Mensch, Sasuke du hast echt den Drang alles nur noch schlimmer zu machen! Du bist echt ein Unglücksbringer, was soll ich jetzt bloß machen? Sie darf auf keinen Fall nach oben gehen, sonst bin ich und vorallem du dranne. Man ich muss mir was einfallen lassen! Komm schon Gehirn arbeite, wenigstens dieses eine Mal!!< dachte sich ein geschockter Naruto.

"Sag mal Naruto, du hast nicht zufällig noch einen Doppelgänger da oben oder?" hackte Sakura scharf nach und verengte ihre hässlich gün-leuchtenden Augen zu kleinen Schlitzen.

"Was geht dich das bitteschön an? Das hier ist meine Wohnung und ich kann hier machen was ich will...also tschsili und einen grässlichen Tag noch!" kam es genauso scharf zurück.

"Denkst du wirklich ich lass mir das von DIR gefallen? Also was ist da oben oder muss ich erst selber nachsehen?!!"

"Na schön, Miss-Sturkopf-und Hohlbirne-Nummer-1, das war nur meine Katze Lissy."

"Das glaubst du doch wohl selber nicht Füchslein?" sagte Pinkie aufgesetzt lachend, ehe sie wieder ihr ernstes Gesicht aufsetzte.

"Ist aber so, echt jetzt, ich kann sie DIR, meine liebe Sakura-chan, auch herunterholen!" sagte Naruto mit so viel Verachtung, Widerwertigkeit und Ekel, das es Sakura kalt über den Rücken lief.

"Na schön, mir reichts! Aber denke nicht, mein Lieber, das ich dir das abnehme! Ich bekomme schon heraus was du da oben versteckst oder eher wen! Und mach dich auf was gefasst, wenn ich auch nur Ansatzweise eine Vermutung hab, das es Sasuke ist!!" war der letzte vernichtende Satz von Pinkie, ehe sie aus der Wohnung stolzierte.

Mit krachender Tür und laut vor sich hinfluchend ging Naruto in seinen Trainingsraum um sich abzureagieren.

Jedoch achtete er nicht darauf das oben ein gewisser Jemand wach war und alles mitangehört hatte und wieder vorhatte diesem Elend ein Ende zu setzen, indem er wieder so spurlos wie er in Konoha aufgetaucht war, zu verschwinden.
 


 

sooo das wars ....

hoffe es hat euch gefallen

ich hab Sakura mal in einem ganz anderen Licht stehen lassen

is doch auch mal witzig^^

also bb

büdde schreibt mir wieder viele Kommis..

hel Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T21:38:53+00:00 12.09.2008 23:38
Hey^^
Du hast Sakura genau im richtigen Licht stehen lassen -.-
Dieses $$$$$$$$$$$$$$ Kaugummi >.<
Wieso hat sie Naru nicht einfach bewusstlos geschlagen und dann raus geschmissen
*andere Mordpläne gegen Sakuh kritzel*
Und wenn du jetzt abhaust Sasuke dann bekommst du richtigen Ärger >.<
Naru hat schon genug Ärger wegen dir
Tolles Kappi
*knuddel*
Schreib schnell weiter
vlg Naru

Von:  Luna-Lilly
2008-09-12T17:02:59+00:00 12.09.2008 19:02
*Ketten auspack*Sasuke bleibt juetzt gefälligst in Konoha sonst*Sasuke böse anblick*...
Würde mich freuen wenn ich wider eine ENS bekommern würde,ich verfolge deine FF schon von Anfang an.^^
Luna-Lilly
Von:  Revya
2008-09-12T12:04:14+00:00 12.09.2008 14:04
Baka!
Wehe der haut wieder ab!!! ><
Tolles Chap ^O^
Von:  Maron89
2008-09-12T10:03:20+00:00 12.09.2008 12:03
Heeey^^ also bis jez hab ich alles durchgelesen und finde es echt klasse!!! Bin total gespannt wie es weiter geht!! Und diese dumme Sakuhh kriegt hoffentlich bald eins drauf!!! xDD Und nein Sasu du darst nich gehen, auf gar keinen Fall!!!!

Schickst du mir ne ENS wenn das nächste Kapi draußen is??? Büddeeeeeee!!!! Danke^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-09-08T18:15:20+00:00 08.09.2008 20:15
Tolles Kapi!!^^
NEIIIIIIIINNNN Sasu darf nicht gehen!!! TT.TT
Freu mich schon aufs nächste Kapi!!^^

Von:  Breitstirn001
2008-09-07T21:13:09+00:00 07.09.2008 23:13
hamma kapitel!!!
Breitstirn001
Von:  Habakuk
2008-09-07T18:41:59+00:00 07.09.2008 20:41
Glaub mir, so schlimm ist es nicht, was du mit Miss Stirnie anstellst
-.-
Mein Gott diese überhebliche Ziege! Ich könnte sie GRRRRRRRRRRRRR!
Wenn asu wegen der jetzt abhaupt, dann gibts ein riesiges Unglück *Mordwaffen anlächel*
Und du Sasu, solltest du wegen dem rosa Wischmop jetzt abhauen, dann hetzt ich dir deinen Fanclub ohne Sakuh an den Hals.
Man Naru, du hättest ihr wirklich eine Scheuern können -.-
Hast für die nächsten Kapitel die Erlaubnis von mir^^
Von dem rosa Etwas mal abgesehen war das Kapitel echt gut.
Mach bald weiter
Danke für die Ens und bis zum nächsten kapitel.
VLG
Habakuk

Von: abgemeldet
2008-09-07T18:26:59+00:00 07.09.2008 20:26
ich hab jetzt alle kapis gelesen und ich find die FF echt cool
OMG hoffentlich findet Sakura Sasuke nicht das würde wahrscheinlich nur in eienr Katastrophe enden xDDDD
du muss mir unbedingt eine ENS schreiben wenn ein neues kapi on ist bittö
bye bye
crazyGeraldine5


Zurück